Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
435 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?125
Ich bin ein sehr schlanker Zeitgenosse und habe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöder Spruch oder etwas Wahrheit??

Liebe...
...Hanni - ich bin davon überzeugt, daß du Komplexe wirklich nicht brauchst, denn du bist jung und knackig (das können viele von uns sicher nicht mehr so ganz zu 100% behaupten...*floet*), hast ein supersüßes Gesicht, bist mutig mit deinem Styling und hast deinen Stil gefunden. So kreativ wie du auf euren Fotos rüberkommst, ist Sex mit dir bestimmt nie langweilig.

Und deine Zweifel, was dich betrifft, machen dich bestimmt zu einem zauberhaften Wesen. Das schreibe ich, weil ich davon überzeugt bin!


Und ich glaube dein Fabi zeigt dir das bestimmt so oft er kann, oder! *zwinker*

Liebe Grüße von einer Bombe *bandit*
Naja ich glaube, dass es darauf ankommt, wieviel Selbstbewußtsein die Person hat.-
Ich glaube, dass es bei mir früher zumindest so wirkte.- Nicht zuletzt aufgrund meiner Figur, hatte ich echt ziemlich spät einen Partner.- Und wenn man Jahre Zeit hat sich den Sex auszumalen, den man haben wird.- Kommt natürlich so einiges zusammen und man hat einiges was man ausprobieren möchte und klar dachte ich auch einmal, dass ich mehr "können" muss um einen Mann zu halten.- Heute mit einer ordentlichen Portion mehr Selbstbewußtsein würde ich beim Sex nicht mehr von "Mühe geben" sprechen, wobei ich nicht glaube, dass es dadurch weniger schön für meinen Partner geworden ist.-
Also würde ich die Frage zusammenfassend mit einem deutlichen Jein beantworte. *g
Bandit
Klar zeigt mir das mein Mann das ich für ihn die tollste bin
aber ich glaube komplexe hatt jeder auf seine weise ,
trozdem sehr lieb was du geschriben hast *danke* .

Lg Hanni
Geb ich mir mehr Mühe?
Ich denke, das ist ein blödes Vorurteil, das darauf gründet, dass "die Dicke" sich ja bemühen muss um den Kerl von ihren Qualitäten zu überzeugen wenn die Figur das nicht so hergibt.

Meine Theorie ist eher, dass es mit einer molligen Person sinnlicher ist. Also ich für meinen Teil esse z.B. gern. Ich bin ein Genussmensch!
Ich mag Geschmäcker, Gerüche, Farben,Formen,alles was meine Sinne berührt- auch Sex.

Ich verweigere mir etwas nicht weil es sich auf meinen Hüften niederlassen wird... Eine gute Mousse au chocolat, kommt einem Orgasmus ziemlich nahe. Askese ist nicht so mein Ding. Und so ist es auch mein Sex, da tue ich alles damit es ein richtig geiles, sinnliches Erlebnis wird- ich will ja schließlich meinen Spaß daran haben.

( Manche-nicht alle) Frau mit Idealfigur ist vielleicht eher geneigt zu glauben, dass der Typ ja schon dankbar seien kann, dass sie sich überhaupt mit ihm abgibt und bleibt still liegen, damit das Laken nicht verknautscht, oder die Frisur nicht so leidet...

Wie gesagt- meine Theorie..
LG
das...
...magdalena, hast du schön gesagt! *ja* da plitzt ein echtes weib aus den zeilen!

mes compliments!

Bomba
Hingabe
Bei mir schlägt der Spruch voll daneben, denn den meisten Spaß am Sex habe ich mit Männern, die Hingabe zu schätzen wissen und ich genieße lieber, als eine Aktion-Figur nachzuahmen *g*
vieleicht ein wenig mehr Humor für die Figur
deep Consonance
Eine Frau antwortete auf eine Werbekampagnie eines Fitnessstudios, mit dem Slogan:
„Wollen sie diesen Sommer wie eine Meerjungfrau oder wie ein Wal aussehen,“ wie folgt:

„Sehr geehrte Leute, Wale sind immer von Freunden umgeben (Delfine, Robben, neugierige Menschen), sie sind sexuell aktiv und ziehen ihre Kinder mit großer Sorgfalt auf.
Sie spielen wie verrückt mit Delfinen und essen viele Garnelen. Sie schwimmen den ganzen Tag und reisen zu phantastischen Orten wie Patagonien, Barentssee oder den Korallen Riffen von Polynesien.
Sie singen unglaublich gut und sind manchmal sogar auf CDs zu hören.
Sie sind beeindruckende sehr geliebte Tiere, die jeder verehrt und versucht zu schützen.

Meerjungfrauen gibt es nicht.

Wenn sie allerdings existieren würden, wären sie beim Psychologen angestellt wegen dem Problem der Persönlichkeitsspaltung. Frau oder Fisch?
Sie hätten auch keine sexuelle Aktivität und könnten keine Kinder bekommen.
Natürlich, sie wären schon hübsch anzusehen aber einsam.
Außerdem, wer möchte schon ein Mädchen, das nach Fisch riecht?

Zweifelsohne wäre ich lieber ein Wal.

Und wenn uns die Medien permanent vorkauen, das nur „dünn“ schön sein soll, esse ich lieber Eiscreme mit meinen Kindern, Abendessen mit meinem Mann und genieße das Leben mit all meinen Freunden.

Wir Frauen sind nicht fett sondern toll geformt!“
Ohja, den Spruch kenn ich auch schon mindestens 20 Jahre, wenn auch in abgewandelter Form :"Dicke Frauen sind besser im Bett weil sie sich mehr Mühe geben müssen den Mann zu halten..." etc., den Rest kann sich ja jeder denken.
Unabhängig davon ob es stimmt, scheint er sich in den Köpfen der Menschen festgesetzt zu haben...
Bin selbst eine Frau, die immer mal wieder mit ihren Rundungen hadert und deshalb auch immer mal wieder versucht, Diät zu halten, was regelmäßig nach wenigen Tagen ob der Wollust am lustvollen Essen scheitert...und so ist es auch im Bett...ich kann mich da schlecht disziplinieren und "benehmen", ich lasse mich gerne gehen, denn nur dann macht es doch richtig Spaß! *zwinker*

Mit Sich-Mühe-geben hat das nichts zu tun! Das ist einfach das pralle ungezügelte Leben das sich bei lustbetonten Menschen immer wieder durchsetzt! Und in dem Zusammenhang höre ich immer wieder von Männern - und das jetzt schon seit über 20 Jahren - dass üppige Frauen beim Sex häufig die lustvolleren, hemmungsloseren und genießerischsten Frauen sind....und die meisten dieser Männer haben dabei immer so einen Glanz in den Augen *liebguck*

Ich denke man kann es aber nicht verallgemeinern. Ich hatte auch immer schlanke Freundinnen, die sehr sinnlich und hemmungslos beim Sex waren, aber von vielen Frauen/Männern und Paaren habe ich schon mitbekommen, dass sehr figurbewusste Frauen UND Männer, oftmals bodymäßig perfekt und fitness-gestählt, eher eine mechanische Nummer abziehen, zu passiv oder zu leistungsbetont sind und vor lauter Sich-Selbst-beim-Sex-Beobachten vergessen, es wirklich zu genießen! *skeptisch*

Habe das selbst mal mit einem Mann erlebt, dem man ansah, dass er viel Zeit und Energie in seinen Körper investierte, wir waren in einem Club vor einem Spiegel zugange, ich konnte nur staunen, er war mehr mit seinem Spiegelbild dabei beschäftigt als mit mir! *lol*
...mollige Frauen müssen sich mehr.........!
.....ist das sowas, wie der spruch mit den "kleinen männern"???

manohman>was für ein BLÖDSINN!!.............

wenn ich mich im bett bewege, ist das weil ich g... bin!!.....und wenn ER sich nicht mindestens genauso viel bewegt wie ich, ist die sache schnell erledigt!!.......

So What?? *fiesgrins*

Glg Josefine *zwinker*
was ich immer höre
Also ich denke das kann man nicht an schlank oder mollig fest machen was mir jedoch Männer oft sagen die mollige und schlanke hatten das mollige oft offener sind
Hallo ruma86,

ist das echt ein Problem für Dich??? ob mollige offener sind und schlankere nicht so - ich denke das liegt immer daran wie stark mann/frau ihr Selbstbewußtsein ist - erst wenn man seinen Körper nicht mehr als mit ständigen Mängeln behaftet beschreibt und im Spiegel immer nur das Manko sieht - wird man sicher auch offener mit seiner Sexualität und bei seinem Partner umgehen können...

Ich kann Dir nur sagen ich kenn das sehr gut - - doch ganz ehrlich beim Sex zählt nicht ob der Bauch mehr speck hat oder das Gesicht eine Falte mehr hat sondern einfach die pure Geilheit und wenn Du/man es schafft die zu spüren ist Offenheit einfach Selbstverständlich, ob Dünn oder Dick!....

LG Susann
Problem?
In meinem Text steht nix von Problem ich sagte mir sagen Männer öfters das sie das so sehen ich mach kein Unterschied zwischen schlank und mollig und ich strotze vor Selbstbewusstsein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.