Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
809 Mitglieder
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
zum Thema
Clubbesuch mit Gehhilfen (Krücken) - ja oder nein?42
Wir hätten gern mal ein paar Meinungen zu obiger Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht im Club Darling in Nidderau

****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lange Saunanacht im Club Darling in Nidderau
Für Samstag, den 08.07 hab ich mir noch Verstärkung geholt und wir heizen euch mit stündlichen Aufgüssen ein *schwitz* *zufaechel* und verwöhnen euch bei der langen Saunanacht *sauna* im Club Darling.
Gönnt euch eine Auszeit und entspannt mit uns zusammen in *sauna* Pool *tauch* auf den Liegewiesen im Außenbereich oder auf den Spielwiesen.

Ich *freu* mich auf euch

LG Tanja

https://www.joyclub.de/event/1403477.lange_saunanacht_nidderau.html
*********da_69 Mann
1.060 Beiträge
Bitte keine Handtuchträger? *gruebel*
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An der Sauna und im Außenbereich etc natürlich schon. Es geht drum, dass man ein Handtuch nicht als einzige Clubkleidung betrachtet.
Der Dresscode für den Außenbereich muss noch auf Sommer umgestellt werden.
Auf den Liegen im Pool ~ und Sauna Bereich geht auch FKK aber halt bitte nicht im Essbereich, Bar, Lounge
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handtücher sind übrigens in verschieden Größen vorhanden. Die braucht ihr nicht mitbringen
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich zum Team gehöre bin ich nicht angemeldet. Es sei denn, mein Lieblingsmensch kann sich doch noch Zeit freischaufeln. Die Veranstaltung ist erst seit heute Mittag online
******_69 Mann
16 Beiträge
Ich glaube ich sollte mal wieder dort aufgießen... schönen Gruß an Willi 😉
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_69

Zu deiner Info - das ist seit Januar ein Swingerclub und Kein FKK Club (Puff) mehr
Alles unter neuer Leitung.

Falls es da bei euch zu Irritationen kommen sollte. Im Internet ist leider Vieles noch nicht geändert.
Schaut euch doch mal die Club Seite an. Da findet ihr einige Fotos. Da wir ständig umbauen / verschönern etc ändern sich da gerade ständig was. Zur Zeit vor allem im Außenbereich.
******_69 Mann
16 Beiträge
Dann vielen Dank für deine Info.
Dann darf ich trotzdem mal vorbei kommen?!Ich mache gerne einen oder auch zwei Aufgüsse 💦🔥🤗
Grüße Rainer
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich kannst du vorbeikommen. Du musst dich halt am besten über den Joy zu einer Veranstaltung anmelden.
Wenn ich da bin mache ich mehrmals Aufgüsse. Ansonsten steht immer ein kleiner, angemischter Eimer in der Sauna zum selbst Aufgießen.
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich will nochmal an Samstag erinnern.
Der Aufgussplan und das Rahmenprogramm steht (bleibt aber noch geheim) *schweig* und der Wettergott meint es auch gut mit uns, so dass wir uns auch im Pool abkühlen können.

Am Samstag wird es heiß im Club *faechel*
Ich hab mir noch Verstärkung geholt *hotman* und wir heizen euch in der *sauna* so richtig ein. Zum Abkühlen geht's dann in den Pool *tauch* oder auf die Matten. Ich *freu* mich auf euch.

Zur Anmeldung geht's hier lang *pfeil*

LG Tanja

https://www.joyclub.de/event/1403477.lange_saunanacht_nidderau.html

****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, die nächste lange *sauna* Nacht (12.08) ist seit eben online. *freu*

https://www.joyclub.de/event/1430215.lange_saunanacht_gerne_auch_fkk_nidderau.html
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Aufgussplan steht bis auf ein bischen *feinschleif* fest. Am Samstag ist es wieder soweit und Michi und ich heizen euch bei der langen *sauna* nacht im Darling mit stündlichen Aufgüssen richtig ein *zufaechel* *schwitz* Das Wetter wird auch super und der Pool lädt zur Abkühlung ein *tauch*
Wir *freu* uns auf euch

https://www.joyclub.de/event/1430215.lange_saunanacht_uuuuund_big_birthday_party_nidder.html
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War gestern jemand von euch im Darling dabei gewesen?

Wir haben alle 6 Aufgüsse von 20 bis 1 Uhr im stündlichen Rhythmus durchgehalten und es war auch immer gut besucht. Zu jedem Aufguss gab es noch ein "Leckerli" entweder in Form von Peeling, Eis, scharfen Nachos mit Dip etc.

*alarm* Die nächste lange *sauna* Nacht ist am 18.11.
*******no69 Mann
104 Beiträge
Merken: nächste Nacht ist am 18.11.
****a72 Frau
7.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******no69:
Merken: nächste Nacht ist am 18.11.

*top2* Auf jeden Fall - ich tüftel schon am nächsten Event Aufguss *alarm* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.