Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist eigentlich Paul?

Bist du mit deiner Figur (deinem Aussehen) zufrieden?

Dauerhafte Umfrage
mein Beitrag - Zitat
sorry,

es sollte heißen: es werfe derjenige den ersten Stein, der OHNE Schuld ist... *schaem*
zum thema, daß ma von mama draufhingewissen wird, mit "mußt du das noch essen"......

wie würdet ihr euch den verhalten, wenn ihr mitkriegt, es wird über die figur eures kindes gelästert und ihr kennt es selber aus eurer kindheit.

ich kann nicht einfach dastehen und nix dazu sagen, sicher muß es bei ihm selber klick machen, er muß es wollen, nur wenn ich nicht zwischendurch ihm auf die finger klopf, ißt er doch fröhlich weiter und wundert sich, daß noch mehr gelästert wird.

zum thema op, würd für mich persönlich nicht in frage kommen, da 1. die risiken recht hoch sind und 2. das geld dafür fehlen würd.

ich lebe nach dem motto, wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, soll es bleiben lassen.

ich kenn einen, der wollte gern mit mir tauschen, der konnte essen was er wollt und ist immer am untergewicht rumgestiefelt*grins
ergo, hatte er auch prob´s klamotten zu finden, da er unteranderm auch noch groß war/ist *g*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
zum thema, daß ma von mama draufhingewissen wird, mit "mußt du das noch essen"......

wie würdet ihr euch den verhalten, wenn ihr mitkriegt, es wird über die figur eures kindes gelästert und ihr kennt es selber aus eurer kindheit.


Weißt du als Kind sieht du vieles nicht ein. Mich hat das einfach genervt und ich hab dann eben heimlich gegessen.

Mir wäre es aber lieber gewesen sie hätten mir geholfen mein Selbstbewusstsein etwas zu stärken.
******ack Paar
1.376 Beiträge
da
bin ich froh, dass ich da als mama nicht ganz versagt habe.

ich bin ja nicht dick, nur eben nicht schlank.
meine tochter war leider immer sehr rund. sie hatte so einige allergien und dann noch asthma. ich hab sie immer bestärkt, bin mit ihr eben da baden gefahren, wo keine models rumspringen. habe (mach ich ja sowieso) nur gesund gegessen. bin mit ihr inliner gefahren, haben uns nach ihrer krankheit gerichtet immer bewegt.

dann hatte sie noch schwierigkeiten in der schule, ich habe gemeinsam mit ihr gekämpft.

dann kam die lehre , und siehe da...sie wurde schlank...sie ist auch nur 1.50 m groß, wie ich... sie hat größe 38...alles schick...sie kann durch ihr asthma keine langstrecken laufen...aber sie läuft immer straff überall hin....und die ernährung hab ich ihr beigebracht.... wenigstens was

nur....leider....habe ich, seit ich ihren vater verlassen habe kaum noch verbindung zu ihr...nur sporadisch und immer nur mit angriffen ihrerseits....
@ Bigmami
... mir ging es ähnlich! Ich habe oft heimlich mit dem Löffel im Nutella-Glas herumgestochert, erwischt wurde ich nie. *grins*

Nunja, ich war nie eine Elfe, als Kind schon recht groß und eher muskulös (heute bin ich 187 cm groß immer noch viele Muskeln, die aber versteckt sind *lol* ) und als Kind war ich im Gegensatz zu den heutigen Kids selten zu Hause, habe nie vor der Glotze rumgehangen, sondern wir haben immer irgendetwas gespielt, sei es Straßenhockey auf Rollschuhen, wilde Verfolgungsjagden mit dem Fahrrad, nachlaufen, verstecken oder oder oder... also hat es "uns" damals nicht so viel ausgemacht zu naschen, aber heute, als gemeiner "Sesselpupser" und ambitionierter Couchpotatoe sind diese alten Gewohnheiten einfach nur Gift.

Aber Sex ist ja nun auch Bewegung, im besten Sinne, wenn es hoch her geht und wir uns durch die Laken wühlen oder in der freien Natur (wenn es nicht gerade schüttet wie aus Eimern), da kann man doch das angenehme mit dem nützlichen verbinden... Bewegung in der freien Natur *rotfl*

Lieben Gruß an euch alle
Vera
Ich hab als Kind sehr schlecht gegessen - mochte gar keine Süßigkeiten. Das einzige was ich immer gerne gegessen hab sind Peitschenstecken (so eine dünne geräucherte Hartwurst).

Dass ich zugelegt hab kam erst mit der Pubertät. Bei uns wars halt immer dass wenn ich brav leergegessen hab, dass ich dann die liebe Tochter war - wenn nicht war ich die böse. Vielleicht ists daher auch nen Teil meines Gewichtes her.

Allerdings bin ich nicht nur eine Frustesserin, sondern auch eine Lustesserin. Und das macht die Sache schwieriger. Daher hiflt bei mir echt nur alles in verünftigen Mengen.
natur..
bewegung in freier natur wird langsam etwas unbequem.. ich ziehe eine spielwiese inzwischen vor. *g*

ach, wer kennt sie nicht, die splitter im fuß, die brenesselstriemen am popo oder noch schlimmer und die ameisenstraße, die durchs lockige haar führte.. der vergessene slip oder der bademeister, der plötzlich und unerwartet an der kabinentür rüttelte.. *panik*

ich lese hier, das viele sehr sportlich (leistungssportler) waren. dass das abtrainieren nicht klappt (nach verletzung) ist ein alter hut. heutzutage wird wohl besser auf die sportschützlinge geachtet.. wer 3-5 tausend kalorien im training zu sich nimmt (im wettkampf sind es bei männern noch mehr!), kann nicht plötzlich bei verletzung etc. auf knapp die hälfte reduzieren. aber das nur mal am rande..

es geht mir hier noch immer um die, die ewig unzufrieden mit sich selbst zu sein scheinen und sich damit ein stück lebensfreude und viele möglichkeiten nehmen, ihre sexualität auszuleben (auch wenn sie sich hier im JC tummeln..).. ich meine dieses "baucheinzieh-müssen-gefühl".. oder überlegung ob es nun obenherum zuviel oder zu wenig sei..

in japan verlängern sie operativ sogar die beine.. oder operieren europäische nasen, weil asiatische "plattnasen" nicht schick sind..

*huebschmach* ich mache mich heute hübsch von kopf bis fuß.. dann kann ich morgen den abend im sc genießen.

ein schönes wochenende für euch,
*liegestuhl* coosie
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
packe urlaubskoffer....
mit...tankini, haremshose, tops, kleider.........
ohne vorher zu probieren, wenn nichts passt, hab ich pech gehabt....muss ich nackig ins wasser....
ostsee....aber nur 3 tage....mann muss arbeiten.
heißer backfisch...mmmmmmmmmmmh
wisst ihr, wie egal mir im moment meine figur ist?
tschaui......
drückt mir die daumen, dass ich nicht erfrier oder absauf
grins..
mit verlaub, man wird bei deiner figur nicht zur rettung der wale aufrufen. du wirst deinen kurztrip genießen können.. sicherbin

(es soll ja auch die möglichkeit geben fkk zu machen)

viel spass!
coosie
******ack Paar
1.376 Beiträge
wale nicht
gleich...ok....
aber diese niedlichen seebären....das kommt dann doch schon hin....
......
ach wie süß..
die, mit den knopfkulleraugen? wer kann dazu schon nein sagen.. lol

ich muss mich jetzt *huebschmach* .. das wochenende wird interessant!

gute reise!
coosie
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
und falls ihr doch noch plaudern wollt bitte hier entlang *smile*

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t620137.plauderstuebchen.html
richtig..
frau libellchen - entschuldigung!

zum thema:

ich habe eine frau kennengelernt, die mit mitte 50 voller lebensmut und optimismus ist. sie hat mehrere tiefschläge hinnehmen müssen. mit 26 jahren krebs - beide brüste ab.

sie hat sich entschieden, keinen brustaufbau zu machen. chapeau!

desweiteren habe ich darüber nachgedacht, ob es wohl doch etwas gäbe, was ich operieren lassen würde: ja - wenn ich extreme tränensäcke hätte. ich heiße ja nicht horst!

oder wenn meine brüste mir gesundheitliche probleme bereiten würden.. das wäre auch ein grund für mich (aber sie sind ja "nur" mittelgroß).

*wink* coosie
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Also ich hab ja sowieso total die Panik wenn ich ins Krankenhaus muss, geschweige den vor einer OP.

Ich müsste mir ja eigentlich auch das Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Der Arzt meint das wäre eine Fettverteilungsstörung und ich bekäme das fett auch nicht durch Diät oder Sport weg. Die krankhaften Fettzellen müssten operativ entfernt werden.
Das ist allerdings auch etwas was die Krankenkasse nicht übernimmt.
Und bevor wir nicht im Lotto gewonnen haben, kann ich mir das eh nicht leisten

Ich mag aber auch nicht. Habe Angst vor evtl. auftretenden Folgeschäden.
Gerne würde ich erst einmal ein paar (viele) Kilos abspecken.
Aber irgendwie schaffe ich das noch nicht.
"Ich will so bleiben wie ich bin"
Nein nicht wirklich.

Aber

Ich mag mich so wie ich bin. Ich akzeptiere es.
Wenn ich mich nicht mag, wie soll mich dann ein anderer mögen?

Klar möchte ich abnehmen.................
ist aber nicht so einfach, da es nicht wirklich am Essen liegt.
Ich ernähre mich ja vernünftig mit kleinen Ausrutschern.
Aber die sind es doch, die auch Spass ins Leben bringen.

Genießen können, ganz wichtig.
Auch den Sex, ohne Gedanken daran zu verschenden ob der Bauch zu dick ist. Wenn der Gedanke aufkommt, ist es der falsche Partner.

Zum Thema Kinder die zu dick sind.

Meine haben immer zweimal warm gegessen, sie mochten kein Brot.
Alle haben mich gewarnt, das macht dick....................*grins*
Sie hatten und haben immer noch Untergewicht.
Sie mussten nie den Teller leer essen. Satt ist satt.
Sie haben immer Süsses gegessen.
Allerdings hätte ich auch bei den ersten Anzeichen eingegriffen wenn sie mollig geworden wären. Wenn ich mir heute manche Kinder anschaue mit der Colaflasche in der Hand und die Chipstüte dazu, könnte ich die Eltern erschlagen. Das kann ich schon lenken, wenn ich früh genug anfange.

Und ja ich würde mir mein Fett am Bauch und den Oberschenkel absaugen lassen. Aber ich würde mir nie ein Magenband oder ähnliches machen lassen.

Wer mich so nicht mag wie ich bin,
der muss es eben sein lassen.
Dass gesetzliche Krankenkasse solche Ops überhaupt nicht zahlen ist nicht richtig. Sie beteiligen sich daran, wenn es medizinisch notwendig ist - also ohne diese Op gravierende gesundheitliche Gefährdungen oder Krankheiten bestehen.

Dazu muss ein entsprechender (Fach)-Arzt dies bestätigen und es bei der Krankenkasse beantragt werden. Der Weg bis zur beteiligung ist dennoch lange und braucht gute nerven - aber es gibt durchaus Menschen bei denen dies bezahlt wurde.

Ich mache keine Werbung für kosmetische Ops - ich sehe sie als durchaus etwas nicht einfaches das man so mal kurz machen sollte. Aber sie können in manchen Fällen, die ein guter Facharzt beurteilen sollte, wirklich helfen.

Eine sehr gute Freundin von mir hat auf diese Weise eine Magenverkleinerung machen lassen. Sie hat wirklich lange und hart gegen ihre Essucht gekämpft und alle möglichen anderen Wege versucht.
Bis sie dies bei der Krankenkasse durch hatte dauerte dies allerdings über 1 Jahr - aber sie hatte Erfolg. Die Op wurde ambulant durchgeführt, da sie auch panische Angst vor Krankenhäusern hat. Heute hat sie nach dieser Op von 158 kg auf 97 kg innerhalb 1 Jahr abgenommen. Natürlich macht sie begleitend Sport. Ich denke in diesem Fall war dies für sie der richtige Weg.
***we Paar
990 Beiträge
Schwabenkatze
da gebe ich dir voll recht.

wenn man nerven hat das durchzustehen, evt von einem zum anderen gutachter oder arzt geschickt zu werden find ich das voll in ordnung, dennoch wäre mir es das alles net wert, gut soviele kilos sinds auch nicht bei mir, sonst würde ich da evt ne andere ansichtweise haben

bei deiner freundin kann ich es verstehen hatte ja doch paar kilo zuviel und so ein magenband hat ja schon vielen geholfen, aber mann muss auch bedenken , sie nimmt ab, aber wohin mit der überschüssigen haut, die sich ja nunmal auch mit sport nicht zurück bildet?

denn so ne op übernimmt keine kasse, soweit ich weiß.

aber ne dickes lob an sie, das sie die nerven hatte das durchzuhalten und weiterhin viel glück beim kilo purzeln lassen

lg
weil bei ihr das Magenband gezahlt wurde wird nach ende der ganzen Sache auch falls ein Arzt ihr bestätigt dass die Fettschürzen weg müssen, das gezahlt werden.

Aber sie hat wirklich viel stärke bewiesen, denn nach so einer op hat man ja auch nicht einfachen Ernährungsplan - und ziemliche Beschwerden.

Ich denke im endeffekt muss jeder das selbst entscheiden - aber denke ops als mittel um sich schön zu fühlen wenn keine triftigen Gründe dahinter stehen finde ich gefährlich.
kleine anmerkung..
so weit ich weiß, zahlen die kassen ggf. wenn man bei durchschnittsgröße noch deutlich mehr als 150 kg auf die waage bringt. bevor ein magenband zum einsatz kommt, muss durch erlernen neuer ernährungsformen (zb in einer kur, klinik, psychologen, sportangebot etc) der erfolg einer solchen op nachhaltig geübt werden. in hamburg, so meine informationen, sind menschen bis zu 300 kg zunächst mal gehalten 1 drittel davon abzuspecken. herz, kreislauf usw. würden eine op nicht leicht verkraften - das risiko wäre zu groß.

also, meine damen - einfach ist das alles nicht getan!

ich kenne auch einen mann (mein trainer vom auquajogging) der heute aussieht wie ein - entschuldigung! frankensteinmännle, der nach erfolgter kur etc., magenband usw. und op der überschüssigen haut dicke, breite narben nachbehalten hat. ist denoch froh, von seinen lasten befreit zu sein.

wenn er nicht 5 mal die woche die gruppe aktiv trainieren würde .... umsonst gibt es nichts auf dieser welt. :-(

_______________________________________

aber hier in meiner frage geht es ja nicht um ANDERE sondern um DICH!
Gute Frage
Ich kann mit meinen kleinen makeln leben, aber es gibt immer ein aber ich bin immerhin eine Frau *g*

Sport funktioniert bei mir nur bedingt, ich baue sehr schnell muskeln auf und ich hab eh schon ein kreuz wie ein Kleiderschrank. Also is das auch nicht unbedingt gut außer ich will irgendwann mal bodybuiderin werden.

Diäten bin ich ganz ehrlich habe ich keine alzulange disziplin zu, dazu muss ich sagen ich bin psyschich krank und das bedingt auch mein essverhalten, es gibt situationen da fress ich und es gibt situationen die schnürren mir so den magen zu das ich keinen happen runterbekomm also is mein gewicht ein permanentes auf und ab immer zwischen 80 und 100 kilo....

Ganz dünn würde ich nie mehr sein wollen. Ich wars nochmal und es sieht durch meinen breiten körperbau grauenhaft aus also meine 10 kilo zuviel werd ich immer haben.

Mein großes problem sind meine brüste. Ich bin sehr breit gebaut habe aber nicht die dementsprechende oberweite worunter ich schon zu Leiden habe. Ich pushe wie und wo ich nur kann und bin nicht glücklich damit.
Das nächste ding is wenn ich abnehme bekomm ich eine meiner meinung nach ekelhafte Fettschürze (die mich komischerweise an anderen frauen nicht stört aber an mir ungemein) dann hängt die haut da am bauch rum faltig und bähh einfach nur ...

Ergebnis des ganzen is ich lebe mir dem was ich habe aber wenn mir jemand risiko frei die fettschürze nehmen würde und mir die brüste machen würde könnte es sehr gut sein das ich ja sage.
Stichwort Fettverteilungsstörung bzw Lipödem
Also ich würde mich freuen wenn jemand das was ich niemals durch Sport oder Ernährung ändern bzw loswerden bzw modellieren kann risikoarm wegnehmen/entfernen könnte.

Es ist nicht nur unästhetisch sondern auch mitunter sehr schmerzhaft.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja. *snief*
@soulsista
Das kann ich nur bestätigen....es sind manchmal Höllenschmerzen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.