Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige, erotische oder peinliche Erlebnisse/Beobachtungem

Lustige, erotische oder peinliche Erlebnisse/Beobachtungem
Beobachtungen oder beobachtet werden
Hallo liebes Forum,

Wie der Gruppennamen ja sagt geht es um Leute die gern in der Sauna sind.

Da stellt sich mir die Frage was eure erotischste, interessanteste, außergewöhnlichste oder wie auch immer auffallende Situation war beim Saunieren.
Diese kann beim Saunieren, inm der Öffentlichkeit oder woanders passiert sein.

Egal ob erotisch, peinlich oder prickelnd, lasst gern hören was euch dazu in den Sinn kommt 😉

PS: Habe ich noch Bier erlebt oder ich schaue nicht hin, ist ok aber dann bitte spart euch den negativen Kommentar *zwinker*


Bin gespannt ?!

Ich war letztens in der Sauna und habe einen Mann beobachtet der jedes Mal auf dem Weg ins Aussenbecken auf der Treppe seine Vorhaut 3 mal zurück gezogen hat.
Was er damit bezwecken wollt weiß ich leider bis heute nicht. 😉
****r68 Mann
54 Beiträge
Ich hatte mal ein peinliches Erlebnis mit meiner Ex. Wir waren im Wohnzimmer und sie verwöhnte mich gerade mit einem Blowjob als auf einmal die Tür aufging und unsere Tochter auf einemal die Tür öffnete - sie war früher von ihrer Freundin zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.