Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2023

*******uto Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin Ben aus der Nähe von Kaltenkirchen.

Ich war immer ein leidenschaftlicher Saunagänger, jedoch ist dieses Hobby mit dem Familienleben/Alltag verloren gegangen. Eines meiner Vorsätze 2024 ist es mal wieder in die Sauna zu gehen und idealerweise mit gleichgesinnten, guten „Freunden“. In Kaltenkirchen sitze ich ja an der Quelle und vielleicht ergibt sich ein spontanes Saunatreffen. Natürlich bin ich auch interessiert an Saunabesuchen in Hamburg, guten Tipps usw. Einfach mal nachfragen, verabreden… *sauna*


Ich freue mich auch die Gruppe und auf Euch

LG, Ben
Moin Ben,

Die Badebucht in Wedel ist immer eine Reise werd. Insbesondere die Dampfsauna ist schön.


*modda*
** Satz entfernt: Das ist KEIN Thema hier in der Gruppe*****
Moin,
freue mich auf einen guten Austausch hier.

LG
Uli
*******aker Mann
36 Beiträge
Danke fürs Aufnahmen in dieser schönen Gruppe. Ich freue mich drauf hier neue Leute kennenzulernen. Um mit euch die Sauna besuche zu genießen
*****ann Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Mitsaunagänger,

Ich bin der Björn und freue mich auf tolle Sauna Stunden.

Bin gerne in Lüneburg oder im Vabali HH.
Vielleicht sind hier nette Leute die auch mal da sind und man trifft sich.

Viele Grüße

Björn
****Mhh Mann
269 Beiträge
Moin

Bin Maciej aus Hamburg *g*
Gestern war ich Tatsache in der Sauna *ggg*

Liebe Grüße
*******an63 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
schön das es hier eine Gruppe für Saunainteressierte aus der Region Hamburg gibt. Ich gehe schon seit über 40 Jahren mal mehr mal weniger in die verschiedenen Saunas. Zur Entspannung ist das saunieren genau das richtige. Was mir nicht so gefällt, sind Saunas die übervoll sind. Am liebsten ist mir die Finnische Sauna. Schön heiß. Dampfbäder hingegen mag ich nicht so. Ich würde auch gerne andere Sauna-Arten kennenlernen, weiß aber niht wo es was gibt.
VG
*******887 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank dass ich das ich dabei sein darf, liebe Admin- und Moin liebe Sauna Fans 😊

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch und vielleicht ja sogar ein schönes gemeinsames schwitzen.

In Hamburg und Umgebung kenne ich bisher nur wenige Saunen- was sich aber hoffentlich schon bald endet.
Vabali ist schon wunderschön- Mal schauen, was da noch so kommt 😊


Liebe Grüsse
*******_SH Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Saunagänger, ich bin gerade in der Gruppe aufgenommenen worden und hoffe auf nette Ideen.... liebe Grüße allen hier
***la Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Saunagruppe. Wir lieben Wellness und Sauna und verbringen gerne mal ein Wochenende in einem Wellnesshotel. Aktuell bauen wir uns unsere eigene Wellnessoase mit einer Gartensauna, auch gerne für gesellige Abende zu viert oder mehr.
Wir sind gespannt ob hier auch entspannte gleichgesinnte sind.
Bis vielleicht bald

Liebe Grüße
Claudia und Martin
********ette Frau
6 Beiträge
Moin ich bin die Yvonne, freue mich hier zu sein. Eventuelle gemeinsame Saunabesuche oder auch nur einen Austausch sowie gegenseitige Tipps wären großartig. 🌺
********Kink Paar
3 Beiträge
Moin Euch allen,

wir genießen das Saunieren als kurze Auszeiten aus dem Alltag in verschiedenen Formen.

Die für uns schönste Sauna liegt leider in einem Club bei Karlsruhe, wo es bei der SAU-na Nacht eher eine Saunaparty wird als Entspannung *party2*
Bis wir hier irgendwo ein Pendant gefunden haben, begnügen wir uns mit Vabali, Dragon (M) und regionalen Locations.

LG
*******ame Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Saunafreundinnen und -Freunde,
lieben Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme in die tolle Gruppe.
Ich freue mich auf schöne, entspannte Saunagänge mit netten Leuten aus diesem Kreis.
Saunige Grüße
*****y71 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich gehe super gerne in die Sauna (nur mein Mann leidet nicht) und hoffe hier neue Gleichgesinnte und Saunen kennenzulernen. Ich bin 52 aus dem Norden von Hamburg und freu mich auf euch. *sauna*
*******an81 Mann
486 Beiträge
Moin ihr Lieben.
Ich bin neu im hohen Norden. Wohne seit Anfang März in der Nähe von Hamburg. Ich mag es zu saunieren und freue mich hier neue nette Kontakte knüpfen zu können.

LG Chrischan
******_hh Mann
7 Beiträge
Hallo aus der schönen Stadt Hamburg und seinen unterschiedlichsten Saunen.
Ich genieße meist die Ruhe in der Woche vormittags wenn die Arbeitszeit es hergibt und habe die meisten öffentlichen Saunen schon probiert zwecks Erholung vom Alltag.
**********arten Mann
51 Beiträge
Hallo aus Hamburg

Eigentlich vermisste ich im ersten Lockdown meine wöchentlichen Ausflüge in die Holstentherme und so kam ich auf die Idee, mir einen Whirlpool für den Garten zu besorgen.

Das war der Zeitpunkt, wo dann irgendwie alles ausser Kontrolle geriet...
*******sHH Mann
40 Beiträge
Moin, bin der Max aus Hamburg Ost bin 1,92 m groß, bin sportlich, liebe es schwimmen zu gehen und zu Saunieren, Regelmäßig in Der Alsterschwimmhalle oder im Billebad
Da in Harburg bis auf weiteres erstmal umgebaut wird...
alles Weitere findet ihr in meinem Profil
******s42 Frau
8 Beiträge
Komme aus dem hohen Norden und mag es heiß 🔥 🔥 🔥 in netter Gesellschaft. 😉😘
*******eane Frau
24 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme. Zu mir, ich bin leidenschaftliche Saunagängerin - Sommer wie Winter -, pendle zwischen Hessen und Hamburg seit nunmehr zwei Jahren. Ich freue mich hier auf gemeinsame Treffen und Austausch. Ich bin offen neue Saunen in mein Repertoire aufzunehmen zu können… Im vabali bin ich öfters.
****_es Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Hann_es. Ich freue mich über die Aufnahme in der gruppe. Für mich ist Sauna nicht nur was für die kalte Jahreszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.