Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2023

********eich Paar
11 Beiträge
Ein freundliches Hallo in diese Runde,

wir sind Stefan und Uschi aus Lüneburg und freuen uns, in dieser Gruppe dabei zu sein - und danken dem Moderatorenteam für die Aufnahme bzw. Freischaltung.

Klar, dass wir das Saunieren samt der gesamten Wellness immer wieder gern genießen - das dann vorzugsweise in netter Gesellschaft.
Aktuell ist das Vabali Spa in Glinde unser Top-Favorit.

Wir freuen uns darauf, euch dort oder an anderer Stelle kennenzulernen und eine schöne Wellness-Zeit gemeinsam zu verleben.

Liebe Grüße aus Lüneburg
Stefan & Uschi
***65 Mann
3 Beiträge
Hallo und guten morgen...
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe....
Mein Name ist Michi, wohne seit 2013 hier im Norden, komme aus NRW und habe viele und schöne Saunen in und um Köln kennen gelernt...
Würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen...
Schönen Sonntag wünsche ich
**********ipani Frau
9 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich freue mich auf regen Austausch und gute Tipps zum saunieren gehen.

Viele Grüße
*******aft Mann
3.023 Beiträge
Moin
------
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

"Ich will rein" ist nur ein Teil der Wahrheit,
Auch wenn er diese Gruppe,
die Sauna und eine spezielle Frau betrifft.
Begegnungen und Kontakte sind vielschichtiger.

Vor 3 Jahren bin ich von Freiburg nach Lübeck gezogen. Zehnmal im Jahr pendel ich nach Freiburg, im Juli und August arbeite ich in Konstanz am Bodensee.

Ich habe gelernt:
Lübeck ist so etwas wie der Hinterhof von Hamburg. Auch wenn wir knapp nicht mehr zum HVV gehören, müssen wir natürlich für alle wichtigen kulturellen Veranstaltungen und Dates nach HH. Passiert ja nüscht im Hinterhof.

Meist habe ich Wochentags vormittags Zeit. Wer mich unter diesen Rahmenbedingungen kennen lernen möchte ist herzlich willkommen.
Am liebsten in Lübeck, Hamburg und umzu. Je weniger Zeit wir auf Straßen oder Schienen verbringen, umso mehr Zeit haben wir zum saunieren und klönen.
*****ses Frau
5.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte stellt Euch hier vor *knicks*
*modda*
*********nses Mann
2 Beiträge
Hallo
liebe Saunafreunde und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin noch ziemlich neu hier im JC, in die Sauna gehe ich aber schon seit Jahren und würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen.
Mit etwas Gesprächen erträgt sich das schwitzen noch besser und vielleicht gibt's auch noch den ein oder anderen Tipp für Saunalocations.

Vabali ist natürlich super nice und da möchte ich demnächst auch wieder hin.

Erstmal warne sonnige Grüße aus Hamburgs Süden

*sonne*
*******HBK Mann
5 Beiträge
Moin zusammen, lieben Dank für die Aufnahme. Ich liebe Saunabesuche - besonders Saunalandschaften wie das Meridian in Eppendorf. Allein macht es aber nicht soviel Spass wie zu Zweit. Zudem würde ich gern Eure Erfahrungen zu anderen Saunalandschaften hören. Als Newbie freue ich mich. Ich wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag.
*********eller Mann
1 Beitrag
Moin liebe Hamburger Saunafreunde,

ich komme aus dem Hamburger Süden und freue mich neue saunabegeisterte Menschen kennenzulernen.
Gerne entspanne ich im Vabali oder im MidSommerland, bin aber sportbedingt auch regelmäßig in der KaiFu-Lodge. Tipps für schöne und hochwertige Saunaanlagen sind immer herzlich willkommen.

Viele Grüße
midsommerland in harburg ist ja bald nicht mehr wird wegen umbau geschlossen
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******dich

? Hast du da genaue Angaben zu? Quelle?
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von *********_Stef:
@*******dich

? Hast du da genaue Angaben zu? Quelle?
https://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article238612675/Umbau-im-MidSommerland-verzoegert-sich-deutlich.html

Home – Hamburg – Harburg – Warum ein Freizeitbad jahrelang geschlossen werden muss
Schwimmbad Hamburg
Jan-Eric Lindner
Aktualisiert: 06.06.2023, 16:21 |
Jan-Eric Lindner
Badespaß ist im Midsommerland garantiert. Sportliches Schwimmen ist hier allerdings nicht möglich.

Ein beliebtes Schwimmbad wird voraussichtlich jahrelang geschlossen. Vor allem Schwimmanfänger in Harburg stehen vor einem Problem.

Harburg. Laut der Antwort des Senats auf eine aktuelle schriftliche Anfrage der Bürgerschaftsabgeordneten Birgit Stöver kommt es zu Verzögerungen bei der Erweiterung des Freizeitbads MidSommerland. So heißt es in der Antwort des Senats: „Infolge von Auflagen und Klärungsbedarfen des zuständigen Bauamts und damit einhergehender Umplanungen kommt es zu Verzögerungen bei der Erteilung der Baugenehmigung.“

Und weiter: „Nach derzeitigem Stand soll im Herbst 2023 mit ersten vorbereitenden Maßnahmen begonnen werden. (…) Das Gesamtprojekt soll kostenbedingt nun in zwei umfangreichen, jeweils sanierenden und modernisierenden Abschnitten erfolgen. Der Abschluss des ersten Bauabschnitts inkl. der Erweiterung um eine Schwimmhalle erfolgt voraussichtlich im April 2026. Die Abstimmungen zum zweiten Bauabschnitt sind noch nicht abgeschlossen.“

Eine Schließung der Schwimmhalle sei für die gesamte Dauer der jeweiligen Bauabschnitte geplant.
...
Da steht aber nix zur Sauna bzw. müsste das der "auf unbekannte Zeit verschobene 2. Abschnitt" sein...
genaue angaben habe ich auch nicht letzter stand war herbst aber mehr weiss ich auch nicht
der saunabereich soll ja neu gestaltet werden im haus die aussensaunen soll so bleiben das hatten uns angestellte erzählt die wir ganz gut kennen weil wir da öfters sind
****oy1 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin unter der Woche hauptsächlich im Saunabereich verschiedener Fitnessstudios unterwegs (Urban) und am Wochenende ab und zu im Holthusenbad.

Da ich noch nicht so lange in HH lebe, würde ich mich freuen den/die ein oder andere begeisterte Saunageherin kennen zu lernen.

*g* habt einen entspannten Tag
*******2003 Frau
211 Beiträge
Moin,

Ich bin Claudia, 50 Jahre alt und gehe gern mal in die Sauna. Zu zweit mit etwas Unterhaltung macht es ja immer mehr Spaß.
*******ade Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Hallo!

Wie viele hier bin auch ich leidenschaftlicher Saunagänger und finde, dass dies zudem der perfekte Rahmen für ein Date ist: Bissl Wellness, Bissl nackt, aber öffentlich, weshalb es beim Appetit holen bleibt. Ich lebe in Barmbek und die Bartholomäustherme ist praktisch mein zweites Zuhause. Da diese aber bis voraussichtlich Ende August geschlossen ist, steuere ich derzeit eher das Holthusenbad an. Ich freue mich über Begleitung!

Liebe Grüße aus Barmbek-Nord

Lustnomade
********n002 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf euch, den Erfahrungsaustausch und nette Treffen.
*******v_87 Paar
181 Beiträge
Moin moin *g*

Wir zwei gehen gerne in die Sauna und freuen uns hier auf neue Tips und Ideen. Vllt ergibt sich ja mal ein Treffen, wir sind aufgeschlossen, aber schüchtern *g*
******ood Paar
211 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

Ich bin Saunagänger seit 25 Jahren und bin seit diesem Jahr hinter den Ofen gewechselt.

Und jetzt quäle ich euch und treibe euch aus der sauna. 😁

Meine Partner ist leider ohne intaktes kreislaufsystem geboten worden und kippt bei Temperaturen über 30 grad aus den Latschen. 🤣
Mein lieblingsaufguss… hmmm ist mein eigener. Wenn es so heiss wird, dass einem schonnwieder kalt wird. Mit Sud und Eis und viel gemüllert… 😁 ein kleiner Orkan zum Ende und tadaaaaaa ich bin alleine 🤣

Freu mich auf die Gespräche hier. ✌🏼
********burg Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr lieben Sauna-Freunde *g*
mein Name ist Jonathan, 32 Jahre lang turne ich schon auf dieser Erde herum und tagsüber verdiene ich im Norden von Hamburg mein Geld als Informatiker.

Sauna ist ein fester Bestandteil meines Privatlebens, weil saunieren nachweislich gesund und belebend ist.

Ich strebe an, 1x die Woche zu gehen, manchmal öfter, manchmal aber auch nicht, wenn es sich nicht einrichten lässt.

Freiberuflicher zu sein, bringt eben einige Freiheiten mit sich, jedoch auch manchmal Arbeitszeiten, an denen unsere schöne Stadt ganz ruhig schläft.

Als Letztes nun noch etwas zu mir: ich bin ein wenig beim Sprechen und Gehen gehandicaped, brauche jedoch keine fremde Hilfe.

Sollte sich aber jemand mit mir treffen wollen, sollte diese Person keine Berührungsängste mit Menschen haben, die eben ein wenig anders sind, als die breite Masse.

Liebe Grüße, Jonathan
das bin ich.
****y84 Mann
37 Beiträge
Moin, ich bin Hardy bald 39, nach 5 Jahren Beziehung, drei Jahren in Lüneburg (nicht einmal im Salü gewesen) nun zurück in HH Bergedorf.

Ich suche Gleichgesinnte für einen regen Austausch und gemeinsame Saunabesuche.

Ob in öffentlichen/ privaten Bädern oder in erotischen Etablissements und Richtung Swinger spielt dabei keine Rolle (letzteres wäre auch solo z.B. keine Option).


Liebe Grüße Hardy
****ST Frau
14 Beiträge
Einen schönen guten Abend an alle😉

Freu mich mit euch meine Erfahrungen auszutauschen/auszuweiten.

Habe das Sauna gehen erst im lestem Herbst für mich entdeckt.......also noch sehr viel Spielraum 😁

Liebe Grüße eure LOe_ST
****s_F Mann
331 Beiträge
Moin,
Freue mich auf neue Locations und Tips hier.

Grüße
*********ning Mann
3 Beiträge
Moin!

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG
********3742 Paar
78 Beiträge
Moin,

wir sind die "Neuen" aus dem hohen Norden. Wir lieben Wellness und Sauna, lernen gerne neue und sympathische Menschen kennen.
Liebe Grüße
S. &. A.
****_13 Frau
1 Beitrag
Hi ihr Lieben,
ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf den Austausch hier! Ich bin gerne im Vabali Spa oder Midsommerland unterwegs.
Liebe Grüße
Ella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.