Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Isar-Amper-Lech
115 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?17
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten oder finden lassen?

*********9337 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Flirten oder finden lassen?
Hallo ihr lieben,

Ich habe da wirklich eine Frage auch wenn es dumm klingen mag aber was sind eure erfahrungen im Bezug auf Kontaktaufnahme?

Ist es Hilfreich Flirten zu können (ich bin eine niete im Flirten) oder kommt es tatsächlich auch vor das man einer Frau beispielsweise auffällt und so kontakt entsteht?

Wie gesagt ich bin schlecht im flirten aber suche ja trotzdem nette und offene Frauen allerdings mit wenig erfolg weil Flirten gleich niete.

Vlt Helfen ja einige antworten oder erfahrungen von euch etwas in die richtige Richtung zu gehen.

Ps: kein hate nicht jeder ist profi flirter.

Lg
*********nd22 Paar
257 Beiträge
Nur passiv sein, bringt am wenigsten. Was heißt Flirtniete? Irgendwie ins Gespräch kommen, was nettes sagen bzw. schreiben. Interesse haben und zeigen. Nur nicht verzweifelt sein, das bringt nix
*********9337 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Da liegt mein Problem glaube ich, am unbeliebtesten sind die Hi und Hey sager und genau das ist es was ich ändern will gerade weil es mehr erfolg bringt wenn man kreativ wird nur ist die umsetzung nicht so einfach für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.