Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

*****tte Paar
1.823 Beiträge
Zitat von *****mus:
Zitat von *****022:
Was fehlt dem Miramar denn? Ich wollte nach längerer Abstinenz mal hingehen?
Dem Miramar fehlt nichts. Dessen Sauna ist eine tolle Anlage, die ich immer besuche, wenn ich mal einen Tag Erholung benötige. Aber das Publikum ist zum Teil sehr primitiv. Ich beobachte es immer wieder, dass es ab dem Einbruch der Dämmerung im Solebecken immer wieder zu sexuellen Handlungen kommt, selbst wenn Kinder in der Nähe sind. Als ich vor der Pandemie mit meiner inzwischen verstorbenen Partnerin dort gewesen bin, wurde sie ungefragt am Po angefasst und gestreichelt.

Warum schreibt man denn so einen Mist, der von vorne bis hinten einfach unwahr ist?!

Junge Junge 🤦

Es ist KEIN SPASSBAD für Familien und Kinder, denen der Zugang nämlich sogar verwehrt wird!

Auch der Beitrag weiter vorne, bzgl Anzug im Wasser. Der zeigt, wie leicht Menschen sich verarschen lassen, ohne ihr Hirn einzuschalten. Selbst der dümmste Laie konnte bei diesem Presse Foto erkennen, dass es sich um eine Fotomontage handelte. Nein, es sind nicht gleich 4 Politiker samt Gitarre und Bürgermeister mit Anzug ins Wasser gestiegen 🤦🤦🤦

Wer dort Saunieren möchte, sollte aber noch warten, da der Sauna Bereich noch nicht fertiggestellt ist. Wird aber demnächst.
*****ino Paar
1.420 Beiträge
WOW Super Kommentar!!!

Auch der Beitrag weiter vorne, bzgl Anzug im Wasser. Selbst der dümmste Laiekonnte bei diesem Presse Foto erkennen, dass es sich um eine Fotomontage handelte

Man schaue sich das Video an und entscheide dann selbst wer hier der DÜMMSTE Laie ist *zwinker*



Soweit wir es mitbekommen haben, soll es einzig 4 Saunengeben, welche allerdings erst im nächsten Jahr fertig gestellt werden.
Bis es soweit ist, beobachten wir das mal lieber und schauen uns in anderen Thermen um
*****tte Paar
1.823 Beiträge
Zitat von *****ino:
WOW Super Kommentar!!!

Auch der Beitrag weiter vorne, bzgl Anzug im Wasser. Selbst der dümmste Laiekonnte bei diesem Presse Foto erkennen, dass es sich um eine Fotomontage handelte

Man schaue sich das Video an und entscheide dann selbst wer hier der DÜMMSTE Laie ist *zwinker*




Nach Ansicht des Videos (vorher nur Bild gesehen)

WIR *aua*

*nixweiss*

Da das FOTO aus dem Video geschnitten ist, sah es aus wie....zur Ehrenrettung. *engel*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und ein paar geruhsame Tage *nikolaus**engel2*

Liebe Grüße
Tanja
*******no69 Mann
44 Beiträge
Guten Rutsch ins Neue Jahr ... und sonstwo rein.
Wir freuen uns auf die fertiggestellte Therme in B'Nauheim.
********ueen Frau
6 Beiträge
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch!
Ich bin suche noch ein pärchen mit meinem Freundschaft + für kommenden Donnerstag alles weitere findet ihr in meinem Profil.

Außerdem bin ich am Freitag in der Rhein Main Therme in der Sauna werde ich dort jemand von euch antreffen?

Spritzige
Die feuchtequeen 💦
****71 Mann
13 Beiträge
Zitat von ****e85:
Hallo zusammen,
Ich genieße es in der Sauna zu entspannen. Habe das in den letzten Jahren allerdings viel zu wenig gemacht. Da ich in der Region zugezogen bin wollte ich mich in eurer Gruppe mal nach Tipps und eventueller Begleitung umschauen.

Ich war heute in Hofheim in der Therme. Nie wieder in den Ferien. Total überfüllt, aber sonst recht anhenehm dort. Denoch gehe ich lieber nach Dietzenbach oder ins Jugendstilbad nach Darmstadt
*******1973 Mann
724 Beiträge
Zitat von ****e85:
Hallo zusammen,
Ich genieße es in der Sauna zu entspannen. Habe das in den letzten Jahren allerdings viel zu wenig gemacht. Da ich in der Region zugezogen bin wollte ich mich in eurer Gruppe mal nach Tipps und eventueller Begleitung umschauen.

Das Miramar in Weinheim ist ganz schön - wenn Du mal gehen möchtest und Begleitung gewünscht ist, sag Bescheid 😊
*****imm Mann
30 Beiträge
Mit Kg in die Sauna?

Hallo zusammen, ich würde mal gerne Eure Meinung dazu wissen.

Zu frivol, wenn ich das in der kleinen Sauna bei mir um die Ecke mache oder voll in Ordnung? Und wie sieht es in den großen Saunen/Saunadörfern und und Landschaften aus. Würdet ihr ihr euch gestört fühlen oder fändet es gar unangebracht?
Gebt mir gerne Reflektionsstoff!

Lg
****4me Frau
6.041 Beiträge
Zitat von *****imm:
Mit Kg in die Sauna?

Hallo zusammen, ich würde mal gerne Eure Meinung dazu wissen.

Zu frivol, wenn ich das in der kleinen Sauna bei mir um die Ecke mache oder voll in Ordnung? Und wie sieht es in den großen Saunen/Saunadörfern und und Landschaften aus. Würdet ihr ihr euch gestört fühlen oder fändet es gar unangebracht?
Gebt mir gerne Reflektionsstoff!

Lg

Sorry, ich stehe auf dem Schlauch, was ist KG?
******ild Mann
2 Beiträge
Zitat von ****4me:
Zitat von *****imm:
Mit Kg in die Sauna?

Hallo zusammen, ich würde mal gerne Eure Meinung dazu wissen.

Zu frivol, wenn ich das in der kleinen Sauna bei mir um die Ecke mache oder voll in Ordnung? Und wie sieht es in den großen Saunen/Saunadörfern und und Landschaften aus. Würdet ihr ihr euch gestört fühlen oder fändet es gar unangebracht?
Gebt mir gerne Reflektionsstoff!

Lg

Sorry, ich stehe auf dem Schlauch, was ist KG?


Ich hoffe er meint Kaugummi *lol*
*****imm Mann
30 Beiträge
Ich meine einen Keuschheitsgürtel/Käfig *lol*

Dachte im JC ist der Begriff unabhängig von der Gruppe bekannt *nixweiss*
*********amHU Frau
3 Beiträge
Wird das nicht auch zu heiß, wenn der aus Metall ist ??

Also in einer öffentlichen Sauns fände ich es eher merkwürdig, wenn ich jemanden damit sehen würde. Weil es doch eher ein Ort zum relaxen ser Wellness ist und das schon sexuell empfunden werden könnte.
****4me Frau
6.041 Beiträge
Zitat von *********amHU:


Also in einer öffentlichen Sauns fände ich es eher merkwürdig, wenn ich jemanden damit sehen würde. Weil es doch eher ein Ort zum relaxen ser Wellness ist und das schon sexuell empfunden werden könnte.

Sehe ich genauso, finde ich absolut unpassend, vor allem weil auch durchaus Kinder in Sauna/Therme unterwegs sind.

Vielleicht eher Saunaclub, SC mit Sauna oder sowas in der Art wählen.
*****imm Mann
30 Beiträge
Verstehe eure Punkte, genau deshalb frage ich auch.

Ist das aber nicht etwas diskriminierend? Bloß weil ich mein Spiel auf diese Weise ausleben möchte, ist es mir nicht mehr gestattet mir Erholungszeit in der Therme zu gönnen?
*********amHU Frau
3 Beiträge
Du kannst Dir doch Erholung holen. Aber was denkst du soll z.b. ein Kind in der Sauna denken, wenn es Dich sieht. Warum Du einen KG dort trägst. Ich denke es gibt genug Möglichkeiten seine aexuellen Phantasien oder verlangen auszuleben.

Ich denke es ist auch ein Stück weit Rücksichtnahme auf evtl nicht sexuell offene Menschen.
****4me Frau
6.041 Beiträge
@*****imm die Freiheit des einen endet da, wo es das Leben des Anderen beeinflusst.

In dem Fall gibt es klare Regeln. Dein Kink gehört dahin, wo Andere Menschen dadurch nicht gestört sind. Es gibt z.B. hier in Köln die Phoenix Sauna. Da könntest du das Ding sicher ohne irgendwelche Probleme tragen und trotzdem deine Saunazeit genießen
*******usk Frau
1.899 Beiträge
Wer kann denn rund um Wetzlar Empfehlungen geben ?
Ist Bad Nauheim nun fertig , bzw alles nun eingerichtet oder noch teilweise im Fortschritt?
********mart Paar
3.211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Frühling naht und der Sommer steht auch schon auf dem Kalender, das er kommen wird.

Wollen wir wieder einmal ein Gruppentreffen außerhalb der Sauna für diese Gruppe planen?

Ich denke da an einen Biergarten in Frankfurt, Mainz, oder Wiesbaden zum Beispiel, weil ich in der Region wohne, unter der Woche, nach der Arbeit. Es kann aber auch an einen anderen Ort im Rhein-Main-Gebiet sein. Nur nicht am Wochenende, denn das hat uns die Erfahrung gelehrt, hat doch die Mehrheit schon anderes vor und die, die ohne Partner hier sind, können selten am Wochenende.

Welchen Ort würdet ihr gut finden und wer würde so eine Treffen organisieren wollen?

Wie ist euer Interesse und wer hätte Lust so etwas einmal in Angriff zu nehmen?
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mainz, Wiesbaden und Frankfurt (zumindest ein Großteil davon) fallen für mich raus weil es eine elende Fahrerei für mich ist und ich mich da nicht auskenne. Ich bin mittlerweile auch an meinem Zweitwohnsitz ziemlich eingespannt so dass ich nicht immer gut planen kann. Grundsätzlich fände ich ein Treffen gut, dann aber eher im Raum Hanau / Gelnhausen etc.
*****e87 Mann
29 Beiträge
Hallo, ich bin Davide und lebe in Mainz😁😁
****4me Frau
6.041 Beiträge
Zitat von ********mart:
Der Frühling naht und der Sommer steht auch schon auf dem Kalender, das er kommen wird.

Wollen wir wieder einmal ein Gruppentreffen außerhalb der Sauna für diese Gruppe planen?

Ich denke da an einen Biergarten in Frankfurt, Mainz, oder Wiesbaden zum Beispiel, weil ich in der Region wohne, unter der Woche, nach der Arbeit. Es kann aber auch an einen anderen Ort im Rhein-Main-Gebiet sein. Nur nicht am Wochenende, denn das hat uns die Erfahrung gelehrt, hat doch die Mehrheit schon anderes vor und die, die ohne Partner hier sind, können selten am Wochenende.

Welchen Ort würdet ihr gut finden und wer würde so eine Treffen organisieren wollen?

Wie ist euer Interesse und wer hätte Lust so etwas einmal in Angriff zu nehmen?

Je nachdem, wann und wo und so würde ich versuchen es einzurichten von Köln runter zu kommen.
********mart Paar
3.211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun muss sich nur noch jemand finden der ein Treffen organisieren möchte.

Wir können es nicht. Wir würden es hingegen sehr begrüßen, wenn es jemand aus der Gruppe in die Hand nimmt.
*********lamme Paar
2.281 Beiträge
Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen
Hallo und einen schönen guten Abend.
Wir wollen Morgen Nachmittag mal in die Kristall Rheinpark Therme. Waren noch nie dort und möchten mal fragen wie es euch dort gefallen hat.
Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte.
LG, Crisu & Flamme
*******a74 Frau
1.050 Beiträge
Da Bad Hönningen doch etwas weit vom Rhein-Main-Gebiet weg ist, solltet ihr diese Frage mMn besser in einer anderen regionalen Gruppe stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.