Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Traum bis hin zum Orgasmus

Erotischer Traum bis hin zum Orgasmus
Ich lese gerade ein Buch und in diesem hat es eine Frau geschafft sich im Traum so sehr zu erregen das sie während des aufwachens gekommen ist.......

Ich wüsste gern ob sowas möglich ist......
Ich persöhnlich habe das noch nie geschafft und je mehr ich darüber nachdenke desto unwahrscheinlicher erscheint mir der Gedanke das es überhaupt funktionieren kann.....

Was denkt ihr darüber oder ist euch das schonmal passiert ?


Lg Jessy *blume*
******kel Frau
3.583 Beiträge
jaja , shades of grey..... *top*
also ner freundin von uns ist es auch schon passiert
dazu muss man aber sagen muss man dementsprechend dann auch träumen
*******976 Frau
48 Beiträge
Erotischer Traum bis hin zum Orgasmus
Hatte schon erotische Träume, in denen ich das Gefühl hatte "zu kommen"

Danach bzw in dem Moment bin ich leider wach geworden und das Gefühl selbst war noch da, nur kann ich leider nicht sagen ob's real oder eben "nur im Traum" war

Aber auf jeden Fall war's ziemlich scharf! Leider kann man(n) / frau Träume nicht beeinflussen, denn dann würd ich gern öfters so heiss träumen *floet*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Erotischer Traum bis hin zum Orgasmus
eine Frau
Bin schon mal keine "Frau".

Ich wüsste gern ob sowas möglich ist
Man kann lernen, seine Träume bewusst selbst zu steuern und darin aktiv handelnd vorzukommen.

Ich persöhnlich habe das noch nie geschafft
Ohne Lernen der Technik wohl auch kaum möglich.

Was denkt ihr darüber oder ist euch das schonmal passiert ?
Im Traum muss sowas bei mir mal vorgekommen sein - aber nicht aktiv, soweit ich weiß. Kann aber auch sein, dass ich mich währenddessen anfasste oder mich stimulierte.

Also: Möglich könnte es, ohne genauere wissenschaftliche Themenkenntnis, sein, aber eher unwahrscheinlich. So ohne Übung, Technik, Stimulation, etc.
Ja genau Shades of Grey......

geniales Buch....

WEnn das wirklich möglich ist is es gemein das man das nicht beeinflussen kann würde das gerne einmal erleben.......

Träume können wirklich sehr Real wirken nur wirklich beim aufwachen kommen muss ja unheimlich gutes Timing sein.......
..ich
..habe das schon erlebt und es hat mich fast erschreckt, weil er so heftig war und weil ich nicht genau wuste warum das so geschieht...

ich kann nur sagen,das man das mit sicherheit nicht planen kann und schon garnicht erhoffen...es ist einfach geschehen..und ja es war ein sehr erotischer traum


also das buch lügt nicht, es stimmt das es sowas gibt....

lg

SinnlichesLuder
Wow
Wie gesagt ich hätte nicht für möglich gehalten das es soetwas wirklich gibt, ich kann mir ja kaum vorstellen ohne berührungen zum Höhepunkt zu kommen.
**********chen2 Frau
31 Beiträge
Kenn ich
Ich hatte, in einer Heterobeziehung lebend, einen umwerfend tollen Sextraum, in dem eine Frau mich oral verwöhnt hat. Ich weiß noch wie gestern, dass das der beste Orgasmus meines Lebens war.
Zum damaligen Zeitpunkt konnte ich dem nicht weiter nachgehen aber nun, als Single, frage ich mich, ob mir das nicht vielleicht was sagen sollte... grübel

Aber, nun, jedenfalls: Ja, das gibt es! Und es ist sehr zu empfehlen *zwinker*
****is Frau
9.948 Beiträge
luzides Träumen (sich also des Träumens bewusst zu sein und die Träume bewusst beeinflussen zu können... http://de.wikipedia.org/wiki/Luzides_Tr%C3%A4umen) gibt es definitiv und teilweise ist mir das auch selbst schon gelungen.

... ich habe es allerdings bisher nie in diese Richtung angewandt *zwinker*
****SH Frau
1.873 Beiträge
doch ..........
das geht !!!

Ich kann mich so weit entspannen.....und meiner Fantasie freien Lauf lassen das ich komme ohen mich zu berühren.
Mir gelingt das nicht, ich schaffe nicht das doofe hirn aus zu schalten ich denke immer an irgendwas und wenn ich einfach nur daran denke das ich nicht denken will *lol*

bei meinem partner da schaffe ich es mich fallen zu lassen aber auch nicht immer manchmal denke ich mein kopf ist eigenständig und will mich ärgern.......
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ja,das gibt es.
Ich habe es auch schon erlebt.

Dabei hab ich sehr intensiv geträumt und bin durch*nachdenk* oder mit dem Orgasmus wach geworden.

Ich muss dazu sagen,dass ich auch durch Tagträume und Kopfkino kommen kann ohne mich zu berühren.
Beneidenswerd Dragonshield
********ield Frau
7.335 Beiträge
*zwinker*
*********ge_sh Mann
1.603 Beiträge
Bin zur Zeit in Norwegen, auch in Stavanger ist Shade´s of Grey in einigen Buchläden ausverkauft
@ flinkezunge_sh
das wundert mich garnicht, denn das ist ein Buch das wirklich toll gemacht ist und man kann es nicht aus der Hand legen ich bin nun schon gespannt auf den 2. Band........
*********53_50 Paar
172 Beiträge
denke schon
also bin zwar jetzt ein mann,aber denke schon,das sowas passieren kann.
Denn von der sache her spiekt sich ja ein orgaßmus in erster linie im kopf ab. das gehirn steuert dann eben die nach aussen tretenden merkmale wie eben abspritzen,zittern,stöhnen usw.

Und ein traum eben spielt ja auch im gehirn,wen man also dann gweisse dine träumt,dann kann es bestimmt zu auslösungen im körper kommen.

Wobei aber eben beim mann ein feuchter traum keiner sein muß,denn in einem gewissen zyklus werden seine spermien ausgeschieden(im schlaf..lach)...das ist biologisch bestimmt,eben um neue zu produzieren,bzw alte zu entfernen....man muß also nicht immer heiß geträumt haben,wenn es morgens da naß ist.

Warum ich mir vorstellen kann,das es eben im traum zu diesen gefühlen kommen kann ist der,das eben auch ein mann einen trockenen orgaßmus kriegen kann...also sich eben beim sex dieser sich nicht im spritzen äussert,sondern sich eben im kopf abspielt..einem das feeling bringt,das man auch beim kommen hat
******_ni Frau
503 Beiträge
bei mir kommt das öfters mal vor*zwinker*

aber bis jetzt bin ich mitten drin oder ganz kurz davor aufgewacht *gleichplatz*

da fängt der tag ja gleich mal doof an...
ich könnte jedesmal ins kopfkissen beißen... weil ich ja vor nem augenblick noch so viel spaß hatte... und dann? alles weg!!! *headcrash*
*******976 Frau
48 Beiträge
@Rubina
Und warum legst Du dann nicht (schnell) selbst Hand an und bringst das zu Ende, wovon Du gerade noch geträumt hast?!
*********53_50 Paar
172 Beiträge
Genau
das wollte ich (Frau) gerade fragen,denn das ist mir schon passiert,das ich aufgewacht bin und hatte einen wahnsinnig heissen,feuchten Traum,da konnte ich die Finger nicht von mir lassen,naja nicht nur die Finger *huch*
Bin dann mal wieder froh ein Mann zu sein!
Warum? Ganz einfach weil ich am morgen genau weiß ob ich einen feuchten Traum hatte oder nicht :-))
Frauen sind einfach viel zu kompliziert, das ist sicherlich auch der Grund für die vielen schwulen oder BI Männer.
Aber nun im Ernst, wenn Männer im Traum zum Orgasmus kommen können warum sollen es Frauen nicht auch können. Das ist bestimmt wie beim Autofahren, das können Frauen ja auch nicht schlechter wie Männer.

Liebe Grüße
ehm...
... ja das geht, genau so wie männer das können, können frauen das auch, mit ganz viel übung kann man es durch reine vorstellungskraft schaffen sich selbst zu einem orgasmus zubringen ohne sich anzufassen. die reaktionen im körper auf fantasie sind ja jedem klar wenn man das auf die spitze treibt und nur kleines bisschen das becken bewegt kann man davon kommen.
Also mir würde es erzählt und ich wollt es auch nicht glauben, die frage kam auch auf weil ich wegen einem orgasmus wach geweoden bin und mich geundert habe, den der traum war weg und ne bekannte erklärte mit das dann das man das sogar im wachen zustand kann.
Neugierig wie ich bin, gleich zuhause ausprobiert, ein flimchen an zur fantasie anregung dann in der fantasie weiter machen und da war es auch schon soweit *g*
*********53_50 Paar
172 Beiträge
Auch
das ist mir schon passiert,nur mit Gedanken
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wenn im Kopf der richtige Film dazu läuft ist es kein Problem ohne Hand anzulegen zu kommen.
Als Hilfe dabei kann frau auch mit ihrer Scheidenmuskulatur spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.