Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen/Wünsche/Vorschläge unsere Gruppe

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen/Wünsche/Vorschläge unsere Gruppe
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir, die Gruppenmoderatoren, machen uns immer Gedanken, wie wir unsere Gruppe attraktiver gestalten können.
Dazu sind wir allerdings auf eure Mithilfe angewiesen.
Deshalb freuen wir uns in diesem Thread auf eure Ideen, Wünsche oder Vorschläge.
Was "fehlt" Euch in der Gruppe, welche Themen möchtet Ihr gern besprechen, was habt Ihr sonst für Ideen um mehr "Leben" in die Gruppe zu bringen ?
Wir schließen erstmal nicht aus, schreibt einfach was Euch so einfällt.
Einzige Bedingung, die Regeln des Joyclubs müssen natürlich eingehalten werden.

Also dann los, wir freuen uns auf eure Beiträge.

LG
Katja & Gerald (Mod)
********mite Mann
2.368 Beiträge
Mehr come together. Sachen unternehmen. Das geht (nicht nur hier) etwas unter.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@****GTH
Eure Bemühungen "Schwung in die Bude " zu bekommen - einfach *spitze*
Wir haben uns das auch schon gefragt und sind zu dem Resultat ( eher Feststellung) gekommen das die Sachsen im Durchschnitt eher zurückhaltender sind.
Ob in schreiben oder in Chat - man findet kaum eine *sachsen*
Es ist wohl eher wie immer und das gleiche Problem, in der Schule (Klasse) sind auch nur 20% aktiv gewesen.
Beantwortet natürlich nicht euer Frage - bin aber davon überzeugt das es keine befriedigende Antwort geben wird *traurig*
Eins steht aber fest : Ihr macht eure Sache toll und wenn jedes Mitglied nur halb soviel Intiative zeigen würde wären alle Beiträge und Foren voll gut mit Aktivitäten.
*******Adam Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin ja ganz neu hier und möchte mich für die Einladung bedanken! Was das Thema angeht, könnten doch zb gemeinsame Aktivitäten mehr Leben hier herein bringen. Ich denke da als erstes an Zusammen schwimmen zu gehen, Rad fahren oder mit dem SUP- Board auf einen See. Sicher gibt es
Noch viel mehr. Was meint Ihr dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.