Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin1
Paul 66 geschieden wohnt in einem Mehrfamilienhaus, im 1.
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist eigentlich Paul?

Bist du mit deiner Figur (deinem Aussehen) zufrieden?

Dauerhafte Umfrage
***we Paar
990 Beiträge
aber...
es ist doch auch so, das wir von der gesellschaft so wahrgenomm werden, wie "boah ist die fett", es aber keinen interessiert, ob es frustspeck ist, oder irgendeine krankheit, man ist und bleibt fett und somit werden wir alle über einen kamm geschert, obwohl man teilweise nicht mal was dafür kann.

es gibt aber auch welche die sich dann halt nen körper betontes oberteil anziehen oder sie hüfthosen kaufen obwohl sie schon ewig keine hüfte mehr haben, wo ich mich selbst als pummel frage, wow warst in der kinderabteilung bei c&a, oder ist dir das beim waschen eingelaufen.

aber die sehen sich vielleicht gar nicht so, ich weiß nicht, aber es ist doch wirklich nicht schön.

selbst ich trage bei der arbeit immer eine weste, auch bei 30grad weil ich mich nicht wohlfühle wenn man meinen bauch so sieht und man da doof von der seite angeglotzt wird und es getuschelt wird.

habe gestern auf arbeit eine frau gesehen die beim bäcker saß, hatte elefantenbeine konnte sich kaum bewegen geschweige denn laufen, aber hat nen kleines teilchen gegessen, äh hallo?
ich urteiel nicht über jemanden, aber wenn ich so schon gesundheitliche beschwerden habe, dann setz ich mich doch net da hin und stopf mir so nen ding rein...sorry aber das geht über meinen horizont hinaus


lg
ich denke das kann man so einfach nicht bewerten weil da auch psychologische Barrieren eine Rolle spielen. Wenn man mal den Punkt erreicht, an denen einem alles egal ist dann drückt man auch Teilchen rein - weils ganz einfach, das einzige Highlight des Tages ist.

Ich schaue da bewusst nur auf mich selbst, habe im letzten Jahr 20 Kilo verloren und will bis Ende des Jahres nochmal 15 runter bekommen. Für mich gab es halt einen Moment der es mir unmöglich machte mich mit Teilchen auf die Couch zu setzen. Ich wollte das einfach so nicht mehr.

Ich halte nichts von Normen oder wie wer auszusehen hat. Mich haben Dinge an mir genervt, 2 Etagen jemandem treppe hoch hinterherzusprinten damit er die Post noch mitnimmt und dann 10 Mins ausser atem zu sein oder beim Schuhe zubinden einatmen zu müssen.
@***we: warum sollte so jemand nicht auch EIN Teilchen mal essen dürfen. Du weißt ja nicht aus welchem Grund sie so aussieht, wie ihr Ernährungsplan, Ihr Lebensrythmus, Ihr Bewegungsplan, Ihre Krankheiten aussiehen. Wie lange sie vielleicht so etwas nimmer gegessen hat und es jetzt voller Genuss isst.

Würdest Du bei einer Size-Zero-Bohnenstange die an einem Salatblatt und einem Knäckebrot als Hauptmahlzeit herumkaut auch so etwas denken?

Beide Extreme sind nicht gesund - soviel denk ich ist klar. Nur weiß man heute dass eine ausgewogene Ernährung am gesündesten ist. Also alles in vernünftigen Mengen - auch mal ein Teilchen. Aber halt nicht jeden Tag und größere Mengen.

Es gibt dicke Frauen und Männer die wunderschön sind - die für mich sinnlich und einfach nur tolle Frauen und Männer sind. Allerdings sind dies meist auch Menschen die ein schönes inneres haben, ihrer selbst bewusst sind - in sich Ruhen und so eine tolle Ausstrahlung haben.

Ja ich mag auch Männer einen Waschbärbauch haben - da kann man schöner ankuscheln... (gibt auch weniger blaue Flecken beim Sex *fg*)
******i63 Frau
10.091 Beiträge
@ Schwabenkatze

Du bist mir zuvorgekommen mit deiner Antwort *gg*


Doch, genau das machst du.
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
Ein kleiner Einwurf meinerseits, bitte keine beleidigenden Worte gegenüber schlanken Menschen, wir hier in der Gruppe möchten ja auch keine beleidigenden Worte uns gegenüber lesen.

LG Libellchen
******ack Paar
1.376 Beiträge
es ist aber so
....ißt ne runde (bewusst NICHT dicke) frau was......guckt jeder....

das war ja auch das dilemme mit meinem ex....
er hat sich für mich fremdgeschämt.....
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Ja und das hat bei mir dazu geführt das ich eben heimlich alles gegessen habe, anstatt bewusst genossen.......was mich im Endeffekt noch dicker gemacht hat.


Es gibt heute noch Dinge die würde ich niemals machen, aus Angst davor jemand könnte denken: die muss sich wundern.
Und ich habe immer noch den Drang dazu wenn ich mal Lust auf Schokolade habe und mir welche kaufe, sie zu verstecken


Gerade letztens beim Bäcker, die haben auf der Theke immer so ein Tablett stehen mit Probierstückchen von Kuchen oder Kaffeestückchen.
Die Leute langen da immer ungeniert zu.
Ehrlich......nie, nie, niemals würde ich mich daran vergreifen
caroblack
Schade,da war ihm die Figur wichtiger als die Frau,da kann ich nur sagen wie peinlich ist der denn *hilfe* ,..aber der richtige liebt nicht nur die Figur sondern die Frau.
Das gilt aber auch für den Mann,...also im anderen Sinne. *top*
Aussehn ist auch wichtig aber was nützt der mir denn der schöne Teller wenn der nicht satt macht. *genau*
@caroblack + alle anderen
Also ich hatte vor ein paar Wochen ein Treffen mit meiner alten Teenie-Clique, da war auch mein Ex-Freund bei, mit dem ich 10 Jahre zusammen war, der immer genörgelt hat, sobald ich etwas aß, von dem er meinte, es käme meiner Figur nicht zu gute. Ständig hatte ich ein schlechtes Gewissen, ständig hatte ich Appetit auf etwas Süßes und je mehr er nörgelte, desto schlimmer wurde es.

Wie auch immer, bei diesem Treffen gingen wir in unsere ehem. Stammkneipe und an dem Tag gab es dort, Spare-Ribs all u can eat.... Ich wollte die einfach probieren und habe die Dinger bestellt und sie haben mir köstlich geschmeckt, ok, ich konnte nicht alles, was da auf dem Teller war verdrücken, somit habe ich noch ein paar an meine Nachbarn verteilt, aber das war für mich so ein richtiger innerer Vorbeimarsch.... weil, nunja, seit der Trennung bin ich leider nicht schlanker geworden, aber dennoch, ich habe mein Kinn gereckt und ihm frech ins Gesicht gelacht... was für eine Therapie!!! Und Eiweiß am Abend ist ja nun auch überhaupt nicht schlimm.

Meine Meinung ist, je natürlicher man selbst mit seinem Essverhalten umgeht, sich ab und zu auch eine kleine Sünde gönnt, auf seinen Körper hört und das tut, was einem wirklich im Augenblick gut tut (sei es Sport, Sex oder was auch immer), der wird auch dauerhaft abnehmen bzw. sich selbst von einer anderen Seite betrachten können und vor allem, sich SO zu akzeptieren wie man ist. Und das gilt nicht nur für uns Mollies sondern auch für Dünnen oder Size-0 Personen. Was für ein Stress ständig darauf achten zu müssen auch nur ja kein Gramm zuzunehmen oder noch schlimmer, sich heimlich auf die Toilette zu begeben und.... ihr wißt schon, dann fallen einem die Zähne aus, die Haut wird fahl und sieht alt aus... HALLO??? Gehts noch?

In diesem Sinne... ich mache jetzt Mittagessen, Gurkensalat und danach ein Eis... wer macht mit?

Lieben Gruß
Vera
******ack Paar
1.376 Beiträge
wißt ihr....
.....ich bin ja nun fast 4 jahre von zu hause (?) weg.....
wenn ich ihn treffe, wg kinder, haus etc.....

der giftzwerg ist fett geworden...........

das genieße ich.....

mein neuer mann ist ein leckerli....(auf unserem profil ist ja ein bild von ihm)

ICH liebe das leben....
@******ack nun lecker sieht er aus Du hast recht - aber das kann nach dem Geschmack von jemand anderen auch ein zierlicher Mann sein - oder ein Bodybuilder - oder ein Waschbär (dies nicht beleidigend gemeint). Wer hat jetzt recht? Ich denke keiner und jeder - solange man die Meinung keinem anderen überstülpt und man selbst und alle beteiligten glücklich sind damit.

Vor ein paar Wochen habe ich zu dem Thema etwas selbst erlebt. Ich saß in einem Restaurant und hab Salat mit warmen Hähnchenstreifen gegessen (weil ich das mag). Also wohl etwas das auch schlanke Menschen essen. Am Nachbartisch saßen 2 sehr dünne Frauen und unterhielten sich wohl über mich - nicht gerade leise. Sie meinten: "In der Öffentlichkeit isst sie Salat - aber kaum wird sie alleine sein frisst die bestimmt ne Sahnetorte."

Also darf man als Rubens keine süße Stückchen essen -und keine gesunde "schlanke" Gerichte???

Ich hatte mir kurz übrlegt wie diese 2 Damen mit meinem Salat über dem Kopf gekippt aussehen würden... aber mir war dann doch der Salat zu lecker dafür...
******ack Paar
1.376 Beiträge
MICH
....hat mein eigener mann soooo vorgeführt.......

und...er hat meinen neuen mann noch nicht gesehen (seit 5 jahren), ich denke, das wird ihm zu denken geben, wenn es mal passiert.

mein ex war damals seeeehhhhr dünn, jetzt...ist er dick und dazu noch sehr klein...

ich werte nicht wahllos, sondern aus vergeltung

wenn ihr wüsstet, was er mir noch für bomben hinterlassen hat..... finanzielle...

in 36 jahren kann sich eine menge hass ansammeln
V69 und caroblack
Ich finde es toll in solcher Runde zu sein und wie gesagt,die dürren sind eh zu zickig und achten nur darauf was sie essen und können eh nicht genießen.Wenn man mit sich zu frieden ist *bravo* geht man auch anders mit seinem Körper und essverhalten um,.... *zugabe*
@ Blackcat1962
Ich finde es toll in solcher Runde zu sein
Finde ich auch!

die dürren sind eh zu zickig und achten nur darauf was sie essen und können eh nicht genießen.
Das sehe ich anders und finde es sogar diskriminierend!
Ich war jahrelang ein Strich in der Landschaft, konnte essen und trinken
was und soviel ich wollte. Und konnte es auch geniessen!

Ich kenne genügend zickige Leute, Männer und auch Frauen, Dicke und auch Dünne. Polemik passt nicht in diese Welt und erst recht nicht in diesen Fred!


PS Habe selber etliche Kilos zuviel, bevor ich hier noch der Zickigkeit beschuldigt werde *grins*
SirHell
Nein "BITTE" nicht so verstehn aber es gibt etlich die so sich verhalten,...
*oh2*
Aber hier kann man sagen was man möchte und man wird nicht deswegen schief angemacht und fertig gemacht,jeder hat andere Erfahrungen gemacht im Leben und beim Sex,deswegen fühle ich mich hier angenommen,...DANKE *blume*
Eingangsposting
Heute meine Frage: Welche Frau mit erotischer Schwungmasse ist ausnahmslos zufrieden? Wie viele würden sofort einer OP zustimmen, wenn die Risiken nicht wären oder die Kosten?

Das war doch die Frage um die es hier geht und nicht um Krieg in der Partnerschaft oder um Zickigkeit.

Sicher darf man hier alles sagen......solange es im Rahmen bleibt und andere nicht diskriminiert! So steht es auch bei Joy geschrieben.

Ich denke wir sollten dann auch ganz nah beim Thema bleiben.
******ack Paar
1.376 Beiträge
ist
heute die jc polizei unterwegs?

nicht ein foren-beitrag ohne ermahnungen!!!!!!

damit ich nicht schon wieder einen anrunkser bekomme:
ich fühle mich wohl mit meinem gewicht......
ich fühle mich wohl mit meinem gewicht......


Ich mich NICHT *lach*

Nichtsdestotrotz würde ich mich nicht unter´s Messer legen... mir wurden meine Extra-Kilos schließlich auch nicht angenäht *zwinker*
*********eanus Paar
129 Beiträge
zum Thema Essen in der Öffentlichkeit...
also da kann ich auch noch so eine tolle Story zusteuern. Mein Schatz und ich hatten gemeinsam mit Freunden ein Gothicrockkonzert besucht. Ich hatte nach dem Konzert so einen Heißhunger auf eine kleine Portion Pommes Frites (ich hatte zwei Bier getrunken, da habe ich dann immer Heißhunger!). Gesagt - getan, ab zum großen "M", er hat sich einen Kaffee bestellt und mit halt diese besagte Portion Pommes Frites.

Wir setzten uns an einen kleinen Zweiertisch, dann kam ein ganzer Troß Jugendlicher im Alter zwischen 18 und 24 rein (in der Nähe ist eine Disco). Diese Truppe setzte sich dann links von uns an einen der großen Tische. Mein Schatz und ich haben zu diesem Zeitpunkt uns über das Konzert unterhalten, Eindrücke Revue passieren lassen. *smile*

Plötzlich sagt so eine aufgedonnerte Tussi vom Nebentisch total laut: " Guck Dir mal den an, der füttert die noch fetter als Sie schon ist ( er hatte mir liebevoll einen Pommes in den Mund geschoben)!" Also im ersten Moment ist mir die Spucke weggeblieben, schliesslich hatte Sie auf Ihrem Tablett zwei Hamburger, Chicken Nuggets, Pommes und einen Milchshake!!!!

Ich habe innerlich einmal tief durchgeatmet und mich dann zu Ihr gedreht. Sie sehr freundlich gefragt ob es Ihr schmeckt und mich dann in Ruhe meinem Gespräch gewidmet.

Idioten gibt es zwar überall, aber warum nehmen sich Menschen das Recht heraus über andere in der Form zu urteilen? Ich werde es echt manchmal nicht verstehen.

Andere Situation war in der Straßenbahn, da steigt so ein pickliger Jüngling ein. Als er mich sieht sagt er total laut: "Boah bist Du fett!", ich habe als Reaktion völlig irritiert an mir heruntergeschaut und dann Ihm geantwortet: "Ach Du Scheiße, das habe ich heute Morgen ja gar nicht mitbekommen. Vielen Dank dass Du mich darauf aufmerksam machst, Da muss ich wohl gleich dringend was gegen unternehmen!" Der wußte überhaupt nicht wie Ihm geschah, die Oma neben mir hat sich nur auf die Lippen gebissen um nicht zu lachen.

Also das Fazit dieser und vieler anderen Situationen: Idioten sollten Schilder tragen, dann wäre man als dicker Mensch vorgewarnt.
Ist wohl leider so dass manche Menschen wohl denken dass man durchs dicksein automatisch dumm, unsensibel ist und nichts mitkriegt...

Da kann man nur darüber stehen - denn die aufzuklären - das ist etwa so sinnvoll wie eine Goldfisch das fliegen zu erklären.. augenrolle

Denke hängt auch einiges damit zusammen, dass vielleicht einige dieser Leute ihre Lebenseinstellung, Verhalten und Denken aus dem Privatfernsehen, vorzugsweise Talkshows und ähnlichem haben.
Meine Freundin sagt:
Dicke haben einen Vorteil, sie können abnehmen aber dumm bleibt dumm da hilft nichts.
***we Paar
990 Beiträge
es war ja nicht so gemeint,
dass jeder der nen teilchen isst gleich an den pranger gestellt wird.

klar ess ich hier & da mal auch nen stück schokolade, und wenn ich frust schiebe muss ich aufpassen das ich nicht die ganze esse, aber ich fühl mich schon nicht wohl und da kann mir der großteil von euch nicht erzählen, dass ihr euch momentan liebt mit den kilos (nicht falsch auffassen)

ich schäme mich und trage lange klamotten, was grade bei der schwüle mom nicht grad vorteilhaft ist, wie ihr es sicher selbst erlebt

und ich bin auch nicht grad die sportlichste, trotz 2h laufband, bin ich bei 3 stockwerken schon völlig außer atem, aber ich will & muss was tun, für mein ego.
in meiner family sind alle etwas kräftiger, also veranlagung, aber das ist für mich keine ausrede, und selbst wenn ich es schaffe, wovon ich ausgehe, das paar kilos purzeln & wenns nur paar sind, ich aber den erfolg evt erst an der hose bemerke, dann werde ich alles tun das es noch weniger werden oder es bei denen bleibt

ich fühle mich nicht wohl & sicher liegt es auch an den essgewohnheiten (mein mann kocht sehr gut) seitdem ich mit ihm zusamm bin hab ich sicherlich 10kg zugenomm...*gruebel* , aber es liegt ja an mir, ich könnte ja sagen das ich satt bin, wenn ich den einen teller gegessen habe, aber teilweise ess ich dann noch einen zweiten.

klick hat es gemacht, aber es umzusetzen ist verdammt schwer, anfuttern ist irgendwie leichter

nichts wo ich sagen kann "ich will so bleiben wie ich bin", außer evt meine oberweite *lol*

lg
Ich will auch so bleiben wie ich bin und wehm das stört der muß mit mir nicht zusammen sein,....
Aber ich steh nun auch nicht auf Fahrradspeichen ein richtiger Mann spielt nun mal auch nicht mit Knochen,..... *zugabe*
******i63 Frau
10.091 Beiträge
es war ja nicht so gemeint,
dass jeder der nen teilchen isst gleich an den pranger gestellt wird.

Ich habe das gestern ja so aufgefasst. Aber so mehr ich darüber nachdenke um so mehr *tuete*

Als ich gestern so darüber nachgedacht habe, musste ich mir eingestehen das ich auch schon gelästert habe.

Wir waren mal auf der Heimfahrt vom Urlaub und haben Rast bei Burger King gemacht. Ich muss ja gestehen ab und an esse ich da mal gerne.
Naja Männe und ich haben uns halt jeder ein Menü bestellt.
Dann kam ein Mann mit Frau und kleinem Kind herein. Die Frau war sehr sehr dick.
Das Kind wollte lieber spielen als was essen und so hat die Frau auch noch die Pommes von dem Kind verdrückt.
Da kam dann auch der Gedanke: Muss die das jetzt auch noch essen *rotwerd*

Hätte das eine schlanke Frau gemacht hätten wir uns wohl nichts dabei gedacht.


*schaem*

Jutta
@ Bigmami...
... finde ich toll, dass Du Dir und uns diese "Schwäche" eingestehst, denn wir alle sind so, meine Meinung. Wir messen uns immer mit denen, die noch mehr drauf haben und behaupten dann... "ach ja, bei mir ist es ja nicht so schlimm" ... und dann wird über die vermeintlich fülligere Person negativ geurteilt... drauf gesch....

Passt zwar nicht hier hinein aber ich schreibe es trotzdem, ein Zitat aus der Bibel: Es werfe derjenige den ersten Stein, der nicht ohne Schuld ist... (so oder so ähnlich).

Einen stürmischen Tag wünscht Euch allen
Vera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.