Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Neon Escort74
Als ich vor 3 Jahren in Hamburg ankam war ich fast euphorisch, voller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn?

*****_by Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre wenn?
Ab und an lese ich hier zwischen den Zeilen das die wunderschönen üppigen Rubensfrauen nicht ganz zufrieden mit ihrer Figur sind weil sie ein paar Kilo zu viel haben.

Deshalb kam mir der Gedanke, nur mal "theoretisch".... wenn Ihr über Nacht ein paar Kilos los werden könntet, wie viele wären das dann?

Bis 5 kg, 10 oder sogar 20 oder mehr?

Und was sagen die Männer dazu wenn ihre Frau soundsoviel KGs weniger hätten?



Bei genügend Interesse starten die Mods ja vielleicht ein Voting?
ohh
Am schönsten ist der Jojoeffekt............5......10......15......20.......25.....5......10.............5.........15............10.............15..................10..........25.............egal....lecker........hinreissend.
Hmm also wenn ich das könnte dann würde ich es auf jedenfall tun und dann würde ich gerne so ca. 30kilo weniger haben!
*****ine Frau
2.087 Beiträge
einfach ein wenig gesünder
glücklicher
beweglicher
einverstandener mit mir selbst

und vor allem würden eindlich meine Kleider im meinem Kleiderschrank wieder passe *g*
********Kuss Frau
551 Beiträge
Habe nun 28 Kilo abgenommen! Es hat sich nicht geändert, außer dass ich nun mehr tolle Klamotten finde und begeisterter bin wenn ich in den Spiegel schaue! Ansonsten habe ich eher den Eindruck, dass es meine Umwelt wenig interessiert, außer der Kommentar: Wauw toll wieviel Du abgenommen hast! Aber noch vor wenigen Monaten als ich 113 kg hatte hatte ich irgendwie deutlich mehr Glück und Erfolg bei der Männerwelt!? Ab das wohl an meinem Gewicht liegt oder an anderen Umständen!?!?!
also mir(der Mann)ist es eigentlich wurscht ob Silvia ab oder zu nimmt..jedenfalls solange ich nicht irgendwann das Gefühl bekomme das es ungesund wird.. Ich liebe zwar auch ihren Körper, aber in erster Linie liebe ich die Frau und da ist es mir wichtig das sie sich wohlfühlt....
*******mata Frau
2.839 Beiträge
nachdem ich gestern von meiner neuen Gynäkologin zu hören gekriegt habe dass ich zu schwer für den modernen Untersuchungsstuhl bin würde ich gerne mit einem Schnippsen, quasi über Nacht 30-40 Kilo los werden.
Ich glaub da hätt ich dann auch noch was anzuziehen um losgehen zu können und besser passende Klamotten kaufen zu können.
um jedes Kilo
Ist es einfach schade....drum steht doch zu eurer wunderbaren Fülle.
********Kuss Frau
551 Beiträge
@InventarNr_12
nachdem ich gestern von meiner neuen Gynäkologin zu hören gekriegt habe dass ich zu schwer für den modernen Untersuchungsstuhl bin

??? Häää???

Was soll dass denn? Also wenn Deine Fotos noch aktuell sind, dann kann ich sowas ja gar nicht nachvollziehen! Da hast wohl eindeutig die falsche Ärztin!
hmmm...
...also wenn meine anne schlank werden will darf sie das ruhig aber ich mag jedes gramm an ihr es macht mir spaß mit ihrer fülle zu spielen wenn ich ihren bauch anfassen kann und ein wenig massierend kneten kann oder am po oder ihren hüftspeck es ist für mich einfavh ein teil der erotik zwischen uns ihr röllchen *grins* ich find sie so schön und sexy das sie von mir aus immer so bleiben könnte aber wenn sie abnehmen will und meine hilfe dazu haben möchte steh ich ihr natürlichauch gern zur seite.

also auf viele weitere fröhliche gedankenaustauschrunden *zwinker*

lg günni
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ich würde gern wieder 78 kg wiegen, wie mit 16, aber ich habe mich damit abgefunden, dass das nie wieder so sein wird.

Aber jetzt auf einen Schlag 20 kg weg, wäre perfekt. Dann hätte ich mein Zielgewicht erreicht, was ich aktuell erreichen will.
*********uere Frau
77 Beiträge
...
...Also wenn die Wunschfee kommen würde und mir wirklich nichts Besseres einfallen würde als meine Wünsche an mein Gewicht zu verschwenden, dann würde ich sagen, mach mal pro Wunsch 5 kg und ich guck dann jeweils wie ich´s finde...das Ganze natürlich dann jeweils schön gestrafft und faltenfrei... *schiefguck*

...also im Ernst, was ist das denn für eine Frage? Runde Menschen fragen, wieviel sie denn gerne leichter wären, kleine ob sie denn gern ein paar cm größer werden wollten, und so weiter oder was?

und ich persönlich hoffe, was die Partner angeht, würden die meisten sagen, dass frau sich wohlfühlen soll, was auch immer sie tut und wiegt, aber es auch bedauern würden, wenn die runden Formen (bedeutend) weniger würden...

*my2cents*
*******bln Frau
602 Beiträge
mein mann hat mich seit 1,5 jahren bei meiner abhanme unterstützt und wird es weiter tun



30-40kg noch weg.....das...wäre ein traum:-)
*****ine Frau
2.087 Beiträge
30 - 40 kg weg
ja und dann? wohin mit der übrigen Haut?
Würdet ihr euch unters Messer legen??
*******ic80 Frau
12 Beiträge
also wenn ich schmipp machen würde und es wären 30 kg... ja prima ;0) das wäre klasse... und natürlich würde ich mir die überschüssige haut weg machen lassen!!!!!!!!!!!!
15 kilo wären weg.. aber dann wäre ich eben auch keine rubens mehr... finde es angenehmer, eine zu sein und das essen zu genießen, als zwanghaft eine figur mit "normal" zu betiteln und dabei gleichzeitig den tag mit aufpassen verbringen.. hm...
nun ja 20-30 kg weniger wären schön - allerdings nur wen die Haut dennoch so bleibt wie jetzt... und meine Oberweite und Po dennoch noch kurvig und passend sind....

Gesundheitliche Gründe auch - aber damit es leichter ist auch sexy Klamotten zu bekommen.
*******mata Frau
2.839 Beiträge
@Wie_ein_kuss
da das am Thema vorbei gehen würde schreibe ich dir gleich mal privat.

Hier nur so viel: Der moderne Gynstuhl-motor ist nur bis 110 kg zugelassen. Ich bin da doch deutlich drüber.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär
Wär mein Vater Millionär
Leider ist er´s nicht so sehr
und wenn ich nix dagegen tue, dann bleibe ich halt schwer...


*zwinker*
****ii Paar
174 Beiträge
ich denke die frage war nicht ob unters messer oder nciht, sondern was wir gern verlieren wollen an kilos, wenn wir es uns wünschen könnten.
ich denke auch das es einige rubensfrauen gibt, die ihre figur akzeptieren, aber irgendwo doch gern ein paar kilo weniger hätten.
ich mag mich so auch, aber ich würde auch noch 10 kilo weniger noch besser finden, das man alles das was einem im laden gefällt auch tragen kann. es gibt zwar auch immer gr. größen, aber die gefallen mir selten. für die gesundheit ist etwas weniger meist auch gut.
aber ich denke im gesunden rahmen sollte immer alles bleiben.
*******bln Frau
602 Beiträge
ja und ich würd bzw. werde mir silikon in den busen machen lassen....wo ist das problem??
**********ose77 Frau
363 Beiträge
....
also ich habe 20 kg abgenommen und jetzt geht grad nichts mehr snief....
jetzt noch 10 bis 15 kg weg . dann wär ich immmer noch ein wenig rubens das wär super, den schlank möchte ich nicht sein, stehe bei frauen ja auch auf rubensfiguren ! dafür aber etwas mehr oberweite und es wäre perfekt ! allerdings würde ich das nur für mich tun für niemand sonst !

smile lg schwarze rose...
********ntin Frau
3.887 Beiträge
18 Kilo weg bei mir, nur am Bauch und ich hätte mein "Normalgewicht" aber dann bitte auch die überschüssige Haut. Hört sich im Gegensatz zu manch anderem Gewicht lächerlich an, aber bei meiner Körpergröße fällt es ziemlich auf ^^

Sollte bei dem Fingerschnippen nur die Kilos purzeln aber die Haut bleiben, dann heißt es Nein, danke...

Obwohl ? Hmmmm ich glaube, mich stört zwar der Bauch ein wenig aber ................ hmmmmm och neee, müsste nicht sein, ich glaube ich würde mir eher wünschen, mal einen Wellness Tag inklusive aller nur möglichen Möglichkeiten, ohne Handy, ohne Erreichbarkeit, etc *grins* so schlimm finde ich meine Pfunde dann auch wieder nicht, auch wenn ich früher mal mit 18 Jahren und vor 3 Kindern süsse 36 Kilo gewogen habe ^^ bei einer Größe von 1,47 sah das gut und nicht Hungerhaken mäßig aus ^^
Aber die Zeit nochmal zurück drehen ?
*nono* nein danke auf keinen Fall.
Lohnt nicht
Ich habe die schlimmsten Sprüche und Zurückweisungen bekommen, als ich ca. 20 - 30 kg weniger hatte, als jetzt. Und da war ich auch noch 20 Jahre jünger. Also warum sollte ich mir das wieder wünschen oder sogar dahin quälen.
Also da es ja mit einem "schnipp" weggeht wären wohl nicht nur die Kilo sweg sondern man hätte auch die überschüssige Haut mit weg. Kann mich zumindest an kein Zeichentrickfilm erinnern mit guten Feen wo man "schöner" wird (weil man sich selbst besser fühlt) mit einem gravierendem Nachteil *gruebel*

Also "schnipp" und ich würd mir 25 kg weniger wünschen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.