Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Rhein-Main-Therme“ in Hofheim

****S61 Mann
21 Beiträge
um garantiert reinzukommen, sollte man das Ticket vorher online buchen. Da gibt es ein Ampelsystem, ab einer festgelegten Anzahl von Gästen wird niemand mehr eingelassen. Hat man ein Online-Ticket, existiert das Problem nicht.
Montag Nachmittag gehe ich wieder hin, so gegen 15 Uhr.
Grüßt Euch,
ist morgenfrüh jemand zufällig aus der Gruppe in der Rhein Main Therme ?
****S61 Mann
21 Beiträge
am Mittwoch früh ja. gegen 10.00 Uhr
*******y069 Mann
41 Beiträge
Muss man immer noch vorreservieren?
****S61 Mann
21 Beiträge
wenn man in die Sauna möchte, muss man das Ticket vorreservieren. Und dann gilt das 2G-Prinzip
Sind auch bald jemand Lust auf Kennenlernen?
****S61 Mann
21 Beiträge
ja, sicher. kommt auf die Yuhrzeit an
Zitat von ******000:
Zitat von ********euse:
Grüßt Euch,
ist morgenfrüh jemand zufällig aus der Gruppe in der Rhein Main Therme ?
Ich würde auch gerne kommen . Ich kann euch keine Mails Schreiben. Wann wollt ihr dorthin

Wir waren heute 😍
*******y069 Mann
41 Beiträge
Ich finde die RMT ist die beste Therme im Raum Frankfurt. Und mein lieblings Saunmeister Salih macht die besten Aufgüße der Welt *love* .
****S61 Mann
21 Beiträge
Am 30.12. vormittags.... mein letzter Saunabesuch in diesem Jahr. Und dann schauen wir mal was das Neue Jahr so bringt. Hoffentlich keine neuen Schließungen.
*******2019 Paar
33 Beiträge
Eine Frage an die Insider: Ist es am Sonntag überfüllt oder kann man einen entspannten Tag verbringen?
Zitat von *******2019:
Eine Frage an die Insider: Ist es am Sonntag überfüllt oder kann man einen entspannten Tag verbringen?
Am letzten Sonntsg war es recht voll, liegt aber auch daran das in die Saunen nur eine bestimmte Anzshl rein darf…
****S61 Mann
21 Beiträge
ich war gestern in der Therme. Der Nicht- FKK- Bereich war sehr voll, im Saunabereich war es ganz entspannt. Rechtzeitig das Ticket buchen ist wichtig, damit man überhaupt in die Therme eingelassen wird.
*******285 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻
Hat das Dampfbad aktuell geöffnet und finden Peeling statt?
Zitat von *******285:
Hallo zusammen 👋🏻
Hat das Dampfbad aktuell geöffnet und finden Peeling statt?
Ja es hart geöffnet … ob Peelings angeboten werden kann ich aber nicht sagen ..
*******285 Paar
29 Beiträge
Perfekt 👌🏻 dann freuen wir uns schon jetzt auf das Dampfbad und ein paar schöne Stunden. 😊
*******va14 Frau
454 Beiträge
Hallo
Kann man jetzt einfach Ticket für die Rhein Main Therme buchen?
Ich dachte, nur für Hotelgäste? *nachdenk*
****S61 Mann
21 Beiträge
Einfach mal auf die Homepage der Therme schauen:

https://www.rhein-main-therme.de/

Man sollte ein paar Tage vor dem beabsichtigten Besuch dort schon mal auf das Buchungssystem schauen, ob überhaupt noch Tickets zu haben sind.
******ion Mann
31 Beiträge
Also ich war gestern seit langem mal wieder in der RMT.

Ich persönlich fand es sehr angenehm, was die Anzahl der Gäste betrifft. Nicht zu voll, nicht zu leer.
Vormittags überwiegend älteres Publikum, was dann so ab ca. 13/14 langsam jünger wurde.

Natürlich sind dann auch ein paar Poser und Spanner gekommen... was sich aber im Grunde zum Glück in Maßen gehalten hat.

Ich werde jedenfalls demnächst gerne mal wieder hinfahren ....ob den ganzen Tag oder nur 4 Std. entscheide ich dann spontan.
****S61 Mann
21 Beiträge
heute war ich dort, man merkt das keine Ferien mehr sind. alles ruhig und entspannt. 2x die Woche gehe ich dort hin und verbinde das meistens mit einem Besuch im Fitnessstudio
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich war heute dort und fand es ziemlich ruhig, nicht zu voll und in der Sauna habe ich immer ein Plätzchen gefunden
In die Whirlpoos darf man nur alleine
Bei zwei hat aber keiner was gesagt
Ich war mit einer Freundin drinnen.
Zitat von *******va14:
Danke für eure Antworten
Es hat jede Therme ihre Vorzüge, finde ich
In der Rhein Main Therme gefallen mir die 2 Whirlpools sehr gut *top*
werde demnächst mal wieder dort sein, nach zuletzt ca. 2 Jahren
*******a74 Frau
1.050 Beiträge
Zitat von *******va14:
In der Rhein Main Therme gefallen mir die 2 Whirlpools sehr gut *top*

Als ich das letzte Mal dort war, hatten sie noch sechs Whirlpools.
Zwei (einer draussen, einer innen ringförmig) im Spassbad.
Vier (drei vorn innen, einer draussen) im Saunabereich.
Zitat von *******a74:
Zitat von *******va14:
In der Rhein Main Therme gefallen mir die 2 Whirlpools sehr gut *top*

Als ich das letzte Mal dort war, hatten sie noch sechs Whirlpools.
Zwei (einer draussen, einer innen ringförmig) im Spassbad.
Vier (drei vorn innen, einer draussen) im Saunabereich.
ja, so kenne ich das auch Noch, die zwei Aussen WP sind die besten, insbesondere der *anmach* vor der Erdsauna
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich kenne nur die 2 Whirlpools innen, wo die Saunen sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.