Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frau und Älterer Mann

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Frau und Älterer Mann
Wir wissen jetzt nicht ob dieses Thema schon so existiert, haben danach gesucht aber nichts gefunden, also sry falls es das schon gibt.



Uns ist aufgefallen (eigene Erfahrung von Paaren die uns schon so angeschrieben haben, oder wenn wir mal so rumsuchen und Profile durchstöbern *zwinker* ) das bei einem Großteil oder sogar bei der
Mehrheit der Paarprofile wo die Frau sehr mollig ist, einen älteren Mann dabei ist.

Nicht das das schlimm ist, außer wenn das Alter doch zu weit ausseinander geht (z.B Paare wo sie 22 ist und er fast 45)
aber es ist schon auffällig...

Unsere Meinung warum das so ist wäre das reifere Männer eher zu ihrer Neigung stehen als Jüngere.
Ein Beispiel:

Wir hatten mal einen MMF Dreier der ganz spontan und ungeplant war (ist so doch immer am geilsten *gg* ) was uns verwunderte da er immer nur schlanke Freundinnen hatte und teils auch mit über dicke gelästert hat im Freundeskreis. Naja unsere Sie ist nicht grade schlank und er fand das Erlebnis mehr als geil (war nicht zu übersehen)
Auch sonst fällt es immer wieder auf das Junge Männer ne mollige fürs Bett und ne schlanke zum Vorzeigen wollen, jedoch ältere Männer zu ihren Frauen stehen wie sie, sie lieben.

Wenige jüngere Männer (ca unter 25) stehen zu ihrer Leidenschaft für mollige Frauen, und die es tun..... *diegroessten*


Jetzt seid ihr dran um eure Meinung zu äußern

*frieden* Denkt dran, es ist uns nur aufgefallen, wir haben nichts gegen solche Paare!


glg an alle Mitglieder *wink*
*********er53 Mann
3.991 Beiträge
Hallo, da habt ihr ein tolles Thema angesprochen. Ich persönlich liebe mollige Frauen egal ob älter gleichaltrig oder jünger. Die Chemie muss stimmen.
Hoffentlich bekommt ihr noch viel fedbacks. Liebe Grüße georg
Ich mir jetzt noch nicht so aufgefallen, aber liegt vielleicht daran das ich bei Paaren, wenn der Mann viel Älter ist als ich, schon garnicht mehr hinschaue. *nixweiss*

Bin jetzt zwar auch schon Ü30, aber das ich auf kräftige, mollige oder dicke Frauen stehe weiss ich auch schon länger... *g* *ja*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
z.B Mediengesellschaft?
Welcher jüngerer Kerl hat heut zu Tage denn schon Lust seinem Freundeskreis seine neue pumelige Freundin vorzustellen wenn alle sagen:
Man ist Megan Fox scharf oder:
Man guck dir die an wie fett die ist......

andersrum stärkt das nicht grade das Selbstbewusstsein der Frau...deswegen find ich sowas wie den JC super, dort können sich gleichgesinnte Treffen ohne Lästereien
also ich denke das hat mit dem alter an sich nicht viel zu tun...
es liegt eher daran wo und bei wem man sich wohlfühlt...
ich persönlich mag jüngere männer lieber und naja die figur is nicht so wichtig...
solange man sich versteht und gemeinsamkeiten hat die man teilen kann , sei es privat zu hause oder auch öffentlich , ist es einfach nur schön....
hmmm...
... da kann ich nur für mich sprechen.
Dass ich auf Mädels mit Rundungen stehe war mir schon im alter von 16 Jahren klar.
Und ich habs auch schon immer ausgelebt und hab dazu gestanden.

Von daher hab ich mir nie nen Kopp drüber gemacht ob das nur bei älteren Herren so ist oder nicht, sorry...

LG, Voi.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Mhhh, ich weiß nicht, ob es tatsächlich am Alter liegt.

Mein zukünftiger Ex-Mann ist nicht viel älter, hat aber jetzt scheinbar für sich erkannt, dass er mit molligen Frauen (speziell mit mir) nichts anfangen kann und steht jetzt auf eine Schlankere (dafür aber doof wie Stroh)
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ist aus meiner (m) sicht nicht ganz falsch...
geheiratet hatte ich auch eine schlanke (mit anfang 20), weil das eben "schöner" war...
nachdem das auseinander brach (20 jahre später) kam irgendwann auch eine freundin mit dem gewissen "mehr"...
ich stellte fest, es macht mehr spaß und ich war in dem alter, in dem ich auf die meinung anderer pfeifen konnte.
so konnte ich zu meiner vorliebe stehen (die mir vorher garnicht so bewußt war) und dabei bleiben...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
@Imzadi2009
So ähnlich war es bei mir (er) auch....
Hatte früher ne Beziehung zu ner sehr schlanken aber das lief alles nicht so recht, als ich 16 war hatte ich im Freundiskreis auch immer so Sprüche mitgemacht aber nie jemanden direkt angegriffen......aber dann lernte ich meine jetzige Liebe kennen und ich war hin und weg.....dann kam die Schwangerschaft und die Kilos die blieben und ich war total hin und weg *smile* *zwinker*
Bei mir hat es auch etwas reife gebraucht um dazu zu stehen. das gebe ich auch gerne zu. Aber immerhin sind wir nun 9 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet
haha
Das ist ja mal ein passendes Thema wie ich finde. Mir ist die Affinität älterer Männer zu jungen (klar), doch auch molligen Frauen schon öfter aufgefallen. Ich persönlich denke,dass es schon zum Teil darauf ankommt wie mollig Sie denn ist und wie alt Er *zwinker* Nicht,dass das alles wäre,aber ich denke auch,dass ältere Männer aufgrund ihrer Erfahrung wissen und schätzen wie sehr mollige Frauen doch im Bett auch abgehen können. Meist haben schlanke Frauen ja ein ganz verzerrtes Bild von sich selbst und denken auch im Bett nur daran,wie sie die beste Figur machen können. Mollige Frauen "wissen" um ihre Kurven und können sich umso mehr fallen lassen. Die hadern dann auch nicht mit sich in einer unvorteilhaften Sexposition, sondern tun es einfach. Außerdem kann mir kein Mann erzählen,dass es nicht gerne Kurven an einer Frau sieht (die richtigen an der richtigen Stelle... Brust, arsch, Po). Ohne diese Liebe zu weichen, fraulichen Kurven könnte der Mann ja gleich homosexuell werden... Im Sinne von: an einem Mann sind keine entsprechenden Kurven zu finden *zwinker* Aber dazu hat ja jeder seine eigene Meinung... Gott sei Dank. Sonst wäre es ja langweilig im Leben *zwinker*
Ihr habt es schon erkannt
Ältere Männer müssen sich nicht mehr dem so genannten "Main Stream" unterwerfen. Sie können ihren Leidenschaften frönen ohne sich einem Druck von außen zu unterwerfen. In dieser Hinsicht sind sie frei, denn sie müssen sich und anderen nichts mehr beweisen. Tja, das Alter hat halt auch seine Vorteile! *top*
Nun möchte ich.......
auch etwas dazu schreiben.

Ich bin eine reife, mollige Frau wie auch aus meinem Profil erkennbar ist.
Es schreiben mich überwiegend jüngere Männer an, warum auch immer. Es tut mir sehr gut, der körperliche Kontakt mit ihnen. Sie sind achtsam und behandeln mich meist wie eine junge Frau.
Ich habe kein Problem, auf Grund meiner molligen Kurven mich fallen zu lassen.
Ich bin aktiv und lass mich nicht bedienen.
Ich kann den Sex in vollen Zügen genießen und mag diese sinnlich erotische Verführung.
Leider ist es aber so.....dass sie "nur" meinen Körper wollen, nicht die Frau od. Person.
Ob das jetzt mit dem Alter od. der Figur zu tun hat, sei dahin gestellt.
Jedenfalls würde sich keiner der jungen Männer bei Tageslicht mit mir draußen unter Leute od. Freunden als Beziehung zeigen....
Jeden Tag werden uns durch die Medien Schönheitsideale vorgezeigt, die Menschen sind voreingenommen und tolerieren eher eine Beziehung alter Mann/junge Frau.
Schade eigentlich, sie wissen nicht, was sie verpassen....was ihnen entgeht! *kuss2*
...?
Nicht das das schlimm ist, außer wenn das Alter doch zu weit ausseinander geht (z.B Paare wo sie 22 ist und er fast 45)

Irgendwie habe ich an dem Punkt aufgehört zu lesen... "außer wenn...doch zu weit"??? Na das muss doch jeder für sich entscheiden!
***65 Frau
178 Beiträge
mmmmh

ich bin hier zwar im Soloprofil aber mein Mann ist 9 Jahre jünger als ich und genau das Gegenteil von mir *mrgreen* knapp 2 Meter groß und absolut schlank .... zumal ich mit älteren gleich alten Männer garnicht kann *sorry* liest sich vielleicht komisch aber komme echt nur mit jüngeren klar - denke immer so wie es paßt *g* rein nach dem Motto jedes Pöttchen findet sein Deckelchen hauptsache es paßt

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also dazu sage ich jetzt nur.

Ich bin 44 j und er ist 32 J alt und wir kennen uns jetzt 4 Jahre*g*
*******_72 Mann
165 Beiträge
Ich selbst möchte dazu sagen,ohne irgend jemanden verletzen zu wollen,das ich es schon probiert habe mit molligen. Zu meinem Leidwesen funktioniert das mit den Gefühlen nicht so recht,wenn es richtig mollig ist. Ich meine,ich bin ja selbst richtig gut beieinander und weiß aus Erfahrung,das mollige den besseren Charakter haben. Das ist Fakt! Gerade deshalb tut mir das leid! Ob älter oder nicht,das war bei mir leider schon immer so. Vielleicht waren es auch nur die falschen Partnerinen.....
Aber wenn Du behaart bist,rauchst und mollig,dann darfst Du nicht wählerisch sein.
Lg
Trenton
20 -50
Über Männer:
Mit 20 bist Du halt ein anderer als mit 50: Immer geil zwar, aber für die meisten Damen kommst Du auch viel zu schnell. Mit 50 bist Du auch noch geil, aber viel einfühlsamer, einfach besser und erfahrener.
In der Regel jedenfalls.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
@Tiger_Mietz
Das war für uns gesprochen und wir entscheiden das halt für uns selbst, und wenn uns ein solches Paar anschreibt sind wir auch ehrlich das, das nicht unseren Neigungen Entspricht, ausnahmen bestätigen na manchmal auch die Regel.
Ältere Männer müssen sich nicht mehr dem so genannten "Main Stream" unterwerfen. Sie können ihren Leidenschaften frönen ohne sich einem Druck von außen zu unterwerfen. In dieser Hinsicht sind sie frei, denn sie müssen sich und anderen nichts mehr beweisen. Tja, das Alter hat halt auch seine Vorteile!

Also wer sich, egal ob alt oder jung, dem Main-stream unterwirft oder unterwerfen lässt, dem ist in meinen Augen sowieso nicht mehr zu helfen.
Arme Kreatur ohne eigenes Ich. *autsch*

Naja... wers braucht... *oh2*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Bath_in_sin
Das ist genau unsere Lebenseinstellung *top*
Nämlich nicht 08/15 zu sein oder wie wir schon in unser Profil geschrieben haben:
Wer mit der Herde geht kann nur Ärsche sehen und
Wir sind nicht so wie andere uns gerne hätten *genau*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
cherrylipps
Das ist genau das wo wir meinten das es super ist wenn es solche Kerle gibt! (so wie unserer *mrgreen* )
Aber dann war er 28 und schon nicht mehr in dem Alter wo man vor anderen immer cool dar stehen muss


*blume*
Und irgendwann ist es Mainstream nicht Mainstream sein zu wollen...
Prämissen
Fraglich ist doch, ob die Prämissen der Initiatoren des Themas hier stimmen. Und aus ihrer Sicht haben sie nicht ganz Unrecht.
*******you Frau
331 Beiträge
Also ich suche mir nicht (deutlich) ältere Männer weil ich denke, dass sie mich eher akzeptieren wie ich bin, sondern weil mich jüngere Männer, oder Männer, die nur etwas älter sind als ich, mich nicht interessieren.
Egal wer, was, wie, wo... wem mein Aussehen nicht passt... nicht mein Problem. *g*

Und wer nicht zu dem steht was er mag... das find ich arm und Charakterschwach.
@boundtoyou
Hallo.
Das ist allerdings nicht der Normalfall und
tiefenpsychologisch höchst interessant.

Aber: Bleib wie Du bist. Lass Dich nicht verbiegen.

lg

Roberto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.