Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
588 Mitglieder
zum Thema
Ferienhaus im Umkreis Frankfurt/Darmstadt gesucht5
Bisher blieb die Suche erfolglos, vlt haben wir ja so Glück...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

********mart Paar
3.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super @********tana genau das habe ich gesucht und somit gefunden.

DANKE
Zitat von ********mart:
Super @********tana genau das habe ich gesucht und somit gefunden.

DANKE

Oh spitze, das freut mich! Dann viel Spaß beim Schwitzen und bei nem frischen Getränk am Kaminfeuer. Und schön die Finger bei euch lassen! *zwinker*
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja auch mal kreativ. Die Idee finde ich klasse und wenn ich da mal irgendwann hinkomme, dann gehe ich mit Sicherheit in diese *sauna*

https://www.nordbayern.de/re … mmen-1.9992093?searched=true

Fotostrecke:

https://www.nordbayern.de/re … 1.9992021?offset=19#ancTitle

Ist allerdings mal wieder nicht im Rhein Main Gebiet.
********mart Paar
3.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...mal was in eigener Sache....

Da nun ja wieder Corona unseren Freiraum mehr eingrenzt, möchte ich einmal euer Augenmerkt auf das kommende Frühjahr lenken. Sauna wird auch in diesem Jahr schwierig werden, mit den ganzen Regeln die es gibt und noch geben wird.
So sehnen sich sicher einige nach Wärme, Hitze und schwitzen.
All das haben wir unter der Sonne des Südens zu bieten und auch die eine oder andere Therme. manche sogar als Lost Place. Ganz in der der Nähe des Ausgangs- und Zielhafens unseres geplanten Segeltörns.

Wer hätte Lust und Zeit für einen Segelurlaub in Nordgriechenland, den laden wir ein, sich unser Event anzuschauen und wer mit möchte sich auch unverbindlich zur Teilnahme anzumelden. Alle Kosten stehen im Event aufgelistet und im Text dürften alle Fragen ihre Antwort finden. Wenn nicht, dann gerne melden.

Dies war ein privater Werbeartikel für die Gruppenmitglieder unserer Gruppe

Hier der Link dazu.
Reisezeit vom 14.05. - 28.05.2022
14 Tage im Mai Segeln in Nord-Griechenland
*******va14 Frau
473 Beiträge
freier Eintritt am Geburtstag
Es gibt, meine ich Thermen/ Saunen
An denen man am Geburtstag freien Eintritt hat? *nachdenk*
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob es jetzt noch so ist weiss ich nicht aber früher gab es das zb im Monte Mare in Obertshausen.
Bei den Preisen dort lohnt sich das auf jeden Fall *umfall*
Wegen dem Geburtstagseintritt müsste man mal anrufen...
**********_joyc Mann
40 Beiträge
Anmerkung der Moderation:
Dieser Artikel bezieht sich auf
Sauna Rhein-Main: Saunatreffen 8

@*******m70
Hinsichtlich Rheinwelle und dem Einlasssystem stimme ich dir zu.
Im Schwitzkasten stand ich zuletzt vor dem Aufguss vor der Sauna an. Machen sie, damit man sich nicht schon 15min vor dem Aufguss einen Sitzplatz sichern muss.
In der Rheinwelle gehen sie mit den Aufgüssen Reihum durch die Saunen. Also ca alle 20 min.
Aber ja, auch für mich ist der Schwitzkasten näher. Und das Essen schmeckt mir dort auch besser 😋
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier *kaffee* und vielleicht gibt's ja auch den ein oder anderen *sauna* gang

LG Tanja
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
hier ist der Paul aus Rhein-Main und ich freue mich bei euch dabei sein zu dürfen.
Es wäre schön Nachricht von einer gemischten Saunagruppe zu bekommen der ich mich gerne anschließen würde.
*******y069 Mann
41 Beiträge
Guten Morgen
Ich war gestern in der RMT gewesen und nach dem Aufguss in der 85“ war meine Brille weg!
Dafür ist eine ähnliche liegen geblieben! Ich finde es eine schweinerei!

Habt ihr Tips wie ich vorgehen kann ?


Gruß aus dem Westerwald
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von *******y069:
Ich war gestern in der RMT gewesen und nach dem Aufguss in der 85“ war meine Brille weg!
Dafür ist eine ähnliche liegen geblieben! Ich finde es eine schweinerei!

Habt ihr Tips wie ich vorgehen kann ?

Hört sich für mich nach einer ungewollten Verwechslung an.
Ärgerlich aber nicht böse gemeint.

Ich hätte die andere Brille vorn an der Kasse abgegeben und
mich erkundigt ob meine Brille schon abgegeben wurde und
mir eine Telefonnummer zum Nachfragen geben lassen.
*******y069 Mann
41 Beiträge
Genau das habe ich auch getan, die andere Brille abgeben. Aber telefonisch geht da nix und die wollten auch nicht meine Nummer haben.

Ich soll und darf vorbeikommen und nachfragen, nur das ist möglich!!


Schrecklich wenn die 300€ kostet und nun woanders spazieren gehen.
Hätte ich niemals gedacht das sowas passiert!!


Naja
Ich hoffe auf eine Reaktion von der Person die sie ausversen mitgenommen hat.

Hoffe nur
*****_75 Mann
281 Beiträge
Zitat von *******y069:
Guten Morgen
Ich war gestern in der RMT gewesen und nach dem Aufguss in der 85“ war meine Brille weg!
Dafür ist eine ähnliche liegen geblieben! Ich finde es eine schweinerei!

Habt ihr Tips wie ich vorgehen kann ?


Gruß aus dem Westerwald

Man läßt nirgendwo etwas liegen, außer vielleicht mal ein Handtuch. Finde heutzutage wird doch auch so oft geklaut, da ist diese Gutgläubigkeit schon etwas naiv. Sorry!!!!
*******ler Paar
89 Beiträge
Und warum sollte jemand eine Brille klauen, die nur auf eine Nase passt?
Auch wenn die ganze Welt nur noch böse und gemein ist, glaube ich hier doch eher an eine Verwechslung.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von *****_75:
Man läßt nirgendwo etwas liegen, außer vielleicht mal ein Handtuch. Finde
heutzutage wird doch auch so oft geklaut, da ist diese Gutgläubigkeit schon
etwas naiv. Sorry!!!!

Als Brillenträger seine Brille vor der Sauna in den Brillenhalter
zu stecken hat doch nichts mit 'naiv' zu tun *headcrash*

Noch dazu, wo es sich hier offensichtlich um eine Verwechslung
und nicht um einen Diebstahl handelt.
*****_75 Mann
281 Beiträge
Also ich habe nichts vom Brillenhalter gelesen...
Außerdem würde ich meine Brille so deponieren,
daß SIe ganz oben ist oder ganz unten.
Das mache ich ähnlich auch mit meinen Adiletten,
sonst sind die auch weg und ich habe ndere....
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
*
**
*
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
*feuerwerk*
*******zzy Frau
673 Beiträge
huch… wo sind denn alle?

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich heute einen wunderbaren Tag in meiner Haus und Hof Sauna hatte *smile*
********mart Paar
3.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut uns, das du einen schönen Tag hattest. Wo warst du denn?
*******y069 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******ler:
Und warum sollte jemand eine Brille klauen, die nur auf eine Nase passt?
Auch wenn die ganze Welt nur noch böse und gemein ist, glaube ich hier doch eher an eine Verwechslung.


Die Brille welche da liegen geblieben ist war meiner ähnlich und sogar die seh stärke
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben *sauna* *friends*

Wenn ihr euch wundert, wo das letzte neue Thema (Saunaritter) hin verschwunden ist - es wurde nicht gelöscht sondern die Beiträge wurden verschoben. Dabei wurde vergessen das Häkchen bei "automatisch zum neuen Thread weiterleiten" zu setzen. Das ist nachträglich leider nicht mehr möglich. Ich hab die Beiträge gefunden.
Hier könnt ihr weiterschreiben.

Es ging um die Treffen bei den Saunarittern in Rödermark.

Sauna Rhein-Main: Saunatreffen 8

Setzt euch den thread am besten auf Beobachten.

LG Tanja
********mart Paar
3.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur an die Frau gerichtet
Sauna im Swinger Club / Club von innen ansehen

Swinger Clubs werden nicht von jedem besucht. Auch wir sind keine Clubgänger. Nun kam Mrs. Smart mit dem Wunsch um die Ecke, einmal einen Swinger Club von innen kennen zu lernen, aber nicht zu swingen.
Wir fanden eine Veranstaltung, die sich FKK-Frühstück nennt und in einem Swinger Club stattfindet, immer mittwochs vormittags, bis 14h.
Bei dieser Veranstaltung, will ich frühstücken, in der Sonne sonnen, im Außenpool schwimmen und die Sauna besuchen. Mehr nicht!

Ist hier noch die ein oder andere Frau, die einen Cub von innen kennen lernen, nicht angemacht und nicht swingen möchte und sich mir anschließt?

Zur Sicherheit, der eigenen Person gehe ich in Begleitung und frage, hier im Plauderthread, ob sich Frauen anschließen möchten.

Mdet euch hier oder gene per PN direkt.
*******006 Mann
18 Beiträge
Zitat von ********mart:
Nur an die Frau gerichtet
Sauna im Swinger Club / Club von innen ansehen

Swinger Clubs werden nicht von jedem besucht. Auch wir sind keine Clubgänger. Nun kam Mrs. Smart mit dem Wunsch um die Ecke, einmal einen Swinger Club von innen kennen zu lernen, aber nicht zu swingen.
Wir fanden eine Veranstaltung, die sich FKK-Frühstück nennt und in einem Swinger Club stattfindet, immer mittwochs vormittags, bis 14h.
Bei dieser Veranstaltung, will ich frühstücken, in der Sonne sonnen, im Außenpool schwimmen und die Sauna besuchen. Mehr nicht!

Ist hier noch die ein oder andere Frau, die einen Cub von innen kennen lernen, nicht angemacht und nicht swingen möchte und sich mir anschließt?

Zur Sicherheit, der eigenen Person gehe ich in Begleitung und frage, hier im Plauderthread, ob sich Frauen anschließen möchten.

Mdet euch hier oder gene per PN direkt.

Also ich muss sagen, die Swingerclubs in denen ich bisher war waren jetzt nicht so lohnenswert von der Sauna her. Einfach irgendwo so eine Sauna in der Ecke, die auch viele Leute aus dem Baumarkt holen und in den Keller stellen.

Als Frau ist ja meist im Swingerclub der Eintritt kostenlos oder sehr günstig, von daher kann man das vielleicht mal machen. Aber besondere Ansprüche würde ich daran jetzt nicht stellen…
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann solltest du vielleicht mal in den Club Darling nach Nidderau kommen.

Wir planen gerade die nächste lange Saunanacht.

https://www.joyclub.de/club/9220875.club_darling.html
Links ist die Außensauna. Es gibt auch noch eine kleine Innensauna
Das war der Aufgussplan. Da kamen dann noch Specials dazu wie. Zb Peeling, Obst, Likör etc. Passend zum Aufguss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.