Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
628 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN365
Hier sollten mal nur die Frauen antworten! LG Paarsued
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen

*****460 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit molligen Frauen
Also ich finde, das mollige Frauen der bessere Sexpartner sind. Sie sind zärtlicher, einfühlsamer, wilder, und vor allen Dingen geiler und hemmungsloser als schlanke Frauen.
Was habt ihr für ne Meinung darüber ?
Stimmt
...da kann ich dir Recht geben . Sie sind auch viel Probierfreudiger...Woran es auch immer liegen mag!:-) Es macht riesig Spaß...
Obwohl meine Frau
ja selber recht mollig ist kann ich das nicht unbedingt bestätigen. also, ute ist sehr experimentierfreudig und ihr macht sex in allen variationen megaspass aber das gibt es doch bei schlanken frauen auch
glauben nicht das gelebte geilheit auch nur im entferntesten etwas mit der figur zu tun hat.
wir haben in unserem kreis frauen mit den unterschiedlichsten maßen und alle haben ihren spass am sex und leben ihn auch frei heraus. die innere einstellung muss stimmen. ganz egal wie die figur ist. uns sind alle gleich lieb, ob mollig oder dünn.
Obwohl wir beide ja recht mollig sind wundern wir uns immer über die klassifiizierung in den beiträgen. nehmt die leute so wie sie sind und klammert niemanden aus sofern ihr das könnt. ihr schränkt euch und eure möglichkeiten doch nur ein. wir lieben es mit unterschiedlichsten menschen unser sexleben zu gestalten und zu geniessen.
liebe grüsse, ute und peter
tja...
man/n sagt, Frauen die molliger sind geniessen alles im Leben, wie auch das Essen und genauso wie sie essen "lieben" sie. Somit ist es durchaus möglich dass Sex mit molligeren Frauen mehr Spass macht, offener, ausgiebiger usw. ist denn wenn Frau an einem Salatblatt knabbert und fertig, was soll dann beim Sex grossartiges passieren... *schleck*
Allerdings denke ich auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel, ich selbst war spindeldürr bin jetzt molliger und beim geniessen hat sich nichts geändert, war immer schööööön.... *rotwerd*

l.g. Hexi
werter Autor
das Thema gab es unter folgenden links bereits in unserem Forum!
Schau mal

Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen
Rubensfrauen
rubensfrauen
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen

Bitte da weiterposten!
Bitte vor dem Erstellen eines Themas unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
nutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die Mod
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.