Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist eigentlich Paul?

Bist du mit deiner Figur (deinem Aussehen) zufrieden?

Dauerhafte Umfrage
Wer ist eigentlich Paul?
Ich will so bleiben wie ich bin!

Wer erinnert sich nicht an diese Werbung..

Immer wieder lese ich hier, das Frauen mit ihrem Äußeren hadern. Gibt es überhaupt eine, die rundherum zufrieden - ja, vielleicht glücklich ist? unzählige Diätversuche ohne nachhaltigen Erfolg, pure Verzweiflung und die Idee, vielleicht operativ zum Wunschkörper zu gelangen. Promis machen es in TV vor.. Alles ganz einfach..

Heute meine Frage: Welche Frau mit erotischer Schwungmasse ist ausnahmslos zufrieden? Wie viele würden sofort einer OP zustimmen, wenn die Risiken nicht wären oder die Kosten?

Im Zeichen der Emanzipierten gilt meine Umfrage auch für Männer. Männer sind vom Schönheits- und Schlankheitsideal nicht ausgenommen.

Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion.

*g* coosie
Ich will so bleiben, wie ich bin... aber
... naja, ein wenig weniger auf den Hüften käme wahrscheinlich der Gesundheit eher zugute. Leider weiß ich, dass ich mit etwa 80 kg, bei einer Körpergröße von 187 cm immer noch sehr weiblich aussehe und niemals zu den Klappergestellen gehöre. Die 80 kg zu erreichen ist jedoch irgendwie nur eine Zahl und auch schwierig und im Moment nicht wirklich angestrebt.

In meinen Augen geht es doch darum, dass der "Mensch" im Innern sich nicht ändert, hat er nun viel oder wenig auf den Hüften. Die Leidenschaft nimmt ja nun auch nicht zu mit mehr Schwungmasse.

Unters Messer legen würde ich mich nie, nur um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen. Und seien wir doch mal ehrlich, dünne Menschen sehen im Alter, besonders im Gesicht, richtig alt aus, weil mehr Falten, kein Hintern da, die Brüste hängen irgendwann schlaff herunter.... was so ein paar Lipide mehr doch ausrichten können, alles schön straff und genau da, wo es hin gehört. *grins*

In diesem Sinne wünsche ich allen Beitragschreiber/Innen einen wunderschönen und verregneten Tag.

Herzlichen Gruß

Vera
*******s_p Frau
443 Beiträge
Ein paar Kilo weniger und etwas straffer an Beinen, Po und Bauch würden mir gefallen aber momentan bin ich nicht konsequent genug um regelmässig Sport zu treiben, bewusster zu essen und vorallem bewusster mit mir selbst umzugehen.

Aber ich würde nie einer OP zustimmen - zumindest keiner, die nur der Schönheit dienen soll.

Dazu fühle ich mich dann doch viel zu gut mit mir und in meinem Körper.

Für einen Partner wäre ich generell nicht bereit mich unters Messer zu legen, denn wenn er mich nicht nimmt, wie ich bin, dann ist er meiner nicht wert!
Kilos
Hallo

auch ich habe zuviel auf den Rippen.....habe nun seit Mai 8kg abgenommen, durch Sport und fettarmere Ernährung, da ich 4 Kinder zur Welt gebracht habe, habe ich immer noch Bauch, na ja toll finde ich das überhaupt nicht, jedoch kommt für mich eine OP nicht in Frage.....Ich lerne auch durch den Joyclub mich zu akzeptieren wie ich nunmal bin. Seit ich hier mit meinem Mann bin, lasse ich mich sogar fotografieren, früher wäre das undenbar gewesen. Also danke lieber Joyclub *top*
@Princess
Für einen Partner wäre ich generell nicht bereit mich unters Messer zu legen, denn wenn er mich nicht nimmt, wie ich bin, dann ist er meiner nicht wert!


Recht hast Du! Mir hat doch tatsächlich mal jemand gesagt (mit ihm war ich 10 Jahre zusammen): "Mit jedem Kilo, welches Du weniger wiegst, liebe ich Dich mehr".

Leider war ich damals noch nicht so konsequent wie heute, sonst hätte ich ihm direkt gezeigt, wo Tür ist! Eine Frechheit, im Nachhinein gesehen!

Vera
******ack Paar
1.376 Beiträge
eigentlich....
bin ich (sie) mit mir zufrieden. sport nützt nichts. hab ich versucht, ich bekomme nur muskeln, da wo ich sie nicht will.
ich reduziere mein essen und süsses hab ich mir durch ein fasten an ostern abgewöhnt. nur dann und wann eine kleinigkeit (eis oder so).
bin im moment etwas sehr krank.....und nehme nicht ab....nur im gesicht....

ich habe in den letzten jahren meiner ehe viele angriffe von meinem es ob meiner fülle bekommen. er war aber so dünn, dass ich für ihn nicht mals sachen zu kaufen bekommen habe.
ich trage eine normale 44/46. ist rund ...ich weiß...(leider zur genüge).

mein neuer mann(der mich ja so kennenlernte und zudem 12 jahre jünger ist) muss nun schwere aufbauarbeit leisten. anfangs ging er mit mir straff jedes we wandern. (wir wohnen direkt an einem wanderweg in der sächsischen schweiz)
ja, ich habe da durchaus 5 kg abgenommen, aber an stellen, wo sie nun gerade nicht zuviel waren....und wieder im gesicht.
nun gehen wir nur (!) alle 14 tage wandern.

was mir aber immer wieder die stimmung verhagelt und mich auch immer wieder so sehr in alte zeiten zurückwirft, sind die bilder einiger JC mitglieder.

die lehnen mich (uns) ob meiner klaren aussage des rund seins ab. auf den bildern in ihrem profil sind es fast immer himmlische wesen....
mit rosen und dergleichen...gertenschlank.... und...
in natura (live erlebt bei einem großen event) kommen dann sehr runde (noch mehr wie ich) und zudem sehr prollige wesen daher.....
da bin ich fast vom stuhl gekippt.

ich denke und will damit nur sagen, wir sind bestimmt durchaus mit uns selbst zufrieden, aber die umwelt reflekiert das anders...
so nach dem motto: dick=bäääähhh
und was noch schlimmer ist dick= dumm


ja, es sind meine erfahrungen und ich will es auch nicht verallgemeinern.
aber.....ändern durch op oder so, nö....niemals
Weniger
Na das ist ja der Hammer und eine Frechheit, na klar sieht es schöner aus, wenn man seinen Körper trainiert, ich sage nicht, dass ich unbedingt dünne Frauen erotischer finde, im Gegenteil, die Frauen die mehr Gewicht drauf haben, sind erotischer, aber Sport macht alles ein wenig straffer, mir hilft es auch Stress abzubauen.

Es kommt für mich auf die inneren Werte an......aber mein Mann schaut auch nach schlanken Frauen, aber er sagt immer schauen darf ich, aber ich liebe dich.... na dann *zwinker*
@Neugierde
... Du hast doch wunderschöne Brüste... gefallen mir!

Meißt nimmt man ja eh' nicht da ab, wo man es am liebsten hätte. Und solange nix rumschwabbelt, fühlt sich das bißchen mehr ja auch noch aufregend an, finde ich! Da kann man zupacken ohne Angst haben zu müssen, den Partner / die Partnerin direkt zu zerbrechen, oder nicht? *knuddel* *freu2*

LG
Vera
Größe und Gewicht
Also ich benötige oben Größe 48/50 und unten 44/46
aber so ist das nunmal........mein Gesicht finde ich o.k., könnte etwas schlanker sein, womit ich am meisten Probleme habe sind meine Oberschenkel und mein Bauch.....aber ich versuche eben alles zu lieben, ich bin dabei *lol*

Wichtiger ist mir bei den Menschen, das Mitgefühl für den ANDEREN!!!!!
@Caroblack
Dick = Dumm?

Ha, dass ich nicht lache *rotfl*. Wer es sich traut, so etwas in meinem Beisein zu äußern, der muss sich aber auf ein ordentliches Echo gefaßt machen.

Aber spinnen wir doch mal weiter... wenn: dick = dumm; dann: dumm = fickt gut (ist doch ein allgemeingültiger Spruch oder nicht?)

Ich leg mich ab! *rotfl*

LG
Vera
Ich habe jetzt erst mit 51 angefangen meinen Körper so zu nehmen wie er ist und es sind schon etliche Kilos zu viel.
Auch durch den Joyclub weiß ich jetzt, das es genügend Männer gibt, die mich so mögen wie ich bin.
Seitdem habe ich, das ist jetzt kein Scherz, auch einige Kilos abgenommen ohne jegliche Diät. Ich habe momentan gar keine Zeit zu essen, weil mir das Leben wieder richtig Spass macht.

Ja natürlich habe ich auch dadurch mehr Bewegung, Fahrrad fahren, Tanzen gehen und solche Dinge. Mittlerweile bin ich so verrückt, ich habe mir ein Motorrad gekauft und damit habe ich mir einen von meinen Träumen erfüllt.

Wenn noch ein paar Kilos runterkommen, prima, wenn nicht bleibt es so. auch kein Problem.

Eine OP käme für mich nie in Frage, es ist wie es ist und mittlerweile ist es gut so.

Seitdem ich mich so akzeptiere, fühle ich mich regelrecht befreit.
ich hätte nicht..
gedacht, das dieses thema hier abgeht wie schmitz katze..

vielen dank!

ich diäte seit meinem 15 lebensjahr. 5 kilo runter - 7 kilo rauf. das kennt man ja. mit 16 noch 59 kilo/168cm - habe ich im laufe der jahre meine höchstmarke mit 118 kilo gerissen. ich bin stolz, wenn ich ein bestimmtes gewicht lange zeit halten kann. aber zufrieden und das rundherum bin ich erst, seit ich einen mann gefunden habe, der nicht herumnörgelt.

beim vögeln könnte es etwas weniger bauch sein.. *lol*

es tröstet mich auch hier in JC zulesen, das es auch echte liebhaber von etwas mehr masse gibt. " die schlanke am arm, die dicke im bett" - dieses klischee hat wohl mit der zeit gelitten. gottlob sind die geschmäcker verschieden.

mein wohlfühlgewicht liegt bei cirka 80 kilo. das wäre auch gesundheitlich und optisch ideal.

liebe grüße,
coosie
@Rote Chili
... so isses, lebe im hier und jetzt und lass Dich nicht von den Zahlen auf Deiner Waage verunsichern! Mach was Du möchtest und das mit Passion!

Übrigens, super dass Du Dir ein Motorrad gekauft hast, ich bin schon seit Jahren dabei (im Geiste) erst einmal einen Motorrad-Führerschein zu machen um mir dann eine schöne Enduro zu kaufen.... Geld, das liebe Geld... lach! Wenn ich soweit bin, dann machen wir einen Ausflug zusammen, gelle? Hier im Bergischen kann man super toll fahren.

LG
Vera
@coosie
ja, natürlich geht das hier ab wie Schmitz-Katze. Du hast halt genau den "wunden Punkt" getroffen.

Mir geht es ähnlich wie Dir, ich war 10 Jahre Leistungsschwimmerin, konnte immer essen was ich wollte, habe dann wegen einem Kerl (der, der sagte, dass er mich mit jedem Kilo weniger mehr lieb, der ARSCH), von jetzt auf heute mit dem schwimmen aufgehört, natürlich weiter so gefuttert, und irgendwann, tja... siehe selbst.

Wobei, Robben und Seebären sind unter Wasser auch pfeilschnell, nur an Land ein wenig behäbig... *smile*

Ausserdem nimmt Mann / Frau im Alter immer auch ein wenig zu. Ich genieße es so, wie es ist, wird es weniger ist es gut, zum Glück kann ich da abnehmen wo ich möchte (bitte nicht fragen, wie ich das mache, das weiß ich nämlich nicht), ich mache Sport (walken, Rad fahren, schwimmen), ich esse gesund und ich habe guten Sex, bin ansonsten gesund, was will ich mehr? Alles gut! *zwinker*

LG
Vera
So ist es
Hallo Vera,

so ist es, das wollte ich schon als junges Mädchen, habe mich aber nie getraut.
Ich habe das Glück, weil ich ja schon so alt bin *zwinker* ich darf eine 125 fahren, mit meinem Autoführerschein. Es ist eine Honda Varadero geworden, ein richtig heisses Teil. Und wenn es passt mache ich noch den Motorradführerschein. Dann machen wir wirklich mal zusammen eine Tour. Zwei heiße Bräute unterwegs. *lach

Aber ich glaube jetzt schweife ich hier vom Thema ab.
********0463 Frau
586 Beiträge
auch was dazu
also ich bin seit meinem 14. Lebensjahr mollig/dick.

Vor ca. 8 Jahren hatte ich mein Kampfgewicht mit 130 kg bei 166 cm.............dann machte es Klick in meinen Kopf und ich habe in kurzer Zeit über 30 kg abgenommen. Das halte ich auch bis jetzt!!!!! *freu*

So die Folgen davon!!! Da ich eine Bindegewebsschwäche habe, schaut es aus wie bei einem Hängebauchschwein *zwinker* da lässt sich auch mit Sport nichts machen. Da denke ich schon manchmal, wenn ich das Geld hätte............ob ich es dann machen würde steht auf nen anderen Blatt.

Mit Männern hatte ich fast nie Probleme wegen meiner Körperfülle. Es wird immer welche geben die "Dicke" nicht akzeptieren, darüber ärgere ich mich nicht mehr *nono*
*******s_p Frau
443 Beiträge
" die schlanke am arm, die dicke im bett" - dieses klischee hat wohl mit der zeit gelitten.

aber nur teilweise - ich kenne durchaus die Aussage "ich wünsche mir eine schlanke Partnerin, aber für eine Affäre geht auch eine Dicke".

Mir hat doch tatsächlich mal jemand gesagt (mit ihm war ich 10 Jahre zusammen): "Mit jedem Kilo, welches Du weniger wiegst, liebe ich Dich mehr".

Mein Ex-Mann hat mir am Tag der Trennung auch einen Satz an den Kopf geworfen, der so verletzend war, dass ich in der Folgezeit richtig Angst hatte, wenn mir ein Mann näher kam.
Mein nächster Partner (mit dem ich 2 Jahre zusammen war) hatte ganz schön Überzeugungsarbeit zu leisten aber mit viel Geduld und Verständnis hat er es geschafft mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen so dass ich heute ohne Angst nackt sein kann und den Sex genieße.
@Rote Chili
jo, genau, du schweifst ab... schick mir doch solche Beiträge als PN... *grins*

sorry an den Themeneröffnerin! lächel

LG
Vera
*******s_p Frau
443 Beiträge
@rotechili
Seitdem habe ich, das ist jetzt kein Scherz, auch einige Kilos abgenommen ohne jegliche Diät. Ich habe momentan gar keine Zeit zu essen, weil mir das Leben wieder richtig Spass macht.

bei mir funktioniert es ebenso - wenn ich mich gut fühle und glücklich bin, dann habe ich gar keine Zeit zum essen und Süßigkeiten müssen nicht mehr als Ersatzbefriedigung her.

Aber ich bin schon froh, dass ich seit 2008 mein Gewicht +/- 2-3 kg halte.
@Princess
ja, das mit dem nackig sein und sich so zeigen, wie man ist, das kostet echte Überwindung.

Aber ... ich gehe gerne und oft in die Sauna und da sieht man halt auch alle möglichen Formen, von daher... so what?!? Et iss, wie et iss und wem es nicht gefällt, der soll halt woanders hinsehen *lol*

LG
Vera
Sport hilft für Männer wirklich
Seit Jahren wandert mein Gewicht so zwischen 93 und 108 Kilo (ich bin 195 groß) und alle "Formen" haben ihre Reiz *g* auf wirkliche Frauen *g*

Bei mir hilft wirklich nur Sport, da ich einfach zu gerne esse und auch guten Wein mag. Es ist einfach ein Wohlfühlfaktor wenn ich mit für Sport (bei mir meistens Laufen) Zeit nehme.

Alles Liebe
Frank
******702 Mann
3.480 Beiträge
auch ich habe etwas zuviel auf den Rippen.....möchte noch 5kg abnehmen
******ack Paar
1.376 Beiträge
mein ex.....
....hat (nur durch die zähne gezischt..) am tag meiner entscheidung gesagt: "hast du dich schon mal angekuckt....."
nicht wissend, dass ich bereits den 12 jahre jüngeren freund seit 1/2 jahr hatte.

was aber noch besser war, wenn wir als ehepaar unterwegs waren:.."...wenn ich dich so essen sehe (1 bratwurst) wird mir schlecht..." oder...im lokal nur eine vorspeise bestellt, da ich ja wusste was kommt..." oh gott, das willst du ALLES essen"
das über 25 jahre...das sitzt tief.

ich muss lernen nackt rumzulaufen, nackt zu baden......
und dass mit fast 54 jahren....
Neugierde_67
Bei mir ist es auch fast so,obenrum habe ich größer durch Busen und Kreuz und unten habe ich 44/46,aber die Kleidung fällt eh immer anders aus.
Ich habe mich so angenommen wie ich bin,habe nur etwas Bauch und ja ich sag immer wer mich liebt den stört das nicht,.. *zugabe*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Man sollte aber auch bedenken wo wir hier sind.

Oft werden wir ja NUR zum *popp* gebraucht.

Das vermittelt zwar schon das man uns so mag,aber es ist trügerisch!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.