Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Ungestörtes Bett Raum Frankfurt/Wiesbaden/Limburg gesucht9
Meine Freundin und ich haben ein Problem: Wir können nicht zu mir Wir…
zum Thema
Ferienhaus im Umkreis Frankfurt/Darmstadt gesucht5
Bisher blieb die Suche erfolglos, vlt haben wir ja so Glück...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

********mart Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön, das sieht gut aus.
Wer war denn schon mal alles dort?
****pet Frau
32 Beiträge
Zitat von ********mart:
Sehr schön, das sieht gut aus.
Wer war denn schon mal alles dort?

Ich war schon mal dort.
Sauberer, kleiner Club; nette Gäste 😊👍🏻

Zur Sauna kann ich leider nichts sagen, ich war anderweitig beschäftigt 😏😇
****pet Frau
32 Beiträge
Zitat von ****a72:
Dann solltest du vielleicht mal in den Club Darling nach Nidderau kommen.

Wir planen gerade die nächste lange Saunanacht.

https://www.joyclub.de/club/9220875.club_darling.html

Gibt es da schon ein Datum zu? 😊 *sauna*
*******006 Mann
18 Beiträge
Zitat von ****a72:
Dann solltest du vielleicht mal in den Club Darling nach Nidderau kommen.

Wir planen gerade die nächste lange Saunanacht.

https://www.joyclub.de/club/9220875.club_darling.html

Ui, das sieht ja toll aus.

Vielen Dank für den Tipp! Da werde ich mal vorbei kommen 👍🏻
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****pet:
Zitat von ****a72:
Dann solltest du vielleicht mal in den Club Darling nach Nidderau kommen.

Wir planen gerade die nächste lange Saunanacht.

https://www.joyclub.de/club/9220875.club_darling.html

Gibt es da schon ein Datum zu? 😊 *sauna*

Sobald ein genaues Datum und das Rahmenprogramm dazu feststeht, stelle ich die Veranstaltung auch hier in der Gruppe ein.
Es gibt bereits einen Thread zur 1. Saunanacht. Den würde ich dafür auch nehmen. Also stellt euch den Thread am besten auf Beobachten.

Sauna Rhein-Main: Lange Saunanacht im Club Darling in Nidderau
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache immer Aufgüsse in der Sauna wenn es die Zeit erlaubt. Hauptsächlich Samstags und Sonntags. Je nachdem wie ich Zeit habe. Es steht auch sonst ein kleiner Eimer mit Aufguss in der *sauna* zum selbst Aufgießen.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und zum Abkühlen dann in den Pool. *tauch*

Bild ist von letztem Sonntag nach Feierabend
Bällebad wörtlich genommen
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die nächste lange Saunanacht im Darling ist seit ein paar Minuten online

Hab sie in den passenden Thread gestellt

Sauna Rhein-Main: Lange Saunanacht im Club Darling in Nidderau
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten im Club. Diesmal sogar von Freitag bis Sonntag
Als "Urlaub für Daheimgebliebene" Aber natürlich auch einzelne Übernachtung von Samstag auf Sonntag zB mit oder ohne das Relax Event am Sonntag

Übernachtung inkl. Frühstück 25 Euro zzgl das gewählte Event
*******006 Mann
18 Beiträge
Zitat von ****a72:
Die nächste lange Saunanacht im Darling ist seit ein paar Minuten online

Hab sie in den passenden Thread gestellt

Sauna Rhein-Main: Lange Saunanacht im Club Darling in Nidderau

Schade, da bin ich im Urlaub in Österreich. Bisschen weite Anfahrt…

Ich hoffe einfach mal, dass es im Herbst eine Wiederholung gibt ☺️
******515 Mann
1 Beitrag
Saunieren in Wiesbaden
Hallo meine Lieben,

Ich bin neu in der Stadt,
Und würde mich über einen Sauna Tipp in Wiesbaden freuen.
Wer kennt da eine nette Gelegenheit wo man sich entspannen zusammen zurücklehnen kann….
******tro Mann
264 Beiträge
Kaiser-Friedrich-Therme (elegant), Aukammtal-Bad - war aber in beiden schon lange nicht mehr.
*******Loca Paar
674 Beiträge
@******515 wir gehen gerne in folgende und können diese auch empfehlen 🤗

Aukamm Thermalbad in Wiesbaden oder
Rhein Main Therme in Hofheim oder
Das Schwitzkasten in Budenheim
Es gibt tatsächlich noch ein älteres im Römischen Still in Wiesbaden, habe aber gerade den Namen vergessen 🙈🙈🙈🙈 viel Spaß wünschen wir dir😁👍🏻
********efan Mann
132 Beiträge
Aukam mit den Außenthermen gefällt mir gut.
********jaMZ Frau
77 Beiträge
Zitat von *******Loca:
@******515 wir gehen gerne in folgende und können diese auch empfehlen 🤗

Aukamm Thermalbad in Wiesbaden oder
Rhein Main Therme in Hofheim oder
Das Schwitzkasten in Budenheim
Es gibt tatsächlich noch ein älteres im Römischen Still in Wiesbaden, habe aber gerade den Namen vergessen 🙈🙈🙈🙈 viel Spaß wünschen wir dir😁👍🏻

Sauna im römischen Stil dürfte die Kaiser-Friedrich-Therme sein, oder? Zumindest von den Bildern her. ☺️
******tro Mann
264 Beiträge
Sauna im römischen Stil dürfte die Kaiser-Friedrich-Therme sein, oder? Zumindest von den Bildern her. ☺️

Ja genau!
*******655 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******Loca:
@******515 wir gehen gerne in folgende und können diese auch empfehlen 🤗

Aukamm Thermalbad in Wiesbaden oder
Rhein Main Therme in Hofheim oder
Das Schwitzkasten in Budenheim
Es gibt tatsächlich noch ein älteres im Römischen Still in Wiesbaden, habe aber gerade den Namen vergessen 🙈🙈🙈🙈 viel Spaß wünschen wir dir😁👍🏻

Sind alle 3 nicht schlecht. Aber mein Favorit ist aktuell die Rhein Main Therme in hofheim. Da werde ich demnächst auch wieder hingehen. Denke mal einen Samstag abend. Seid ihr oft da?
****4me Frau
6.057 Beiträge
Zitat von ****o70:
Frage an die Profis: Welche Thermen bzw. Saunen haben denn die Eurer Meinung nach die schönsten beheizten Aussenbecken? *g*

Nicht mehr wirklich Rhein-Main-Gebiet, aber wirklich toll für einen Tagesausflug : Thermen- und Badewelt Sinsheim.
****o70 Mann
10 Beiträge
Ich habe die Frage bereits in einem anderen Bereich gestellt und wurde freundlich gebeten, dies nochmal in diesem Thread zu tun ☺️.

Welche Thermen im RMG haben Eurer Meinung nach die schönsten beheizten Aussenbecken im FKK/Saunabereich (wie z. Bsp. in der TT oder RMT)? Also nicht nur einen Whirlpool oder sowas.
*******ddy Paar
300 Beiträge
wir fahren gerne ins Jugendstilbad nach Da. gerne treffen wir uns dort auch mit anderen Paaren, gehen zusammen in die Sauna und lernen uns kennen.

So sind schon Freundschaften auch außerhalb der Bettkannte entstanden.
*****mus Mann
348 Beiträge
Als Bad Nauheimer werde ich die Sprudelhoftherme natürlich besuchen. Aber der Anzug des Bürgermeisters, der mit anderen Honorationen bei der Eröffnung am vergangenen Montag in's Becken gehüpft ist, ist ja noch nicht einmal trocken. Ich lasse erst einmal allen Neugierigen den Vortritt und werde dann gerne berichten.
Ich hoffe aber sehr, dass sich aus der Sprudelhoftherme kein zweites Miramar entwickelt, sondern es dort beim niveauvollen Saunieren bleibt, wie es schon in dem alten Thermalbad der Fall gewesen ist.
*****022 Frau
209 Beiträge
Was fehlt dem Miramar denn? Ich wollte nach längerer Abstinenz mal hingehen?
*****mus Mann
348 Beiträge
Zitat von *******no69:
...
Was wir in den Medien so verfolgt haben, lässt nicht die Befürchtung aufkommen, dass es hier zu einem zweiten Miramar wird.
Letztlich ist es dafür auch zu kostspielig und zu fein, so unser erster Eindruck. ...
Na ja, kostspieliger als das Miramar ist die Sprudelhoftherme wohl nicht, wenn man den bisherigen Preisankündigungen in der örtlichen Zeitung Glauben schenken darf.
*****mus Mann
348 Beiträge
Zitat von *****022:
Was fehlt dem Miramar denn? Ich wollte nach längerer Abstinenz mal hingehen?
Dem Miramar fehlt nichts. Dessen Sauna ist eine tolle Anlage, die ich immer besuche, wenn ich mal einen Tag Erholung benötige. Aber das Publikum ist zum Teil sehr primitiv. Ich beobachte es immer wieder, dass es ab dem Einbruch der Dämmerung im Solebecken immer wieder zu sexuellen Handlungen kommt, selbst wenn Kinder in der Nähe sind. Als ich vor der Pandemie mit meiner inzwischen verstorbenen Partnerin dort gewesen bin, wurde sie ungefragt am Po angefasst und gestreichelt.
*****022 Frau
209 Beiträge
@*****mus

mein herzliches Beileid ❤️

Danke für die Rückmeldung. Also das Solebecken weiträumig umfahren und vor der Dämmerung weg 😁😁😁😂😂😂.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.