Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Saunabesuche mit OHNE festen Termin

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse für Saunabesuche mit OHNE festen Termin
Ihr sucht eine Saunabegleitung, habt aber noch kein Datum festgelegt? Dann versucht doch hier euer Glück *g*
****a69 Mann
28 Beiträge
Egal ob Sommer oder Winter - Saunafreunde haben keine Jahreszeit zum Saunieren *g*
Suche Begleitung für gelegentliche Saunabesuche in Hamburg *hamburg* - schwitzen, nett Unterhalten, *sauna*genießen und bei Sympathie auch gerne mehr…
Frau - Bi-Mann - Paar - ich freue mich auf nette und offene Menschen
*******mmot Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Sauna 🧖🏻‍♀️ Freunde,

Ich würde gern mal wieder einen entspannten Tag in der *sauna* verbringen. Gern in Begleitung also meldet euch und wir suchen einen Termin raus.

LG Tom
*****eat Mann
12 Beiträge
Moin zusammen!

Ich möchte dieses Jahr versuchen wieder regelmäßiger in die Sauna zu gehen, die letzten Jahre haben das leider sehr negativ beeinträchtigt und ich muss was für meine Entspannung tun.

Gibt es hier Saunafreunde die regelmäßig (wöchentlich, alle zwei Wochen, etc) ins MidSommerLand in Harburg gehen und Interesse haben daraus eine regelmäßige Gruppe zu machen?

Liebe Mods, falls das in einem separaten Thread besser aufgehoben ist, gebt mir bitte kurz Bescheid. *g*

Viele Grüße
DrumBeat
*****eat Mann
12 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin aktuell immer Sonntags Spätnachmittags bis Abends im Midsommerland in der Sauna. Wer hat Lust sich da anzuschließen und das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen?

Beste Grüße
DrumBeat
******k92 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen zusammen:)
Hat zufällig noch jemand die Absicht in den kommenden Tagen mal vormittags in die Bartholomäus Therme zu gehen und zu saunieren? *g*

Liebe Grüße 😊
*******_pro Mann
4 Beiträge
Moin.
Ich möchte gerne diese Woche vormittags oder auch nachmittags ein entspannten Tag in der *sauna* geniesse. Wenn mich eine Dame begleiten möchte, würde Ich mich auf eine Nachricht freuen. Das Augenmerk ist auf Sauna gelegt mehr nicht.
Saunalandschaften wären Salü ,Insel oder gar Medisommerland .
Lg
****in Mann
137 Beiträge
Helloooo,
Habe die Woche frei und Zeit.
Vielleicht findet sich hier jemand mit Zeit und Lust mich zu begleiten:)

LG
Neo
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
die letzte Woche SAUNA im Arriba...
wer geht nochmal mit?

------
20. September 2023

Liebe Gäste,

aufgrund von Modernisierungsarbeiten wird das ARRIBA vom 30.10. - voraussichtlich 18. Dezember 2023 umfangreich renoviert und daher nach den Herbstferien vorübergehend geschlossen. Wir verraten Ihnen, worauf Sie sich im Dezember freuen können:

Helle und freundliche Farben: Weiß, Natursteinflächen, Vinylböden im Eingangsbereich
Neue Fliesen im Bereich Sportbecken, Springerbecken, Nichtschwimmerbecken und im Durchgang zum Wellenbecken
Modernisierte Technik im Einlass- und Umkleidebereich
Saunalandschaft-Umbauten für neue Erlebnisse
Größere Umkleidekabinen für Gäste mit körperlichen Einschränkungen
Neues Erscheinungsbild in der Siesta
Umgestaltung des Bistrobereiches

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Das ARRIBA-Team
------
*********s_me Frau
84 Beiträge
Ich würde diesen Freitag tagsüber gerne in die Sauna gehen, gibt es irgend einige denen ich mich anschließen kann?
****ina Frau
9 Beiträge
Hej. In welche Sauna denn? Liebe Grüße Tina
****ina Frau
9 Beiträge
Ja. Arriba bevor es schließt wäre vielleicht ganz schön!
****hh Mann
43 Beiträge
ich bin gleich im Holthusenbad, wie jeden Freitag

Gruß Ingo
****Mhh Mann
269 Beiträge
Hat jemand Bock nächste Woche in die Sauna zu gehen? Am besten in Norderstedt.
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Ich würde gerne im Raum Lübeck-Hamburg mit netten aufgeschlossenen Leuten gelegentlich in die Sauna *g*
******y_1 Mann
24 Beiträge
Hallo
Zitat von *******eane:
Guten Morgen in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme. Zu mir, ich bin leidenschaftliche Saunagängerin - Sommer wie Winter -, pendle zwischen Hessen und Hamburg seit nunmehr zwei Jahren. Ich freue mich hier auf gemeinsame Treffen und Austausch. Ich bin offen neue Saunen in mein Repertoire aufzunehmen zu können… Im vabali bin ich öfters.

Hallo Norma_Jeane,
herzlich willkommen in dieser Community. Ich kann das Vabali in Glinde auch sehr empfehlen.

@******tor:
Könnte man hier auch eine Gruppe speziell für das Vabali in Glinde erstellen, so dass man die Gelegenheit hätte, sich spontan verabreden zu können?
Wünsche ein schönes WE 😉
******y_1 Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde,

wer hätte Lust auf einen Besuch im Vabali in Glinde? Freue mich auf eure Rückmeldung. VG Anthony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.