Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Ammenmärchen& Binsenweisheiten rund um die Schwangerschaft33
Huhu zusammen, ich möchte gerne mal wissen, ob ihr auch Ammenmärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Schwangerschaft/ Geburt".
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* *alarm* => NOCH IM AUFBAU! => NOCH IM AUFBAU! *alarm* *alarm*

UND IHR DUERFT GERNE MITGESTALTEN! =)
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Meinen herzlichsten Dank an unser Mitglied sensual_picture für das tolle Coverart unserer Gruppe!

*blume*

Nys
CO MOD gesucht
Wie einigen sicherlich aufgefallen ist, ist unsere Nys seit längerem nicht mehr online gewesen bzw war nicht mehr in der Gruppe tätig.

Ich wurde nun angesprochen ob ich die Gruppe übernehmen möchte, was ich gerne tue, denn ich bin schon seit anfang an dabei und nu suche ich jmd, der mir etwas behilflich ist...also quasi "meinen" Nachfolger *g*

Meldet euch bitte bei mir wenn Interesse besteht auch für Fragen etc steh cih zur Verfügung

lg eure Elfe *g*
CO MOD gefunden
Ich möchte hier mal schnell bescheid sagen das ich mich mit dem weiblichen Teil von malupaar2010 kurz geschlossen habe und mich nu verkünden kann...

wir haben einen neuen CO MOD *freu* *freu2*

applaus und *danke*
Neuigkeit Juni 2013
So ich denke es ist nur fair euch auch auf dem neusten Stand zu halten. Ich hab die Gruppe quasi verkleinert bzw aufgeräumt. "Geflogen" sind die Mitglieder die seit 2012 nicht mehr in der Gruppe waren (glaubt mir waren schon einige)

Und nu tippselt schön fleißig *ggg*
Kleine Pause
...aus gegebenen Anlass möchte ich euch nur Mitteilen das ich ab dem 04.03 erstma etwas ruhiger werde, ich werde da nur samstags online sein da ich unter der Woche nicht da sein werde...schätzungsweise für einen Zeitraum von 2 Monaten *g*

Aber nicht verzagen wir haben ja noch eine Co MOD und die wird mich scho gut vertreen, wie gesagt ansonsten bin ich ja immer wieder samstags oder mal sonntags online *g*
es verögert sich...
...sicherlich habt ihr gemert das ich immer noch sehr ruhig bin aber das bedeutet nicht das ich keine Lust habe sondern immer noch im Klinikaufenthalt bin *schweig*

Keine Panik is nix schlimmes und bald bin ich wieder komplett für euch da...zumindest steht ein Termin fest (27.5)

Ich halte euch auf den Laufenden *g*
Neuer Co MOD gesucht
Leider möchte meine momentane Verstärkung nicht mehr und deshalb suche ich wieder einen neuen MOD, der mit tatkräftig unter die Arme hilft *g*

Bewerbungen bitte an mich *ggg*
DRINGEND...
...neuer Co MOD gesucht, da meine rechte Hand aus privaten verständlichen Gründen aufhören möchte *g*

Na wer hat denn Lust mal..PN bitte an mich schicken..auch für weitere Fragen *g*
NEUER GRUPPEN MOD
Und damit möchte ich euch unseren neuen Gruppen-Mod vorstellen http://www.joyclub.de/my/1517027.lpae.html


und ein herzlichen Dank an http://www.joyclub.de/my/1675167.malupaar2010.html für die Unterstützung
besser spät als nie..
...wir wünsche allen ein gesundes aufregendes 2015

Das MOD Team
CO MOD GESUCHT
Hallöle zusammen..Leider hat mich die Mail erreicht das unsere liebe http://www.joyclub.de/my/1517027.mialuna7.html den Posten des CO MODS abgeben möchte aus zeitlichen Gründen..

Also wer traut sich mir zu helfen *zwinker* schickt mir eine PN

Danke schön
Dat ging ja mal flott..Ich begrüßte hiermit stern81 an meiner Seite und möchte mich vielmals bei http://www.joyclub.de/my/1517027.mialuna7.html bedanken für die tolle Unterstützung.

*blume* Annie
Urlaubsplanung
Läuft ja alles super dennoch werde ich mich ab dem 16.09-17.10 erstmal nicht blicken lassen. Keine Panik ich komme WIEDER aber das Karibikfieber hat mich gebissen *lach*

Also bleibt anständig und ich frei mich auf neue Bauchphotos
Irgendwas ist ja immer..
..und auch wenn ich eher leise mitlese bin ich natürlich erfreut über neue Beiträge jedoch bin ich gerade etwas in Hochzeitsplanung und bin dank Job und kids zeitlich beschränkt.

Weiterhin aber ein offenes Ohr
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

gesucht wird ein neues Moderatorenteam für eure Gruppe. Meldet euch hier wenn ihr die Gruppe noch intensiver als Moderatoren gestalten wollt: Schwangerschaft / Geburt: Neue Gruppen-Moderatoren

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Neues Mod-Team
Liebe Gruppenmitglieder,

die neuen Gruppenmoderatoren sind: teddymaus2329, Salome_Aladin und RoudeLeiw2.

Euch eine tolle Woche und weiterhin viel Vergnügen im JOYclub.
Gruppenleiter
Hallo ihr lieben alle


wir wollten uns euch hier auf der Pinnwand nur kurz einmal vorstellen damit Ihr alle auch wisst wer wir sind.

Wir sind teddymaus2329 und kommen aus Köln. Unsere Namen sind Michelle und Toby. Wir sind seit längerer Zeit hier Aktiv und Leiten unter anderem eine andere Gruppe hier im Joy.

Unser Anzahl an Kindern ist sehr groß. Diese beläuft sich Aktuell auf 4 Stück. Nummer 5 ist allerdings Aktuell unterwegs. Michelle befindet sich Aktuell in der 30 SSW und hat es bald geschafft. Mit 5 Kindern mussten wir schon sehr viele Höhen und Tiefen durchleben und das war auch nicht sehr einfach und schön.
Zudem mussten wir die Erfahrung machen 2 Kinder zu verlieren. Das eine was eine Tochter geworden wäre und das andere was ebenfalls eine Tochter war. Diesen Moment zu erleben wo Eltern und Kind voneinander gehen ist der schlimmste den man erleben kann. Es ist keine schöne Zeit und auch keine schöne Erfahrung.

Wir haben uns hier im Joy für die Gruppe beworben weil wir es zum einen als Freude, Aufgabe und als eine Bestimmung sehen andere zu beraten und auch wenn man möchte zur Seite zu stehen. Wir haben für jeden hier in der Gruppe ein Auge und ein Ohr. Also scheut euch nicht uns anzuschreiben. *knuddel*

Nun möchten wir euch noch eine schöne und nicht so sehr anstrengende Woche wünschen.

Mit lieben Grüßen

Michelle und Toby

teddymaus2329
Gruppenaufnahme / Regeln
Hallo ihr lieben alle


wie Ihr wisst haben wir vor kurzer Zeit die Gruppe Schwangerschaft und Geburt übernommen. Nachdem wir nun die Foren und Mitglieder durchgekämmt haben sind wir in Rücksprache mit dem Support und Mods zu dem Entschluss gekommen einiges in dieser Gruppe zu ändern.


  • Zunächst werden wir die Kriterien bezüglich der Aufnahme in die Gruppe von direkt auf nach Bestätigung durch einen Mod ändern. Es können alle User in die Gruppe macht keinen Sinn.


  • In unsere Gruppe werden ab Sofort nur noch Mitglieder aufgenommen die auch einen Geprüften Status nachweißen können.


  • Des weiteren werden nur noch Mitglieder aufgenommen die Kinder haben oder Schwanger sind. Für Paare die nicht Schwanger sind und dennoch Schwanger werden wollen gibt es hierfür Extra Gruppen.


  • Die Männlichen User in unserer Gruppe die Kinder haben sind gebeten Schwangere Frauen oder Paare die ihre Bilder und Meinungen hier Posten zwar zu kommentieren aber nicht mit Respektlosigkeit zu beleidigen oder als Lustobjekt zu sehen.


  • Wir bitten euch unsere Bilder Foren auch nur für Bilder zu verwenden. Kommentare sind in Bilder Foren nicht gestattet und werden somit auch entfernt und gelöscht.


Da es im Interesse unserer Mitglieder ist wollen wir die neuen Regeln und Richtlinien zügig anwenden. Wir bitten alle User die den neuen Regeln nicht entsprechen oder diese nicht akzeptieren wollen die Gruppe freiwillig und eigenständig zu verlassen.

Mit lieben Grüßen

teddymaus2329 *herz2*
Wechsel der Moderatoren
Hallo ihr lieben

wie bereits angekündigt haben wir unsere Regeln der Gruppe geändert. Dies wollen wir nun in einem ersten Schritt vollziehen. Der vor kurzem vom Support Ernannte Moderator RoudeLeiw2 wird nicht länger den Posten eines Moderators haben da dieser laut Profil keine Kinder hat.

Abgelöst wird er von der neuen Moderatorin JackyJay.


Liebe Grüße und noch viel Spaß in der Gruppe


teddymaus2329 *herz2*
Neuer Mod! 😊
Hallo meine Lieben,

sehr gerne unterstütze ich die Leitung dieser Gruppe künftig als Moderatorin.
*danke* an Teddy und Maus *fans*

Ich bin selbst im 6. Monat schwanger mit meinem ersten Kind. Mein lieber Ehemann und ich freuen uns sehr auf unsere kleine Räubertochter, die wir schon jetzt abgöttisch lieben! Ich habe mich lange auf das Elterndasein vorbereitet und würde mich selbst eher als alternativ beschreiben. Ich lege viel Wert auf Natürlichkeit und drauf, seiner Intuition zu folgen!

Ich stehe gerne mit Rat und Tat und wachsamen Auge zur Seite *fernglas*
Für Fragen und Antworten bin ich gerne für Euch da!

Xoxo JackyJay *knicks*
Wechsel Gruppenleiter
Hallo ihr Lieben

Die Zeit ist nun gekommen euch lebe Wohl zu sagen. Wir haben uns entschlossen nach langem Überlegen uns von Joy abzumelden. Der Grund hierfür ist recht einfach erklärt wir finden dass es hier auf Joy langweilig geworden ist und zum anderen es nichts mehr hier gibt was uns hier halten würde.

Wir haben veranlasst das ab sofort als neue Gruppenleiter Salome_Aladin euch zur Verfügung stehen. Sie sind auch bereits als neue Gruppenleiter eingesetzt.


Wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken für die schöne Zeit die wir hatten und euch alles Gute wünschen für die Zukunft.


Liebe Grüße

Michelle und Toby

(Teddymaus2329)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.