Sachsen Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Warum seid Ihr eigentlich Gruppenmitglied ? Thema mit Umfrage

Da wir ja neugierig sind, möchten wir heute mal eine Umfrage starten. Dabei interessiert uns, warum Ihr Mitglied in unserer Gruppe oder auch im Joyclub geworden seid. (****GTH)

Ideen/Wünsche/Vorschläge unsere Gruppe

Wir, die Gruppenmoderatoren, machen uns immer Gedanken, wie wir unsere Gruppe attraktiver gestalten können. Dazu sind wir allerdings auf eure Mithilfe angewiesen. Deshalb freuen wir uns in diesem Thread auf eure Ideen, Wünsche oder Vorschläge. (****GTH)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Outdoor bei dem Wetter?…

Outdoor bei dem schönen Wetter?…wenn ja wo? Wie handhabt ihr das so ist schönes Wetter für euch ein Grund für Sex draußen und wenn ja wo treibt ihr es dann am liebsten? Lg Robert (*******0194)

Kontaktbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Freitag ist Freutag

Für mich heißt es schon Wochenende Was geht bei Euch in Sachsen dieses Wochenende schönes? LG Eure Submissa22 (*******a22)

Ostern

Welche Sie, oder welches Paar hat über Ostern noch nichts vor? Ich bin männlich. 62 Jahre besuchbar oder auch mobil. Ich habe keine festen Vrostellungen, mag aber sehr FKK oder gerne auch ein Treffen bei mir mit offenen Ende. (*********1877)

Ich suche eine Frau oder ein Paar

Nun, wo das Wetter wieder besser wird, suche ich eine Frau, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Ich bin FKK Fan und mag auch die südlichen Gefilde. Wer hat Lust? Gerne PN (*********1877)

Segelbegeisterte junge Frau?

Im Mai bin ich mit einer Yacht und zahlenden Gästen unterwegs von Kiel nach London. (********ilia)

Fun & Play
In diesem Forum findet ihr alle Spielthreads, welche euch Freude bereiten.-
Rope skipping

Ich habe mein Hobby für 2023 entdeckt ;-) Seilspringen möchte ich lernen mit Tricks usw. Wer hat Lust dabei zu sein? (********mite)

Satzbildung Teil 2

Unter weiter geht es: https://www. joyclub. de/groups/sachsen/forum/t848901. satzbildung. html MATHE Manch Andere treffen heute Entscheidungen COUCH (*****004)

Ich würde meinen Vorposter am liebsten...

Ich würde meinen Vorposter am liebsten. EIN NEUES SPIEL. . Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? 1. daten 2. duschen 3. Sex haben 4. kuscheln 5. küssen 6. what ever you want honey 7. (****no)

Der Sächsische Dialekt - ein Spiel

Der Thread https://sachsen. joyclub. de/forum/t1668523. der_saechsische_dialekt_ein_quiz. html brachte ich auf die Idee, doch mal so ein Spiel hier zu initiieren. Ein User postet ein sächsisches Wort. (*****ess)

der sächsische Dialekt - ein Quiz

Hier habe ich etwas für euch, hier könnt ihr euch selbst testen, wie gut ihr darin seid, den sächsischen Dialekt zu verstehen und die Bedeutung von sächsischen Worten zu wissen. Ich mag diesen nuscheligen sächsischen Dialekt ja gar nicht. (******ier)

Bilderthemen
Männer! Seltene Gelegenheit

Ich suche für Fotoshootings im Bereich männliche Erotik starke Typen sowie Fetishliebhaber. Die Shootings sind auf TfP-Basis mit Vertrag und finden in meinem Studio oder Outdoor in Chemnitz statt. Erfahrung als Modell sind nicht erforderlich. (********2004)

Nix wie raus in die Natur

Ich suche weibliche Modelle mit Interesse an schönen künstlerischen Bildern. Die Natur wird unsere Kulisse sein. (********2004)

Sinnliche Erotik unter Frauen

Für ein erotisches Girl/Girl Shooting suche ich eine 2.Frau. (********2004)

Girls only

Für ein Girl/Girl-Fotoshooting auf TfP-Basis suche ich ein weibl. Modell, ein zweites Modell ist vorh. Alter: unwichtig Voraussetzungen: Erfahrung als Modell nicht erforderlich, Figur sportlich. (********2004)

Seltene Chance in Chemnitz!

Ich suche ein männliches Modell für ein erotisches Shooting mit einer Frau. (********2004)

private Dates
In diesem Unterforum könnt ihr private Dates und Treffen ankündigen und organisieren.
Mehrtägige Bahndamm-Wanderungen im Erzgebirge / Vogtland

Ich hätte Lust, mal eine Wanderung über zwei, drei Tage auf früheren Bahndämmen im Erzgebirge und im Vogtland zu machen und unterwegs zu übernachten. Oft verläuft ein Wander-/Radweg auf dem Damm, und die Steigungen sind naturgemäß moderat. (*********5462)

Hallo Frauen oder Paare mit Interesse für FKK

Ich suche Dates mit Frauen oder Paare mit Interesse für FKK. Es muss nicht immer einen sexuellen Hintergrund haben, das entwickelt sich alleine, wenns sein soll. Leider habe ich nur an Wochenenden Zeit. Ich bin auch besuchbar, gerne mit Übernachtung. (*********1877)

Spaß zu viert

Welches Pärchen hat kommenden Samstagabend Lust auf ein Treffen? Gern können wir was trinken gehen und sich kennenlernen. Wer natürlich die Anlaufzeit kürzer halten möchte kann sich auch gern melden.😉 Treffen im Raum SOE oder Raum Dresden. (**********eues2)

Tanzpartnerin gesucht

Ich würde gern mal wieder regelmäßig zum Einsteiger Tanzkurs Standard & Latein gehen. Einmal habe ich den mit meiner Ex schon besucht. Mir hat es Spaß gemacht, sich regelmäßig ein bisschen zu bewegen. (*****ist)

Frau (oder Paar) für spontane,dauerhafte Dates in Leipzig

Das Alter spielt keine große Rolle. Ich suche keine 1000, sondern eine passende Bekanntschaft um unsere gemeinsamen Vorlieben vertrauensvoll und leidenschaftlich ausleben zu können. Kurze Wege sind mir wichtig. (*****a85)

Rat und Tat
Ein Unterforum, in dem sich User mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nach/Umfrage wegen Schwanzbilder

Liebe Joy"mitglieder" und vorallem die wundervollen Frauen hier ... eine direkte Frage!? Mögt ihr die simplen Pimmelbilder die hier immer wieder direkt gepostet werden und einem ins Gesicht lachen? (****a79)

Völlig unerotisches Thema - Steuerberater 😬

Falls mein Thema nicht zur Gruppe passen sollte oder zum Forenbereich - einfach löschen. Sicher kann ich für mein Thema die "Gelben Seiten" aufschlagen, aber Mundpropaganda bzw. persönliche Empfehlungen bringen ein ja doch letztendlich irgendwie weiter. (********vNyx)

Flirten oder finden lassen?

Ich habe da wirkl auch wenn es dumm klingen mag aber was sind eure erfahrungen im Bezug auf Kontaktaufnahme? Ist es Hilfreich Flirten zu können oder kommt es tatsächlich auch vor das man einer Frau beispielsweise auffällt und so kontakt entsteht? (*********9337)

User- und Gruppentreffen
In diesem Unterforum findet ihr alle nichtkommerziellen und nicht gewinnorientierten Veranstaltungen
Frühjahrs-Bowling-Spaß 20.04.2024

Draußen grünt und sprießt es - Zeit etwas gegen den Winterspeck zu machen! Wir wollen was tun um wieder fit zu werden, meldet Euch einfach an... In Schwung kommen und mit viel Spaß die Kugeln rollen lassen. KEIN großes Tamtam, einfach normales Bowling. (********7064)

Leipziger Spiele-Stammtisch

Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV Südvorstadt am Schleußiger Weg 2 treffen und dort einen gemeinsamen Abend voller Spaß und Spannung genießen. (**********aster)

Leipziger Spiele-Stammtisch

Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Sonnabend, dem 23. März 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV Südvorstadt am Schleußiger Weg 2 treffen und dort einen gemeinsamen Abend voller Spaß und Spannung genießen. (**********aster)

Leipziger Spiele-Stammtisch

Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, nach einer kurzen Pause wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 1. (**********aster)

Leipziger Spiele-Stammtisch

Liebe Spielfreudige, hiermit lade ich Euch heute zu unserem ersten Spieleabend im Neuen Jahr unserer Gruppe für Gesellschaftsspiele in Leipzig ein. Dafür wollen wir uns am Sonnabend, dem 27. (**********aster)

Wandertage
In diesem Unterforum findet ihr alle Wandertage.
Wanderung durch den Frühsommer 04.06.2023

Nun wird es aber mal wieder Zeit! Auf geht es ins Osterzgebirge, eine wild romantische Idylle. Zahlreiche gewaltige Aussichten in Ruhe und Natur pur, wollen wir mit euch genießen und gemeinsam erleben. Wanderstrecke: ca. 7,0 km Wanderzeit: 3,25 Std. (********7064)

10. Winterwanderung 05.02.2023

Erzgebirg wie bist du schön! Pressnitztal 05.02.2023 11:00Uhr Eine gemütliche Wanderung durch das wildromantische Schwarzwasser- und Pressnitztal, bis zum Bahnhof Steinbach wirft seine Schatten voraus. (********7064)

Touren in der Sächsichen

Da ich viel in der Sächsischen unterwegs war, meine Begleitung beziehungsbedingt aber weggestorben ist mal die Frage. gibt es Menschen, die Bock auf Touren haben? (*******clau)

7.Herbstwanderung 17.10.2020 Wanderung durch den Herbst

Kurz vor der Zeitumstellung bevor die Nächte länger und die Tage leider wieder kürzer werden, wollen wir noch einmal wandern gehen Wanderstrecke: ca. 9,5 km Wanderzeit: 3 Std. https://www. joyclub. de/event/1132376. (********7064)

Bad Schandauer An- und Aussichten 30.08.2020

Aktives spazieren gehen rund um Bad Schandau, Gemeinsam möchten wir mit euch zahlreiche schöne An- und Aussichten des Ortes erwandern und die Schönheit der Natur genießen. Wanderstrecke: ca. 9,5 km Wanderzeit: 3,5 Std. https://www. joyclub. (********7064)

Veranstalter und Clubs
Meet & Fuck 2/3 HÜ-Party am 14.06.24 im BMH in Crimmitschau
26.04.24 "Happy Birthday" im Ollywood in 01445 Radebeul

Heute zelebrieren wir den Ehrentag der Geburtstagskinder vom ganzen April. Kommt vorbei, und feiert alle mit uns deren Wiegenfest. (*********wood)

30.04.2024 "Sexy Witches meets CFNM" in 01445 Club Ollywood

Bald ist es soweit, und die Damen präsentieren uns die Männer so, wie Gott sie schuf. Feiert mit uns die Walpurgisnacht der besonderen Art und macht Euch den Rabatt von 10 €, als Mitglied dieser Gruppe, zum Vorteil. (********D_80)

Veranstaltungen im DORO

Wir sind DAS DORO und liegen mitten in Deutschland im wunderschönen HOF. Hier in diesem Thread informieren wir Euch künftig über anstehende Events bei uns im DORO. (**RO)

📅 Home sweet Home Events -> Veranstaltungen/Infos 📆

Hallo werte Ladies und Gentlemen! ☀️ In diesem Thread werden wir unsere kommenden Veranstaltungen mit Euch teilen. steht für eine knisternde Atmosphäre und exklusive Veranstaltung mit körperbewussten, handverlesenen Gästen. (**********_Home)

Archiv
Unterforum sammeln wir alle automatisch gesperrten Threads (nach einem Jahr gehen Themen automatisch zu) und alle vollen Themen.
Veranstaltungs-Thread Sachsen

Öffentlich - Hier haben alle Veranstalter die Möglichkeit ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu zu posten. Egal ob sie einen einen kommerziellen oder nicht-kommerziellen Hintergrund haben. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Beitrag verschoben Thema mit Umfrage

Der Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben. (**st)

Archivierte Shootingangebote

Wir haben am 18.05.2019 den alten Güterbahnhof in Falkenberg/Elster für ein Fotoshooting angemietet. Wen an der Lost Places Fotografie Interesse hat, findet dort super Fotomotive. (****GTH)