Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr eigentlich Gruppenmitglied ?

Warum seid Ihr Gruppenmitglied in unserer Gruppe ?

Dauerhafte Umfrage
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum seid Ihr eigentlich Gruppenmitglied ?
Hallo Ihr Lieben,
Da wir ja neugierig sind, möchten wir heute mal eine Umfrage starten.
Dabei interessiert uns, warum Ihr Mitglied in unserer Gruppe oder auch im Joyclub geworden seid.
Wir bitten Euch, dass Ihr Euch für das Argument entscheidet, was für Euch aktuell das Wichtigste ist.
Gern könnt Ihr eure Antwort auch mit einem Textbeitrag hier näher erläutern.

Habt Ihr Wünsche oder Ideen dann schreibt diese auch gern hier:
Sachsen: Ideen/Wünsche/Vorschläge unsere Gruppe

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Die Antworten sind anonym (außer die Textbeiträge natürlich).
LG
Katja & Gerald (Mod)
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich Interesse an einer Freundschaft+ oder gar festen Beziehung mit einem Single-Mann aus der näheren Umgebung habe, bin ich in diese Gruppe eingetreten. Ich dachte, hier wären die Chancen dafür besser, bisher ein Trugschluss. *lach*
Tolle Umfrage. Gefühlt suchen hier kaum welche ein Freundschaft +
****ady Frau
1.283 Beiträge
Eine Freundschaft + wäre ideal. Aber da muss so viel passen, das es leider nicht so einfach ist .
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Die Umfrage ist von den Punkten her sehr eingrenzend (finde ich). Ich bin in der Gruppe in der Hoffnung das sich angenehme Kontakte ergeben. Vielleicht auch das ein oder andere Fototreffen. Ich glaube aber dazu taugen die wenigsten Gruppen. Ich denke es gibt zu viele Gruppen, auch viele ähnliche. Viele Mitglieder sind angemeldet, aber inaktiv, weil man nicht bei allen Gruppen aktiv sein kann.

Dennoch schön, das Ihr Euch Gedanken macht, wie Ihr Leben in die Gruppe bringen könnt. Bitte aber nicht mit Spielen, wie in anderen Gruppen *zwinker*
Ideen? Eigentlich "muss" so eine Gruppe von den Mitgliedern leben. Als Moderatoren kann ich mir nur vorstellen interessante Themen in den Raum zu werfen, damit leben rein kommt.

Euch einen schönen Sonntag.
*******sch Paar
365 Beiträge
Ist kein mehrfach ankreuzen möglich?
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******sch:
Ist kein mehrfach ankreuzen möglich?
Nein, bitte das ankreuzen, was Dir aktuell am Wichtigsten ist.
Vielen Dank
Gerald (Mod)
********mite Mann
2.368 Beiträge
Gern neue Kontakte knüpfen. Wenn eine F+ rausspringt würde ich nicht nein sagen.
******r33 Mann
96 Beiträge
Weil es hier viele Freunde giebt
****a79 Frau
98 Beiträge
Nun ich hoffe auch auf eine Affäre/Freundschaftplus, aber es ist gestaltet sich wirklich als kompliziert. *snief* Viele Faktoren kommen da mit rein, aber es scheitert ja schon direkt am Anfang....einfach weil Menschen es nicht mehr für nötig halten zu antworten. Schade....
****ie Frau
103 Beiträge
A WAS A WWWQQ
********mite Mann
2.368 Beiträge
@******e79 Das kann ich nachvollziehen. Das hat für mich immer etwas mit Respekt zu tun.
Ein einfaches Nein Danke oder so würde schon reichen um die Weichen zu stellen. Aber garnix und vielleicht wenn man sich schon geschrieben hat und es kommt von jetzt auf gleich nix mehr finde ich das schon sehr... naja.
******Guy Mann
1 Beitrag
Ich bin der Gruppe beigetreten um hier eventuell regelmäßigen Sex in der Art einer Freundschaft+ zu finden. Mein Kopf will zurzeit einfach keine Beziehung zulassen, aber das körperliche Verlangen ist trotzdem da und One Night Stands sind einfach nicht mein Fall. Leider erfahre ich aber von der weiblichen Seite auch sehr viel Ghosting, was ich wirklich sehr schade finden. Es gibt nichts Schöneres für mich als eine Frau komplett zu verwöhnen psychisch wie physisch
****59 Paar
1.747 Beiträge
Warum seid Ihr eigentlich Gruppenmitglied ?

Tolle Frage - nur wird es kaum eine befriedigende Antwort geben.
Die Frage selbst kann man relativ einfach beantworten, wenn der Faktor Mensch in's Spiel kommt wird es kompliziert.

Man könnte viele solcher Fragen stellen und keine befriedigende Antworten bekommen :
Warum sind nicht alle Menschen Bi - immerhin hat man theoretisch doppelt soviel Spass *nachdenk* = warum wird freiwillig auf Spass verzichtet ............usw.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Dabei interessiert uns, warum Ihr Mitglied in unserer Gruppe oder auch im Joyclub geworden seid.

Für uns ist das ganz klar Punkt 2 "Ich suche eine Freundschaft +". Die haben wir auch gefunden, bisher aber nur außerhalb Sachsens.

Danke an die Mod's @****GTH für das Anstoßen von ein paar neuen Lebenszeichen in der Gruppe.
Die bisher nur 123 Umfrage-Teilnehmer bei 2.800 Gruppenmitgliedern sprechen für sich: Thematische Gruppen werden offenbar stärker von den Mitgliedern mitgelebt als regionale Gruppen, da sich in speziellen Themen automatisch gleiche Interessen zusammenfinden.
*******159 Mann
8 Beiträge
"Alles ist schwer, bevor es einfach wird". *zwinker*
****665 Mann
334 Beiträge
Zitat von ******e79:
Nun ich hoffe auch auf eine Affäre/Freundschaftplus, aber es ist gestaltet sich wirklich als kompliziert. *snief* Viele Faktoren kommen da mit rein, aber es scheitert ja schon direkt am Anfang....einfach weil Menschen es nicht mehr für nötig halten zu antworten. Schade....
DAnn solltest du dich mal hinterfragen woran es liegt. Kommunikation ist immer beidseitig... *party* *gehbuegeln*
****a79 Frau
98 Beiträge
Zitat von *****c89:
Zitat von ******e79:
Nun ich hoffe auch auf eine Affäre/Freundschaftplus, aber es ist gestaltet sich wirklich als kompliziert. *snief* Viele Faktoren kommen da mit rein, aber es scheitert ja schon direkt am Anfang....einfach weil Menschen es nicht mehr für nötig halten zu antworten. Schade....
DAnn solltest du dich mal hinterfragen woran es liegt. Kommunikation ist immer beidseitig... *party* *gehbuegeln*


Nun ich habe dir geantwortet, das mache ich bei jeder PN und dir nur klar mitgeteilt, das ich jemanden in Dresden suche und nicht in Leipzig....
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Erstaunlich, das Leute sich oft "beschweren, wo die Kommunikation als solches schon hapert.
Ich denke es liegt oft an einem selbst, ob man hier Leute kennenlernt und eventuell mehr. Ich konnte schon viele angenehme Menschen hier kennenlernen.
****665 Mann
334 Beiträge
wirklich schade @******e79. Steht das Angebot in 3-5 JAhren dann auch noch? DD ist die letzte große sächsische Stadt, welche mir noch in der Sammlung fehlt:)
********warz Mann
126 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet, um eine nette Sie für eine innige Freundschaft zu finden. Das ist allerdings nicht so einfach. Dazu gehört ziemlich viel...die Chemie muss eben stimmen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
**********_8482 Paar
1.107 Beiträge
Also wir sind eigentlich hier um neue Kontakte zu netten Damen und Paaren ,für leidenschaftliche treffen, zu knüpfen.
Ich würde mich über eine langfristige F+ freuen, denn nur so macht es auch dauerhaft Spaß. Paare mit dem man sich immer mal wieder treffen darf und nicht nur einmal. würde mich freuen über jeden Kontakt. 🙋‍♂️schreibt mir😍
*******159 Mann
8 Beiträge
Suche Freundschaft+, wenn es passen sollte ist auch mehr möglich. Wohne und lebe allein in meinem Haus. Habe also reichlich Platz und sicher auch gute Möglichkeiten für schöne Erlebnisse ... Ihr könnt mich gerne anschreiben ... *zwinker*
******tor Mann
5 Beiträge
Ich finde eine Freundschaft+ derzeit am Wichtigsten (angekreuzt).
Aber eigentlich bin ich unentschlossen (im positiven Sinne) und freue mich auf alles was passiert und kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.