Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
436 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele181
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität?

Ich fände ein Profil, wo vorwiegend "finde es heraus", alle mal attraktiver, als Profile, in denen vorwiegend nackte Ärsche glänzen ... sorry, aber das ist nun überhaupt nicht attraktiv, egal wie knackig das Hinterteil auch ist *ironie*


Tja, warum schreiben das manche? Viele tuns bestimmt weil sie sich eben auch mit ihren eignen Augen sehen und das was sie sehen toll finden. Also warum nicht rein schreiben?

Stimmt wohl, kann man sich aus der Schreibe dann auch sein eigenes Urteil bilden, ob es Selbstverliebtheit des Users ist oder selbstkritische Einschätzung - wobei ich die Hervorhebung von "negativen" Attributen eher als Kriterium für mangelndes Selbstwertgefühl ansehe.

Jemand, der sich selbstbeweihräuchert, ist mir allerdings auch suspekt ...

Zuerst sollte man sich doch selber annehmen und auch mit seinen angeblichen kleinen Makeln zurecht kommen und sich akzeptieren und dann das Profil entsprechend ausfüllen *smile*
Thats Life, da müsste ich ja jeden in der Fußgängerzone ansprechen, ob sie mich anspricht oder nicht, könnte ja was interessantes hinter der mir nicht zusagenden Fassade stecken *g* hmmmm vielleicht mache ich das auch mal ... Ich denk da grad an 2 wochen alte enge und ausgebeulte Leggings, fehlende Kauleiste und Kippe im Maul bwahahahaha ... sorry ich sweife ab

Lass mich mal einen Moment mitschweifen bitte.
Das liest sich, als wenn du Menschen, die nicht deiner Vorstellung entsprechen, keines Blickes und schon gar nicht eines Wortes würdigst. Ich muss sagen, dass ich das sehr anmaßend finde. Ich mag solche Vorverurteilungen für mich persönlich nicht.

Ich habe schon immer viel mit Menschen zu tun gehabt und auch mit vielen, die sozial verdammt schlecht gestellt sind. Und auch diese Menschen haben ein Recht darauf, mit Respekt behandelt zu werden.

Das ging jetzt hier alles etwas zu weit, dass ist mir klar.....*sorry*. Ist aber halt so eine Grundsatzgeschichte und keine Dategeschichte *tuete*
Das liest sich, als wenn du Menschen, die nicht deiner Vorstellung entsprechen, keines Blickes und schon gar nicht eines Wortes würdigst. Ich muss sagen, dass ich das sehr anmaßend finde. Ich mag solche Vorverurteilungen für mich persönlich nicht.
Das hat nichts mit meinen Vorstellungen zu tun, ich kann schon gut abschätzen wie der Mensch den ich da vor mir habe in etwa sein könnte. Bin mir auch bewusst, das Aussehen sicherlich kein Indikator für den inneren Wert des Menschen ist. Aber wenn sich jemand offensichtlich nicht um sich "kümmert" und das hat nichts mit den körperlichen Gegebenheiten zu tun, sondern mit denen die man selbst beieinflussen kann, so mit geringstem Aufwand, wie Zähne putzen, frische Klamotten usw. denn ist es definitiv nicht der Mensch mit dem ich zu tun haben möchte. Wenn jemand aus der Not nichts dafür kann, sieht das anders aus... Back to my Beispiel *g*
Die o.g. Person steigt natürlich aus einem tiefer gelegten 3 er BMW den sie nutzt während der Macker zuhause sein Frühstücksbierchen konsumiert .... Ich liebe die Ausschlachtung von Klischees *g*

PS: sie kommt grad vom Kindergarten (Kinder weg gebracht) will sich nur noch etwas TAbak kaufen und ein Sixpack for THE MAN *g*
*******N68 Mann
517 Beiträge
Ich lese lieber einen selbst geschriebenen Profiltext, auch wenn der vielleicht nicht so 100pro grammatikalisch und "richtig" geschrieben ist, als den Textgenerator. Da weiß ich nämlich, dass sich die Leute Mühe gegeben und Gedanken um ihr Profil gemacht haben.
Warum also schreibt jemand in seinem Profil eine eigene Bewertung über sich und überlässt diese Bewertung nicht nicht dem Besucher des Profils?

Vielleicht, weil das Profil kein Bilderbuch ist, sondern Text gewünscht wird? *zwinker*

Dieser Text enthält entweder den Blödsinn vom Textgenerator *gaehn* oder einen geistigen Erguß des Profilinhabers, wie auch immer. Der Profilinhaber (auch die Profilinhaberinnen) werden sich ja ein wenig was gedacht haben, als sie schrieben, was sie schrieben.

Ob man als geneigter Leser eines Profils nun anfängt zu werten, nun ja, das muss jeder selber wissen. Definitiv katapultieren sich einige User mit ihren Profilen sehr schnell aus meinem Symphatieradar - genau wie im realen Leben, manche mag man gut riechen, andere nicht, eben weil sie riechen ...
*******N68 Mann
517 Beiträge
Welche Profile (jetzt mal außer Textgenerator) katapultieren sich denn aus deinem Sympathieradar ?
Die mit den Nacktärschen - lach - ne, kommt einfach auf die Schreibe an, da gibt es so Kliseesätze, wo ich das Gefühl habe, der Mann hält Frauen generell für leicht beschränkt und minderwertig.
Zum Teil bekommt man auch solche Mails ...

Es gibt auch Profile/Mails, die klingen sehr unbeholfen und holperig, aber gerade die beantworte ich (Mails) gern, weil der User den Mut gefasst und geschrieben hat und daraus wurden meist sehr schöne Kontakte.

Jeder User, der sich als tageslichttauglich usw. bezeichnet, hat bei mir schon verloren, genau wie all die Schleimer und Frauenversteher ...
genau wie all die Schleimer und Frauenversteher
Ich versteh dich, du bist die Beste bwahahahahaha
Speziell nochmal für Dich Seans. Genau solche Profile meine ich ...

Ich bin eine Frau und kann es nicht leiden, wenn in Männerprofilen folgendes steht:

+ gut aussehend (der Mann scheint eitel zu sein)
+ jung geblieben (das sind wir alle - also nichts Besonderes)
+ kann gut zuhören (Verdacht: Er hat nichts zu erzählen)
+ Schmusebär (au weia, mit dem gibt es nur Blümchensex)
+ einfühlsam (vergeblicher Versuch, sich einzuschleimen)
+ übersichtlich Kurzhaar (ausgelutschte Formulierung)
+ tageslichttauglich
+ stehe mit beiden Beinen im Leben (ach, nicht im Grab?)
Ja, am schlimmsten sind die Sätze, die fast Jeder drin stehen hat:

• Ich treu, spontan und zuverlässig bin (wie langweilig kann man sein?)
• Ich Humor habe (ach, echt? Warum schreibt er dann nix Witziges?)
• Ich bin wie ich bin (aaaha)
• Ich gar nicht genau weiß, warum ich mich hier angemeldet habe (Oh Mann, was soll man denn zu so ner Nullaussage sagen oder schreiben?)

Es gibt eine häufig verwendete Formulierung, bei der mein Frühwarnsystem aktiv wird:

"Nichts muss, alles kann"

Und wo ich k... könnte: ich mag Rotwein, Kerzenlicht, Massagen und Saune - na toll, ein saufender, lendenlahmer, schwitzender Typ bei Kerzenschein, was will Frau mehr *haumichwech*
*******N68 Mann
517 Beiträge
Chastity_Claire, made my Day *mrgreen*
SeansTraum *kuss2* merci
******i64 Frau
233 Beiträge
off topic
Ich mag ja nackte Ärsche *tuete*

*undwech*
*********antes Frau
227 Beiträge
Wie sieht man sich selber?
Es gibt häufig einen erheblichen Unterschied zwischen Selbstbild und Fremdbild.
Das betrifft nicht nur das Äußere.

Es gibt auch Menschen, die im Profil schreiben, dass sie Humor haben und wenn man sie dann kennen lernt, merkt man davon gar nichts.
Gehen die zum Lachen in den Keller??? *lach*

Viele machen sich selber was vor. Im Extremfall ein Selbstbetrug, der auch dazu führt, dass es mit den Mitmenschen schwierig wird.

Vielleicht wirklich besser, sich selber neutral, damit meine ich sachlich zu beschreiben.
In der Kürze liegt die Würze. Beim ersten date wird sich dann schon zeigen, ob es passt oder nicht - auf beiden Seiten.
Ich verstehe nicht warum es manchen nicht möglich ist, Selbstbeschreibungen zu akzeptieren. Nur weil ein User nicht über bestimmte Dinge/Witze, was auch immer lachen kann heißt das doch nicht das er humorlos ist. Nur weil eine Person sich gutaussehend findet, heißt das doch nicht das er ausschauen muss wie ein Model.
Nur weil jemand von sich sagt das er gut und ausdauernd ist heißt das doch nicht zwangsläufig das er lediglich ein Aufschneider ist.
Auch was die viel geforderte/erwähnte Eloquenz betrifft: Wo bitte fängt die denn an? Gilt die schon wenn jemand fähig ist vollständige sinnige Sätze in Wort und Schrift zu formen oder beginnt die erst wenn jemand philosophischen Kauderwelsch niederschreibt? Die Grenzen verwischen doch, sind dehnbar bei allem.

Wie wäre es denn damit? Erst mal ne Chance geben zu beweisen was er/sie im Profil von sich behauptet hat. Dafür braucht es keine Realen Dates. Vieles erklärt sich schon von selbst in Privaten Gesprächen finde ich.
Also ich würde nie in mein Profil schreiben das ich gut aussehe oder so denn nur weil ich das so sehe sehen das andere noch lange nicht so ich habe Bilder drin und jeder kann sein eigenes Urteil Fällen *zwinker*
Denn ehrlich es gab auch schon viele Profile wo sich Leute als Attraktiv betitelt haben aber mir dann gar nicht gefielen
Dir vllt nicht. Aber vllt andren oder aber sie sich selbst.
Tja, so ist das mit den Geschmäckern.........und zum Glück sind die so unterschiedlich.... *zwinker*
Tzja
so schaut es aus. Deshalb aber jemandem das Recht absprechen zu wollen sich selbst als gut aussehend zu bezeichnen finde ich nicht ok. Schönheit im Auge des Betrachters. Und wenn es nur das eigene Auge ist.
Es wurde doch niemandem untersagt....
Jeder kann doch schreiben was er möchte. Ob man das nu gut findet oder nicht, spielt dabei doch keine Rolle.
Es wurde mehrmals betont das es besser wäre wenn solche subjektiven Selbstbewertungen nicht in Profilen zu finden wären :).
so schaut es aus. Deshalb aber jemandem das Recht absprechen zu wollen sich selbst als gut aussehend zu bezeichnen finde ich nicht ok.
Das Recht kann man niemanden absprechen, das ist richtig. Aber in Anbetracht der Tatsache, das man sich hier präsentiert um bestimmte Ziele zu verfolgen oder auch zu erreichen, kann man für sich selber schon Selbstbeweihräucherungen als albern und unangebracht empfinden. Zumal wir alle eigentlich wissen, das gerade gut und weniger gut im Auge des Betrachters liegt und nicht im Gegenstand des zu betrachtenden *g* Wenn jemand kein Problem mit dieser Darstellungsweise hat ist das genauso zu akzeptieren wie anders rum denke ich.
Letztendlich werden hier doch nur Meinungen geäußert.
Jeder kann doch sein Profil so gestalten wie er es für richtig findet.
Wenn mir ein Profil nicht gefällt, habe ich doch jederzeit die Möglichkeit das entsprechende Profil wieder zu schließen.
Deshalb aber jemandem das Recht absprechen zu wollen sich selbst als gut aussehend zu bezeichnen finde ich nicht ok. Schönheit im Auge des Betrachters. Und wenn es nur das eigene Auge ist.


Aber schon doof, wenn er genau auf diesem Auge dann blind ist ...

vielleicht muss man es nochmal erklären. Jeder kann ins Profil tippen, was er/sie will, aber viele sind der Meinung, wer sich selber als zu schön betitelt, ist sehr eitel. Und Eitelkeit ist nicht symphatisch - eben eine Charaktersache.


Wie wäre es denn damit? Erst mal ne Chance geben zu beweisen was er/sie im Profil von sich behauptet hat. Dafür braucht es keine Realen Dates. Vieles erklärt sich schon von selbst in Privaten Gesprächen finde ich.

Wie kann man denn jemanden eine Chance in einem privaten Gespräch geben, wenn man kein reales Date hat? *hae*
Zum Beispiel in einem Chat. Hier Privatnachricht genannt.
Je nachdem wie solche Gespräche laufen lässt sich sehr schnell feststellen ob der Mensch wirklich nur eitel und oberflächlich ist oder
einfach nur sich seiner selbst bewusst ist, ergo in sich ruht.
Entschuldige, aber das ist doch gequirlte Sch...

wer so Ichbezogen ist, dass er sich als attraktiv bla bla bla betitelt, der kann auch im Chat mit Worten jonglieren und schafft es locker, Dich um den Finger zu wickeln ...


also das ist sehr blauäugig doch. Wirklich kennen kann man einen Menschen nie, aber wenn man überhaupt ein wenig von seinem Charakter kennen lernen möchte, muss man ihn real treffen. Mehrfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.