Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6311 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das mailverhalten der frauen hier!

Klaus .. im Schnitt würde ich sagen ... zwischen 50 und 1oo pro Tag .. wenn man Danke und Komplimente einschließt ...

alleine mein Miaauu Bild hat 350 Gefällt mir .. und das ist keine 5 Monate alt ..

Mein Posteinang hat über 100 Seiten ..


soviel zu dem Thema Menge der Mails ... *zwinker*
Hätte Joy, wie schon lange von einigen, wie auch von mir, gewünscht .. die Möglichkeit, dass jeder aussuchen kann, welche Personengruppe das eigene Profil überhaupt angezeigt wird .. sogenannte Filter .. dann würde es viele Enttäuschungen überhaupt nicht geben ..

weil Mensch das Profil gar nicht kennen würde .. und somit auch nicht umsonst schreiben würde


aber leider, sind diese Filter vom Joy aus unerwünscht, da vermutet wird, dass sich sonst zu viele wieder abmelden ..
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich poste jetzt mal einfach so meine persönlichen, spontanen Gedanken, die sich doch unterscheiden von den meisten der Beiträge hier:

Kein mir unbekannter Mann schickt mir "einfach so" Geburtstagsgrüße und auch du hast den Frauen nicht "einfach so" geschrieben, denn es war ein Test deinerseits.

Ich persönlich finde dieses "Testen" unhöflicher, als nicht zu antworten.
Übrigens ist der Blick auf deinem Foto bereits sehr vielsagend und braucht den genaueren Blick auf die Seite nicht, wenn jemand Post erhalten hat, der eben NICHT den dominanten Mann sucht.
Das ist jetzt überhaupt gar nicht böse gemeint. Geschmäcker sind so verschieden wie die Gründe, aus denen die Menschen hier angemeldet sind.

Warum wird hier immer besonders an die "Höflichkeit" appelliert, was das Beantworten von Mails betrifft?
Was hat man(n) oder frau von Floskeln?
MIR ist da Ehrlichkeit viel wichtiger und ich finde, dass keine Antwort auch eine sein kann, oder? *wink*
@Caro_NRW
bei mir im schnitt so 200 bis 300 am tag und 253 seiten lang soviel zum thema ich weiß nicht wovon ich rede! das weiß ich sehr wohl!

aber ich kann dich verstehn, es gibt viele frauen hier denen es so geht, aber wie gesagt eben auch viele denen es nicht so geht!
****th Frau
4.847 Beiträge
@klausH
Hätten 97 Frauen nett Danke gesagt, würden "wir" jetzt in einem besseren Licht dastehen, aber im Grunde hätte es nichts geändert, oder?
Es wird immer nur auf das geschaut, was NICHT ist. Aber - es haben drei Damen nett geantwortet. Mich würde das viel mehr freuen, als dass mich die Nicht-Antworten ärgern würden.

Ich persönlich antworte grundsätzlich auf nette Mails, auch wenn mir das Profil nicht zusagt. Diese Mail ist aber so formuliert, dass ich dem Empfänger weiterhin viel Spaß im JC wünsche und mich nett verabschiede. Auf weitere Anschreiben reagiere ich dann nicht mehr.

Geschmäcker sind verschieden, das erlebe ich umgekehrt hier natürlich auch. Selbst wenn Vorlieben und Profiltext "stimmen" und ich sehr individuell schreibe, werden meine Mails auch meistens kommentarlos gelöscht.

Aber das ist schon okay - man kann nicht Everybody's Darling sein, und wenn nicht, dann nicht. Mich berührt das nicht, ich bin deswegen nicht besser oder schlechter, es sagt nichts über mich, sondern nur etwas über mein Gegenüber. Kein Problem.

Schließlich kommt es ja wirklich nicht auf die Masse an. Sondern darauf, jemanden zu treffen, mit dem oder der es wirklich "passt" - für was auch immer *zwinker*
klaus.... du bekommst im schnitt 200 bis 300 mails am tag????? und hast dann noch zeit dich um so einen kindermist zu kümmern? obwohl du alle mails beantwortest? hut ab..... ironie aus
na ja Klaus, wenn Du Deine Zeit gerne damit verbringst, Mails von Menschen zu beantworten, die Dich nicht interessieren .. dann ist das ja Dein gutes Recht ..
aber erwarte es nicht von anderen Menschen


Ich habe explizit Foren- und Gruppenbenachrichtigungsmails abgestellt, damit es nicht so viele sind, wie von Dir erwähnt .. bzw. mein Amt als Mod bei den Singles NRW mit deswegen abgegeben, das geht mir nämlich dann noch mehr auf den Keks .. seitenweise Benachrichtigungen zu haben .. da ich viel auf dem Handy lese
******i63 Frau
10.101 Beiträge
Auch wenn ich kein Interesse an einer Person habe kann ich mich durchaus für liebe Grüße/Komplimente/ Glückwünsche oder was auch immer bedanken.
Soviel Zeit muss schon sein.
Und manchmal entwickeln sich ja auch gerade aus so netten Grüßen ein netter Kontakt *g*

Allerdings kann es schon mal sein, das ich abends mal schnell mit dem Handy hier online bin und Mails lese und die aber erst am nächsten Tag beantworten will....und die dann aber soweit nach unten gerutscht sind das ich nicht mehr daran denke.

LG Jutta
253 ...
Seiten Posteingang? Zu viele Diskussions-Threads abonniert? *zwinker*

Mal ehrlich, wer hier wirklich nach Qualität sucht, wird durch dieses "Mein Posteingang ist voller" doch nur noch mehr abgetörnt ... *nein*
he Klaus
deine Mail finde ich ist sehr anonym.
Da fehlt das persönliche und Interesse an der Frau.
An solchen Tagen kann ich mir vorstellen das der Postkasten überläuft.
Und wenn Frau dann noch jeden Tag von irgendwelchen Schw...nein Penis gesteuerten Männer Post bekommt brauchst du dich über das Ergebnis nicht wundern.
Sorry ich hätte es als Frau auch so gemacht.

Hier und auf anderen Plattformen ist es sehr schwer jemanden zu finden.
Jeder ist ja auch aus einem anderen Grund hier.
Was ich bloß festgestellt habe das die wenigsten hier zu ihren Profil stehen. Schreiben kann ich viel. Bin ich dann aber auch bereit die Grenzen zu Überschreiten mit allen wenn und aber...ist es dann das was ich wollte, war es das wert....
Auch wenn ich kein Interesse an einer Person habe kann ich mich durchaus für liebe Grüße/Komplimente/ Glückwünsche oder was auch immer bedanken.


wie gesagt, dass ist eben Einstellungssache eines jeden ... ich empfinde es als unhöflich und würde gerne auf Komplimente oder Danke von bestimmen Personengruppen verzichten!
@warmth
hätten 97 danke gesagt! hätte ich das als sehr befremdlich empfunden!

ein paar mehr als drei hätten es aber meiner meinung nach sein dürfen!


und es würde mich freuen irgendwelche anspielungen hier nicht zu lesen!
****th Frau
4.847 Beiträge
****sH:
und es würde mich freuen irgendwelche anspielungen hier nicht zu lesen!

Von mir??
...
nein nicht von dir!
@Willi12
auch persöhnlicher wäre es nicht viel anders gewesen!

*nachdenk* doch dann hätte ich mich zusätzlich noch geärgert über die ganze unnütze arbeit!
ich denke, es hat einen ganz einfachen grund, dass die meisten frauen nicht geantwortet haben. diese mail ist (bei versenden an 100 frauen mit dem gleichen text) von JC automatisch als SPAM erkannt worden und wurde bei den frauen automatisch in den papierkorb verschoben. und die meisten schauen da niemals rein.
komisch
einige von denen die nicht geantwortet haben, haben jetzt den weg auf mein profil gefunden! dann scheinen die wohl doch nicht so beschäftigt zu sein!


und zu @******eib nein sie wurden nicht als spam in den papierkorb geschoben, ich kenn mich da schon aus, es waren immer nur ein paar am tag die ich verschickt habe und ich hätte das gesehen wenn sie gleich in den papierkorb gewandert wären! bzw. wären sie dann gar nicht erst angekommen!
wie siehst du das?
******i63 Frau
10.101 Beiträge
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das jeder wie petite_insomnie über 800 CM (täglich?????) erhält. Wenn man vielleicht nicht gerade Mod in einer Gruppe ist.

Man bekommt zwar als Frau höchstwahrscheinlich mehr Zuschriften als als Mann.....aber ich habe keine Ahnung was ihr denkt wieviele CM`s Frau täglich bekommt.
Also bei mir ist das abhängig davon
-ob ich sichtbar oder unsichtbar unterwegs bin
-welche Fotos oder Beiträge ich gerade gepostet habe
-welche Beiträge ich gerade auf beobachten gestellt habe

Und es gibt durchaus Tage wo die Anschreiben sehr gering sind......zumindest die persönlichen.

Außerdem freut es mich das ich wirklich fast keine von "schwanzgesteuerten Männern" (also im abfälligen Sinne) bekomme,......also solche Mails wie....."Willste f***** so gut wie gar keine.
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.......für mich gerade richtig.
Qualität statt Quantität *smile*
*********olock Frau
6.342 Beiträge
Da mach ich mal 5 Minuten Pause beim renovieren und finde diesen Thread *g*

Alles hab ich nun nicht gelesen, aber soviel als MEINE Meinung:

Nett gemeinte Nachrichten, egal von welchem Geschlecht, haben in meinen Augen immer eine Antwort verdient, denn Copy&Paste sollte hier jeder hinbekommen.
Ich persönlich beantworte auch "Kompliment-Nachrichten" mit einem *danke*
Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone und es zeugt von Höflichkeit und Respekt dem Schreiber gegenüber.

Und sollte dieser Schreiber mein *danke* als Aufforderung zum flirten/daten/was auch immer verstehen, antworte ich mit: vielen Dank, aber kein weiteres Interesse oder aber er ist so interessant, dass sich ein schreiben/telefonieren/treffen lohnt.

Allerdings kommt es auch hier auf die Art und Weise der Nachricht/en an.
Etliche nehmen sich hier Dreistigkeiten und Frechheiten raus, die sie sich im realen Leben NIE erlauben würden.
Sollte es also zu solchen "Nettigkeiten" kommen (was leider oft der Fall ist) kann man die Nachricht dann mit ruhigem Gewissen in den Papierkorb verschieben.

In diesem Sinne: Allen weiterhin viel Spaß beim kommunizieren in welcher Form auch immer *ggg*
Sag mal Klaus ...
was bezweckst du jetzt hier eigentlich? Willst du dich nur mal auskotzen über die bösen, bösen Frauen, die dir nicht antworten? Jammern ist nicht sexy!

Ziehst du wenigstens ein bisschen in Betracht, dass es auch an dir/deiner Mail gelegen haben könnte? (Bislang erkenne ich davon nichts.) Du bezeichnest persönliche Anschreiben sogar als potenziell unnütze "Arbeit" ... Ich glaube, da liege ich mit meinem ersten Post in diesem Thread nicht so weit entfernt von der Wahrheit.

Wenn du keine Wertschätzung entgegenbringst, kannst du auch keine erwarten.
KlausH......
........ also egal von wem und woher......

Ich antworte auf jeden Satz, den ich zugeschickt bekomme. Schon der Höflichkeit

und dem Umgang miteinander zuliebe.

Es ist ja egal, ob sich dann was ergibt, dass wird man(Frau) ja sehen........

Nur bei Anfragen, die jeglicher Höflichkeit u. Achtung entbehren, vergesse ich

meine gute Erziehung...... *zwinker*
*******chen Frau
65 Beiträge
Ich hatte hier noch nicht Geburtstag und weiß nicht, was mich erwartet.
Aber ich kann sagen, dass ich bestimmt nicht auf 100 Geburtstagsmail oder mehr antworten möchte. Und die Gründe dafür sind hier schon vielfach angegeben worden: zu viele Mails, unpersönlich und natürlich die "Gefahr", dass derjenige denkt, ich hätte auch Intresse.
Im normalen Mailverkehr antworte ich auf jede Nachricht, auch auf die allerschlechtesten. Aber selbst da geht manchmal ein Danke für ein Like unter, wenn ich mal ein neues Foto irgendwo eingestellt habe und es mir zu viele Nachrichten sind. Ich erwarte auch nicht von den anderen, wenn ich dort ein Like vergebe, dass ich ein Dankeschön zurück bekomme. Ich drücke damit einfach nur ein Gefallen aus und das war´s.
Na klar steht in meinem Profil auch was von Höflichkeit und Nichtantworten, aber das bezieht sich eher auf persönliche Mails, die einfach gelöscht werden.

Im Großen und Ganzen gibt es ein Für und Wider, man kann es niemandem recht machen. Und es sind nicht nur die Frauen so, da nehmen sich beide Geschlechter nichts. Und in der Anonymität des Internets fällt es einfach leichter, den anderen zu ignorieren.
*********s0503 Frau
157 Beiträge
hmm..
... also ich versuche immer jedes nette Mail und Kompliment zumindest mit einem kurzen "Dankeschön" zu beantworten.

Die Ausnahme sind höchstens besonders hartnäckige Männer, die ein höfliches "danke, aber kein Interesse" nicht akzeptieren können und trotzdem immer wieder schreiben.

Ich verstehe auch manche Aussage der genervten Damen, da diese allgemeinen Glückwunschmails oder auch die Bild-Komplimente wirklich immer gerne als Einstieg für eine Anmache genommen werden......
... allerdings finde ich es übertrieben es als "unhöflich" zu bezeichnen, wenn ein Mann schreibt, der nicht zu der eigenen Vorlieben-Liste passt !!
Derjenige sollte dann aber auch nicht empfindlich reagieren, wenn er einen nett formulierten Korb bekommt.

Dass ich hier aufgrund einer höflich formulierten Ablehnung beschimpft worden wäre, ist mir aber noch NIE passiert... da sollten die Betroffenen vielleicht die eigene Definition von "höflich" mal überdenken, denn "wie man in den Wald rein schreit, kommts auch wieder zurück" !

Euch allen noch einen schönen Sonntag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.