Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer uns hinterherschaut, hat Geschmack!

Habe auch immer gedacht das wenn mal einer schaut dann nur zum lästern. Inzwischen sehe ich das anders, habe durch einen Zufall mal darauf geachtet,es gibt genug Männer die uns wohlwollend hinterher schauen.
Leider trauen sich die meisten nicht uns anzusprechen, das finde ich wieder rum sehr schade.
********even Paar
114 Beiträge
Ich finde das Thema irgendwie sehr interessant. Hat in meinen Augen viel mit Selbstwahrnehmung, Selbstbewusstsein und Einschätzung der Mitmenschen zu tun.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es halt sehr auf die komplette Ausstrahlung einer Frau ankommt, ob ich ihr hinterher schaue, oder nicht. Egal welche Figur sie hat.

Ich sehe oft dünne Frauen die (vom "Allgemeinbild" her) eine super Figur haben, allerdings durch ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung auf mich wirklich uninteressant wirken.
Wenn ich dagegen dann eine Rubensfrau sehe, wo das Lächeln, die Ausstrahlung usw. passt, dann wirkt sie auf mich auch attraktiv und ich schaue dort gerne hinterher *g*

Hat schon so ein bisschen was von "Schenke der Welt ein Lächeln und du bekommst ein Lächeln zurück..."
hmmm....
Also ich hab die Erfahrung gmacht, dass sich viele
auch gerne mal lautstark is Maul zerreisen.
Was mich allerdings nicht daran hindert,
erst recht so richtig schön arrogant mit Hüftschwung an denen
vorbei zu laufen.
Die meist verdutzten Blicke sind einfach Göttlich *g*
Wer uns hinterher........
*hae* ........sollte ich diese aussage verstehen *skeptisch* *nixweiss*

Glg Josi
opala
..... sorry, voll verplant....
hab die zeilen zum "schaun" vergessn

.....--> .... im saarland hab ich bis jetzt ganz nette Blicke geerntet und das freut mich sehr *g*
... hab die erfahrung gmacht, dass es wo ich herkomm öfters nicht nur beim
schauen bleibt, sondern ... usw. maul zerreisen
@lilmelone
*sorry* ich hatte nicht deinen beitrag gemeint *nein* .......

ich meinte das eigentliche thema>wer uns hinterherschaut, hat geschmack<........

Glg Josi
@ lilmelone...
*danke* dir!!!!

Glg Josi *liebguck*
hallo
Also Selbstbewusstsein habe ich genug finde mich selbst definitiv nicht unattraktiv ob mir Leute hinterher sehen keine Ahnung habe ich noch nie wirklich drauf geachtet aber eine Tatsache bleibt bestehen egal wo ich war ich wurde noch nie angesprochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.