Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
436 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele181
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität?

naja gut das ist wieder nen ding was jeder für sich bestimmen muss.

ich habs satt ewig zu suchen um dann doch das falsche zu erwischen.

ab und an mal ein treffer wäre schön. aber gut das entfernt sich vom thema
und noch was, falls ich das missverstanden habe:

jemand der attraktiv ist, kann sich auf ein date konzentrieren.

das wäre doch ziemlich pauschal das zu meinen, das jemand der wirklich gut aussieht sich auch nur damit befasst.

wenn ich ein date habe, bereite ich mich vor, will attraktiv sein und beim date gehts um das date... ich wüsste nicht warum andere nicht auch so denken sollten.
Nun ja, aber wenn sich jemand anders präsentiert als er/sie ist, kann man sich doch vielleicht nur etwas verstellen, aber Äusserlichkeiten lassen sich nun mal nicht unbedingt komplett vertuschen ... Ich sehe überhaupt keinen Sinn in Falschangaben, ausser man ist in der Tat nur auf der Virtiuellen Ebene unterwegs... DA kann man schön verstecken spielen .... Für mich gilt: " ich bin wie ich bin, kannste haben musst du aber auch nicht, gibt irgendwo andere die mich halt mögen" also Fuck Off lol *g*
ja sehe ich auch so.

wie gesagt ich mache angaben die korrekt sind und gut ist.
alles andere ist hier auch nicht von nutzen und gerade bei einer seite wo es um intimitäten geht sollte es schon konkret sein...
******i63 Frau
10.164 Beiträge
Attraktiv und tageslichttauglich würde ich jetzt nicht in mein Profil schreiben, den solche Dinge liegen nun wirklich im Auge des Betrachters.
Mich stört auch immer etwas wenn Männer schreiben das sie attraktive Frauen suchen, dann sollten sie zumindest auch dazuschreiben was sie unter attraktiv verstehen

Aber ich habe mir angewöhnt nicht von vorneherein über jemanden zu urteilen.
Ich habe hier schon total tolle Leute kennengelernt die ein nichtssagendes Profil und kein Foto hatten.

*kaffee*
Jutta
*******ind Mann
754 Beiträge
Eine interessante Info ist es aber doch: wie der Profilschreiber selbst sich sieht ...

Ich find das etwas sehr Schönes, eine Frau schön zu finden (klar^^) - aber dazu auch zu spüren: sie findet sich innerlich auch damit schön.

So ein inneres Summen, so ein leises lächelndes Zusichpassen ist sehr atraktiv - das mag ich z.B. auch bei Filmfiguren sehr.
"Tomb Raider I" war eventuell ein flacher Film - aber ich liebte es, wie Angelina Jolie mit so einem inneren Lächeln/Genießen im Mundwinkel in ihrer Filmrolle war (komischerweise kam das in "Tomb Raider II" nicht mehr so).

So, damit mag ich jetzt aber kein aufgesetztes aufgeblasenes Selbstlob - sondern durchaus realistisch: "naja, meine Nase find ich zu groß, aber meine schwarzen Augen können schön zwinkern!"

(ist ja auch interessant zu wissen, ob sie dasselbe an sich liebt, wie ich - oder ob das, was ich gut an ihr finde, für sie ausgerechnet ein Makel ist und umgekehrt)
kopp hoch, brust raus, lächeln, in die augen schaun und ein föhliches haaahllo...

sind schon mal 50% sympathie und atraktivität, jemand der sich hängend durch die gegend schleift wird nie attraktiv wirken!!!

in diesem sinne nen schönes we!

*smile*
natürlich
Ein sehr interessantes Thema
Versuchen wir nicht alle - hier in diesem Portal auf uns aufmerksam zu machen.
Liegt es dort nicht automatisch in der Natur der Sache sich positiv darzustellen???
*******_72 Mann
165 Beiträge
"Also so was hab ich noch nie gelesen, man schreibt in das Profil Eigenschaften, die andere User stören könnten? Schlecht macht man sich damit nicht, aber klein, sehr klein sogar, weil derjenige überhaupt kein Selbstwertgefühl hat.

Und wenn ein User dann diese Störungen liest und sich nicht an den Profilinhaber wendet, ist er/sie oberflächlich, weil man ja nicht den Charakter kennen lernen will?"


Nun,wenn ich stören sagte,meinte ich das mit einer gewissen Ironie! Es sind doch erstmal die Äusserlichkeiten,die in einem bestimmten Rahmen in das Suchkriterium,bzw. Wunschkriterium hinein passen müssen. Genauso wie besondere Eigenschaften,die zum Beispiel hinweise ,wie perfektionistisch,geben.

Es war nicht damit gemeint sich klein zu machen,sondern die Hinweise dienen dazu, das die Person ,welche sich auf das Profil "verirrt"(auch Ironie),selbst entscheiden kann,ob sie einen weiteren Schritt geht,oder es beim Profilanschauen bewenden läßt.

Zum Beispiel: Viele mögen keine behaarte Männer,oder kleineMänner Oder sogar
klein und dick.
Da wäre es doch sinnvoll gleich darauf hin zu weisen,denn angenommen(was auch schon passiert ist),man wäre sich sonst symphatisch,das aber ein no go(wie so vieles bei manchen)bei der Frau ist.Dann hätte sie sich die Zeit doch sparen können.
Mann ist halt hilfsbereit. *smile* Manche Frau natürlich bestimmt auch!
Nein im Ernst! Lieber mache ich mich"klein"als mir nachher an zu hören,das ich das doch hätte gleich sagen können.
Mein Selbstwertgefühl hat,da seid versichert,keinen Schaden genommen.
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden persönlich angegriffen,das liegt hier nicht in meiner Absicht!
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich sehe gut aus und dazu stehe ich auch. *g*
Das erste was man macht im Joy ist doch seim Profil und Selbstbeschreibungen sind eben auch nicht einfach für jeden.
Ich finde den Begriff tageslichttauglich dermassen bescheuert, ich mein, seit wann hat das Tageslicht ein ästhetisches Gefühl und kann sowas beurteilen.
Wenn jemand sein äußeres beschreibt und man sich dadurch etwas vorstellen kann, dann finde ich das ganz gut, wenn jemand nur mit Schlagwörtern, wie schön, attraktiv usw um sich wirft, macht es für mich das Profil uninteressanter.
Ich finde den Begriff tageslichttauglich dermassen bescheuert, ich mein, seit wann hat das Tageslicht ein ästhetisches Gefühl und kann sowas beurteilen.

Könnte ein gut aussehender Vampir zum Beispiel gar nicht sagen *lol*
*rotfl*

Müssen wir doch mondlichttauglich einführen.
*********nchez Frau
303 Beiträge
Meiner Meinung nach liegt Attraktivität im Auge des Betrachters!

Männer die ich anziehend finde, finden zB andere Frauen so garnich ansprechend!
Schließlich muss ich ja mir besagten Mann ins Bett, weggehen etc.
Wenn dieser mir nicht gefallen würde oder gar der Charakter nicht stimmt gehe ich mit ihm auch nicht ins Bett!


Da kann man sich denn im Profil noch so für darstellen! Spätestens wenn man schreibt oder sich trifft kommt die Wahrheit ans Licht
So richtig schöne, wie gemalte, perfekt geformte, definierte und symetrische Menschen sind mir eher suspekt. Mich interessieren die unperfekten Menschen - die, die sich mit ihren "Makeln" und Ecken und Kanten und Pfunden und Narben und Unzulänglichkeiten beschäftigen mussten, und die sich trotzdem schön, attraktiv und gut fühlen.

Ein fröhlicher, sympathischer und charmanter Mann mit Waschbärbauch ist für mich sehr attraktiv - find ich klasse *g*
*******N68 Mann
517 Beiträge
Auch der Joyclub ist eine Partnerbörse, mit allen positiven wie negativen menschlichen Faktoren.

Während der/die eine sich eher unter Wert darstellt, neigen andere dazu sich viel zu positiv zu sehen.

Man kann sich mit dem Profil und den Bildern nur einen ersten Eindruck holen, und wenn sich am Ende beide Personen auch treffen und dann sogar "riechen" können, ist es wurscht, ob das Portal zu ehrlich ist oder geschönt wurde.
Ich find das etwas sehr Schönes, eine Frau schön zu finden (klar^^) - aber dazu auch zu spüren: sie findet sich innerlich auch damit schön.

Das ist ein wundervoller Satz, fast schon Poesie ...


Schön bzw. attraktiv finde ich einen Mensch in seiner Komplexibilität. Ein Mensch, der nur gut ist, ist für mich langweilig, weil ein Gutmensch nichts Gutes ist. Also kann ich nicht sagen, nur die inneren Werte zählen.

Mit einem vertrottelten Adonis könnte ich auch nichts anfangen, da ich ein denkendes Wesen bin und nicht nur das Eine im Kopf habe.

Entscheident ist auch, was will ich von dem Menschen? Will ich ihn evtl. als potentiellen Partner kennenlernen, dann sind äußere Attribute wichtig, da will ich eine gewisse Körperhöhe usw. Ist das gegeben, weckt es Interesse mehr von ihm kennenzulernen, manche schießen sich recht schnell ins Aus aufgrund ihres Charakters/mangelnder Bildung, andere werden immer interessanter und dadurch attraktiver ... und man geht sogar Kompromisse ein, mit denen man sehr gut leben kann.

Sehe ich einen Menschen in der U-Bahn oder irgendwo, entscheidet rein die Ausstrahlung, ob ich denke: attraktiv. Manchmal bei einer Frau sind das ganz tolle Haare, bei einem Mann ein klasse Outfit - aber das ist ein flüchtiger Augenblick. Das ist ähnlich wie im Kinofilm, da findet man den Hauptdarsteller im Film unglaublich stark, heldenhaft, erotisch, im realen Leben ist es vielleicht ein mieser Typ. Entscheidend ist für mich, ob mir der Film gefallen hat und sein Eintrittsgeld wert war, nicht wie die Darsteller in real sind, da ich diesen Menschen ja nicht kennenlernen möchte.
Hmmm...
... Bin ich attraktiv oder tageslichttauglich? Manchmal mehr, manchmal weniger *zwinker* Was aber feststeht, ich bin bekloppt, frech und sag was ich denke...
Jeder soll sich so darstellen, wie er möchte.

Für mich ist ein Mensch atraktiv, wenn er Ausstrahlung hat, Charakter zeigt und weiss, was er will. Ich habe kein "Beuteschema" in dem Sinne. Wenns passt, passts, wenn nicht, dann ebend nicht... Zugegeben: Wenn mich ein Mann anspricht hat er sichere grössere Chancen, wenn er ne tiefe Stimme hat als wie einer mit ner hohen Fistelstimme...
Mit einem Schmunzeln im Gesicht las ich hier mal quer durch und komme zu folgendem Ergebnis:

Viele sagen es liegt im Auge des Betrachters. Stimmt: ich betrachte mich
und finde mich durchaus ansehnlich. Ich schreibe es dennoch nicht ins Profil, ich finde es reicht wenn sich jeder so seine eigenen Gedanken zu meinem Aussehen macht.

Zudem ist es mir egal ob und wer mich hier toll,hübsch, was auch immer findet.

Tja, warum schreiben das manche? Viele tuns bestimmt weil sie sich eben auch mit ihren eignen Augen sehen und das was sie sehen toll finden. Also warum nicht rein schreiben?

Was den erwähnten Textgenerator angeht: Grottig und sofort erkennbar. Es kann doch nicht so schwer sein aus den Textvorschlägen selbst was zu konstruieren was nicht 1000 fach hier zu lesen ist. Quasi den Generator als Gerüst verwenden und nach und nach etwas eigenes formulieren. Ich finde das ein selbst verfasster guter Profiltext mehr aussagt als irgendwelche Selbsteinschätzungen zum Aussehen.
Es kann doch nicht so schwer sein aus den Textvorschlägen selbst was zu konstruieren was nicht 1000 fach hier zu lesen ist. Quasi den Generator als Gerüst verwenden und nach und nach etwas eigenes formulieren.

Für Menschen, die mit Worten umgehen können, ist es sicherlich nicht so schwer. Und mich spricht ein Profil, dass ausschließlich mit dem Textgenerator gefüllt wurde, auch nicht besonders an. Aber es gibt nun mal auch die, die nicht so gut mit Worten umgehen können.

Die einen können besser schreiben, die anderen besser reden. Und nur weil ich auf ein mit Textgenerator gefülltes Profil stoße, würde ich den Menschen nicht grundsätzlich ablehnen.
Die einen können besser schreiben, die anderen besser reden. Und nur weil ich auf ein mit Textgenerator gefülltes Profil stoße, würde ich den Menschen nicht grundsätzlich ablehnen.
da magst du ja auch nicht ganz unrecht haben.
Aber da würde ich ja wenigstens den Müll löschen und hin schreiben "finde es heraus"
Dürfte nicht so das große orthografische Problem sein *g*
Ich sehe da an erster Stelle eigentlich nur Faulheit *zwinker*
jm2c *zwinker*
Oha.....Faulheit......

Sorry, das seh ich dann doch etwas anders.
Übrigens geht ein Profil, wo überall "finde es heraus" beim Support nicht durch bzw. wird nicht freigegeben. Und mal ernsthaft: fändest du ein Profil, wo überall "finde es heraus" steht, attraktiver???
Nicht attraktiver, aber zumindest ein Zeichen darüber, dass man sich einen alternativen Gedanken gemacht hat. Ob es das nun letztendlich ist, muss wohl jeder selber entscheiden. Ich für mich würde dort kein Like oder CM verschwenden, aber es gibt ja durchaus welche, die schreiben alles an was nicht auf drei auf einen Baum kommt lol .... (schlag mich ruhig für den Kommentar) *lol*
Dein Wunsch sei mir Befehl *spank*

Ich für mich würde dort kein Like oder CM verschwenden

Da könnten dir dann aber durchaus ein paar interessante Leute durch die Lappen gehen *ja*
Die einen können besser schreiben, die anderen besser reden. Und nur weil ich auf ein mit Textgenerator gefülltes Profil stoße, würde ich den Menschen nicht grundsätzlich ablehnen.
Thats Life, da müsste ich ja jeden in der Fußgängerzone ansprechen, ob sie mich anspricht oder nicht, könnte ja was interessantes hinter der mir nicht zusagenden Fassade stecken *g* hmmmm vielleicht mache ich das auch mal ... Ich denk da grad an 2 wochen alte enge und ausgebeulte Leggings, fehlende Kauleiste und Kippe im Maul bwahahahaha ... sorry ich sweife ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.