Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Wie bringe ich meinem unerfahrenen Mann BDSM näher?61
Erstmal über mich: ich bin 22 Jahr jung und seit einiger Zeit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer uns hinterherschaut, hat Geschmack!

Wer uns hinterherschaut, hat Geschmack!
Mal an die Mädels hier:

Wie oft kommt es vor, dass man euch hinterherschaut? Und zwar nicht irritiert oder gar abwertend, sondern beeindruckt!
Achtet mal drauf: ich wette, das passiert öfter als wir es uns selbst eingestehen wollen oder können.

Ich habe es selbst in letzter Zeit bemerkt (an mir selbst und an anderen rubenesken Damen) und dann auch mal im Bekanntenkreis rumgefragt. Denn ich bin zwar relativ selbstbewusst, weiß allerdings trotzdem wie ein Spiegel funktioniert. Solange ich mich nicht selbst sehe, finde ich mich schon ziemlich sexy. Sobald eine spiegelnde Oberfläche auftaucht, bin ich jedoch meist ziemlich irritiert und finde mich einfach nicht mehr so toll.
Anderen scheint es da nicht so zu gehen! Denn die Blicke sind da, und angesprochen werde ich auch öfter als mein Spiegelbild mich glauben lässt. (und das nicht nur von Leuten, die von sich selbst sagen, sie wären "Rubens-Fans" - sondern auch von denen, die von sich selbst gar nicht wussten oder behaupten, dass sie Rundungen toll finden!)

Laut Bekanntenkreis hat "sexy sein" nichts mit Gewicht oder Gewichtsverteilung zu tun (uäx, ich mag meinen Bauch nicht), sondern einzig und allein mit der Ausstrahlung.
Und die liegt natürlich auch im Selbstbewusstsein, egal ob man der schüchterne oder der dominante oder der extrovertierte Typ ist.
OK, das wussten wir natürlich schon, aber man hört es ja doch immer wieder gern, oder? Und wie oft bekommt man ehrliche Meinungen zu diesem Thema?

Also, auf zur Challenge: achtet mal drauf, wie viele Leute euch hinterher schauen! (wohlgemerkt: auch Frauen...)
Im Kino, im Lokal, beim Shopping, in den Bars... *gg*
Macht scharfe Fotos, legt euch einen sexy Gang zu, zieht euch hübsche Sachen an - und fühlt euch einfach wunderbar. Denn das seid ihr. Ihr alle. Wir wissen das. Und da draußen wissen sie es auch.

Ich wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtliche Woche!
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
sollen
wir nun täglich zählen oder was meinst du mit Challenge?? *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
ich werde meistens von leuten auf der straße angehalten weil die meinen mantel oder meine schuhe toll finden^^ ( sind ganz normal eigentlich aber naja)...

ich achte nicht auf die blicke anderer... ganz ehrlich interessiert mich auch kaum...^^
wenn die das so toll finden sollen die es mir sagen^^

ich habe meinen gang und meinen style ( der das-ist-kein-style style)^^


man sollte einfach drauf achten das man gerade geht und offen wirkt ( keine verschrenkten arme oder mundwinkel am kinn) schon wirkt man anziehender^^
in...
...der regel guckichmichnich ümm, ob wer guckt, deswegen weiß ich das nicht, ob und wie wer blickt, aber ich ziehe mich schon so an, daß ich nicht im mob versinke, lächeln, herausfordernder blick, wach.

aber da ich nicht explizit inspiziere (ich hasse diese blicke, selbst wenn bekannte die tür öffnen und einmal den rutsch von oben nach unten machen und wieder rauf...*barbar*), nehme ich das feinere schauen auch nicht wahr. *nixweiss*

aber auf'm lidl-parking-place wurde ein herr wurde im sommer rot, als er etwas abfällig zu meinem neuen flitzer in cremehimmelblau sagte: "schlübberblau...", ich ihn grinsend taxierte und erwiderte: "schätzungsweise seniorengrau?" und er daraufhin mit seiner karre abschob...*fiesgrins*
irgendwie war das auch'n freudscher lapsus.

ich nehme mal positiv an mein auto und ich sind ein kaliber! *lolli*

eure bombe *grins*
..."Challenge"...
Die "Challenge" war mehr für den privaten Gebrauch gedacht, ihr müsst also nicht wirklich ein Wettrennen eröffnen hier. *ggg*

Natürlich ist es besser, wenn man nicht darauf abzielt dass andere einem hinterher schauen. Das soll ja auch nicht der Lebenszweck sein.
Nur mal ein wenig drauf achten, und danach wieder gut sein lassen.
Einfach, um das eigene Ego ein bisschen anzustupsen... *gg*
bombe
du und dein auto ihr seit klasse .... so bin ich mit meinem flitzer auch
****tar Frau
116 Beiträge
öfters, als gedacht....
also, ich sehe mir sehr gerne im vorbeigehen selbst im Schaufenster mein an Spiegelbild an, ohne dass ich eitel bin. Aber ich nehme meine Rundungen jetzt anders wahr als noch vor einem halben Jahr.

Daher bemerke ich jetzt auch, wenn mir jemand einen Blick zuwirft, der nicht abwertend gedacht ist. Und ich kann sagen, JA ich genieße die Blicke...
****igh Frau
518 Beiträge
Also ich finde mich meist gut....
und ich glaube es liegt eher dran wie man auf die Leute wirkt.

Eine Übung bei meiner Therapeutin damals war, lächel mal die Leute an denen du begegnest....dann wirst du sehen wieviele dir zurück lächeln und es klappt.

Wenn man selber mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend läuft, lächeln die Menschen um einen herum.
also mal ganz ehrlich! es gibt viele männer die das mehr an frau lieben!

ich selber gehöre auch dazu!

ich mag diese art der weiblichkeit total!

die gesellschaft sagt halt etwas anderes dünn und mager soll sie sein die frau von heute!

aber viele männer mögen es und mache stehen nicht dazu!

also liebe vollblutfrauen,weiter so!

liebe grüße
Es gehört ja auch ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit dazu, als Mann in einer Modelmaß-dominierten Welt zu einer Frau zu stehen, die viel mehr ist, als das.
Vor allem je jünger der Mann wird, desto weniger ist das möglich - zumindest ist das mein Eindruck.

Aber ich finde den Trend zur vollen Frau, wunderbar!
Wenn man sich mal umschaut, gibt es so viele Frauen die nicht den Modelmaßen entsprechen. Was toll ist! *g*

Selbstbewusstsein ist das beste Accessoire das Frau tragen kann!
Sobald eine Frau gepflegt ist, auf sich achtet, schön aussieht ist das Gewicht total sekundär.

Ich persönlich bin die meiste Zeit zu zerstreut um irgendetwas zu bemerken. Aber ich werd' mal drauf achten. *g*
*******bln Frau
602 Beiträge
vollkommen unwichtig wer oder was uns hinterherschaut, wichtig ist, wer uns in die augen schaut....

und ganz ehrlich, wenn ich dicken weibern derzeit hinterschaue, die 3nummern zu kleine jacken anhaben, schlage ich innerlich die hände übern kopf zusammen und damit ist challange ein eigenbetrug noch und nöcher - aber...wir dicken belügen uns eh oft gerne selber;-))
Klar, man muss sich seiner Größe nach kleiden. - Presswurst ist bei niemandem gern gesehen.
Aber darum geht's doch gar nicht...

Man merkt schon, ob es anerkennende Blicke sind, oder abschätzige.
Da finde ich nichts selbstbetrügerisches bei. - Vor allem, wenn man etwas Menschenkenntnis hat und die Körpersprache seines Gegenübers vernünftig liest.
amegria:

Laut Bekanntenkreis hat "sexy sein" nichts mit Gewicht oder Gewichtsverteilung zu tun (uäx, ich mag meinen Bauch nicht), sondern einzig und allein mit der Ausstrahlung.
Und die liegt natürlich auch im Selbstbewusstsein, egal ob man der schüchterne oder der dominante oder der extrovertierte Typ ist.

Hast du da nur Frauen befragt? *liebguck*

Ich finde die Mischung macht´s. Ich gucke gerne auf die Figur *hotbum*
Auch ...
wenn ich jetzt mit virtuellen faulen Äpfeln beworfen werde,

aber ich habe Selbstbewusstsein genug, dass ich nicht schauen muss, ob mir jemand hinterher schaut.

Wie war das, Eitelkeit ist eine der Todsünden? *haumichwech*
Touché, Chastity_Claire! *ggg*
Was sagt die Wissenschaft dazu?

Text editiert, da leider nur aus Wiki kopiert- der Link reicht da alle Male*wink*
cherry
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i4_nur_eigene_inhalte
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexy

*zwinker* *hotboobs*
kurz und bündig......
....ich schaue gerne hin!
*******bln Frau
602 Beiträge
ich hab da auch irgendwie nicht die zeit zu, mich ständig umzudrehen ob nue jemand..oder nicht - mach ich was falsch, ist es mir zu unwichtig??
Leute.........
Habe ich verlangt, dass ihr ständig darauf achten sollt, ob euch jemand hinterher sieht?
Dass ihr es drauf anlegen sollt?
Dass ihr euch unvorteilhaft kleidet? (zu eng, zu weit - egal)
Dass ihr eingebildet werdet?

Nööööööööö.

Ich wollte nur euer Augenmerk darauf lenken, dass es Menschen (Männlein wie Weiblein) da draußen gibt, denen wir so gefallen wie wir sind. Und zwar mehr als wir denken.
Und DAS sollten wir uns ab und zu mal klar machen. (gerade jetzt)
Nicht jede/r hier ist so selbstbewusst, dass ihr/ihm das klar ist.

Und nein, ich habe natürlich nicht nur Frauen befragt. War querbeet. Männlein, Weiblein, hetero, bi, homo... Alles.
Und alle waren ehrlich.
Und das will doch was heißen.
Ehrlicher als 95% aller Werbung da draußen, aller Filme, aller Zeitschriften, aller Modekataloge und Klamottenläden.
Und netter als unser Spiegelbild. Meistens. *zwinker*
****tar Frau
116 Beiträge
Ich schaue auch...
hmmm...genauso wie ich anerkennende Blicke genieße, schau ich auch mal gerne einem Mann an / nach. Wenn er einfach nett aussieht, dazu gut gekleidet ist...und die Hose nicht irgendwo auf halb acht baumelt *zwinker* wie es heutzutage mode ist... ist es mir schon mal einen Blick wert, oder auch mal zwei.
Schaue gerne Rubens Frauen in die Augen!
Lieber Dick und Gesellig

Habe bisher noch keine schlechte Erfahrung machen dürfen...lächel *zwinker*
*******bln Frau
602 Beiträge
War ich mit *dicker bekannter*bmi 48- unterwegs...und ich muss uns dicken...die illusion nehmen.....wer uns hintersieht...macht es nicht immer..weill er unsere massen supersexygeil findet..sondern eher mehr zum laestern...also ist der grundtenor...vollkommen falsch und unrealistisch......wer uns hintersieht....hat geschmack.....schmunzel
creambottom sagte: ".. Denn ich bin zwar relativ selbstbewusst, weiß allerdings trotzdem wie ein Spiegel funktioniert. Solange ich mich nicht selbst sehe, finde ich mich schon ziemlich sexy. Sobald eine spiegelnde Oberfläche auftaucht, bin ich jedoch meist ziemlich irritiert und finde mich einfach nicht mehr so toll..."
genau das kenne ich... ich habe einen wundervollen mann, in dessen gegenwart ich mich immer total gut, sogar sexy fühle - solange kein spiegel die illusion zerstört...

lg!
kaja
Blicke....
so ein Blick auf einen prallen Po, das macht die Seele froh *zwinker*
ich habe mich da mal selbst beobachtet, und mir fiel auf, auf den Hintern
schau ich, in den meisten Fällen, wenn die Ausstrahlung, das Auftreten der
Frau ihre Wirkung zeigt, es sei denn ich habe ihn direkt vor Augen. Ich
denke man nimmt ohnehin zuerst die Gesamterscheinung wahr.
*********ream Frau
513 Beiträge
Wer uns hinterherschaut, hat Geschmack!
Seid mir nicht böse, aber ich sehe das als Augenwischerei und Schönrederei! Aber wie heisst es so schön? Man muss es sich nur lange genug selbst einreden, dann glaubt man auch irgendwann dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.