Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
435 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?125
Ich bin ein sehr schlanker Zeitgenosse und habe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöder Spruch oder etwas Wahrheit??

Ich gebe mir immer so viel "Mühe" beim Sex wie mein Partner *zwinker*
Also
Jetzt der mann.
Also ich habe diese Erfahrung selbst gemacht. Früher habe ich mich nur für schlanke Frauen interessiert und muss jetzt rückblickend sehr wohl sagen das sich mollige Frauen meiner Meinung nach mehr mühe geben.
Vermutung:
Schlanke Frauen sind oft der Meinung gut aussehen reicht. Warum sollte ich mir jetzt noch mühe gegeben?
Mollige Frauen hingegen denken eventuell, das sie im Bett mehr bieten müssen um zu gefallen.

Also auch wenn meine Frau das Thema eröffnet hat muss ich sagen für mich ist da was dran. Deswegen haben sich meine sexuellen Vorlieben auchsehr verändert.
Mein Fazit war damals. Schlanke Frauen sind was für's Auge aber fur's Bett taugen aie zumindest mir nicht

LG Fabian
Das ....
.... habe ich auch schon zu hören bekommen... keine Ahnung ob das wahr ist... ich denke, dass das eher von der Persönlichkeit - in dem Fall der Einzelnen - abhängt....

Ich bin im Bett wie ich bin und wäre wohl auch so, wenn ich schlank wäre... Einheitsbrei ist öde, hehe.
Müssen...
...wir hier auch noch Fragen auf diesem Niveau beantworten, uns mit Themen auf diesem Niveau beschäftigen?

Im Forum gibt es schon genug dazu. Ich finde, man könnte sich anhand der Suchmaschinen mal etwas mehr Mühe geben und dort nach Antworten suchen und sich auch dort daran beteiligen.

Zum Beispiel: Sex mit molligen Frauen
Einfach mal bis zum Ende lesen, ist nicht lang und weitere Verweise sind auch da.

Und nur, weil jemand für sich ein Erfahrung gemacht hat, muß diese Erfahrung nicht als allgemeingültig gelten. Wer Fragen stellt hat einen bestimmten Sichtwinkel und möchte sogar vielleicht unbewußt einfach nur seine Sichtweise beweihräuchert haben?

Und wie, wenn ich sagen würde, dicke Männer sind bequem und faul beim Sex und lassen sich endlos bedienen...???

Sir Peter Ustinov hat sich in einem sehr klugen Buch mit Vorurteilen beschäftigt. Lesenswert.

Bomba *wink*
Schuldigung
Enschuldigung wen ich nicht gründlich genug rumgestöbertt
habe ob es das thema schon gibt oder dicht.
Aber wen dir hir die diskusion nicht zusagt must du dich
ja auch nicht dazu äusern .

Lg hanni
*******1351 Paar
118 Beiträge
Absoluter Quatsch!
Absoluter...
.... bLödsinn.

Ich persönlich halte das nur für einen doofen Spruch. Denn warum sollte eine mollige Frau sich mehr Mühe geben? Die meisten von uns stehen zu Ihrer sexuellen Schwungmasse und wissen damit umzugehen *g* Das hat nichts mir "mehr Mühe" geben zu tun *zwinker*
Wir haben einfach Spaß am Sex *g*
Wenn etwas Mühe macht, dann macht es keinen Spass, oder es fällt einem schwer.

Ich habe noch keine Mollige erlebt, die es beim Sex schwer hatte, oder der es keinen Spass gemacht hat.

Mühe haben Frauen ,egal sie ob Dick oder Dünn sind , nur dann wenn es mit dem Partner nicht passt.


Es ist doch schade, das so viele Floskeln, Sprüche und Gerüchte existieren, wenn es um den Sex mit eine molligen/ dicken Frau geht.

Dabei ist alles so einfach zu verstehen.
Egal wer wie aussieht oder welche Neigungen er hat, es zählt das was wir lieben.
Das ist absoluter Blödsinn.

Es sollte keine Mühe, sondern Spaß machen. Und was hat das eine überhaupt mit dem anderen zu tun?
Das...
...Schöne ist, daß wir als Jasager UND als Neinsager hier zusammen leben dürfen und jeder seine Meinung äußern kann.

Der beste Fall ist, daß jeder seine Gedanken auf den Tisch legen kann - da leben wir im Luxus! Daraus resultiert aber auch, daß verbale Kritik ebenso toleriert werden kann und man nicht per verbum ausgeladen wird.

Aber das ist Verfahrenstechnik.

Ich gebe mir immer dann Mühe, egal bei welchem Thema, wenn mir der Mensch wichtig ist oder auch die Sache, aber nicht, weil ich 30 Kilo Übergewicht habe...


Das fetteste Bömken, das es je gab... *grins*
Ich
frage mich gerade, wie definiert man "sich Mühe geben"?
Gebe ich mir mehr Mühe, wenn ich mehr Stellungen "kann" oder "draufhabe", als andere? *skeptisch*
Oder wenn ich Sachen mache, die mir eigentlich zuwider sind, nur um den anderen zu gefallen? *wuerg2*
Gibt sich eine dicke Frau mehr Mühe, indem sie sich vor dem Sex nen halben Tag Zeit nimmt, um sich und den Körper zu "tunen"?
Oder weil sie alle Naslang "Oh ja, gibs mir, du g... Hengst" stöhnt? *anbet*

Ich jedenfalls finde, wenn ich mir Mühe machen muss beim Sex, läuft was falsch. Sex ist Spaß und einfach nur geil. Ich versuche, auf den anderen einzugehen, wenn ich sehe, dass er Lust auf mich hat, mich begehrt, macht es keine Mühe, sondern Spaß. *freu2*
******ine Paar
730 Beiträge
@Mollybunny99
********ny99:
wie definiert man "sich Mühe geben"?

ganz einfach, ich zähl`bis

*hand5* *hand5*

dann will ich dich hüpfen seh`n
@ Life_Line
Na dann mal los! *freu2*
******ine Paar
730 Beiträge
@Mollybunny99
*bravo* *bravo*

Germany *hand5* *hand5* Points
********un66 Mann
103 Beiträge
15 Jahre Ehe einer schlanken Hübschen . . na was?
Meine Erfahrungen diesbezüglich sind nur einseitig. Dennoch will ich dazu beitragen. Ich fande meine Ehe mit einer schlankeren Bildhübschen Frau eher mühselig und schwierig als noch irgend etwas. Ich bin jetzt gekränkt aber ich würde das auch in 10 jahre sagen.

Generell sehe ich dass Frauen denen es an Ihrer eigenen Schönheit was liegt, im Bett viel schwieriger als "normale" liebe Menschen denen Ihre Schönheit im Charakter liegt.

Es hat mit Rubens oder nicht nichts zu tun. Es hat mit dem Charakter zu tun.

Eine Bildhübsche die Ihren Kaiserschnitt in 10 jahren nie gelernt hat zu mögen hat das Problem. Eine Andere die sich lustig über Celulitis und meine Nase und Ohren macht und sich im Bett öffnen kann / der Liebe und Selbstliebe widmen kann ist viel idealer und schöner als Partner . . . . . .

Wieder: Das ist meine persönliche Meinung. Wahre Schöhnheit liegt in der SEEEEELE . . . Liebe Seelen ich liebe Euch
Mi Mühe gegeben
War gemeinte, das sich mollige Frauen im Bett mehr bewegen als viele schlanke Frauen und der Sex somit mehr Spaß macht.

LG
*********reude Paar
361 Beiträge
hmmm war uns NEU das es
DIE Schlanken....
oder
Die Molligen gibt!!!

Wir denken immer noch , das es nicht DIE schlanke, oder DIE molligen
gibt, sondern Induvidien, die so unterschiedlich sind, wie alles, was nicht homogen ist.

Aber imm schön zu Lesen das wenn einzelne so sind, gleich immer
eine ganze Gruppe in Sittenhaft genommen werden soll. lach*
********un66 Mann
103 Beiträge
Ja und nein
Das habe ich nicht behauptet, wenn Ihr meinen Beitrag meint. Ich sage nur dass man ob hübsch oder nicht, eine hübsche Seele entscheidet . . . . eher als ob mollig oder schlank . . .
...
...ich finde es furchtbar etwas zu verallgemeinern... und dieser Spruch gehört absolut dazu!
*******bln Frau
602 Beiträge
Die Wahrheit
in den köpfen derer, die ihn sagen...und man soll jedem seine wahrheit lassen

und ich glaube wohl...das die eine oder andere frau...denkt, wenn sie beim sex besonders auf den mann eingeht..ihn halten zu können....gerade bei uns dicken, die wir uns nach einem partner sehen, der uns so nimmt, wie wir sind....

diejenigen..werden hier..aber auch nie dazu stehen.....und solten sie hier posten..genau das gegenteil von dem posten, was sie fühlen


ergo


an jedem dummen spruch..ist ein körnchen wahrheit
Klingt ...
ein wenig verbittert.

gerade bei uns dicken, die wir uns nach einem partner sehnen, der uns so nimmt, wie wir sind....

Ein Mann, der mit Dir im Bett ist, der will doch Sex mit Dir - ob nun ein ONS oder mehr, das hängt ja von Beiden ab ...

könnte mir aber vorstellen

bei ganz jungen dicken Mädels, die oft noch naiv auf das Anbaggern der Jungs reagieren, da kann ich mir schon vorstellen, dass die ihm zu Gefallen alles tun und sich somit "mehr Mühe" geben, aber eine erwachsene Frau sollte doch darüber erhaben sein, ob nun dick oder dünn - geben und nehmen.

Wenn sie alles tut um ihn zu verwöhnen, dann bitteschön soll auch er alles tun, was ihr gefällt und sie verwöhnen *smile*
*******nar Frau
31 Beiträge
Sex is doch aber immer was gegenseitiges und wenn ich mir "Mühe" gebe, dann hab ich doch auch meist was davon. Ich will, dass mir mein Sex Spaß macht und befriedigend ist.. und das ist er eher, wenn beide aktiv daran beteiligt sind..
*******bln Frau
602 Beiträge
Klingt ...
ein wenig verbittert.

schmunzel....wie auch immer die gefühlslage..des lesenden ist, so wird er es interpretieren;-))

mach dir nix draus..ich kenn beide seiten.....des dickseins...das mit 200kg...das mit dem jetzigen aussehen....und ich weiss...wie wir dicken...uns so gerne..in all und jedem alles schön reden.......schmunzel... ist ja auch nix verwerfliches bei.......nur so können wir unsere seele vor weiteren eigenverletzungen schützen..als das wir es schon durch die umwelt erfahren
würde sagen...
...es ist sinnlicher mit einer Rubensfrau, leidenschaftlicher. aber daraus diesen Spruch abzuleiten.... nee.

Es ist immer noch die Sache der Beiden, was sie aus dem Sex machen. Entweder man geht auf sich ein, hat das Vertrauen sich fallen zu lassen, oder es wird nur ne schnelle Nummer.

Lg saf
Ich würde sagen.....
Ich würde sagen aus meiner sicht gesehn sagen das ein wenig warheit in
dem spruch steckt, ich bin selber nicht das topmodel bin unzufriden mit vielen dingen die mich betreffen.

Ertape mich selber häufig dabei das ich denke:
so heute muste dir mal wider viel mühe geben und es nicht langweilig
werden lassen.
Also ich meine damit ich kritisire mich selber zu viel vergleiche mich
zu oft mit anderen, obwohl es meinen Mann nicht stört wie ich bin
ich denke wir Molligen frauen sind da schon so das wir uns in vielen punkten mehr anstrengen als eine Frau die top ausieht.
Weil ich (wir) vieleicht angst haben das zu verlieren was wir haben,
ich sehe das so und das ist meine meinug die nicht jeder teilen muss.
Komplexe hatt jeder ob ich nun 16 bin oder schon 24 bin heist es nicht das man sich schonlange so akzeptirt hatt wie man ist also denke einfach der spruch hatt etwas warcheit und ist mit sicherheit auch qwatsch weil jeder der spass am sex hatt gibt sich seinem gefühl hin ob nun dicke frauen oder schlanke frauen .

Lg hanni *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.