Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
436 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele181
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität?

Du kannst das gerne als was auch immer bezeichnen. Da ich selbst schon oft genug erlebt habe das Profiltexte selten was wirklich maßgeblichen aussagen bleibe ich dabei unvoreingenommen mit Usern zu schreiben, egal wie eitel, schüchtern oder sonstwie das Profil wirkt.
Also das finde ich schwierig, von dem was im Chat wiedergegeben wird, drauß zu schließen ob Jemand ein gesundes Selbstbewußtsein hat oder einem was vorgaukelt.
Wenn man sich persönlich trifft ist das schon besser festzustellen wieviel Selbstbewußtsein in einem steckt *zwinker*
Mit Sicherheit ist nur real das wahre. Und dennoch : laufen Chats über einen längeren Zeitraum kann ich einige Rückschlüsse ziehen.
Kann ich mal mit Dir chatten und Du sagst mir dann die Lottozahlen voraus? *ironie*
Ich bin hier zwar kein Mod....,

aber ich Denke es sollte hier sachlich geblieben werden.
Nur weil hier jemand eine andere Meinung hat, muß man nicht gleich mit SCH.... um sich werfen.

Jeder kann doch seine Meinung haben und die dem Anderen trotzdem lassen....

Also keep cool *top*
Na Vorsicht, das war nur ein Beispiel um zu zeigen, dass man mit chatten eigentlich nichts erreichen kann ...
Hallllooooooooooooooo was heißt denn hier Vorsicht..... *oh2*
*******N68 Mann
517 Beiträge
Und schon haben wir den Beweis, wie man das geschriebene Wort falsch verstehen kann *zwinker*
Nur weil hier jemand eine andere Meinung hat, muß man nicht gleich mit SCH.... um sich werfen.


Nicht mit zweierlei Maß messen, erst mal verstehend lesen und nun zurück zum Thema.
Ich Messe überhaupt nicht.
Im Moment habe ich eher den Eindruck, dass du nicht zwischen den Zeilen ließt.
Es kommt natürlich drauf an was man in einem Chat erreichen will. Will man erst mal einen Blick hinter die Fassaden schaffen muss man sich mit einem User anders beschäftigen als wenn man ihn sofort real kennen lernen will.
So. Ich bin mal raus aus dem Thema. Wird mir grad bissi zu aggro hier sorry.
*zumthema*


Warum also schreibt jemand in seinem Profil eine eigene Bewertung über sich und überlässt diese Bewertung nicht nicht dem Besucher des Profils?

Eins sollten wir alle irgendwo nicht vergessen, mich eingeschlossen ..
So ein Thread ist ein Diskussionsthread, der lebt nur durch kontroverse Meinungen und das ist auch gut so... Wir neigen alle dazu, den Anderen von unserer Meinung zu überzeugen, das ist wohl menschlich..... Also mir ist es auch egal welche Meinung ihr vertreten habt als ihr an diesem Thread teilgenommen hab, Hauptsache ihr geht mit meiner Meinung raus *lol*
Ne quatsch! Interessant ist jedoch, dass kaum es anscheinend reelle Erfahrungswerte in Bezug auf "desaströses Profil" zu positivem Date gibt anscheinend.
Auch wäre mal interessant, vielleicht in einem anderen Thread, wie viel vom Profil hat zu der Person gepasst die man irgendwann real getroffen hat ???

Fragen über Fragen *zwinker*
Na das wäre doch Mal nee Maßnahme.....

Interessant und mit Sicherheit wieder genauso heißblütig wie in diesem Thread.... *smile*
oh man ich seh grad, ich hab mir wieder ein scheiss zusammengeschrieben *g*
*******N68 Mann
517 Beiträge
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, lieber Chien *wink*

Aber habe trotzdem verstanden, was du meinst *zwinker*
Och na so schlimm war das doch nicht.... *smile*
Also, wir haben in unserem Profil ganz bewusst darauf verzichtet, uns als "tageslichttauglich" und sowas zu bezeichnen. Das hat den ganz einfachen Grund , wir überlassen es unserem Gegenüber bzw dem Profilbesucher dies einzuschätzen. Es ist eine reine Geschmackssache, dies zu beurteilen. Schreibe ich ins Profil " wir sind attraktiv , sexy und tageslichttauglich" hört es sich vielleicht auch gegenüber anderen auch von sich selbst eingenommen an. Und das sind wir nicht.
Anders ist es wenn ich schreibe " wir sind gepflegt" denn da weiß ich selbst , dass dem so ist und es hat dann auch nichts damit zu tun, ob man von sich selbst eingenommen ist oder nicht, denn das sind Tatsachen.
Anders ist es wenn ich schreibe " wir sind gepflegt" denn da weiß ich selbst , dass dem so ist und es hat dann auch nichts damit zu tun, ob man von sich selbst eingenommen ist oder nicht, denn das sind Tatsachen.
Das ist ja auch ein Fakt der nicht im Auge des Betrachters liegt .... Genau wie ich bin rasiert, oder 1,78 groß etc...
Ja eben das meinte ich. Der Unterschied zwischen dem Auge des Betrachters und den Tatsachen.
"Anders ist es wenn ich schreibe " wir sind gepflegt" denn da weiß ich selbst , dass dem so ist und es hat dann auch nichts damit zu tun, ob man von sich selbst eingenommen ist oder nicht, denn das sind Tatsachen."


Ich habe mit sovielen Menschen zu tun, dass ich nur schreiben kann, dass selbst diese Tatsachen, liegen sehr wohl im Auge des Betrachters.

Es gibt Menschen die riechen drei Meilen gegen den Wind, wo ich sage no go.
Sie selber riechen das aber nicht oder sie stört es nicht.
Es gibt sogar Menschen die das mögen....... *oh*
Ich bin von mir eingenommen, überheblich und arrogant denn ich finde mich ansehnlich, nicht grade doof und ich rieche gut.

Bäämmm, der musste sein.

*undwiederwegbin*.
*lol* der war gut.....
Ah ok, darf ich dann Mal eine Riechprobe nehmen.... *lol*
@in_your_soul
Ich bin von mir eingenommen, überheblich und arrogant denn ich finde mich ansehnlich, nicht grade doof und ich rieche gut.

Akzeptiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.