Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1671 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach/Umfrage wegen Schwanzbilder

****a79 Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Nach/Umfrage wegen Schwanzbilder
Liebe Joy"mitglieder" und vorallem die wundervollen Frauen hier *koenigin* ....eine direkte Frage!? Mögt ihr die simplen Pimmelbilder die hier immer wieder direkt gepostet werden und einem ins Gesicht lachen?

Ich hatte nämlich gerade eine kleine Diskussion mit einem männlichen Mitglied der davon sooooo überzeugt ist wie toll diese bei Frauen ankommen..... *fiesgrins*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
NEIN!
Weder als PN, noch im Profil bei den ersten Bildern, die man sieht (in einem eigenen Ordner stören sie mich nicht), noch in Gruppenthemen in denen nicht explizit nach Schwanzbildern gefragt wird.

Das gilt übrigens auch für die weiblichen primären Geschlechtsteile.

Edit: Ich hoffe er liest mit *ggg*
das können doch nur Männer mit Minderwertigkeitskomplexen sein die soetwas ungefragt senden
*******omx Mann
1 Beitrag
Wer ungefragt ein Dickpic verschickt, macht sich strafbar.
****hen Frau
102 Beiträge
Ganz klar nein!
*******020 Frau
1 Beitrag
Nein! Soweit ich weiß, holen frauen nicht ihr Spielzeug raus, wenn sie so ein Bild bekommen. Und es macht den mann extrem unattraktiv wenn er dies tut 🤦‍♀️
***xy Frau
4.609 Beiträge
Sowas geht unverzüglich und ohne Vorwarnung an den Support.
Ich denke, damit ist die Frage beantwortet.

Daß der Absender auch dauerhaft blockiert wird, versteht sich von selbst.
**ya Frau
808 Beiträge
Definitiv nein! Weder als Nachricht noch im Profil. Ich finde es eher abstoßend. So auch bei Frauen.
*******nreh Frau
99 Beiträge
Absolutes NEIN, nervt voll, da braucht Frau doch dann garnicht mehr drüber nachdenken, was sie vielleicht gern mal auspacken könnte, wenn die Fakten gleich auf Tisch (Pinnwand bzw.per Clubmail? liegen. *nene*
****Hei Paar
114 Beiträge
Ist uns vollkommen egal ob er eins schickt oder im Profil hat! Sind schon groß, haben Penisse gesehen und können auch weiterklicken... Wir fallen da nicht in Ohnmacht
*********glei Mann
70 Beiträge
naja also es gibt die und die, die meisten wollen aber sowas nicht gleich ungefragt sehen *g* gibt aber ne menge frauen die sowas bevorzugt mit gesichtsbild für ein date möchten.
ich werde übrigens öfters nach einem schwanzbild gefragt, kommt aber auch daher dass ich untenrum (lustig) tatowiert bin^^ ich schick dann aber momentan kein bild sondern einen link vom letzten auftritt bei einer nackedeishow *ggg*
*****022 Frau
22 Beiträge
Ich bin der Meinung, weniger ist mehr. *zwinker*, ungefragt geht schon gar nicht. Ich schauen einem unbekannten Menschen gern zuerst in die Augen. Erotische Geheimnisse sind doch viel interessanter, als die blanken nackten Tatsachen
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Sollte ein Exhibitonist dir vor der Nase seinen Mantel aufmachen ist das strafbar. Nacktbilder die dich unaufgefordert erreichen sind das Selbe.

Tut euch und anderen Frauen den Gefallen und meldet die Absender dem Support.
****44 Mann
11 Beiträge
Vielleicht zurück schicken mit dem Kommentar, dass sich ein Urologe dieses groteske Teil mal anschauen sollte. Und dann blocken.
*********frau Frau
9.246 Beiträge
Ich finde es nicht erotisch, und es stößt mich regelrecht ab. 🤮
****59 Paar
1.747 Beiträge
Schwanzbilder ist wohl eher eine Männersache.
Da die Geschmäcker unterschiedlich sind wird es wohl verschiedene Meinungen geben, schon weil Jeder auch eine andere Einstellung zu dem hat was da gezeigt wird.
Wir brauchen auch keine Nahaufnahmen von weiblichen Geschlechtsteilen -

viel interessanter ist "Das Verpackte" und die Überraschung.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Kommen immer mal wieder ungefragt. Aber ehrlich, lösch ich und gut. Aufregen(d) sind da ganz andere Dinge 😜
********ranz Mann
90 Beiträge
Gibt schlimmeres, aber Niveau ist es nicht.
Kommt doch live viel besser ….
Genau wie Brüste ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.