Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6311 Mitglieder
zum Thema
Alle Frauen sind eigentlich bi!233
Ich denke mal, dass die Frau grundsätzlich eine Bi-Neigung hat, nur…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität bei Frauen

****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Das schon trotz allem ist es ja ein riesen Schritt der lange dauert und dazu ne Menge kostet (zahlt ja niemand). Ist sowas... ja da reizt ein Gespräch mal wirklich. Aber leider findet man TS eher selten die dann auch bereits sind zu reden...
*********nelle Frau
139 Beiträge
So schwer finde ich es eigentlich nicht, die zu finden. Ich hab schon häufiger sehr nette und offene Gespräche mit TS geführt. Meistens sind mir die irgendwo in Schwulenclubs begegnet. Da muss man aber schon genau hinschauen, um sie zu finden, zwischen all den Drags übersieht man sie schnell mal... *zwinker*
****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
ja DU wohnst ja auch in Berlin... das ist nicht prüdes Hessen oder FFM wo du Draqueens in Massen hast *zwinker* Und ich muss nun nur deswegen nicht unbedingt in Schwulenclubs, ich hab eh immer das Glück wenn ich weggeh dass mich mindestens einmal ein schwuler Mann anmacht (warum immer die und nie die Frauen oO)

Denke mal ich muss auf das Gespräch ne Weile warten, außer eine liest dashier und schreibt mich an *g*

Wie sieht es da eigentlich aus Werte Frauen...
Frau mit Schwanz, auch ne Möglichkeit oder sogar ne Art Traumvorstellung?
Ich für meinen Teil könnte mir schon vorstellen, mit einer Frau mit " Schwanz" Sex zu haben. Warum auch nicht ?! Wenn der Rest auch stimmt und man sich auch sonst versteht.
****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnt mir als Mann auch nen Dreier vorstellen mit TSMF
Ist für die Frau sicher praktisch *zwinker* Und der Mann hat zumindest größtenteils auch seinen Spaß.
*********nelle Frau
139 Beiträge
Tja, es kann eben nicht jeder Hauptstädter sein... *baeh*

Es gibt doch schlimmeres, als von nem Schwulen angebaggert zu werden. Sieh es als Kompliment. *g*

Da ich mit Frauen ohnehin nicht wirklich viel anfangen kann, halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass da ein Schwanz das Ruder noch rumreißen könnte...
In einer Dreierkonstellation mit einem Mann vielleicht. Aber das ist ein sehr vielleichtiges Vielleicht...
****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht schlimm, aber manchmal auch etwas.. naja... es gibt solche und solche manche machen das wirklich sehr charmant und andere dermaßen Plump...
Wenn das so auch die Heteros machen versteh ich viele Frauen gut warum die keinen Bock auf Anmachen von Typen haben *lach*

@**it:
Kennst du in Berlin diese Homo-Bar am Alex unter den Bahngleisen, keine Ahnung ob es die noch gibt... da gab es die bisher derbste Anmache die ich je erlebt hab.
*********nelle Frau
139 Beiträge
Meinste die Besenkammer? Kenn ich, aber da geht man ja auch nicht rein...^^

Und JA(!), bei den Heten ist das genau genau so. Es gibt solche und solche. Warum sollte es auch anders sein, sind ja schließlich auch Männer...
****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Weiß nidd wie das Ding heißt, als wir damals das Seminar hatten wars die einzige Kneipe die noch auf war und uns mit ordentlich Coktails intus noch reinlassen wollte fürs letzte Bier *zwinker*

BTT:
Ich hatte gestern Abend mal ne Unterhaltung mit ner guten Freundin die erst lesbisch war und dann auch ihr Interesse an Männern gefunden hat. Sie meinte für sie selbst war erstmal entscheidend dass Frauen vor allem mehr Anstand ahtten, sinnlicher und zärtlicher waren als die meisten Männer. Und lange dachte sie eben auch dass Männer nicht fähig wären dementsprechend beim Sex zu sein.

Sind wir wirklich so grobmotorisch dass so viele Frauen sich andere Frauen suchen um mal sinnlichen Sex zu haben?
ist es denn so, daß...
..es mehr bi-frauen gibt? Habe viele männer kennengelernt, die auch drauf stehen. Ich find es bei frauen und männern gleichermaßen sehr schön *g*
****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auf jeden Fall deutlich mehr Frauen die sich dazu bekennen als Männer.
Was aber auch erst so deutlich wird seitdem es "trend" is
@ Toarak
Wir sprachen nicht von Transsexuellen- sondern von Transvestiten!!!
nur soviel noch dazu - es gibt DWT, TRANSVESTITEN, TRANSSEXUELLE bzw SHEMALE
Und jede aufgezählte Form ist eine völlig andere Lebensweise bzw Entwicklung!!!
Ich blick da leider nicht mehr durch. Was bzw wie welche der Lebensformen lebt bzw wo die sich unterscheiden. Aber soviel weiß ich, jeder soll und darf so leben wie er es mag und sich wohl fühlt und glücklich ist.
********r_46 Mann
1.616 Beiträge
mal ehrlich
Finde ich auch OK.
Klar, für manche Männer die dort sicher auch rumrennen, genannt Macho, ist alleine die Vorstellung dass da zwei Kerle sind die evtl ihr bestes Stück geil finden abartig.
Aber das sind dann auch diejenigen die am Ende denken nur weil sie Geld bezahlen haben sie ne Fickgarantie...

bin ich gleich ein macho weil ich dem nichts abgewinnen kann?
für mch war das noch nie ein anlass zu glauben nur weil ich bezahle müsste ich aucn was zum ficken bekommen.
so einen stuss habe ich schon lange nicht gelesen
Ich bin definitiv BI - und lebe das aus so oft ich kann...schöner wäre es jedes mal,wenn ichs will *lach*
Mein Mann weis davon und lässt mir freie Hand mit Frauen ausprobieren und erleben zu können was mir in den Sinn kommt...auch ganz ohne sein Beisein...das machts nicht nur angenehmer meine Neigung zu leben,sondern potentiell auch erheblich leichter etwas zu finden...abgesehen davon,das nur wenige Frauen was mit nem Moppelchen wie mir anzufangen wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.