Erotic Sounds

Welche Geräusche turnen dich an? Liebst du es, Atemgeräuschen und Stöhnen zu hören? Dem Klang von Körpern zu lauschen, wenn sie Sex haben? Stoffe, die sich aneinander reiben und deren Sounds dein Kopfkino befeuern? Leises Flüstern in dein Ohr? Dirty talk, ASMR und erotische Geschichten dürfen auch dabei sein.

Ich möchte mich in dieser Gruppe über die Erotik von Geräuschen austauschen und freue mich auf reine Hörerlebnisse. Bilder werden hier nicht gepostet, die finden sich in unseren Köpfen. Körper- und Atemgeräusche, zarte oder harte Worte, hörbare Lust regen unsere Fantasie an.

Ich freue mich über Menschen in dieser Gruppe, die dem Thema aus ganz unterschiedlicher Richtung Tiefe verleihen.

Pinnwand

*****ini Frau
426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow - wir sind eine Gruppe!

Danke an die, die hier dabei sind und auch an die, die sich hier kurz vorgestellt haben.



Wie wollen wir anfangen?

Ich könnte eine Umfrage machen, in der ihr angeben könnt wo eure Interessen liegen: Eher im Geräusche hören oder Geräusche machen? In der Technik? In externen links?

Gebt mir ein kurzes Danke für die Idee und von da aus sehen wir weiter.

Liebe Grüße, Anandini
*****ini Frau
426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erotic Sounds".