Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6321 Mitglieder
zum Thema
Alle Frauen sind eigentlich bi!233
Ich denke mal, dass die Frau grundsätzlich eine Bi-Neigung hat, nur…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität bei Frauen

****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Bisexualität bei Frauen
Es kam eben ne Frage bei mir auf, die einer Diskussion sicher genug Stoff liefert.
Was denkt ihr, warum sind mehr Frauen bi als dieses Phänomen bei Männern eher sehr sehr selten ist?
******iel Frau
42 Beiträge
Persönlich bin ich auch schon mehr Bi-Frauen als Männern begegnet, aber ich weiß nicht, ob Frauen das nicht vielleicht einfacher zugeben (können) als Männer.
Wenn man als Frau sagt, man ist Bi, ist das meist kein großes Thema, als Mann sieht das wohl bestimmt anders aus.
Immernoch viele Vorurteile bezüglich 'schwul' und so, denke ich.
Sind aber nur meine 2 cents :3
Ich denke auch, das es bei Männern mit Scharm zu tun haben könnte.
Frauen sind ja meist offener und neugieriger wie Männer.
Ich vermute es ähnlich. Ein Mann, der zugibt sich auch für andere Männer zu interessieren, ist in unserer Gesellschaft noch viel zu oft mit einem Stigma behaftet.

Bei Frauen wird meiner Meinung nach Homo- oder Bisexualität inzwischen mehr akzeptiert als bei Männern, so jedenfalls meine Einschätzung.

Ich denke wenn man Männer anonym befragen würde wäre die Anzahl der Männer welche ein bisexuelles Interesse zugeben würden erheblich höher!
*********nelle Frau
139 Beiträge
Wir sind einfach das schönere Geschlecht, da können wir eben nicht widerstehen... *lol*

Spaß beiseite... Ich glaube, dass das Interesse an gleichgeschlechtlichen Erfahrungen bei Männern ebenso häufig gegeben ist wie bei Frauen. Wir sind aber nach wie vor so geprägt, dass Berührungen und Zärtlichkeiten unter Frauen gesellschaftlich eher akzeptiert werden als unter Männern.
Das führt dazu, dass Männer dann schnell in die schwul-Schublade gesteckt werden.

Also nehmen sie sich zurück und trauen sich schlicht gesagt in vielen Fällen einfach nicht, ihren Neigungen und Phantasien nachzugeben.
****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute da liegt auch noch etwas "Trieb" dahinter.
Denke mal als Mann ist es eben unterbewusst klar, dass man sein Erbgut soweit verbreiten muss wie nur möglich, und Männer machen eben keine Nachkommen.
Das wäre zwar ein eher evolutionärer Ansatz, aber ich finde auch der ist durchaus in Betracht zu ziehen.

Auf der anderen Seite:
Viele Männer sind homosexuell, nur sehr wenige eben bi. Wieso?
Und in der Antike war es ja sogar angesehen, wenn ein erfahrener Mann junge Knaben zum Liebesspiel hatte, bei den Griechen war das sogar ein Teil der Erziehung und der Knabe hoch angesehen wenn auch sein "Erzieher" einen hohen Stand hatte.
Ich denke auch...
Ganz einfach weiß besser aussieht *haumichwech*
*****_me Frau
2.320 Beiträge
Bisexualität bei Frauen?!.
Bezug zu Deinem kurzen Text , muss ich gleich ein Veto einlegen ;
Sorry,
da Täuschst Du Dich aber sehr Arg !!!
Es erscheint Dir nur so , das es mehr Frauen wie Männer sind , weil Frauen offener mit dem Thema Umgehen wie Männer.

Männer dagegen ,
verstecken gerne Ihre Neigung und wird oft nur HEIMLICH ausgelebt .
Aus dem Umfeld ist es mir sehr ersichtlich , das die Dunkelziffer *emens *ist .
Schau Dir nur den Zulauf / Anmeldungen bei BI-Partys an ...da sind weit mehr Männer anwesend wie Frauen .
Viele sind noch Prüde und verschlossen ;
um Gottes willen , was sagt das Umfeld / Freunde / Bekannte wenn es Publik wäre , das ein Mann Bi ist ...
Vielleicht ist es , ja in den jüngeren Generation ,
das dass Thema Freier beredet und ausgelebt wird , aber die Jahrgänge ab z.B.1940-1980 ein fast *no go*.

Männer verstecken sich gerne , sie sind ja das harte Geschlecht .
O graus , es fällt ein zacken aus der Krone !
****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
@*****_me
Davon gehe ich eh aus aber gerade auf Portalen wie dem hier sollte man doch zumindest hier einen eher offeneren Umgang mit der Materie erhoffen. Trotz allem, ich sehr nur sehr sehr selten Männer die bisexuell sind.
Ich rede hier bewusst nicht von klar homosexuell, da ist die Quote ja doch recht "üpig" wenn man es mit dem bisexuellen mal vergleicht.

Publik machen es sicher eh die wenigsten. Kann ich auch verstehen, denn wie schnell wird man damit zu einer Randfigur weil vielen Menschen einfach das Verständnis fehlt dass Mann-Frau eben nichtmal in der Natur normal ist *g*
*******_BHV Paar
40 Beiträge
also ich denke das die Bisexuelität in jedem menschen steckt.. das aber aus historischer Sicht es für die Damen einfacher ist diese auszuleben.. Männer tun sich aus verschiedenen gründen schwerer.. erstens ist da wohl die moralische Sicht weise.. dann spielt aber aus meiner Sicht auch das Männer-Frauen verständnis eine große Rolle.. eine frau unterwirft sich (noch immer in vielen Männerköpfen) einem mann wenn sie sich penetrieren läßt.. nun welcher Mann aber will sich dann einem anderen Mann unterwerfen-das gilt in vielen Köpfen als schwäche.. na und dann gibt es noch den ästhetischen grund... Männerkörper sind einfach nicht wirklich erotisch anzusehen..grins
aber Grundsätzlich denke ich schon..80% der Männer wissen das sie Bi sind aber würden es nie zugeben geschweige ausleben....
*****_me Frau
2.320 Beiträge
Frauen und Bi.
Bisexualität unter Frauen ,
ist einfach ästhetischer anzuschauen als bei Männer .

Die Art , wie Frauen untereinander Spielen heizt doch weit mehr an als nur ,
das Gestocherte im Trüben...

Wie auch schon von einigen Vorschreiber ,
geschrieben regiert die Scham doch ganz oben .
Das sich hier im WWW nicht Outen ist * reine SCHUTZ* Maßnahme !

Und Ausreden , gibt es ganz viele .
Es sind mehr Männer Bi als man denkt nur eben weil es bei Männer nicht so "Gesellschaftsfähig" ist wie bei Frauen , outen sich Männer nicht...ich persönlich bin auch Bi und kenne sehr viele Bi Männer und weniger Bi Frauen...außerdem kommt dazu dass viele Frauen behaupten Bi zu sein und es aber nicht sind...sondern eher interessiert!
Ich habe neulich gelesen hier im Joy, dass sich welche darüber aufgeregt haben, dass zwei Männer in einem Club Sex hatten. Und wenn gerade Gäste in einem Swingerclub so intolerant sind , wie soll es dann erst im realen Leben sein?

Ich finde, es völlig okay, wenn sich BI Männer outen und auch wenn sie Sex im Club haben.
****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch OK.
Klar, für manche Männer die dort sicher auch rumrennen, genannt Macho, ist alleine die Vorstellung dass da zwei Kerle sind die evtl ihr bestes Stück geil finden abartig.
Aber das sind dann auch diejenigen die am Ende denken nur weil sie Geld bezahlen haben sie ne Fickgarantie... *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
*****_82:
wie soll es dann erst im realen Leben sein?
aber das ist doch auch reales leben, oder?
Es gibt aber auch jede Menge Frauen, welche es gern sehen, wie sich zwei Männer verwöhnen.....
Und sehr viele "Hetero" Männer hegen Bi-phantasien...und leben diese auch dann noch aus.

Son bissi Bi- das schadet Nie *g*
Ja irgendwie schon. Aber ich meinte ehr das Leben ausserhalb vom Club.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind einfach das schönere Geschlecht, da können wir eben nicht widerstehen... *lol*


Da ist sicherlich was Wahres dran...
*gruebel* *nachdenk*
*****_49 Frau
5.102 Beiträge
bi steckt in jedem....
....das ist meine Meinung1 Ich denke auch das es einfach nur nach aussen ist bei Männern, das sie es nicht wirklic.h so preisgeben wollen...im Vergleich zu den FRauen...wo der TRend immer mehr dazu geht...es offen auszuleben und auch offen dazu zu stehen und drüber zu sprechen
*********chen2 Paar
42 Beiträge
Bin ich bi ?
ich weiss es nicht.
Schon oft habe ich darüber nachgedacht, wie es sich für mich als Mann anfühlen würde, einen Mann mit den Lippen, den Händen zu berühren.
Habe ich das selbe Empfinden wie meine Frau, wenn sie mich oral bzw mit den Händen verwöhnt ?
Das würde ich für mich gerne einmal herausfinden wollen.

Oder bin ich nur bi neugierig??

*oh2*
*****_49 Frau
5.102 Beiträge
das müsstest du rausfinden
klar muss man es mal probieren um zu wissen ob man bi ist oder nur neugierig drauf bist!
Mal am Rande
Viele Transvestiten, was ja auch im Grunde Männer sind, blasen besser wie eine Frau....
Es liegt wohl daran , das sie wissen, wie Sie (Die TV) verwöhnt werden möchten und dadurch gezielter einen Mann verwöhnen können...
Bi sein
bei Männern stößt halt immer noch sehr auf Ablehnung der übrigen Welt. Drum lebt man(n) es meist im Verborgenen aus. Ist so meine Erfahrung.
lg saf
****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Also mal nen Blowjob oder so mit ner TS die mal ein Mann war würd mich schon reizen. Allgemein reizt mich das Thema etwas, wie man dazu kommt sich komplett umzuoperieren usw... Gibt ja durchaus manche TS die als Frau extrem gut aussehen und man es auch erstmal nicht merkt.
*********nelle Frau
139 Beiträge
Naja, ich kann schon nachvollziehen, wie man dazu kommt, sich umoperieren zu lassen. Wenn ich mir vorstelle, ein Leben als jemand führen zu müssen, der ich einfach nicht bin, setzte ich auch alles daran, auch äußerlich sein zu können, wer ich eben eigentlich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.