Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - ab Juli 2020

*********adin Paar
91 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor - ab Juli 2020
Der neue Thread für Eure kurze Vorstellung 😊
*******sis Frau
40 Beiträge
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch hier. Im Moment bin ich in der 29. SsW, also gefühlt schon fast im Endspurt ^^ und ich habe bereits einen Sohn (7), der dieses Jahr in die Schule gekommen ist *g*

Liebe Grüße an alle hier
Tina
*****Ben Mann
55 Beiträge
Grüßt euch alle zusammen.
Noch sind wir nicht schwanger, aber vielleicht wird es ja noch was. Wollen uns hier mal umsehen, Ideen sammeln und schauen was sich ergibt.
LG TinkaBen
Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell in der 5ten Woche, also noch ganz frisch und klein.
Ich selbst habe schon zwei Töchter im Alter von 10 und 8 Jahren 🥰

Ich freue mich auf regen Austausch und neuen Ideen *g*
*********stens Mann
88 Beiträge
Hallo miteinander *g*

Wir sind in der 18ten Woche und haben auch schon einen 17 Monate alten Sohn.
Wor freuen uns auf regen Gedanken Austausch *zwinker*
Und hoffen noch ein paar nette bekanntschaften machen zu dürfen *g*
LG Celine und Hannes
****572 Mann
32 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Gruppe. Meine Frau und ich sind im 2. Monat schwanger(Zwillinge).
Vielleicht bekommt man hier ein paar Tipps und Ratschläge. Würde mich freuen. Ich (48) selbst bin schon Vater aus einer anderen Beziehung
Lg Mick
*****n80 Frau
1 Beitrag
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin im 8. Monat schwanger 😍 Leider hat sich der Vater des Kindes in Luft aufgelöst. Ich bin aber drüber hinweg.

Euch allen eine positive Schwangerschaftsentwicklung!

Lieber Gruß in die Runde 🙋🏻‍♀️
*****ixe Frau
184 Beiträge
Hallo,
ich bin die Melanie, leider nicht mit einem weiblichen Körper geboren. Das was ich ändern konnte, habe ich getan, bzw werde ich 2021 noch ändern lassen. Corona verschiebt leider meinen OP-Termin. Was ich nie hatte/bekommen werde ist eine Gebärmutter. Deshalb berührt mich diese nie für mich erlebbare Erfahrung sehr. Ich würde da gerne mehr erfahren. Ich weiß, dass ist nicht die eigentliche Motivation, in dieser Gruppe sein zu wollen, aber weil ich eben auch bi bin, ist eine Frau in allen Lebensumständen attraktiv. Ich hoffe auf sehr freundschaftliche Kontakte oder zumindest versuche ich sehr empathisch zu begleiten.
LG und vielen Dank für die Aufnahme, die ich nicht als selbstverständlich ansehe, Melanie aus der Mitte des "echten Nordens" *knuddel*
Die leider nicht so perfekte Frau...
*********lence Frau
8 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 29. SSW das erste mal nach vielen langen versuchen und fast nicht mehr geglaubt das es klappt Schwanger und bekomme ein Mädchen.

LG Rising_Silence
Profilbild
*****DUS Mann
125 Beiträge
Meine Frau und ich sind Eltern zweier erwachsenen Kinder und auch begeisterte Großeltern dreier Enkelkinder (zwei, sechs und acht Jahre alt). Wir können also von uns behaupten „schwangerschaftserfahren“ zu sein.

Im Joyclub bin ich geprüftes Mitglied als Hobbyfotograf und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe Schwangerschaft/Geburt.

Was bewegt mich als 61-jährigen Mann Mitglied dieser Gruppe zu sein?

Als Mann, Vater und Großvater fasziniert mich das Thema Schwangerschaft. Selbstverständlich war ich bei der Geburt meiner Kinder zugegen. Auch zwei Freundinnen und eine Nachbarin, deren Männer sich „gedrückt haben“ durfte ich in den Kreißsaal begleiten. Weil ich es in meiner Jugend an Großtieren (entschuldigt bitte den Vergleich) erlernt habe, konnte ich auch schon als Ersthelfer bei zwei Sturzgeburten den Eltern helfend zur Seite stehen. Trotz meiner Erfahrung sind Schwangerschaft und Geburt für mich immer noch kleine Wunder.

Schwangere Frauen haben auf mich eine starke Anziehungskraft. Bereits das erste Trimester hat, trotz der in dieser Phase üblichen Schwangerschaftsbeschwerden, durchaus seine Reize. Noch bevor sich das Bäuchlein bildet hat die werdende Mama eine einzigartige emotionale Ausstrahlung. Stärke gepaart mit Verletzlichkeit strahlen Hoffnung, Glück und Zuversicht aus. Der wachsende Bauch und andere körperliche Veränderungen im zweiten und dritten Trimester verstärken diese feminine Zartheit und verleihen der Frau in dieser Phase eine ganz besondere Aura.

Eltern, die Fragen haben oder Frauen, die einen aufmerksamen Zuhörer brauchen, können mich gerne ansprechen. Gerne verwöhne ich auch werdende Mütter während dieser schönen, aber auch aufregenden Zeit mit beruhigenden Streichelmassagen.

Auch als Hobbyfotograf zählen für mich schwangere Frauen und stillende Mütter zu meinen liebsten Motiven. Es gibt kein schöneres, sinnlicheres und friedvolleres Thema als das werdende Leben. Gerne halte ich für nette, werdende Mütter und Paare jede einzelne Phase der Schwangerschaft mit all ihren körperlichen Veränderungen auf ästhetischen Fotos fest. Eine solche Serie erfordert mindestens acht Shooting-Termine. Das liegt in der Natur der Sache. Selbstverständlich sind Shootings und Anreise kostenlos. Mein Lohn sind schöne Bilder und glückliche Mütter bzw. Eltern.

Jede nette Anfrage über ClubMail wird auch zeitnah beantwortet.

Gruss auf Düsseldorf
Pond_DUS
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hallo und danke für die schnelle aufnahme.
wir sind ein paar karin und jürgen.zwei kinder haben wir bereits und ich karin möchte noch einmal
schwanger werden und ein baby bekommen.von meinem frauenarzt habe ich das ok bekommen.
bei mir würde es noch gehn.meine spirale wurde auch gezogen.hoffe jetzt das es schnell klappt.
würde mich auch gerne hier austauschen.

kuss karin und jürgen
******981 Frau
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin aktuell in der 22 ssw.
Freue mich wenn ich mich mit dem ein oder anderen hier austauschen kann.
Lg
Bambi
*********adin Paar
91 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******981:
Danke für die Aufnahme, bin aktuell in der 22 ssw.
Freue mich wenn ich mich mit dem ein oder anderen hier austauschen kann.
Lg
Bambi

Herzlich willkommen *huhu*
*******nft Paar
2 Beiträge
Hi ihr Lieben,

danke, dass wir auch ein Teil der Community sein dürfen.
Wir sind Heiko und Alex(andra) und aktuell in der 33. SSW angekommen.
Sind schon auf regen Austausch rund um die Themen Liebe, Lust und Sex in der Schwangerschaft sehr gespannt und freuen uns auf jede Art von Bereicherung, sei es anregende Gespräche im Forum Bildertausch, (Video)chats o. Ä.... Mal schauen was sich so ergibt *sonne*
Liebe Grüße aus dem schönen Baden-Württemberg
Heiko und Alex
Hallo an euch alle,

Vielen dank für die Aufnahme. Aktuell sind schwanger und bekommen unser 2. Kind ende Mai.
Zum Glück sind Mutter und Kind gesund. Nach Ostern ist dann auch beginn des Mutterschutzes *g*
Und wir freuen uns auf die Endzeit der Schwangerschaft...
LG PeJo
**********arcus Paar
713 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir, das sind Savannah, 31 und Marcus 41 aus Wiesbaden.
Wir sind seit Dezember 2012 ein Paar und sind seit Ende 2019 an der "Nachwuchsplanung". Der liebe Gott es doch sehr gnädig mit Savannah und mir gemeint und uns nicht länger auf die Folter gespannt, wir haben letzte Woche Montag erfahren, dass sie schwanger ist und sie befindet sich im Moment in der 6 SSW, also noch gaaanz am Anfang, was uns aber die Zeit gibt und hier ausgiebig mit Euch auszutauschen.
*********reax Paar
21 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich bin morgen in der 14 ssw also noch recht am Anfang. Es ist mein und unser erstes. Nach einem Jahr in der Kinderwunsch Klinik hat sich dieses in der Hormon Behandlungs Pause eingeschlichen als wir nicht damit gerechnet haben *happy*

Freue mich hier zu sein und hoffe auf regen austausch
**********arcus Paar
713 Beiträge
Zitat von *********reax:
Nach einem Jahr in der Kinderwunsch Klinik hat sich dieses in der Hormon Behandlungs Pause eingeschlichen als wir nicht damit gerechnet haben *happy*


Glückwunsch, so was es bei uns auch. Sind in der 9.SSW
Hallo ich bin Alena und bin zu Zeit in der 8 ssW ich freue mich sehr Unter Gleichgesinnten zu sein , ob wohl meine Beziehung zu den Kindes Vater nicht mehr vorhanden ist.
**********arcus Paar
713 Beiträge
Zitat von ********ckaA:
Hallo ich bin Alena und bin zu Zeit in der 8 ssW ich freue mich sehr Unter Gleichgesinnten zu sein , ob wohl meine Beziehung zu den Kindes Vater nicht mehr vorhanden ist.

Willkommen, da sind wir ja quasi gleichauf....
*********adin Paar
91 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ckaA:
Hallo ich bin Alena und bin zu Zeit in der 8 ssW ich freue mich sehr Unter Gleichgesinnten zu sein , ob wohl meine Beziehung zu den Kindes Vater nicht mehr vorhanden ist.

Manchmal muss man sich von Dingen trennen, die einem nicht gut tun.
Euch allen eine schöne Schwangerschaft und tolle persönliche Momente.
********ss87 Paar
67 Beiträge
Hallo ihr,
Danke für die Aufnahme bin aus Bayreuth und nun in der 11 Woche.... Zuhause weil der Beruf mit n Beschäftigungsverbot verhängt hat... Ein *fluch* und ein Segen... Man kann einfach viel zu viel Nachdenken und hat viel zu viel Zeit die einfach nicht vorbei gehen möchte.... Drum bin ich auch froh hier gelandet zu sein.... Einfach bissi eure Erfahrungen mit aufnehmen zu können....
Beste Grüße aus Oberfranken...
*******ilda Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 22 SSW und liebe es extrem meinen schwangeren Körper zu zeigen, andere schwangere Körper zu sehen und bin generell seit einigen Wochen voller Lust. Ich grüße euch ganz lieb und freue mich über regen Austausch!

M.
*****opp Mann
146 Beiträge
@*******ilda Glückwunsch!!

…und die schwangeren Rundungen sehen auch wirklich sehr sexy aus, gibt definitiv keinen Grund sich zu verstecken, im Gegenteil!
********wein Mann
25 Beiträge
@*******ilda

Sehr tolles Bild und sehr tolle Rundungen…. Mit deinen aussehen musst du dich wirklich nicht verstecken

Gerne mal pn

Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.