„Moin aus dem Hamburger Westen,
freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Lieben Dank.
Das Saunieren tut mir einfach super gut und ich möchte gerne öfter als bisher in die Sauna gehen, vlt. ja auch mal in eurer Nähe.
Kenne bei weitem noch nicht alle Möglichkeiten in und um Hamburg.
Willkommen im Club und der Gruppe.
Ich hatte schonmal geschaut, ob es irgendwo günstige Gruppentickets oder 10er Karten gibt, die geteilt werden können gibt, aber irgendwie ist da aktuell wenig zu holen.
Zitat von **********_2024:
„Hallo liebe Sauna-Fans,
i... Die Sauna ist für mich mehr als nur Entspannung – es ist mein kleines Ritual, um Körper und Geist in Einklang zu bringen und frische Energie zu tanken. ....
Absolut, und irgendwie auch ein seltener Luxus.
Ich hatte das Glück das Vabali Spa in Düsseldorf kürzlich besuchen zu können und habs immer noch nicht nach Glinde geschafft.
Ich bin öfters mal in Eimsbüttel, Agaplesiondiakonie KH und am Kaifu Bad vorbei zum Friseur.
Ich kenne das Kaifu nur aus jüngeren Tagen und als Sport-, sowie Partylocation.
Hast du oder jemand anderes Erfahrungen zum Kaifu?
Das Schimmbad selbst ist wohl immer recht voll, der Saunabereich wohl nur moderat.
Die Tageskarte für den Preis von 22 Euro definitiv angenehmer als 50 fürs Vabali.
Ich versuche mal im Oktober ins Kaifu zu kommen, gerne auch woanders hin, wo mich jemand zusammen dahin möchte, oder sogar mit dem Auto mitnehmen kann?
Ostseetherme, Norderstedt, Lüneburg..
Ich merke auch gerade, dass ich das Billebad hier in Bergedorf seit meiner Kindheit kenne, ich stand im Saunarohbau vom Neubau und das ist auch wieder ne Dekade+ her.