Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
486163

Themenersteller
 Themenersteller
17. Mai

Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?
Mal eine Frage, sowohl an die Mädels als auch an die Buam.

Wie sieht für Euch die perfekte Eichel aus?
Ausgeprägter Rand oder lieber gleicher Durchmesser wie der Schaft oder kleiner als dieser?
Eher groß oder eher klein?
Konturiert oder lieber rundlich?
Farblich abgesetzt oder nicht?

Warum findet Ihr sie so schön, wie Ihr sie beschreibt?
Sind es eher optische oder haptische Gründe? Oder bringt es so mehr beim Sex?

Ich bin gespannt!

Michael

JOY-Angels
 JOY-Angels
17. Mai

*schiefguck* *nachdenk*
Öh - ich überlege gerade, ob ich mir jemals Gedanken darüber gemacht habe. Nach einem intensiven in mich gehen von bestimmt zehn Sekunden kann ich mit Bestimmtheit sagen: nö! *g*

Jetzt mal ernsthaft: spielt das wirklich eine Rolle? Also für mich persönlich jetzt mal gar nicht, die Eichel sieht eben aus, wie sie aussieht; da würde ich jetzt nicht allzu viele Gedanken dran verschwenden. Es klingt für mich auch nach einer typischen "Männerfrage", daher würde ich jetzt nicht drauf hoffen, dass du allzu viele wirklich "verwertbare" Antworten von weiblicher Seite bekommst. Wie man ja oft lesen und sehen kann, stellen Männer ihr Gebäumel oftmals nur allzu gerne in den Fokus - viel mehr, als des den Frauen lieb ist. *g*

Auch frau kann damit durchaus tolle Sachen anstellen - ja. Für die eine oder andere Dame ist die grundsätzliche Größe vielleicht noch von einer gewissen Relevanz. Aber über deine doch sehr ins Detail gehenden Fragen dürften sich wohl die wenigsten Frauen Gedanken gemacht haben. Oder bin ich jetzt wieder so naiv?! *gruebel*

17. Mai

Schlimm wie bei der Google Bildersuche schon mehr Schwanzbilder zu sehen sind als Bilder der Eichelnuss.

Ich find meine Eichel perfekt. Mehr braucht es nicht.

17. Mai

Sowas is mir total egal *goofy*

17. Mai

die perfekte eichel muss farblich zu meiner möse passen.

*strick*
Danke17x

17. Mai

*schiefguck* *nachdenk*
Öh - ich überlege gerade, ob ich mir jemals Gedanken darüber gemacht habe. Nach einem intensiven in mich gehen von bestimmt zehn Sekunden kann ich mit Bestimmtheit sagen: nö! *g*

Genau das war auch mein erster Gedanke dazu *top*.

Das Gesamtbild des kleinen Freundes muss passen, aber die perfekte Eichel alleine gibt's für mich gar nicht.

17. Mai

Eine dieser Fragen, denen man nirgends ausser im JC Forum begegnet... solche Gedanken habe ich mir noch nie gemacht.

Und doch:

Ich mag die Eichel von Mr. ZeeTee ganz besonders. Nicht, weil sie irgendwie besonders beschaffen wäre, sich besonders anfühlen, besonders aussehen oder besonders schmecken würde...

...ganz einfach weil sie zu meinem Mann gehört. *herz2*

Das ist der einzige Grund dafür, dass sie sich gut anfühlt, gut schmeckt und auch gut aussieht. Ganz besonders wenn ich sie glänzend, mit Lusttropfen versehen, vor mir sehr sehe, bevor sie lustvoll in mir verschwindet...

Das Gleiche galt jeweils für alle früheren Partner... aber weil mir die Details wirklich absolut unwichtig sind, kann ich mich an keine einzige Eichel erinnern, die mir jemals unter die Augen gekommen ist.

JOY-Angels
 JOY-Angels
17. Mai

Michael2001:

Ausgeprägter Rand oder lieber gleicher Durchmesser wie der Schaft oder kleiner als dieser?

Ich mag es, wenn sich der Rand oben deutlich vom Schaft abhebt, aber dann seitlich weniger wird und sich unten wiederum möglichst nicht so abgebt.

Michael2001:

Eher groß oder eher klein?

Insgesamt entweder gleich groß wie der Schaft (also von der "Stromlinie" bei Draufsicht her), oder eine winzige Winzigkeit kleiner.

Michael2001:

Konturiert oder lieber rundlich?

Ich bin nicht ganz sicher, was mit "konturiert" gemeint ist. Ich mag es, wenn sie nicht rund und flach, sondern eben ein kleines bisschen länger als breit ist, mit einem schönen, oberen Kranz, der sich abhebt.

Michael2001:

Farblich abgesetzt oder nicht?

Nicht.

Michael2001:

Warum findet Ihr sie so schön, wie Ihr sie beschreibt?
Sind es eher optische oder haptische Gründe? Oder bringt es so mehr beim Sex?

Warum? Weiß ich nicht. Einfach so.
Die Gründe sind rein optischer Natur. Ich finde es einfach schön. Heißt aber nicht automatisch, dass ich alle anderen Eicheln hässlich finde. Ich habe halt einfach nur einen Favoriten.
Meiner bisherigen Erfahrung nach macht die Eichelform keinen Unterschied beim Sex. Deutliche Unterschiede habe ich lediglich bei der insgesamten Penisgröße und der Penisform gemerkt.

17. Mai

devoteseele:
die perfekte eichel muss farblich zu meiner möse passen.

*strick*
*dafuer*

17. Mai

Die perfekte Eichel fällt bei ausreichender Reifung von alleine vom Stamm. Ob ich sie danach verbuddle für schlechte Zeiten, oder sofort genieße, ist abhängig von der Mondphase.

Nee ganz ehrlich: Ich hab ja schon viel erlebt im Joy, aber aber alle Jahre kommt eine Frage wie diese, die toppt alles. Wir hatten letztes Jahr (?) bereits einen legendären Eichelthread. Manche erinnern sich bestimmt. Ob dieser hier genauso pädagogisch wertvoll wird? Ich bin gespannt. *popcorn*
Danke13x

17. Mai

Lieber Michael,

was erwartest du dir von diesem Thema?
Wie bringen dich die Erkenntnisse, so es sie denn ueberhaupt gibt, weiter?

Ad 1) jemand beschreibt nun ausgerechnet -ob wissentlich oder unwissentlich ist unerheblich- dein bestes Stueck. Du bist dann happy weil du die "Most preferred" Eichel hast.!?

Ad 2) es kommt nun eine Beschreibung als Wunschvorstellung, die so gar nicht zu der deinen passt. Was nun?

• du verfaellst in eine Art tiefer Depression, oder
• du meldest dich hier ab, weil es nicht das gewuenschte Ergebnis gab,
• du machst ungehend einen Termin beim Beautydoc, nun weisst du endlich, was zu tun ist.

Oder aber, du nimmst es hin, wie es ist. Weil du es eh nicht aendern kannst.

Bin gespannt, welches dein Weg ist

17. Mai

...für mich völlig klare Sache.....meine, sie ist aus Marzipan, sieht auch so aus, ist bereits aus dem goldenen Marzipanpapier ausgewickelt....und löst im Mund ein perfektes Mouthfeeling aus und schmilzt dahin.....und wird dabei leider immer kleiner....

17. Mai

...wie wohl "Scrat" aus "Ice Age" diese Frage beantworten würde?

17. Mai

ZeeTee:

danke mein tag ist gerettet *haumichwech*

hm also ich hab e mir darüber ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht wie die perfekte Eichel aussieht *nachdenk*
Solange der Mann als Mensch passt passt für mich dann wohl auch der Rest

17. Mai

ZeeTee:

So sieht das aus. *love5*
https://www.animationsource.org/sites_content/age_de_glace/img_screenshot/152262.jpg
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Massage-Öl Shiatsu Magic Dreams Geschmack:Jasmin
    Massage-Öl Shiatsu Magic Dreams Geschmack:Jasmin
    Betreten Sie den Garten der Lust und Liebe! Edles Massage-Öl für gepflegte, seidige Haut.
    Preis: 16,95 EUR
  • Analgleitmittel Flutschi 80ml
    Analgleitmittel Flutschi 80ml
    Gleiten Sie ganz sanft ins Paradies der Lust! Flutschi mit anregendem Ambra-Duft bietet…
    Preis: 8,95 EUR
  • Bio Gleitgel Ritex 50 ml
    Bio Gleitgel Ritex 50 ml
    Gleitgel aus natürlichen Rohstoffen und auf Wasserbasis. Frei von Duft- und Farbstoffen…
    Preis: 10,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Kurzhaarige Frauen
    Kurzhaarige Frauen
    Wie für so vieles, gibt es auch Liebhaber der kurzen Haare bei Frauen.
  • ProfilGestaltung
    ProfilGestaltung
    In dieser Gruppe geht es um das Profil der Mitglieder hier im JOY.
  • Das perfekte Dinner
    Das perfekte Dinner
    Koch und Gastronomie-Gruppen gibt es ja schon viele. Deshalb ist diese Gruppe komplett anders!