Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele181
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität?

Wir müssen sowas wie "tageslichttauglich" und "gutaussehend" nicht auf unser Profil schreiben....sowas sieht man doch *roll* ....

Spass bei Seite... wir finden es völlig uninteressant wenn wir sowas auf den Profilen lesen....und oft ist es auch so das wir dann auch gar kein Bild mehr sehen wollen... um uns die Enttäuschung einfach zu sparen...man kann ja gerne überzeugt von sich sein, das sind wir auch von uns...letztendlich muss man sich aber selbst ein Bild machen können, denn über Geschmack lässt sich ja Gott sei dank streiten....:-)

Guten Start in die neue Woche!
lustigerweise ticke ich da wie eine dame vor mir bereits


ich bin arrogant, halte mich ( trotz hohem gewichts) für durchaus attraktiv, gut riechen ist bei meinem luxusdüfte fetisch ein muss und ich weiß sowohl mich zu kleiden, also auch mich pflegen und zu verhalten....

ja ja ich weiß, auch nen kleiner hang zur selbstverherrlichung ist da, hat aber mit schönheit nix zu tun.


ich mag mich, und viele andere tun das auch.

und ich gebe auch zu, das ich diese sätze wie tageslichttauglich und co dennoch auch ziemlich heftig finde.

gibts menschen die es denn nicht sind?

klar gibts menschen die evtl nicht so sind wie einer selbst, aber das bedeutet nicht das man dann solche begriffe nutzen muss, sowas ist dann doch schon irgendwie beleidigend anderen gegenüber.

ich hoffe jemand versteht was damit gemeint *g*

nutzen würde ich das nicht um mich selbst darzustellen.. ich glaube das viele sich der bedeutung von einem so einem wort nicht ganz bewusst sind.

sich selbst beschreiben kann spaß machen und das köpfchen anregen.. wozu dann der kram ^^
@ Te
Ich bin von mir eingenommen, überheblich und arrogant denn ich finde mich ansehnlich, nicht grade doof und ich rieche gut.
Akzeptiert.


Ich wüßte zu gerne ob ihr alle Beiträge von mir gelesen habt. Euer akzepziert klingt so garnicht danach. Auf meinem Profil ward ihr auch nicht. Das wirkt auf mich auch ein wenig oberflächlich. So nach dem Motto: Die stecken wir nun mal in die Schublade der arroganten Schönlinge.
Die Meisten kommen in eine Schublade, ob gewollt oder nicht... von daher *g*
Ich hab Socken und Unterwäsche in meinen Schubladen *lol*
ja das stimmt, ich habe zb nicht gelesen was davor war. teile deine meinung aber dennoch.

*g*


in allem dingen scheint dennoch die frage was wichtiger ist, das auge des betrachters oder die tatsachen.


diese frage kann man aber nicht klären, wer entscheidet was tatsache ist oder was das auge des betrachters wert ist?

ich finde es liegt IMMER im eigenen ermessen, egal aus welcher sicht.
hmmmm...
... vielleicht liegen die Ansichten über das eigene Aussehen ja auch an überhöhter Selbstüberschätzung... oder einfach daran um sich persönlich von der breiten Masse abzuheben. Wer weis das schon so genau!?! *skeptisch*
Es gibt ja genügend Menschen die sich selbst als gottgleich oder gottähnlich sehen. *zwinker*

Meiner Meinung nach sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

Und wie schon mehrfach festgestellt:
"Schönheit liegt nunmal immer im Auge des Betrachters." *g*

Darum les ich mir erstmal, sofern anprechend und nicht zu überheblich, die Profile durch, schaue mir anschließend, wenn vorhanden die Bilder an und entscheide dann selbst ob für mich/uns ob passend (attraktiv/schön) oder nicht.

LG, Voi (der männliche Teil der Sünde).
Was ich mich frage: warum kann man sich selber nicht schön und attraktiv finden? Wo ist das Problem? Schreibt man an anderer Stelle oder auch aufs Profil "unscheinbare Maus mit dickem Po" oder "durchschnittlich" oder "finde mich nicht so schön" oder irgendwas in der Art, wird man angegiftet, dass man kein Selbstbewusstsein habe und man solle doch zu sich und zu seinem Körper stehen ...

Ich persönlich - auch wenn ich da selber noch mit Probleme habe - finde es viel besser, die Leute finden sich selber attraktiv, denn das zeugt von Selbstbewusstsein und dass die mit sich selber im Einklang sind - als wenn sie irgendwie duckmäuserisch und unsicher sind ...

Ob man da Worte wie "tageslichttauglich" verwendet oder nicht, das mag doch jedem selbst überlassen sein. Und wem ein solches Profil nicht passt, der kann es ja einfach wegklicken *zwinker*

Wenn man hier allen im Joy gefallen würde, dann hätte man eh ein Problem bei der Fülle an Mitgliedern.
@in_your_soul
Ich wüßte zu gerne ob ihr alle Beiträge von mir gelesen habt. Euer akzepziert klingt so garnicht danach. Auf meinem Profil ward ihr auch nicht. Das wirkt auf mich auch ein wenig oberflächlich. So nach dem Motto: Die stecken wir nun mal in die Schublade der arroganten Schönlinge.

1. Wir haben alle deine Beiträge in diesem Thread gelesen.

2. Wir haben dein Profil sehr wohl besucht und genau studiert und auch eine Bewertung abgegeben.

3. Jeder steckt sich selbst in die Schublade, in die er gehört, da müssen wir gar nichts dazu tun...

4. Wir müssen nunmal nicht immer deiner Meinung sein und - ey - sind wir auch nicht.

5. Dieser Thread ist super. Wir lernen die verschiedenen Ansichten kennen und es fällt uns mit einigen eingebrachten Aspekten leichter, zu verstehen, warum manche User sich entsprechend präsentieren. Zustimmung erfolgt aber deshalb noch lange nicht.
Wir haben uns ja auch zu diesem Thema geäußert und finden, dass man ein Thema auch tod-reden-schreiben kann. *smile*
Nichts gegen die vielen Meinungen...

Denn wir denken, dass wir uns doch Alle einig sind, dass Jeder in seinem Profil schreiben kann was er möchte.
Das es dabei nunmal auch Wörter wie tageslichttauglich.... attraktiv....ect. gibt, liegt nunmal bei Jedem selber. Sei es nun ob es an dem gesunden Selbstbewußtsein liegt oder an dem eignen Empfinden von sich selber. Dies werden wir auch nicht ändern können, wenn wir das überhaupt wollen. Ob das Profil dies nun hergibt oder nicht.

Letztendlich macht doch gerade die Vielfalt der Profile es auch aus.
Wie langweilig wäre es, wenn in jedem Profil das gleiche stehen würde.

*top*
@cockpitt
*wink*
*lol* da ward ihr schnelller als wir mit dem Schreiben....sorry...
@cockpitt
*hi5*
*dafuer*
@bribra
nun ich hatte vor diesem ein profil in dem ich alle karten offen legte, sowohl über meinen gedanken wie ich mich optisch sehe, und auch wie ich vom charakter bin, das waren teils harte kritische töne gegen mich selbst.

auch das wollen leute nicht lesen, weder das man sich selbst zu hoch, zu niedrig ect beurteilt.. fazit ist: dumme fragen eil andere denken es immer besser wissen zu müssen....
@LaBelleEpoque
Also solche Selbstdarstellungen, egal in welche Richtung sie gehen ist doch immer nur eine Seite die in dem jeweiligen Profil dargestellt wird.

Die andere Seite wird im schreiben, noch besser im persönlichen Treffen gebildet.
Jeder sieht doch unter ganz anderen Gesichtspunkten auf einen, als ich selber.
Nur weil ich mich dick-häßlich und als Mauerblümchen darstelle, muß dass ein Profilbesucher noch lange nicht so sehen. Derjenige entdeckt in dem schlummernden Mauerblümchen vielleicht eine wunderschöne Rose....

Es ist doch nunmal alles relativ....

Nur denke ich, dass je negativer oder einsilbiger ein Profil sich darstellt umso weniger wird man sich dafür begeistern können. wir Menschen sind nun auch mal harmoniebedürftige Wesen........"ABER" auch diese Harmonie ist eben wieder relativ und wird von Jedem anders gelebt und gesehen.

"UND DAS IST AUCH GUT SO "!!!!!
ja das mag auch so sein, aber dennoch wird man oft für seine eigene art der selbstdarstellung blöd hingestellt.

ich bin schlecht im ausdrücken ich mach mal ein bsp.

ich schrieb einmal das ich kinder habe und das ich dick bin. das ich nicht alles mag und darin auch sehr genau sagen konnte was geht und was nicht.

fakt war, das jemand mir schrieb das ich meine kinder verheimlichen sollte, weil mich das unattraktiv macht. mein gewicht ja sowieso und das ich meine ansprüche runter schrauben muss.

wer was in wem sieht, ist an sich egal. darüber sollte sich der profil besitzer nicht scheren müssen. ich finde man sollte immer ganz offen sein wie es einem beliebt

und nein ich sprach ja auch nicht von einem treffen mir ging es nur um das profil selbst.

wurde ich können, wären mir reale treffen lieber als ein profil, weil profile eben doch ein falsches bild vermittel können. sowas wird oft unterschätzt das da eben auch sehr viele eigene impulse einfließen....
du solltest dich von solchen menschen nicht beirren lassen. dieser Mensch der dir geraten hat deine Kinder und dich zu verleugnen, ist es nicht Wert näher kenneglernt zu werden.
Es sollte nie soweit gehen, das man sich selber aufgibt.....

Zu den Profilen....
Klar ist so ein Profil nur ein erster Anhaltspunkt um für sich entscheiden zu können,ob es mich so anspricht und man mehr erfahren möchte oder nicht. Ein persönliches Treffen sollte da sicherlich auch immer mit im Focus liegen.

Denn ein Profil kann auch immer ein Fake sein...leider.
Man sollte sich da schon persönlich von überzeugen.
Anmerkung: OT
Ich habe meine Besucherliste durchgeschaut und die Komplimenteliste. Weder auf der einen noch auf der andren sind die TE entgegen ihres Schreibens zu finden. Ich bin dann mal raus (auch aus der Schublade).
Wünsche noch nette Diskussionen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
@in_your_soul
wenn man unsichtbar auf profilen ist, dann erscheint man nicht in der liste... *zwinker*
mache ich auch nicht. mich regt es nen tag auf und dacht gehe ich gestärkt noch weiter um zu zeigen das ich dazu stehen kann ^^
Ich habe meine Besucherliste durchgeschaut und die Komplimenteliste. Weder auf der einen noch auf der andren sind die TE entgegen ihres Schreibens zu finden. Ich bin dann mal raus (auch aus der Schublade).
Wünsche noch nette Diskussionen.

*nachdenk*

Was will sie uns damit sagen? Will sie bisschen *taetschel* oder *lalala*


Was für eine fiese Welt, niemand hat Spuren auf ihrem Profil hinterlassen *motz*

Die TE sind nicht zu finden *haumichwech*


Kann es sein, dass der Thread eine böse Erkältung bekommen hat oder was ist hier passiert, dass man so weit neben dem Thema rumkreist? Ging es nicht um Attraktivität und nicht um Selbstbeweihräucherung?

@*********oque, Kinder würde ich auch nicht unbedingt im Profil angeben, das ergibt sich doch später aus einem Mailkontakt oder realen Kontakt. Deine Kinder sind ja noch recht jung, denke ich und es gibt genug Perverse, gerade im net, die gezielt Frauen mit kleinen Kindern anschreiben ... also bissel vorsichtig sein, mit dem, was man öffentlich offenbart.
ja ich lösch die kleinen wieder.

das hatte ich auch im sinn.. es gibt hier eben auch perverse..
Nicht nur hier ...

allgemein sollte man immer ein wenig vorsichtig sein mit dem, was man preisgibt.

Irgendwie hab ich gerade hier im JC das Gefühl, dass sich viele User "sicher" fühlen, weil sie ja unter ihresgleichen sind, denn nur so kann man sich erklären, was hier zum Teil veröffentlicht wird ... aber der JC ist kein geschützter Raum, sondern virtuell für jeden begehbar.

Auf der Straße erzählt man doch auch nicht jedem gleich alles und zeigt auch nicht jedem gleich alles ...
Auf der Straße erzählt man doch auch nicht jedem gleich alles und zeigt auch nicht jedem gleich alles ...
Wie wahr ... Thumbs up 4 this....
ne na so doof bin ich nicht. ich weiß das ja. ich bin ja nicht zum erstenmal hier.

was zb ein no go ist, ist auch meine nummer... viele schmeißen damit..



so, genug OT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.