Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das mailverhalten der frauen hier!

andersrum sieht es doch auch nicht besser aus, vielleicht etwas anders, aber unterm strich kommt das gleiche bei rum! nämlich das die frauen enttäuscht sind!

muss ja auch mal gesagt werden hier!

quid pro quo


ups! jetzt kommt mir cherry wieder mit unterstellung....
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich schreibe hier als Frau und wenn ich deinen Beitrag lese werde ich ärgerlich- als Frau.

Denn wenn ich eine Mail von jemandem bekomme denke ich ich ja schon der Mann hat Interesse an mir- warum sollte mir sonst jemand zum Geburtstag gratulieren?

Dann aber stellt sich raus, nö, war ein Experiment. Danke aber auch.
Du schreibst du machst das wegen der armen Männer die hier.
Wers glaubt.

Sorry, aber was bekommen wir Frauen denn an Mails, wenn du mal aufmerksam durch die Gruppe geschaut hast, dann kannst du sehen, dass wir Frauen einfach so Schwanzbilder bekommen. Wahrscheinlich sollen wir uns dann freuen, weil das ganz sicher ein netter Kerl ist.
Oder : Bock auf ficken?
Oder: sitze gerade vor der Cam, Lust auf Camsex? (obwohl das bei sovielen im Profil steht- das sie das nicht wollen)

Oder viel jüngere Männer die einen anschreiben auch wenn man schreibt erst ab 30 zBsp.
Oder oder oder.
Wir Frauen bekommen tägl so viele Mails da fehlte ganz klar noch jemand der ein Experiment macht.
Sorry, ich habe dafür kein Verständnis. Als Frau.

Als Mod wie gesagt- kann ich dazu nur sagen- spam ist verboten.

Und ganz ehrlich ich habe im Joy schon Männer angeschrieben, ihnen zum Geburtstag gratuliert, weil ich an dem Tag auf deren Profil gelatscht bin und dachte es wäre unhöflich ohne ein Wort zu gehen.
Was bekam ich als Antwort.
Dicke schreib mich nicht nochmal an.

Und das habe ich als ich neu im Joy war mehr als 1x erlebt.
Ich habe Profile angeschaut und bekam Mails von den Männern die meinten, dass ich nicht nochmal auf deren Profil gehen solle. Sowas wie ich!
Gut ich war neu, heute würde ich zum Support gehen. Aber damals habe ich auch keinen Thread dazu aufgemacht *zwinker*

ups! jetzt kommt mir cherry wieder mit unterstellung....
nö es stimmt ja, aber wenn du kein Echo vertragen kannst, brauchst du auch nicht blöde kommen *snief*
lg cherry
Willkommen in der Realität
Männlein und Weiblein können noch soviel schimpfen, alle verhalten sich ähnlich "bescheiden" und wenn keiner auf etwas besonderes warten würde wäre hier doch keiner mehr
Bis auf die, die wo schreiben "ich suche nichts"
also weiter im großen Pool hier fischen und warten , wenn sich nicht das passente finden sollte einfach locker bleiben und Spass haben
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********s1324:
also weiter im großen Pool hier fischen und warten , wenn sich nicht das passente finden sollte einfach locker bleiben und Spass haben

*top*
sorry ich kann nur mit dem kopp schütteln! du hast nix verstanden!
arme gebeutelte frau!
und ich habe auch keine lust mehr hier! kannste dichtmachen cherry! wie immer!
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ne ist klar, jetzt bin ich wieder die böse und du bist der arme unverstandene Mann.
wie immer!
nein liebe cherry!!!!

meinst du etwa ich weiß nicht was ihr für dämliche mails bekommt? ich könnt die kerle auf deutsch gesagt in arsch treten!
aber das scheint das einziegste zu sein was interessiert!
und wehe einer spricht mal über die andere seite!

ich habe sehr viele mails bekommen wo sich die joyler dafür bedankt haben das ich das angesprochen habe!
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klaus, du brauchst mich gar nicht anzuschreien, man kann mit mir ganz gut reden, auch wenn du mir das gerne absprichst.

****sH:
aber das scheint das einziegste zu sein was interessiert!
und wehe einer spricht mal über die andere seite!

so ein Unsinn, wir haben gerade hier in der Gruppe das Thema wie blöd Frauen angeschrieben werden, und auch die Männer mehr als durchgekaut. In mehreren Threads.

Aber das sich jemand hinsetzt und 100 CMs schreibt um was zu Testen, das ist neu.
Und du willst mir doch nicht sagen, dass du die Glückwünsche ernst gemeint hast, wenn du explizit nach Frauen suchst, die im Profil stehen haben, dass sie antworten und was wäre gewesen, wenn sich mehr als du gedacht hättest gefreut hätten und sich mit dir hätten Treffen wollen? Oh, das war ja nur ein Test?

Nun ja, jetzt wissen die 97%, dass du sie getestet hast.
Also ich persönlich antworte auf ALLES ...ich finde das einfach nur höflich und so bin ich erzogen worden worden *g* aber hab das auch leider sehr oft erlebt *muede*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Auf Wunsch von http://www.joyclub.de/my/1185719.klaush.html der den Thread eröffnet hat, der anscheinend nicht so lief wie er es erwartet hatte, schließe ich diesen Thread wieder.

Liebe Grüße
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.