Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2023

*******an81 Mann
486 Beiträge
Moin ihr Lieben.
Ich bin neu im hohen Norden. Wohne seit Anfang März in der Nähe von Hamburg. Ich mag es zu saunieren und freue mich hier neue nette Kontakte knüpfen zu können.

LG Chrischan
******_hh Mann
10 Beiträge
Hallo aus der schönen Stadt Hamburg und seinen unterschiedlichsten Saunen.
Ich genieße meist die Ruhe in der Woche vormittags wenn die Arbeitszeit es hergibt und habe die meisten öffentlichen Saunen schon probiert zwecks Erholung vom Alltag.
**********ieben Mann
69 Beiträge
Hallo aus Hamburg

Eigentlich vermisste ich im ersten Lockdown meine wöchentlichen Ausflüge in die Holstentherme und so kam ich auf die Idee, mir einen Whirlpool für den Garten zu besorgen.

Das war der Zeitpunkt, wo dann irgendwie alles ausser Kontrolle geriet...
*******sHH Mann
48 Beiträge
Moin, bin der Max aus Hamburg Ost bin 1,92 m groß, bin sportlich, liebe es schwimmen zu gehen und zu Saunieren, Regelmäßig in Der Alsterschwimmhalle oder im Billebad
Da in Harburg bis auf weiteres erstmal umgebaut wird...
alles Weitere findet ihr in meinem Profil
******s42 Frau
34 Beiträge
Komme aus dem hohen Norden und mag es heiß 🔥 🔥 🔥 in netter Gesellschaft. 😉😘
*******eane Frau
48 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme. Zu mir, ich bin leidenschaftliche Saunagängerin - Sommer wie Winter -, pendle zwischen Hessen und Hamburg seit nunmehr zwei Jahren. Ich freue mich hier auf gemeinsame Treffen und Austausch. Ich bin offen neue Saunen in mein Repertoire aufzunehmen zu können… Im vabali bin ich öfters.
****_es Mann
66 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Hann_es. Ich freue mich über die Aufnahme in der gruppe. Für mich ist Sauna nicht nur was für die kalte Jahreszeit.
Ich
**********ograf Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Johannes und freue mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Ich liebe das Saunieren. Es ist für mich die schönste „Droge“ der Welt. Was mein Körper nach der kalten Dusche spürt ist immer unbeschreiblich schön. Das Herz pocht durch den ganzen Körper und alle Sorgen sind davon. Wenn alles vom Ort rundherum stimmt, ist es das beste. Darum bin ich hier um Tipps zu lesen, aber auch welche beitragen zu können. Liebe Grüße, Johannes
*********m_69 Mann
96 Beiträge
Hi!
Neu an Bord....man findet mich in Hamburger Saunalandschaften im Westen Hamburgs.
Gerne mit Begleitung!
Liebe Grüße
*******2003 Frau
307 Beiträge
Wedel ist ganz schön
******ell Mann
2 Beiträge
Moin, ich bin Lion, 31 Jahre alt und gehe gerne in die Sauna. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, mit denen ich mich gut austauschen und zum Saunieren treffen kann. Die nächstgelegene Sauna in meiner Nähe (Harburg) ist leider wegen Umbau geschlossen. Ich war bereits in einigen Saunen in Hamburg, aber vielleicht habt ihr noch gute Tipps für mich.
****e61 Frau
26 Beiträge
> Hallo an alle Saunabegeisterten, ich bin eine 63-jährige lustige Rentnerin und wohne im schönen Schwarzenbek. Den Sommer verbringe meist an der Ostsee . Da der nächste Winter vor der Tür steht und es für Fkk am Strand zu kalt wird möchte ich gerne in die Sauna gehen und hoffe auf einige Tipps aus der Gruppe für eine Sauna-anfängerin.

Gerne würde ich mich mit Euch verabreden, damit ihr mich in die Geheimnisse des Saunierens einweihen
könnt (z.B. - was sollte man dabei haben?)

Wer weiß- evtl. entsteht ja eine gemeinsame Saunagruppe.
****y84 Mann
64 Beiträge
Das wichtigste, geh mit mindestens einer Begleitperson.
Ich habe über die Jahre festgestellt, dass Sauna und Spa zu zweit oder dritt wesentlich mehr Spaß macht.
Alles darüber wird eher anstrengend, da nicht jeder dieselben Saunen und Zeiten etc. mag oder verträgt.

Badelatschen, Handtuch, Bademantel, Tasche mit Buch/ Kleinigkeit zum Snacken und etwas zum trinken (nicht überall zugelassen).

Von öffentlichen Bädern bishin zu Clubs gibt es viel Auswahl, ist wohl eine Sache des Geldes, Entfernung und der Präferenzen (z.B. Clubs).

Wochentage und Zeiten an denen wenig Kinder und generell wenig Menschen unterwegs sind, sind eine klare Empfehlung.

Solltest du über genug finazielle Mittel verfügen, ab in das vabali Spa in Glinde.
Nicht günstig aber eine Empfehlung.
****e61 Frau
26 Beiträge
Da hab ich das gut - wohne nicht weit weg verbali spa
Danke für deine Tipps
******cer Frau
1 Beitrag
Moin aus dem Hamburger Westen,
freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Lieben Dank.
Das Saunieren tut mir einfach super gut und ich möchte gerne öfter als bisher in die Sauna gehen, vlt. ja auch mal in eurer Nähe.
Kenne bei weitem noch nicht alle Möglichkeiten in und um Hamburg.
Hallo liebe Sauna-Fans,
ich bin Weronika, 39 Jahre jung, und komme aus dem lebendigen Eimsbüttel in Hamburg. Die Sauna ist für mich mehr als nur Entspannung – es ist mein kleines Ritual, um Körper und Geist in Einklang zu bringen und frische Energie zu tanken. Ob heiße Aufgüsse oder ruhige Momente in der Abkühlung – ich genieße jede Facette des Saunierens. Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte kennenzulernen, neue Sauna-Spots zu entdecken und spannende Erfahrungen rund um die Saunakultur in Hamburg auszutauschen.
****y84 Mann
64 Beiträge
Zitat von ******cer:
Moin aus dem Hamburger Westen,
freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Lieben Dank.
Das Saunieren tut mir einfach super gut und ich möchte gerne öfter als bisher in die Sauna gehen, vlt. ja auch mal in eurer Nähe.
Kenne bei weitem noch nicht alle Möglichkeiten in und um Hamburg.

Willkommen im Club und der Gruppe.

Ich hatte schonmal geschaut, ob es irgendwo günstige Gruppentickets oder 10er Karten gibt, die geteilt werden können gibt, aber irgendwie ist da aktuell wenig zu holen.

Zitat von **********_2024:
Hallo liebe Sauna-Fans,
i... Die Sauna ist für mich mehr als nur Entspannung – es ist mein kleines Ritual, um Körper und Geist in Einklang zu bringen und frische Energie zu tanken. ....

Absolut, und irgendwie auch ein seltener Luxus.
Ich hatte das Glück das Vabali Spa in Düsseldorf kürzlich besuchen zu können und habs immer noch nicht nach Glinde geschafft.

Ich bin öfters mal in Eimsbüttel, Agaplesiondiakonie KH und am Kaifu Bad vorbei zum Friseur.

Ich kenne das Kaifu nur aus jüngeren Tagen und als Sport-, sowie Partylocation.

Hast du oder jemand anderes Erfahrungen zum Kaifu?
Das Schimmbad selbst ist wohl immer recht voll, der Saunabereich wohl nur moderat.

Die Tageskarte für den Preis von 22 Euro definitiv angenehmer als 50 fürs Vabali.

Ich versuche mal im Oktober ins Kaifu zu kommen, gerne auch woanders hin, wo mich jemand zusammen dahin möchte, oder sogar mit dem Auto mitnehmen kann?

Ostseetherme, Norderstedt, Lüneburg..

Ich merke auch gerade, dass ich das Billebad hier in Bergedorf seit meiner Kindheit kenne, ich stand im Saunarohbau vom Neubau und das ist auch wieder ne Dekade+ her.
*********_Stef Paar
2.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****y84

Hier ist der Vorstellungsthread. Ich suche einen anderen Platz für deinen Post.

LG
Schahri vom Mod-Team
****y84 Mann
64 Beiträge
Danke, das habe ich übersehen.
****ega Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin vor 7 Jahren nach Schleswig-Holstein gezogenen. War 15 Jahre in einer Beziehung, davon 11 verheiratet und habe 2 Kinder. Nach der Trennung vor mehr als 2 Jahren, ist mir damit auch mein Sauna- und Spa-Partner weggefallen.

Ursprünglich komme ich aus der Region genau zwischen Bremen und Hamburg, sodass ich mich dort auch immernoch rumtreibe und sowohl Hamburg als auch Bremen weiterhin als eine Art Heimat ansehe.

Auf diesem Wege versuche ich nun Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden, die es ebenfalls mögen zwischen den Saunagängen einfach zu entspannen und über Gott und die Welt zu quatschen.
Velleicht finden sich dadurch auch in paar sympathische Menschen, zum quatschen, Musik hören, ein Cocktail schlürfen - außerhalb der Sauna.

Liebe Grüße
Thomas
*******K18 Mann
4 Beiträge
Hey,
Ich bin Patrick 22 und suche Begleitung für Saunagänge in und um Hamburg weil es auf Dauer alleine echt langweilig wird. Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier und bin gespannt wenn man hier kennenlernt.
*******eund Mann
5 Beiträge
Moin, bin der neue - naja so ganz neu bin ich ja nun nicht, aber in dieser Gruppe zumindest. So von Oktober bis so Mitte Mai ist für mich Saunazeit. Bin da oft mal im Kaltenkirchen. Im sommer zeiht es mich dann doch mehr nach draußen.

So Sauna mal im privaten Rahmen, das wäre mal was.
**********ieser Paar
168 Beiträge
Moin,

auch wir sind neu in der Gruppe. Sind aus dem Steinburger Raum auf der Suche nach einer nicht grad überfüllten Sauna zum Entspannen. Sind relativ flexibel was die Entfernung angeht.

Gespannt hoffen wir *wink* auf eure Erfahrungsberichte.

LG N. und H.
********n_HH Mann
3.569 Beiträge
Ich suche Gesellschaft um gemeinsam in die Sauna zu gehen.
*****ich Mann
29 Beiträge
Grüße aus dem Norden. Ich genieße meine Auszeiten im Parkbad Volksdorf, die Sauna ist top. Wer von euch ist dort auch regelmäßig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.