Moin,
ich bin 43 und wohne mehr als die Hälfte meines Lebens in Harburg. Zur Saune bin ich früher ab und zu mal gegangen, das konnte man aber an zwei Fingern meiner Hand abzählen auf das Jahr gerechnet.
Ich bin mal mehr mal weniger Fahrrad gefahren und war auch ab und an mal baden im Mitsommerland. Schwimmen mag ich das nicht nennen. Das waren immer mal mehr kurze Zeiten, dann lange nicht.
Ich bin wenn ich Sport gemacht habe, Fahrrad gefahren. Nachdem ich im letzten Jahr sehr imaktiv war, habe ich damit im November wieder begonnen, mit vernünfigem Tacho und so weiter.
Und ich hatte ein bisschen Angst, dass die Rückenschmerzen zurück kommen, die ich gelegendlich davon hatte. Dann bin ich einfach mal in die Sauna und seit ich das regelmäßig tue, sind die Schmerzen nicht wieder aufgetaucht. Das ist besser als jede Krankengymnastik.
Darum jetzt regelmäßig in die Sauna. Zum Entsoannen am Wochenende um 10 ins Kaifubad oder am späten Nachmittag ins Mitsommerland. Und da traf ich letzte Woche jemanden, den ich von Stammtischen her kenne. Daher bin ich jetzt hier.
LG Jessi