Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Traum bis hin zum Orgasmus

*******ranz Mann
1.556 Beiträge
Ganz einfach. Suche dir einen Hypnotiseur als Freund, dann darfst Du nach jeder Traumsitzung schweißgebadet aufwachen.
****th Frau
4.847 Beiträge
@ dragonqueen
Ja, das Buch ist toll.... für diejenigen, die Romantik mögen und sich gern in eine völlig unreale Kitschwelt begeben.

Ist nicht bös gemeint....

Wie intensiv waren denn bis jetzt deine ganz eigenen erotischen Träume???

Ob man im Traum kommen kann, weiß ich nicht. Ich finde es nur sehr schade, wenn man Erfahrungen anderer nacheifern will. Viel schöner ist es, das eigene Ich zu erleben.
wer will denn hier Erfahrungen nacheifern ? Also für mich ist das eher eine Diskussion über die Wahrscheinlichkeit eine Szene und der Austausch über die eigenen Erfahrungen.........

Jeder Mensch ist verschieden und es ist doch nur normal sich mit anderen auszutauschen.......

Und ja ich gebe zu das Buch ist kitschig ja, ich finds trotzdem geil.......
Ab und zu passiert mir das auch.

Ein sehr intensiver....lach versauter Traum und ich werde
durch einen Orgasmus wach, der dann sehr heftig ist.

I like it :-)))
wie ich träume
habe ab und zu auch erotische träume ,
aber leider habe ich noch keinen weg gefunden wie ich sie beeinflussen könnte *g* bin selber überrascht was ich teilweise träume und wache dann auch sehr erregt auf !!
im schlaf selber habe ich, bewusst beim träumen, bisher noch keinen höhepunkt gehabt
aber stelle mir das sehr aufregend vor
Orgasmus als Wecker
Durfte ich auch schon öfters erleben, aber ich könnte jetzt nicht behaupten das ich da irgendwas "geschafft" hätte, das passierte einfach...
******ack Paar
1.376 Beiträge
mir
"passiert" das seit jahren.

mein ex sagte dann immer, du hattest wieder einen apltraum.....

ich werde sehr laut und werde von meinem schrei und körperkontrationen munter.
mein jetziger mann nimmt mich dann immer in den arm und manchmal fängt da was an.

UND.....ich habe diese "träume" auch, wenn ich vorher sex hatte. also ruft mein unterbewussein NICHT um hilfe, wie es mir mehrfach unterstellt wurde.

caro
Wenn...
... ich sehr lange keinen Sex mehr hatte, dann kommt es bei mir schon mal vor, dass ich von einer heißen Nummer träume. Leider komme ich dabei immer nur bis kurz vor dem Höhepunkt. Ein kleines Stück fehlt dann immer. Wenn ich dann erwache bin ich aber meist so erregt, dass ich den verpassten Höhepunkt nachhole.
Oft
ist mir das noch nicht passiert, erst 2-3 mal...und ich hab nie von meinem Partner geträumt...
war aber schön.
******iHH Frau
81 Beiträge
im Traum ein Mann
Auch ich habe zwischen zwanzig und dreissig häufiger mal einen Orgasmus im Traum gehabt. (Trotz -oder wegen? - eines ausgiebigen Liebeslebens zu der Zeit)
Was ich aber nie veressen werde ist ein Traum in dem ich ein Mann war und einen Orgasmus bekam. Das ist für mich bis heute ein unvergessliches Erlebnis.
Steuern konnte ich meine Träume dahingehend aber nie,obwohl ich es schon schaffte, "weiter zu träumen" als aktive Steuerung.

Liebe Dragonqueen, freue Dich, wenn Du überhaupt Orgasmus-fähig bist. Vielen Frauen ist sogar das versagt. Zum üben kannst Du Dir eine geile Fantasie ausdenken und versuchen mit reiner Muskelkontraktion zum Orgasmus zu kommen.
Wenn das klappt, besteht eine Chance, daß es auch im Traum klappt.
Viel Glück und vor allem viel Spaß dabei, denn ohne Spaß geht gar nix.
da muss ich auch mal was schreiben.
Wenn ich längere Zeit keinen Höhepunkt hatte,
bekomm ich in der Nacht wie von selber einen Orgasmus.
Am Anfang dacht ich bilde mir das ein, aber da es immer häufiger vor kommt gerade weil ich eben oft müde bin habe ich oft einen hohen Puls wenn ich aufache und feucht bin ich ebenso...es sind sehr intensive Höhepunkte und kann auch schonmal 2x in einer Nacht vorkommen.
Es ist wie wenn sich mein Körper selbst entädt.
Wie gesagt es kommt nur vor wenn ich paar Tage ohne Höhepunkt bin,sonst kommt das nie vor.

lg an euch
Also ich hatte nie gedacht, dass es möglich wäre, dass eine Frau im Traum kommen kann.
Aber ich muß sagen mir ist das auch schon passiert. Ich hab es bisher zwei mal (un)bewußt mitbekommen und ich muß sagen es ist ein herrliches Gefühl.
ich bin mal vor Jahren vom "O" aufgewacht... kann aber nicht sagen was ich geträumt hab... schade blieb ein Einzelfall!

es ist ein herrliches Gefühl.
Das unterschreib ich gerne... *smile*
Hatte sowas auch schon des Öfteren... denke mal, das betrifft eher Frauen, die auch beim Sex Orgasmen haben....
Als ich noch verheiratet war ist es auch vorgekommen, dass ich dann nachts zu meinem Mann ins Bett gekrabbelt bin und "weitergemacht" habe....
Kann nur unterschreiben, was einige meiner Vorrednerinnen geschrieben haben.... es ist einfach nur toll.
...mir ist auch so was pasiert , vor sehr lange zeit . hatte ein erotisches traum und die hauptrolle da drin .... das gefühl ist einmalig danach .... schade das solchen träume pasieren nur so selten ....
******_ni Frau
503 Beiträge
ich hatte es gerade letzte woche!!!

ich habe von nem typen geträumt, auf den ich scharf war (damals) da lief aber nie was...
naja auf jedenfall, war das sehr geil (ohne weitere details zu nennen)^^

als mich der wecker dann wach gemacht hat und ich aufgestanden bin habe ich erst richtig gemerkt das die perle noch zuckte^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.