Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?

**57 Mann
6.801 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?
Mal eine Frage, sowohl an die Mädels als auch an die Buam.

Wie sieht für Euch die perfekte Eichel aus?
Ausgeprägter Rand oder lieber gleicher Durchmesser wie der Schaft oder kleiner als dieser?
Eher groß oder eher klein?
Konturiert oder lieber rundlich?
Farblich abgesetzt oder nicht?

Warum findet Ihr sie so schön, wie Ihr sie beschreibt?
Sind es eher optische oder haptische Gründe? Oder bringt es so mehr beim Sex?

Ich bin gespannt!

Michael
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
*schiefguck* *nachdenk*
Öh - ich überlege gerade, ob ich mir jemals Gedanken darüber gemacht habe. Nach einem intensiven in mich gehen von bestimmt zehn Sekunden kann ich mit Bestimmtheit sagen: nö! *g*

Jetzt mal ernsthaft: spielt das wirklich eine Rolle? Also für mich persönlich jetzt mal gar nicht, die Eichel sieht eben aus, wie sie aussieht; da würde ich jetzt nicht allzu viele Gedanken dran verschwenden. Es klingt für mich auch nach einer typischen "Männerfrage", daher würde ich jetzt nicht drauf hoffen, dass du allzu viele wirklich "verwertbare" Antworten von weiblicher Seite bekommst. Wie man ja oft lesen und sehen kann, stellen Männer ihr Gebäumel oftmals nur allzu gerne in den Fokus - viel mehr, als des den Frauen lieb ist. *g*

Auch frau kann damit durchaus tolle Sachen anstellen - ja. Für die eine oder andere Dame ist die grundsätzliche Größe vielleicht noch von einer gewissen Relevanz. Aber über deine doch sehr ins Detail gehenden Fragen dürften sich wohl die wenigsten Frauen Gedanken gemacht haben. Oder bin ich jetzt wieder so naiv?! *gruebel*
****az Mann
4.328 Beiträge
Schlimm wie bei der Google Bildersuche schon mehr Schwanzbilder zu sehen sind als Bilder der Eichelnuss.

Ich find meine Eichel perfekt. Mehr braucht es nicht.
******986 Frau
3.080 Beiträge
Sowas is mir total egal 😜
****nny Paar
1.724 Beiträge
*schiefguck* *nachdenk*
Öh - ich überlege gerade, ob ich mir jemals Gedanken darüber gemacht habe. Nach einem intensiven in mich gehen von bestimmt zehn Sekunden kann ich mit Bestimmtheit sagen: nö! *g*

Genau das war auch mein erster Gedanke dazu 👍.

Das Gesamtbild des kleinen Freundes muss passen, aber die perfekte Eichel alleine gibt's für mich gar nicht.
Eine dieser Fragen, denen man nirgends ausser im JC Forum begegnet... solche Gedanken habe ich mir noch nie gemacht.

Und doch:

Ich mag die Eichel von Mr. ZeeTee ganz besonders. Nicht, weil sie irgendwie besonders beschaffen wäre, sich besonders anfühlen, besonders aussehen oder besonders schmecken würde...

...ganz einfach weil sie zu meinem Mann gehört. *herz2*

Das ist der einzige Grund dafür, dass sie sich gut anfühlt, gut schmeckt und auch gut aussieht. Ganz besonders wenn ich sie glänzend, mit Lusttropfen versehen, vor mir sehr sehe, bevor sie lustvoll in mir verschwindet...

Das Gleiche galt jeweils für alle früheren Partner... aber weil mir die Details wirklich absolut unwichtig sind, kann ich mich an keine einzige Eichel erinnern, die mir jemals unter die Augen gekommen ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******2001:

Ausgeprägter Rand oder lieber gleicher Durchmesser wie der Schaft oder kleiner als dieser?

Ich mag es, wenn sich der Rand oben deutlich vom Schaft abhebt, aber dann seitlich weniger wird und sich unten wiederum möglichst nicht so abgebt.


*******2001:

Eher groß oder eher klein?

Insgesamt entweder gleich groß wie der Schaft (also von der "Stromlinie" bei Draufsicht her), oder eine winzige Winzigkeit kleiner.


*******2001:

Konturiert oder lieber rundlich?

Ich bin nicht ganz sicher, was mit "konturiert" gemeint ist. Ich mag es, wenn sie nicht rund und flach, sondern eben ein kleines bisschen länger als breit ist, mit einem schönen, oberen Kranz, der sich abhebt.


*******2001:

Farblich abgesetzt oder nicht?

Nicht.


*******2001:

Warum findet Ihr sie so schön, wie Ihr sie beschreibt?
Sind es eher optische oder haptische Gründe? Oder bringt es so mehr beim Sex?

Warum? Weiß ich nicht. Einfach so.
Die Gründe sind rein optischer Natur. Ich finde es einfach schön. Heißt aber nicht automatisch, dass ich alle anderen Eicheln hässlich finde. Ich habe halt einfach nur einen Favoriten.
Meiner bisherigen Erfahrung nach macht die Eichelform keinen Unterschied beim Sex. Deutliche Unterschiede habe ich lediglich bei der insgesamten Penisgröße und der Penisform gemerkt.
*******eele:
die perfekte eichel muss farblich zu meiner möse passen.

*strick*
*dafuer*
******wen Frau
15.421 Beiträge
Die perfekte Eichel fällt bei ausreichender Reifung von alleine vom Stamm. Ob ich sie danach verbuddle für schlechte Zeiten, oder sofort genieße, ist abhängig von der Mondphase.

Nee ganz ehrlich: Ich hab ja schon viel erlebt im Joy, aber aber alle Jahre kommt eine Frage wie diese, die toppt alles. Wir hatten letztes Jahr (?) bereits einen legendären Eichelthread. Manche erinnern sich bestimmt. Ob dieser hier genauso pädagogisch wertvoll wird? Ich bin gespannt. *popcorn*
*****ina Frau
8.785 Beiträge
Lieber Michael,

was erwartest du dir von diesem Thema?
Wie bringen dich die Erkenntnisse, so es sie denn ueberhaupt gibt, weiter?

Ad 1) jemand beschreibt nun ausgerechnet -ob wissentlich oder unwissentlich ist unerheblich- dein bestes Stueck. Du bist dann happy weil du die "Most preferred" Eichel hast.!?

Ad 2) es kommt nun eine Beschreibung als Wunschvorstellung, die so gar nicht zu der deinen passt. Was nun?

• du verfaellst in eine Art tiefer Depression, oder
• du meldest dich hier ab, weil es nicht das gewuenschte Ergebnis gab,
• du machst ungehend einen Termin beim Beautydoc, nun weisst du endlich, was zu tun ist.


Oder aber, du nimmst es hin, wie es ist. Weil du es eh nicht aendern kannst.

Bin gespannt, welches dein Weg ist
**********engel Mann
648 Beiträge
...für mich völlig klare Sache.....meine, sie ist aus Marzipan, sieht auch so aus, ist bereits aus dem goldenen Marzipanpapier ausgewickelt....und löst im Mund ein perfektes Mouthfeeling aus und schmilzt dahin.....und wird dabei leider immer kleiner....
...wie wohl "Scrat" aus "Ice Age" diese Frage beantworten würde?
*******ven Frau
881 Beiträge
****ee:
...wie wohl "Scrat" aus "Ice Age" diese Frage beantworten würde?

danke mein tag ist gerettet *haumichwech*


hm also ich hab e mir darüber ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht wie die perfekte Eichel aussieht *nachdenk*
Solange der Mann als Mensch passt passt für mich dann wohl auch der Rest
******wen Frau
15.421 Beiträge
****ee:
...wie wohl "Scrat" aus "Ice Age" diese Frage beantworten würde?

So sieht das aus. *love5*
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Die Schwanzverlängerung, die entsteht, wenn er die Eichel zu sehen bekommt und anfängt daran zu ziehen und zu zerren, möchte wohl kein Mann erleben.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hmm, ich mag Bucheckern lieber. Die kann man wenigstens essen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich hab das Gefühl wir sind vom Thema abgekommen... Aber sehr lustig zu lesen. *haumichwech*

Mir ist es auch egal wie die Eichel aussieht. Der Geschmack muss passen. Rede immer noch von der Eichel des Mannes! Wenn ich gern blasen mag, ist auch die Eichel perfekt. Egal wie sie aussieht. Es zählt immer noch das Gesamtpaket, also der Mann an sich.
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Immer wieder lustig, was hier für seltsame Fragen gestellt werden *haumichwech*

Mir ist das Aussehen der Eichel völlig schnurz ejal - Hauptsache da ist nicht mehr der Stengel oben drauf, womit sie am Baum gehangen hat *rotfl*
***an Frau
10.992 Beiträge
AskaniWolf
Mir ist das Aussehen der Eichel völlig schnurz ejal - Hauptsache da ist nicht mehr der Stengel oben drauf, womit sie am Baum gehangen hat *rotfl*

Seh ich auch so.

*ungeduldig* auf das erste Beweisfoto, dass das perfekte Objekt ist
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Also echt mal, worüber sich manche so Gedanken machen. *schock*

Das gesamte Teil sollte ein schönes Bild ergeben und vor allem funktionieren. *lach*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich schließe mich von der Beschreibung her Kailyn an. Mir ist die Optik der Eichel tatsächlich wichtig. Aber vor allem liebe ich den Rand, der ist einfach herrlich zu beknabbern und zu streicheln.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das ist so super, wenn man beim Blasen mit den Lippen über den Rand flipscht. *g*
Ich kann mich Kailyns Beschreibung nur anschließen. Das bespaßt man auch sehr gerne mit dem Mund *lolli* Aber vor allem muss es zur Penisform an sich passen.
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Ich frage mich gerade...
...was macht der TE mit der Information? Sich selbst vergleichen? *zwinker*
**57 Mann
6.801 Beiträge
Themenersteller 
Spannend, wie sich das hier entwickelt!

Den meisten scheint sich die Frage gar nicht zu stellen. Einige haben eine Vorstellung, wie es ihnen besser gefällt.

Und parallel dazu entwickelt sich eine Linie, warum ich sowas überhaupt frage, mit interessanten Spekulationen, was ich mit den Infos anstelle, ob ich mich damit beruhige oder beunruhige, ob ich mich entsprechend umoperieren lassen würde, wenn es eine eindeutige Mehrheit gäbe, ...

Vor einiger Zeit gab es einfach im Bekanntenkreis eine diesbezügliche Diskussion, und da ist die Idee entstanden, diese Frage mal zu stellen.
Es gibt hier Threads zu langen, kurzen oder schmetterlingsförmigen Schamlippen, großen und kleinen, hellen und dunklen Brustwarzen usw., und an solchen Themen scheint sich niemand zu reiben.
Daß die Eichel hier so eine Ausnahme ist, damit hatte ich nicht gerechnet. Fast drängt sich mir die nächste Frage auf: Warum interessiert Euch eine Eichel so viel weniger als Brustwarzen und Schamlippen?

Ach ja, zur Beruhigung: Ich laß' mich nicht umoperieren, egal, was hier beschlossen wird. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.