Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2023

*******in83 Mann
7 Beiträge
Moin in die Runde,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Süden von Hamburg. Hab vor 2-3 Jahren das Saunieren für mich entdeckt. Liebe gute Aufgüsse, bin gerne in der Holstentherme oder der Ostseetherme (Beste Aufgüsse bisher!). Vielleicht trifft man sich mal. Ich freu mich über Tipps und Anregungen zu guten Sauen im Umkreis.
********n_HH Mann
3.569 Beiträge
Moin!

Ich bin erst vor kurzem aus Süddeutschland nach Lübeck gezogen. Gerne würde ich hier und in Hamburg und in der Umgebung die ein oder andere Sauna kennenlernen.
Nun macht das zu zweit, dritt oder mehr auch mehr Spaß, und wenn man auch aus dem JC kommt, hätte man gleich interessante Gesprächsthemen.
Magst du mit kommen?
Oder magst du mir sagen, wo du/ihr wann seid, so daß ich dazu kommen kann?
Danke!
*******tal Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin erst seit einem Jahr beim saunieren dabei, aber habe es auf Anhieb geliebt und kann nicht mehr ohne *g* Ich freu mich sowohl über Tipps für den Raum Hamburg als auch Kontakte für gemeinsame Entspannungs- und Spatage *g*
*******ulus Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander… frisch zugezogen und langjähriger Sauna-Fan suche ich hier eine hübsche Sauna im Hamburger Süden. Wichtig wären mir ordentliche Aufgüsse. Schreibt mich gerne an, wenn es da Empfehlungen gibt. Ansonsten schaue ich mich hier erstmal um.

Wenn jemand mitkommen mag, sagt Bescheid-zu zweit oder mehr ist immer schöner. 😃
****joo Mann
55 Beiträge
Hi zusammen, kurze Vorstellung auch von mir. Ich bin vor kurzem aus der Innenstadt (oder dem Bäderland *g* ) rausgezogen und interessiert an Tipps, die vielleicht auch über die üblichen Verdächtigen hinausgehen. ich liebe saunieren und mache es viel zu selten. Die coolsten Urlaube sind die, wo die Sauna im Ferienhaus eingebaut ist :-). Oder noch besser, die Holzsauna in der Hütte daneben.

Na ja. Bin gespannt, was es hier so gibt.
*****ree Mann
13 Beiträge
MoinMoin zusam und Danke zur Aufnahme in die Sauna-Community *zwinker*

Ich freue mich über den Erfahrungsaustausch, Ideen, Event und Vorschlägen mit Euch zu guten Saunen in oder um Hamburg, die sich im Joy-Club-Sinne zumindest etwas eignen.... z.B. mit dunklen Chillout-Ecken (die Bettlandschaft in der Holstentherme), guten Dampfgrotten (Meridian Spa Barmbek ist gelungen mit den kleinen Kabinen), der Dragon-Sauna Donnerstags (war ich noch nicht...) etc.

Ich wohne selbst zentral in Ottensen und bin daher rein aus der Nähe öfters im Festland zu finden...

Grüß euch und heisses saunieren,
Ben
*********_Stef Paar
2.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen @*****ree

Kurz zur Aufklärung: Die Dragonsauna ist kein Thema in dieser Gruppe.

Es gibt genügend andere Gruppen, wo man sich darüber austauschen kann.

Ach ja, auch Tipps im "Joyclub Sinne" sind hier unerwünscht. Es geht hier rein um den normalen Saunabesuch. *zwinker*

Schönes Wochenende, lg
Schahri vom Mod-Team
*********tchSH Paar
247 Beiträge
Guten Morgen, ich habe es ganz verpasst mich hier vorzustellen.
Ich komme aus Ahrensburg, also fällt man nur kurz über die Stadtgrenze und ist schon in Hamburg. Ich hatte jahrelang Sauna Pause und gehe seit kurzem wieder. Holstentherme ist mein Favorit, die Tage liebäugel ich damit mir mal das Vabali in Glinde anzuschauen.
Auf ein nettes Miteinander, vielleicht trifft man sich ja mal

LG Kerstin
*******bBBW Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich komme aus dem Hamburger Norden und gehe sehr gern in die Sauna.
Ich freue mich hier Tipps zu bekommen, wo das saunieren besonders schön ist.
Ich mag es nicht, wenn es zu voll ist, daher gehe ich am liebsten unter der Woche in die Sauna.
Mein letztes Highlight war ein Tag im Vabali.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch.
Gruß vom Vollweib 😊
******y_1 Mann
30 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich plane in der nächsten Woche Di-Do einen Besuch im Vabali. Wer hätte Interesse mitzukommen? Liebe Grüße
*********_Stef Paar
2.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* @******y_1

Hier im Vorstellungsthread gehen Gesuche unter.

Der richtige Bereich dafür ist die Saunafreunde Hamburg: Kontaktbörse

*wink*
Schahri vom Mod-Team
*****l70 Mann
18 Beiträge
Auch von mir ein Moin, Moin,
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin ja auch schon zarte Ü50 und schon sehr lange der Sauna verfallen.
Wie vielen Anderen gefällt mir die Hitze, der Aufguss, aber auch ein gelegentlich gutes Gespräch.
Vielleicht sieht man sich ja mal hier nördlich Hamburgs ..
Lg
********0168 Mann
40 Beiträge
Hallo liebe Saunafans,
ich bin 56 Jahre jung, sportlich schlank und bin recht regelmäßig beruflich in Hamburg. Ich gehe leidenschaftlich gern in die Sauna und in die Therme. Aber allein macht das nur halb soviel Spaß. Daher hoffe ich hier in der Gruppe Kontakte zum gemeinsamen saunieren und entspannen unter der Woche zu finden. Evtl gibt es von euch ja auch den einen oder anderen Tipp oder Empfehlung für Saunen in Hamburg, das würde mich sehr freuen.
Vielen Dank für die Aufnahme!
****Mi Mann
295 Beiträge
Hallo! *huhu*
Danke für die schnelle Annahme hier bei Euch.
Wir sind begeisterte Saunagänger. Wenn es sich ergibt Deutschland weit.
Selber leiten wir die Gruppe Saunafreunde Harz Heide.
Saunafreunde Harz Heide

Auf einen tolle Zukunft. *sauna*
Gut schwitz *schwitz*
*******uto Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin Ben aus der Nähe von Kaltenkirchen.

Ich war immer ein leidenschaftlicher Saunagänger, jedoch ist dieses Hobby mit dem Familienleben/Alltag verloren gegangen. Eines meiner Vorsätze 2024 ist es mal wieder in die Sauna zu gehen und idealerweise mit gleichgesinnten, guten „Freunden“. In Kaltenkirchen sitze ich ja an der Quelle und vielleicht ergibt sich ein spontanes Saunatreffen. Natürlich bin ich auch interessiert an Saunabesuchen in Hamburg, guten Tipps usw. Einfach mal nachfragen, verabreden… *sauna*

Ich freue mich auch die Gruppe und auf Euch

LG, Ben
*******aker Mann
36 Beiträge
Danke fürs Aufnahmen in dieser schönen Gruppe. Ich freue mich drauf hier neue Leute kennenzulernen. Um mit euch die Sauna besuche zu genießen
*****ann Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Mitsaunagänger,

Ich bin der Björn und freue mich auf tolle Sauna Stunden.

Bin gerne in Lüneburg oder im Vabali HH.
Vielleicht sind hier nette Leute die auch mal da sind und man trifft sich.

Viele Grüße

Björn
****Mhh Mann
830 Beiträge
Moin

Bin Maciej aus Hamburg *g*
Gestern war ich Tatsache in der Sauna *ggg*

Liebe Grüße
*******an63 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
schön das es hier eine Gruppe für Saunainteressierte aus der Region Hamburg gibt. Ich gehe schon seit über 40 Jahren mal mehr mal weniger in die verschiedenen Saunas. Zur Entspannung ist das saunieren genau das richtige. Was mir nicht so gefällt, sind Saunas die übervoll sind. Am liebsten ist mir die Finnische Sauna. Schön heiß. Dampfbäder hingegen mag ich nicht so. Ich würde auch gerne andere Sauna-Arten kennenlernen, weiß aber niht wo es was gibt.
VG
*******887 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank dass ich das ich dabei sein darf, liebe Admin- und Moin liebe Sauna Fans 😊

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch und vielleicht ja sogar ein schönes gemeinsames schwitzen.

In Hamburg und Umgebung kenne ich bisher nur wenige Saunen- was sich aber hoffentlich schon bald endet.
Vabali ist schon wunderschön- Mal schauen, was da noch so kommt 😊

Liebe Grüsse
Hallo ihr Saunagänger, ich bin gerade in der Gruppe aufgenommenen worden und hoffe auf nette Ideen.... liebe Grüße allen hier
***la Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Saunagruppe. Wir lieben Wellness und Sauna und verbringen gerne mal ein Wochenende in einem Wellnesshotel. Aktuell bauen wir uns unsere eigene Wellnessoase mit einer Gartensauna, auch gerne für gesellige Abende zu viert oder mehr.
Wir sind gespannt ob hier auch entspannte gleichgesinnte sind.
Bis vielleicht bald

Liebe Grüße
Claudia und Martin
********ette Frau
7 Beiträge
Moin ich bin die Yvonne, freue mich hier zu sein. Eventuelle gemeinsame Saunabesuche oder auch nur einen Austausch sowie gegenseitige Tipps wären großartig. 🌺
*******ame Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Saunafreundinnen und -Freunde,
lieben Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme in die tolle Gruppe.
Ich freue mich auf schöne, entspannte Saunagänge mit netten Leuten aus diesem Kreis.
Saunige Grüße
*****y71 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich gehe super gerne in die Sauna (nur mein Mann leidet nicht) und hoffe hier neue Gleichgesinnte und Saunen kennenzulernen. Ich bin 52 aus dem Norden von Hamburg und freu mich auf euch. *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.