Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6311 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das mailverhalten der frauen hier!

ich
ich lese grundsätzlich die profile durch, es sei denn sie sind ellenlang!
und ich muss gestehen das ich die 100 profile auch alle gelesen habe! und bevorzugt die ausgewählt habe wo drin stand das auf nette mails geantwortet wird!

*tuete*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
und das ist dann auch ganz schön schoffelig, es nicht zu tun
**em Mann
1.189 Beiträge
Wie so oft gibt es eben mindestens zweierlei Maß, im Profil kann mann/frau viel schreiben..

Eigentlich ist es auch völlig egal - obwohl es öfters ziemlich wehtut.
Wir Menschen denken, handeln + fühlen halt sehr unterschiedlich + Jede/r macht,
was sie/er gelernt hat +/oder für richtig hält.

LG

prem
sorry das ich noch mal meinen Senf dazu gebe
ja aber das ist doch der Punkt.
Ich verstehe das nicht. Wenn mich jemand interessiert dann lese ich sein Profil.
Dann sehe ich ja, ist es was für mich oder nicht. Dann mach ich mir ein paar Gedanken bevor ich schreibe. Wenn nichts zurück kommt soll es halt nicht sein. Wenn doch dann ist es gut. Aber einfach so zu gratulieren aus was für einen Grund auch immer. Kann man keine Antwort erwarten finde ich.
Jetzt mal ehrlich es ist doch so...Hand auf´s Herz ... viele Männer denken doch wirklich bei einer Rückantwort ... wau die Frau will was von mir.

LG Willi
Genau das ist das Problem ... ich antworte eigentlich auf alle Mails (außer auf die die wirklich unter die gürtellinie gehen) und jedes positive Voting mit einem Danke. Nun kommen dann aber schnell Mails zurück warum ich denn das Profil desjenigen nicht geliket hab oder warum ich denn mich nicht treffen will und so geht die liste weiter und weiter.
Und gerade weil sich diese Fälle dermaßen häufen, dass man vermuten muss dass sämtliche Männer nicht nur ein Brett, sondern eine ganze Schrankwand vorm Kopf haben, versteh ich mittlerweile sehr gut, dass Frauen sich ne Antwort sparen.
****SH Frau
1.873 Beiträge
ich sollte mal eine frau bitten das mit männern zu machen! wäre doch interessant!

Die Aufforderung nehme ich doch gerne an !

Mache ich >> aber ich mache es auf meine Art --bin selbst gespannt was passiert !
Details werde ich detailiert schreiben .
Kann ich nur noch den Kopf schütteln.
also ich bekomme viele mails.... zum teil seeeeehr viele! ( siehe anhang )
glaubt ihr, dass ich wirklich ALLE beantworten kann????
ich habe was das angeht sogar extra eine HP im profil angelegt, diese liest aber kaum jemand und sehr oft werde ich schräg von der seite angemacht.... genau mit dem satz "keine kinderstube genossen und man hat zu antworten!"

Ich meine, wer sich hier als Sklavin anbietet, muss damit rechnen, dass sich viele Möchte-gern-Herren melden, sind doch genug Internetspinner hier im Joy und anderswo, die niemals den Mut hätten, sich mit Dir zu treffen ...

Und zum TE, ich finde es fast schon eine Frechheit, schreibst unaufgefordert 100 Frauen zu Testzwecken an und gratulierst zum Geburtstag und erwartest dann noch eine Antwort? Zum einen waren Deine Glückwünsche sozusagen für die Katz, weil nicht ehrlich gemeint und zum anderen, wenn man etwas gibt, sollte man keinen Gegenwert erwarten, das zeugt nicht von Charakter.

Ich kann auch nicht verstehen, wenn sich hier Frauen beschweren, wenn sie Mails mit dem Inhalt: "Wollen wir ficken?" bekommen. Habt Ihr mal darüber nachgedacht, dass Euer Profil das ausstrahlt, dass Ihr so angeschrieben werdet?

So lange ich hier im Joy bin, habe ich noch keine einzige solcher Mails bekommen, im Gegenteil. Allerdings empfinde ich es auch nicht als beleidigend, wenn mich weit jüngere Männer anschreiben. Auch wenn es manchmal zwei oder drei Tage dauert, alle Mails zu beantworten, ich tu es, manchmal kurz und knapp mit einem eindeutigen Hinweis, dass ich keinen weiteren Kontakt wünsche, meist aber genau so freundlich, wie die eingegangene Mail.

Manchmal denke ich wirklich, einige User haben zu viel Zeit ... wie kommt man auf diese Idee, wahllos 100 Leute anzuschreiben und sich dann zu beschweren, bzw. sogar zu verallgemeinern, dass die Frauen keine Manieren haben. Tz Tz Tz
also wenn jemand in seinem Profil schreibt, Antwort garantiert, sollte der/diejenige das auch tun!
Ich hatte bisher überwiegend nur Bekannte die mir zum Geburtstag gratuliert haben, war letztens auch mal auf einem Profil (Zufall) mit Torte und da wusste ich ehrlich nicht, soll ich soll ich nicht...

Eine Zeit lang habe ich hier immer die Herrenfotos (neues im Forum) angesehen und wenn mir die Profile gefallen haben auch mal ein gefällt mir da gelassen, da kaum auch öfters mal keine Antwort.
Ebenso wenn ich einen Beitrag hier gut finde, bekomme ich gerade von den Herren hier, oft keine Rückmeldung. Gerade bei den Beiträgen ist es jedoch für mich klar, das es mir nur um den Beitrag geht und nicht um ein Date.
Warum man da nicht mal danke sagen kann...naja was kratzt es eine alte Eiche*floet*

Was ich nicht mehr mache, wenn ich sehe, bei einem Mann steht im Profil unter "unbedingt" das was bei mir unter "geht gar nicht" steht und das zu 90%, der kriegt keine Antwort mehr auf eine Anfrage zu einem Date.
Denn es ist klar er hat mein Profil nicht gelesen, obwohl er es behauptet.
Wenn ich dann noch zu blöd war zu sagen warum ich ihn nicht treffen wollte, na dann ging es aber los, bis zu persönlichen Beleidigungen war alles dabei.
Das brauch ich wirklich nicht.
Auch habe ich immer wieder die Erfahrung machen müssen, wenn ich dann höflich Nein Danke sagte, das man mich immer wieder anschreibt, das alles abtut ect.
DAS sollte ich mir mal als Frau erlauben, dann heißt es die Bettelt und hat es nötig.
Nein, heißt nun mal Nein und fertig
Ich kann auch nicht verstehen, wenn sich hier Frauen beschweren, wenn sie Mails mit dem Inhalt: "Wollen wir ficken?" bekommen. Habt Ihr mal darüber nachgedacht, dass Euer Profil das ausstrahlt, dass Ihr so angeschrieben werdet?

So Mails hab ich auch schon bekommen, auch wenn es sehr selten ist.
Ich bin mir sicher das mein Profil, kein "willste ficken" Profil ist*zwinker*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Also ich habe meiner Ansicht nach auch kein "willst-du-ficken-Profil" und habe auch schon dererlei Nachrichten bekommen. Aber das geht wohl den meisten Frauen hier so und wundert wahrscheinlich auch nur noch die wenigsten.

Und dass man auf solche Mails nicht antworten muss steht auch außer frage...

Allerdings finde ich es schon armselig auf eine Geburtstagsmail nicht zu antworten.

Das ist doch erstmal nett, nicht mehr und nicht weniger. Es ist ein Aufhänger um ein Gespräch anzufangen. Und es steht in keinem Zusammenhang mit "willst ficken"

Ich finde den Text von KlausH einfach nur freundlich. Und wer sagt denn bitteschön, dass trotz eines "Tests" nicht auch eine gewissen Höflichkeit sein Antrieb war?
Das als Frechheit zu bezeichnen finde ich schon sehr unhöflich.

ALSO AN ALLE MÄNNER: bitte schreibt weiterhin den Mädels NETTE UNAUFDRINGLICHE MAILS. Einige wissen das zu schätzen wenn VERNÜFTIGE MAILS einflattern. *zwinker*

@****sh: freu mich schon auf deine Geburtstagsmail an mich, ist zwar noch ewas hin, aber ich erwarte sie *zwinker* wenn du einmal damit angefangen hast....... *baeh*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Chastity_Claire
Hallo, keine Ahnung ob ich damit gemeint bin, oder nicht.
Ich antworte einfach mal.

Ich biete mich hier nicht als Sklavin an, ich bin eine.
Es steht auch alles sehr genau auf meinem Profil.


Ich finde jedoch völlig egal wie Frau aussieht, dick oder dünn, langhaarig oder nicht,
völlig wurscht welche Haarfarbe, hübsch oder nicht so hübsch,

das gleiche gilt für die Herrn der Schöpfung


wenn man jemandem schreibt, oder ihn anschreibt, kann dieses normal geschehen und mit ein paar netten Worten, mehr ist es doch gar nicht.


Uns wir sind hier in einem Sexforum, da ist es halt gang und gebe den Satz:willst du ficken zu hören.

Zugegeben, ich finde das einfach nur doof, aber das ist nicht nur in diesem Forum hier.

Und der Klaus der hat doch nett geschrieben,

habe das auch schon mal gemacht

Denke man sollte nicht alles so eng sehen.

Aber so hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so, wäre ja sonst fade das ganze und todlangweilig.


LG Kleines63
****na Frau
590 Beiträge
Hab gerade Zeit :-)
Egal, ob ich klaush Aktion gut oder schlecht finde: wenn er 100 Profile angeschrieben hat, die explizit beinhalten, dass sie auf nette Mails auch antworten, dann finde ich eine Rückmeldung auch wenig. Ich hätte in dem Falle mehr erwartet. Aber egal ob die Rücklaufquote gut oder schlecht ist: Rückschlüsse auf Kinderstube oder anderes kann man bei dem Versuchsaufbau nicht ziehen *g*

Ob ich geantwortet hätte und das bei sehr guter Kinderstube?
Weiss ich nicht. Hätte warscheinlich gedacht "nett", aber es interessiert mich nicht sonderlich Glückwünsche von Männern nur so zu bekommen, wenn kein Interesse und man sich nicht kennt und derjenige dann auch nicht in mein Raster fällt. Wie andere Frauen und Männer hier schon sagten, würde ich mir eher wünschen, dass das gegenüber das Profil genau liest und sich überlegt, ob die Geburtstagswünsche angebracht sind und es nicht eher als Unhöflichkeit aufgefasst werden könnte.

<KREISCH>
Ihr kriegt 800 emails? Oder 100 .... *panik*

Sorry... ich hab keine Zeit mehr und muss sehr dringend mein Profil überarbeiten .... *zwinker*
Was dieses "Das Profil strahlt sowas eben aus" Gerede betrifft, möchte ich vehement widersprechen. Das deckt sich eher mit einem Problem was auch 1000 Mal besprochen wurde ... viele lesen eben die Profile nicht sondern gucken nur Bilder!
Und bevor die Herren der Schöpfung hier wieder aufschreien .... ich rede von vielen und nicht von allen *zwinker*
*****_49 Frau
5.090 Beiträge
Danke...sollte sein
Also...lieber Klaus, ich denke auch das mindestens ein Danke hätte sein sollen...!
Das tut mir echt leid für dich....! Denke aber auch das es leider so ist.......und auch bei den Männern es so ist..! Man kann nicht grundsätzlich sagen, die Frauen sind es...schätze wenn ich den Test mit 100 Männern gemacht hätte, wären auch net viele Antworten gekommen...! liebe Grüsse
wir werden sehen was dabei herauskommt *zwinker*
*****_49 Frau
5.090 Beiträge
wobei...?
Was meinst du Klaus...?
****SH Frau
1.873 Beiträge
PSSSSSSSSS
ganz leise


Test läuft !!
wie die männer antworten werden im gegenzug! wir probieren das aus!
*****_49 Frau
5.090 Beiträge
bin gespannt....
ich lass mich überraschen....!!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
es geht mir darum das sehr viele männer hier frauen anschreiben! sich die mühe machen den text zu lesen! ein individuelles schreiben aufsetzen! und dann keine antworten bekommen! und dann kann man das schon mal als arbeit betrachten! zudem verlieren die männer mit der zeit die lust daran solche schreiben zu verfassen! und dann kommt ihr und beschwert euch über die dummen anmachen die ihr dann noch erhaltet!

sorry das ist die realität hier!

außerdem wäre ich immer sehr vorsichtig damit jemanden zu verurteilen den ich nicht kenne!


sorry, du verurteilst doch die Frauen die nicht geantwortet haben auch.

Und sorry, ich finde diesen Test unsäglich.
Denn da schickst du eine HappyBirthday Mail raus und hast eine Erwartungshaltung. Wenn das dann nicht so läuft wie du magst, dann wird sich in der Gruppe über die "bösen" Frauen beschwert.
Dabei hast du doch auch per Copy & Paste einen Test abgezogen*hae*

Und man merkt schon wenn einer Copy & Paste macht.
Zumal hier der Joy niemanden dazu zwingt einem anderem zu antworten.
Ich bekomme hier eine Menge Mails. Viele Komplimente. Viele Dankeklicks und gebe mir Mühe alles zu beantworten, wenn ich aber bei über 1000 Mails die ich abarbeite sehe, dass da danke klicks von vor 3 Wochen dabei sind(für den Begrüßungsthread oder sowas) weil ich krank im Bett lag, dann lösche ich sie.
Unhöflich bin ich deshalb nicht, aber auf jedes Danke/Kompliment das ich tägl(!) im Postfach habe antworte ich eigentlich, aber es kann einen schon beschäftigen, vor allem wenn die Mitglieder dann nochmals antworten.
Klar kann ein netter Kontakt draus entstehen, aber als Mod habe ich kaum Zeit meine private Post zu tippen und meinen lieben Kontakten sofort zu antworten.
Wenn ich dann erfahren würde, dass ich ein Testballon war- wäre ich echt sauer!

Die Erwartungshaltung das man antworten muss, denke ich ist einfach zu hoch. Ich kenne viele die nicht antworten auf ein Danke. Und es ist ok, und ich bin auch nicht beleidigt, wenn ich einen Geburtstagsgruß an einen Mann schicke und er nicht antwortet, so weiß ich doch, er findet mich nicht interessant. Denn was hab ich davon, wenn er dann antwortet und ich merke er würgt sich ein höfliches Danke ab.
Hab ich auch schon erlebt

Man sollte sich vielleicht nicht immer so wichtig nehmen.


****SH:
PSSSSSSSSS
ganz leise


Test läuft !!

finde ich einfach nicht gut. *nein*
und Spamen ist im Joy übrigens nicht erlaubt.
Nur mal so an die Spielregeln erinnert

lg cherry
Der Test macht den Eindruck als hättest Du Dir selbst und allen Frauen beweisen wollen wie unmöglich ihr Verhalten ist.

Hätte ich die Nachricht bekommen, hätte ich das zwar nett von Dir gefunden, am Text aber erkannt dass es sich um "copy & paste" handelt und er wäre so bei mir angekommen:

"Hallo Unbekannte! Ich schreibe Dir einfach so, weil ich eben jedem hier schreibe der gerade Geburtstag hat. Entweder habe ich Dein Profil gar nicht gelesen, oder Du interessierst mich nicht, aber ich gratuliere Dir dennoch und wünsche einen schönen Tag! "



Klar hätte ich mich wahrscheinlich bedankt, aber was hätte Dir das gebracht?

Bist Du hier um die Anderen zu besserem Benehmen zu erziehen oder um Kontakte zu knüpfen. *g*

Ich persönlich hätte die Energie und die Zeit, die es braucht um 100 Frauen anzuschreiben lieber in eine einzige Mail gesteckt die ich dann aber jemand geschickt hätte die mich wirklich interessiert.

Und auf eine Mail in der so viel Mühe steckt hätte diese Eine sicher dann auch geantwortet. *g*

Vielleicht nicht exakt das was Du Dir gewünscht hast, aber eine Antwort wäre gekommen - dessen bin ich mir sicher. *zwinker*
...
manchmal tut man dinge die nicht nett sind um die wahrheit ans licht zu bringen! anders wäre dieses experiment nicht gegangen!

ich möchte niemanden hier verurteilen, ich möchte nur aufzeigen!

alles andere warum weshalb habe ich hier im thread bereits geschrieben!

wer einen hund mit einem stein schmeißen will, der findet immer einen stein! sorry!

dennoch kamen die glückwünsche von herzen! thats me!
"ohne" absichten die damen näher kennen lernen zu wollen! << erwähnte ich auch schon!

und die restlichen 200 mails die ich täglich schreibe, schreibe ich schon mit den richtigen!

sorry wenn das jetzt vielleicht bissig rüberkam, ich mag nur nicht wenn man mir was unterstellt!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
****sH:
sorry wenn das jetzt vielleicht bissig rüberkam, ich mag nur nicht wenn man mir was unterstellt!

du unterstellst doch auch. Du schreibst, dass einige von denen jetzt ! den Weg auf dein Profil gefunden haben.

Ich frage mich, ob es so fair ist das hier so zu machen und vor allem wer gibt dir das Recht die Frauen als Versuchsobjekt/ Experiment zu benutzen um eine Theorie auszuprobieren?
ich habe allen herzlichst und ernst gemeint zum geburtstag gratuliert!

****ry:
du unterstellst doch auch. Du schreibst, dass einige von denen jetzt ! den Weg auf dein Profil gefunden haben.

ja weil hier gepostet wurde das die damen keine "zeit" und lust haben alle mails zu beantworten, was ja auch ok ist! jedem das seine! aber wenn so ein thread auftaucht sind diese damen die nicht geantwortet haben auf meinem profil unterwegs, ich denk die haben keine zeit laut den aussagen hier!*nachdenk*

aber darum geht es doch auch gar nicht, es geht nicht um unterstellungen, es geht nicht um versuchsobjekt und auch nicht um eine theorie!

es geht darum das sehr viele männer genau aus diesem grunde die lust verloren haben die frauen hier im joy anzuschreiben! einige von ihnen sind richtig nette kerle die sich auch mühe geben nett zu sein! und das ist leider sehr sehr oft thema im chat oder auf pn das einfach keine antwort auf ihre schreiben kommt, sie lesen profile und schreiben ne nette mail und was ist? nix wieder alles umsonst! ist das fair? ich bin schon einige jahre hier und weiß wie der hase hier läuft und was hier los ist!

tut mir leid wenn die frauen hier sich angegriffen fühlen! aber es ist nun mal so!
ja das ist jetzt geklärt: Frauen sind gemein, schreiben nicht zurück ect........
und jetzt?
wir können uns ja mit Tomaten bewerfen zur Strafe
oder einfach Frieden schliessen
so ist das nun mal im Net
zurück schreiben ist nett , wenn nicht ist es auch nicht der Weltuntergang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.