Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2023

*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor 2023
Hallo liebe Gruppenmitglieder *wink*
Wünsche und Tipps nehme ich gerne entgegen *dafuer*
Ich Hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam saunieren ...
Bleibt alle gesund *vielglueck*
Eure *modda*

P.S.: Wenn es hier Mitglieder gibt, die schon länger dabei sind, sich aber noch nicht vorgestellt haben: Tut es doch gerne hier *zwinker*
*****y81 Mann
2 Beiträge
Hallo Gemeinde ich bin 41 jahre und leidenschaftlicher Saunagänger und bin auf der Suche nach der einen oder anderen Sauna zum entspannen. Es darf hin und wieder auch erotisch werden aber das Hauptaugenmerk liegt auf entspannug. Ich suche in erster Linie etwas kleinere gemütlichen Saunen wo es nicht so sehr überfüllt ist. Erfahrungsgemäß lässt es sich da besser entspannen.

Ps. Bei Fragen und Anregungen darf man mich gerne anschreiben.

Beste Grüße
******y69 Mann
11 Beiträge
Moin ich bin Lukas 28 Jahre alt und gehe gerne in die Sauna oder Therme. Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und mich zum saunieren treffen kann. Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche. *g*
******iWL Paar
82 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Tanja und Sven und kommen aus einem Vorort in Hamburgs Südosten.
Wir gehen gerne aber leider viel zu selten in die *sauna* meistens und am liebsten in Harburg, aber auch die Holstentherme, das salü in Lüneburg oder das Vabali sind sehr schön.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und evtl neuen Kontakten.

Ps: Sven ist auch regelmäßig mit seien Freundin+ unterwegs und gerne im vabali oder der Dragon-Sauna (wobei es da ja nicht in erster Linie ums Saunaerlebnis geht🤔😉)

LG aus WL
Tanja und Sven
*****977 Mann
12 Beiträge
Moin. Erstmal Danke für die Annahme in diese Gruppe. Ich bin Marco und 45 Jahre. Vor Corona war ich ein regelmäßiger Saunagänger. Jetzt versuche ich wieder regelmäßig zu Saunieren und suche gleichgesinnte im Raum Stade und HH für ebensolche Treffen. LG Marco.
Moin ihr lieben
Ich heiße Eik und komme aus schwarzenbek und würde mich über Tipps über die ein oder andere Sauna freuen gerne auch als date kombiniert
LG
*******tyhh Mann
5 Beiträge
Hi vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe auf diesem Wege ein paar Tipps zu bekommen (wo MUSS man gewesen sein) oder eine Begleitung zu finden. Sg und ich freue mich auf ein anregenden Austausch.
****hat Frau
4 Beiträge
hallo ihr lieben
Danke euch fürs aufnehmen, ihr scheint eine herzliche Runde zu sein, wie schön!
Ich bin Lisa, 34 und mein Lieblingsaufguss ist der Wenik mit Abschlagen hinterher!
*****_hh Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben. Frohe mich mit euch sein zu dürfen. Auf nette Kontakte. LG an alle.Tomas HH
********l_20 Frau
200 Beiträge
Nun werde ich mich auch mal vorstellen. Super vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin 38 und komme aus dem Norden nähe Hamburg. Habe die Sauna für mich entdeckt und vielleicht gibt's hier eine nette Begleitung ob nun männlich oder weiblich. Lg
*******hhb Mann
42 Beiträge
*g* gerne stell ich mich auch vor und freue mich auf Kontakt zu einer Frau oder einem Paar für schöne Saunastunden *g*
****irl Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme , ich komme zwar nicht aus dem schönen Hamburg .. aber freue mich trotzdem auf Empfehlungen und vielleicht auch nette Begleitungen rund um die *sauna*.

Liebe Grüße
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

*modda* Nochmal kurz zur Erinnerung: Hier ist der Vorstellungsthread und nicht die Kontaktbörse. *zwinker*

Die letzten 2 Post sind hierhin verschoben:
Saunafreunde Hamburg: Kontaktbörse für Saunabesuche mit OHNE festen Termin

Verabredungen für einen gemeinsamen Saunabesuch können hier getroffen werden:
Saunafreunde Hamburg: Kontaktbörse

LG
Schahri vom Mod-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
323 Beiträge
Moin,

ich bin 43 und wohne mehr als die Hälfte meines Lebens in Harburg. Zur Saune bin ich früher ab und zu mal gegangen, das konnte man aber an zwei Fingern meiner Hand abzählen auf das Jahr gerechnet.
Ich bin mal mehr mal weniger Fahrrad gefahren und war auch ab und an mal baden im Mitsommerland. Schwimmen mag ich das nicht nennen. Das waren immer mal mehr kurze Zeiten, dann lange nicht.

Ich bin wenn ich Sport gemacht habe, Fahrrad gefahren. Nachdem ich im letzten Jahr sehr imaktiv war, habe ich damit im November wieder begonnen, mit vernünfigem Tacho und so weiter.

Und ich hatte ein bisschen Angst, dass die Rückenschmerzen zurück kommen, die ich gelegendlich davon hatte. Dann bin ich einfach mal in die Sauna und seit ich das regelmäßig tue, sind die Schmerzen nicht wieder aufgetaucht. Das ist besser als jede Krankengymnastik.

Darum jetzt regelmäßig in die Sauna. Zum Entsoannen am Wochenende um 10 ins Kaifubad oder am späten Nachmittag ins Mitsommerland. Und da traf ich letzte Woche jemanden, den ich von Stammtischen her kenne. Daher bin ich jetzt hier.

LG Jessi
*******baer Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen,

komme gerade mal wieder aus der Holstentherme, bin da im Moment regelmäßig.
Wohne in Halstenbek, also an der Stadtgrenze zu Hamburg, arbeite in Hamburg und Umland als Techniker und freue mich drauf, mich mit euch auszutauschen.

LG
Vince
Hallo liebe Gruppe, wir sind die Neuen:)

Als Expatcouple und digitale Nomaden sind wir kontinuierlich in der Welt unterwegs - haben unseren Heimathafen aber in der schönsten Stadt der Welt - Hamburg natürlich...:)

Sie spricht Englisch und übt sich im deutschen, er Hamburger und Saunafan der ersten Stunde.

Wir lieben die wunderbare Hitze diverser Saunaformen und freuen uns auf freundliche und offene Sauna-Menschen in dieser Gruppe.
***yB Frau
57 Beiträge
Ahoi.

Ich bin auf der Suche nach Sauna-Empfehlungen in und um Hamburg. Ich mag es klein und gemütlich. Ich suche die Entspannung. mit einem Buch und Ruhe bin ich gut bedient.
******ala Frau
8 Beiträge
Moin liebe Gruppe!
Ich wohne im Bezirk Bergedorf und möchte meiner Liebe zur Sauna und Therme wieder mehr Raum geben.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften (ohne grundsätzlich sexuellen Hintergedanken), damit ich nicht immer alleine in die *sauna* losziehen muss *zwinker*
Viele Grüße
****76 Mann
451 Beiträge
Guten Abend liebe Damen und liebe Herren,
Für einen gemeinsamen Saunagang bin ich eigentlich immer zu haben, auch ohne meinen liebsten Kontext, einfach so und zwanglos. Und es gibt sicher mehr als Meridian - Spa, wo ich bisher überwiegend war und Mal in Ahrensburg.
LG
O.
****_79 Frau
2 Beiträge
Moin, ich bin neu hier und gehe wie alle hier, gern in die *sauna*
Gern auch in Begleitung… jedoch ohne Nebengedanken… freue mich auf neue Bekanntschaften…
Lieblingsauna bisher billebad… cottage Sauna… denke das Vbali Spa wird bald Folgen… da war ich in Berlin…. Ein träumchen….
Lg und danke für die Aufnahme
****ySH Mann
6 Beiträge
Moinsen!

Da in meinem Elternhaus schon eine Sauna stand, bin ich ein erfahrener Saunagänger....

Gleich vorneweg: Ich habe keinerlei Interesse an Erotik in öffentlichen Sauna. Natürlich riskiere ich auch mal einen zweiten Blick, aber saunieren ist mein Tag zum entspannen und abzuschalten.

Ich bin einmal wöchentlich im Bäderland Wedel, i.d.R mit Freunden. Pausen gibt es nur wegen Tattoos.
Ab und an schaue ich mir ach andere Saunen an, zuletzt Vabali in Glinde. Teuer, aber wirklich schön. Ich suche hier also hauptsächlich nach Tips für Saunen, bin aber auch neuen Bekanntschaften nicht abgeneigt.

Geschlecht ist hierbei völlig Wumpe!

Beste Grüße,
Mathias
******eur Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Zu meinen liebsten Interessen gehören das Nacktbaden im Sommer und im Herbst oder Winter der regelmäßige Saunabesuch. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, habe Spaß an Aktivitäten draußen in der Natur und in der *sauna* Und weil ich es immer angenehmer finde, mit bekannten Gesichtern die Bank zu drücken gehe ich gerne auch ohne Nebengedanken am liebsten in weiblicher Begleitung.

Lieblingssauna Holthusenbad und David Lloyd Meridian in Barmbek
*****n58 Mann
1 Beitrag
Moin Zusammen, Danke für die Aufnahme in die Community!😎
Der Job hat mich aus dem Rheinland hierher in den Norden gespült und so lebe ich jetzt im Osten Hamburgs😊.
Ich gönne mir immer wieder gerne den Genuss eines kompletten Wellnesstag in einer Saunalandschaft. Im Rheinland kenne ich mich da gut aus, hier in HH und Umgebung bin ich noch auf Entdeckungsreise.
Als nächstes werde ich wohl das Vabali kennenlernen (liegt ja quasi vor der Haustür)......
Allen ein entspanntes langes WoE!🌞😎
******h98 Mann
1 Beitrag
Huhu ihr Lieben 👋
ich habe gerade dieses Jahr meine Vorliebe für's Saunieren entdeckt und freue mich, nun Teil dieser Community zu sein, mich mit euch auszutauschen und vielleicht auch mal mit netten Personen eine schöne Zeit in der Sauna zu haben.
Bis jetzt war ich nur in der Holstentherme (fand ich super) und bei mir im Gym nach dem Sport aber das Vabali steht auf jeden Fall auf meiner List *ggg*
Moin,vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Saunagruppe
Ich liebe es sehr,zu saunieren,Whirlpool genießen und relaxen,Holstentherme mag ich sehr gerne,die mensheaven Spa auch gerne auf den Mixtagen,saunieren,relaxen......;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.