Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
385 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frau und Älterer Mann

alles...
..meiner meinung nach nett gesagt, richtig erkannt, sich persönlich erklärt - die ehrlichkeit und klarheit, die hier wirklich in dieser gruppe herrscht, mag ich sehr.

aber das hier geht für MICH nicht. absolut nicht.

Nicht das das schlimm ist, außer wenn das Alter doch zu weit ausseinander geht (z.B Paare wo sie 22 ist und er fast 45)

wer hat das zu bewerten, zu empfinden? doch wohl diejenigen, die es betrifft. ich halte solche äußerungen für sehr unsensibel und unverschämt, denn in anderen gärten psychologischen kahlschlag zu betreiben ist eine unart.

aber das ist MEINE meinung und auch lediglich SO zu verstehen.

La Bomba *skeptisch*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
LaBomba
Da muss ich Dir zustimmen.

Ich könnte mir für mich nicht vorstellen, dass mein Partner mehr als zwanzig Jahre älter oder jünger ist, aber ich verurteile auch keine Paare, bei denen der Altersunterschied entsprechend ist.

Und letztendlich ist es ja auch egal ob jung und alt, dick und dünn, blond und braun, schwarz und weiß .... hauptsache die Menschen sind glücklich
******963 Paar
338 Beiträge
Also...
... auf uns trifft das nicht zu.

Ines mollig und 5 Jahre älter als Uwe.


Wir haben uns gesehen und es hat sofort gefunkt. Alter und Aussehen sind doch ( für uns ) fast nebensächlich. Der Funke muss überspringen und das hat nix mit dick - dünn, alt - jung zu tun.

Schiebt Euch nicht selber in eine Schublade rein!!

Wer von sich selber denkt ich bin zu alt, zu dick, zu hässlich!
Der ist alt, dick und hässlich!!!

Jeder Mensch hat was besonderes, und darüber sollte sich auch jeder freuen !
keine besonderen Vorlieben
Also, ich bin seit 12 Jahren mit einer Rubensfrau zusammen.

Ich stand mit 24 nicht unbedingt auf Mollig, hatte ich doch in der Beziehung davor eine schlanke Freundin mit 1.76 Meter und 60 Kilo.
Das war noch die Zeit, in dem ich mich dem Mainstream unterworfen hatte.

Ich verliebte mich in meine jetzige Frau aufgrund Ihres tollen Wesens.
Sie hat mich mit ihrer Ausstrahlung verzaubert *wolke7*
Die Vorzüge von Molligen Frauen hatte ich aber schnell zu schätzen gelernt *wow*
Ich finde Mollige herzlicher und Sanftmütiger als schlanke. Sie haben für mich einfach viel weniger von den Eigenschaften an sich, die ich als negativ empfinde. So sind bisher meine Erfahrungen.

Schlanke Frauen finde ich Optisch aber weiterhin attraktiv.
So lange es keine Hungerhaken sind oder wie ein guter Bekannter gesagt hat, "Tapezierte Knochen".

Ich habe mich nicht in einem Frauenbild festgefahren, fast jede Frau hat für mich etwas an sich was begehrenswert ist.


Grüße @**l
*******you Frau
331 Beiträge
@Costablanco
Das ist allerdings nicht der Normalfall und
tiefenpsychologisch höchst interessant.

1. Zum Glück ist das kein Normalfall. Denn die meisten Dinge, die heutztage "normal" sind, sind eher krank. Man schaue sich unsere Gesellschaft an.
2. Tiefenpsychologisch höchst interessant?
Also nein, ich habe keinen Papi-Komplex, oder jemand, der mir sagt, was ich zu tun habe. Ich finde einfach Männer sollten männlich aussehen, und das tun die meisten Männer/Jungs in meinem Alter einfach nicht. Außerdem sind viele in meinem Alter auf der "Isch schwäre Aldah"-Schiene hängen geblieben. Das sollte man eher vielleicht mal "tiefenpsychologisch" untersuchen. Oder man sollte die Frauen untersuchen, die mit solchen Zurückgeblieben klarkommen. Denn das ist NICHT "normal". Das ist sicherlich noch interessanter für dich. *zwinker*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Es scheint viele Männer zu geben, die gerne eine Frau mit weichen Rundungen im Arm halten.
Mein Freund hat sich in mich verliebt, als ich noch superschlank war. Das bin ich heute nicht mehr, aber ich habe nicht den Eindruck, als fände mein Freund mich deshalb weniger attraktiv.

Auch im Bekanntenkreis höre ich, dass viele Männer die Frauen, die dem heutigen "Schönheitsideal" entsprechen, gar nicht schön finden. Die Mager-Models scheinen den wenigsten Männern wirklich zu gefallen.

Da frage ich mich, warum sich dann dieses "Schönheitsideal" so lange hält?
Wie kommt es, dass Models Gr. 34 tragen müssen? Warum unterwerfen wir Frauen uns einem Ideal, was die Männer vielleicht in Wirklichkeit gar nicht haben?
Ist das doch falsch, was ich da wahrnehme?

Mein Freund ist übrigens 1 1/2 Jahre jünger als ich, genau 2 m groß und superschlank. *zwinker*
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass ich mehr Kontakt wünsche von Männern zwischen 20 und 35 Jahren habe, als von Älteren, obwohl ich mehr die Herren ab 40 mag.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Seltsam, aber ich bekomme auch mehr Post von Jüngeren - VIEL Jüngeren.
Ich bin 43 und der Jüngste, der mich anschrieb war gerade 19 - wie mein Sohn.
Hab' mir schon überlegt, ob ich das Wort "Jüngere" bei "Situationsbedingt" uns komplett rausnehmen muss, denn SO jung war damit keinesfalls gemeint!
obwohl...
...in meinen profil eine genaue altersangabe steht, scheren sich die ganz jungen probanten ein fochtigen kehricht darum; is' wohl so, liebe Soukie! *lolli*
Ich.....
habe die gleichen Erfahrungen hier gemacht, werde von sehr jungen Männern angeschrieben.

Habe dann eine Alterseingrenzung ins Profil gesetzt, aber auch das hat nicht geholfen, sie lesen es nicht.....

Wobei es ja mitunter ein nettes Kompliment ist...... *bussi*
Solche Zuschriften von Männer gibt es überall. Ständig liest man: "Ich stehe auf Ältere". Das junge Volk ist vermutlich der Meinung, mit den Älteren hats man leichter. Die sind eh nicht mehr gefragt.
******i63 Frau
10.090 Beiträge
Wobei es ja mitunter ein nettes Kompliment ist......

Ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich diese Anschreiben als Komplimente auffassen soll.
Am Anfang war ich auch immer geschmeichelt wenn mich so ein junger, gutgebauter Typ anschrieb, auch wenn das nie was werden würde.
Mittlerweile bin ich da etwas skeptischer was das anbelangt.
So wie ich schon lange nicht mehr alles glaube was mir hier so "vorgesäuselt "wird.

Zum Thema Altersunterschied kann ich nur sagen, das mir das noch nicht aufgefallen ist. Von wegen ältere Männer und Mollige
@Soukie_3
Da frage ich mich, warum sich dann dieses "Schönheitsideal" so lange hält?
Wie kommt es, dass Models Gr. 34 tragen müssen? Warum unterwerfen wir Frauen uns einem Ideal, was die Männer vielleicht in Wirklichkeit gar nicht haben?

Das liegt daran, dass dies Schönheitsideal seinen Ursprung hat bei homosexuellen Modedesignern. Sie stehen auf androgyne Typen und haben diese Vorliebe auf Frauen reflektiert. Leider dürfen deshalb seit den 60gern ("Twiggy") Frauen keine weiblichen Formen mehr aufweisen. Magermodels sind die pervertierte Folge daraus.

Zum Eingangsposting:

Meine Partner waren von 14 jünger bis 17 Jahre älter. Diese Altersspanne kommt daher, dass mich der Mensch in erster Linie ansprechen muss. Es ist meine Sache und ginge niemand sonst etwas an.

Mein eigenes Selbstbewusstsein ist stark genug, mich nicht herabzusetzen unter dem Motto "Man muss nehmen, was übrig ist". (Das ist ja eine entsetzliche Einstellung).

Im übrigen waren durchaus Sahneschnittchen dabei, die sehr gern mit mir Hand in Hand ausgingen (und nicht nur in der Dunkelheit!).

Frauen, die trotz ihrer Kilos (oder grade wegen diesem Vorteil) Lebensfreude ausstrahlen, werden von der Umgebung ganz anders wahr genommen, als die Heimchen, die sich selbst klein machen und immer meinen, sich verstecken zu müssen.

Mein Motto: "Wir haben nur ein Leben. Wir sollten es nutzen!"
Ich glaube eher es geht den Jungspunden um die Erfahrung die sie sich bei einer Älteren erhoffen,diese feststellung konnte ich jedenfalls bei denen machen die mich kontaktiert haben.
Da frage ich mich...
... ob nicht jeder Mensch eine NEUE Erfahrung ist?

Alte Schiffe segeln eben gut. *zwinker*
Jeder Mensch sollte eine neue Erfahrung sein, egal welches Alter...
Ganz meiner......
Meinung!

Ich habe nur dieses eine leben und genieße daher......... *bussi*
@boundtoyou
Deine Analyse des Establishments halte ich für voll zutreffend. *top*
----------------------------------------------------------------------------------------
Deine Bewertung junger unreifer Männer betrifft wohl eher diejenigen aus unteren sozialen Schichten.



*herz2*

lg

Roberto
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
LaBombaGraziosa
Ihr müsst mal alles lesen.....denn:
Wir haben schon mal darauf geschrieben:
Es ist allein unsere Einstellung!
Wenn es Paare gibt selbst mit 50 Jahren Unterschied ist es toll für sie aber nichts für uns, es ist UNERE Einstellung und nicht die von ALLEN hier, hier herrscht doch Meinungsfreiheit und wir finden es schade das man gleich wegen einer kleinen äußerung angeprangert wird. Wir haben solchen Paaren sogar mehrere Gefällt mir geschickt........ Respekt wenn das klappt, aber treffen nein...ist doch ok oder??????
*********art84 Frau
7.966 Beiträge
Ich hab per se ne Affinität zu älteren Männern.

Ich hab jetzt 2 kennengelernt, die mit mir durchaus eine Beziehung eingehen wollten. Mit dem einen der beiden war ich 3 1/2 Jahre zusammen.
Der andere wäre auch was für mich gewesen, nur haben die Umstände nicht ganz gepasst.

Ich hab halt auch nen besonderen Männergeschmack.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich habe heute mal mit meinem Freund über das gängige "Schönheitsideal" geredet.

Er meinte dazu, ob mir nicht auffallen würde, dass diese Mode etc. - also alles, was FÜR die Frau vermarktet würde, mir knochigen Mager-Models wirbt, ABER DAS, was für Männer ansprechend verpackt würde, wesentlich "kurviger" daher käme...
Hm... - stimmt, aber - ich gebe zu:
Das war mir bisher SO nicht bewusst.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
für den Laufsteg sind die Models alle spindeldürr - wenn sie dann für Werbezwecke Fotos machen, werden die alle retuschiert und sie bekommen wieder etwas mehr Busen etc (ok - mit uns können sie es dann noch immer nicht aufnehmen)
Daran merkt man ja aber auch schon, dass dieses Size Zero gar nicht soooo schön ist, wie uns alle glauben machen wollen
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ja - und warum nimmt man dann nicht gleich Frauen mit weiblichen Rundungen?

*zwinker* Vielleicht ist der Stoff zu teuer und diese Sparmaßnahme macht Sinn durch die Material-Einsparung? *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Medien
Die müssen uns doch das schlanke als toll verkaufen....was würden die sonst mit ihren ganzen Lightprodukten machen?

Immerhin machen die damit richtig Gewinn!

z.B: Eine Margarine mit 50% weniger Fett? Alles nur ersetzt durch einen höheren Wasseranteil..sprich: 50% mehr Reingewinn
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Und VIEL Zucker! Wie sinnig und so schön geschmacksneutral! *zwinker*

Liebe Grüße in die Runde und
GUTE NACHT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.