Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
368 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
589 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Saunatag

*********tch78 Frau
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der perfekte Saunatag
Schiesst mal los: wie sieht der perfekte Saunatag für euch aus?
****73 Frau
247 Beiträge
Kann i dir leider nit beantworten 🤷‍♀️ war no nie in einer
*******ewe Mann
2 Beiträge
(das wird etwas länger)

Die Therme am See

An einen Sonntagnachmittag im Winter besuchen wir eine Therme an einem See, umgeben von tiefverschneiten Bergen mitten in den Alpen. An der Kassa gratuliert man uns, wir sind der 10.000 Besucher in diesem Jahr und dürfen uns über einen Gratis-Eintritt und ein Rundherum-Wohlfühl-Paket mit Getränken freuen. *freu2*

Nachdem wir uns in der Gardarobe ausgezogen haben und die erste warme Dusche unsere Körper auf die vor uns liegenden genussvollen Saunagänge eingestimmt hat, starten wir – wie immer – mit einem Besuch im Dampfbad. Nach den ersten Minuten im Dunst des Dampfes beginnen wir damit, uns das Meersalzpeeling aufzutragen. Zuerst jeder für sich. Alle paar Sekunden ertappen wir uns dabei, wie wir dem anderen dabei zusehen, wie er / sie sich das weiße Gold genussvoll in die Haut einmassiert. Nach kurzer Zeit beginnen wir, uns gegenseitig das Peeling aufzutragen: Zuerst nur am Rücken, danach am ganzen Körper. Er steht hinter ihr und sie steht vor ihm. Die Hände finden ihr Ziel. Erregt sind beide. Jetzt nichts wie raus aus dem Dampf und rein ins kühle Nass des Tauchbeckens.

Nachdem wir uns in einer ruhigen Ecke des Ruhebereich wieder abgeregt haben - jeder artig in seinen Bademantel gehüllt - starten wir die zweite Runde: Ein anregender Aufguss über drei Runden in der finnischen Sauna, untermalt mit rockiger Musik. Die beiden Aufgießer – eine Frau und ein Mann – treiben sich gegenseitig zur Höchstform an und bringen die Hütte ordentlich zum Schwitzen *sauna* Der tosende Applaus am Höhepunkt der dritten Runde krönt den Aufguss, bevor sich schweißnasse Körper aus der heißen Sauna und in das eisige Nass des Sees stürzen.

Die Haut prickelt immer noch angenehm von der eben erlebten Heiß-Kalt-Dusche, während sich unter Bademänteln in der ruhigen schummrigen Ecke des Ruheraums unsere Hände auf eine Erkundungsreise begeben. Am Anfang noch ganz sanft, ertasten unsere Finger mit sicherem Gespür jene Stellen unseres Gegenübers, die ihr & ihm sinnliche Lust und genussvolle Freuden bereiten. Unser beider erregtes Atmen – vielleicht auch leichtes Stöhnen – erregt die Aufmerksamkeit des schüchternen Paares auf der anderen Seite des Raumes, das sich gerade mit sanften Küssen zarte Liebesschwüre zuflüstert. Ein wenig neidvoll schielen sie zu uns herüber. In dem Moment – unausgesprochen und doch wie auf Kommando – nehmen wir uns beide zurück. Aus Rücksicht aber auch aus dem Anstand, der uns beiden wichtig ist. Und weil wir wissen, dass wir später am Abend - ungestört und ohne Rücksicht auf andere - dort weitermachen wollen, um uns alles zu schenken, uns einander hinzugeben und unsere Lust bis zum Höhepunkt ausleben zu können. *kopfkino*

Als Abschluss des Tages wählen wir einen entspannenden Aufguss in der Panorama-Sauna. Beim Blick über den dunklen See und der beruhigenden Musik vergessen wir, dass wir uns bald schon wieder trennen werden. Ein Wochenende voller Zweisamkeit, gemeinsamem Essen und Trinken, guten Gesprächen, hemmungsloser Leidenschaft und nicht zuletzt dieser wunderbare Saunabesuch in der Therme am See, nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Diese letzte vor uns liegende Nacht, sie wird uns nochmals reich beschenken: Wir werden uns lieben, wir werden es wild und voll Leidenschaft miteinander treiben, wir werden einander in die Arme fallen oder uns erschöpft auf den jeweils anderen fallen lassen, nachdem wir uns in den wundervollsten & geilsten Positionen einander alles gegeben haben!

Damit endet die Phantasie meines perfekten Saunabesuchs.
*******ewe Mann
2 Beiträge
Falls sich ein/e Deutsch-Professor/In unter den Saunaliebhabern/Innen befindet: Verzeiht mir die etwaigen Fehler bei der Interpunktation. Und der letzte Satz, naja. Dafür würde es normalerweise die Welle darunter geben *zwinker* Aber die Leidenschaft hat mich übermannt (und 2-3 Gläser Weißwein). *zwinker*

Ich hoffe jedoch, dass ich den Lesenden ein wenig Freude bereitet habe, vielleicht auch nur ein leichtes Schmunzeln. Ich habe versucht, meine Worte mit Bedacht zu wählen, um jeder und jedem von Euch auch noch Platz für sein eigenes Kopfkino zu lassen.

Viel Freude damit!
TarisLoewe
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber hallo @*******ewe, das *kopfkino*hast zumindest bei mir voll in gang gebracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.