Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn?

also
so 10 kg weniger wären schon toll... aber ich mag mich auch so und mein partner mich natürlich auch... man liebt ja auch nicht nur eine hülle.. da würde ich mir eher wünschen das es mehr läden mit großen größen geben würde die auch modische klamotten haben... ich wurde als ich noch weniger wog viel mehr gehänselt als jetzt... ich bekomme eher koplimente wegen meiner zufriedenen ausstrahlung... und ja eigentlich bin ich zufrieden... aber ich werde doch anfangen etwas sport zu treiben - nicht nur weil ich etwas abnehmen will sondern auch weil es gesünder ist und ich gerne wieder mehr kondition hätte... aber wie sagt man so schön ohne fleiß kein preis ^^
Garantie
Liebe Fee,

was garantierst du mir? Bleibt das dann weg oder geht das Gewicht genauso wieder rauf? So wie ich jetzt bin, damit habe ich mich arrangiert und mag mich tatsächlich zunehmend mehr. Unglaublich aber wahr. Und dennoch... wenn ich wählen könnte, möchte ich 50kg wieder weniger haben. Aber nur mit Garantie. Ansonsten such dir jemand, der deine Hilfe wirklich braucht *g*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Also ich würde lügen wenn ich nicht ein paar Kilo weniger haben wollte.

Jetzt sofort würde die Fee meinen Magen haben können.Sonst mag ich mich als Moppel.

Ich kenn in meinem Bekanntenkreis 2 die 30-40 kg abgenommen haben.Davon abgesehen das die Haut nicht mehr toll ist,haben sie sich auch charakterlich sehr zum negativen verändert.

Sowas möchte ich auf keinen Fall.


Und wer kauft und bezahlt dann die neuen Klamotten???????
*******_by Frau
218 Beiträge
So nun wenn ich wie immer ehrlich bin ist es schon toll so schnell über Nacht und ohne Anstrengung mal ein paar Kilo abzunehmen. Und dann wären es mir recht wenn es ca. 20 Kg wären, danach wäre ich immer noch nicht schlank und das will ich auch nicht.
Früher war es schlimm für mich aber heute will ich und werde ich damit leben lernen. Ich sag mir immer wieder: "wer mich nicht will der hat schon" und das ist ok ... Geschmäcker sind verschieden und Gott sei dank ist das so, sonst würde ja jede den selben Mann wollen wie ich :)....oder anders herum und es gäbe keine Abwechslung.
So wie ich jetzt bin, lerne ich mich sogar Lieben bis auf ein bar Stellen aber dann auch nur an schlechte Tage.

Wenn ich es doch jemals schaffe ein wenig abzunehmen dann nur wegen der Gesundheit das ist das einzige ...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Bei mir ist es so, ich bin bislang so zufrieden wie ich in Moment bin.

Das war mein erste Ziel das habe ich erreicht, jetzt ist halten angesagt.

Aber wenn ich es mir richtig überlege, dann würde ich auch gern über Nacht 5 kilo verlieren dann hätte ich mein absolutes Wunschgewicht.
Und wäre nicht weit entfernt vom normalen BMI.

Bei mir ist es aber nicht unbedingt das Gewicht selber was mich stört, sondern ich habe von zwei Schwngerschaften einen riesigen Bauch, der nicht wegzubekommen ist.
Das ist eigentlich das was ich mir wünchen würde.

Und dann bin ich einfach auch nur zu klein für mein Gewicht, ein paar mehr cm, würden die Masse auch anders verteilen *zwinker*

Aber was macht das schon.
***66 Frau
578 Beiträge
Ach....
ich mag mich so wie ich bin.*top*

Denn so wie ich bin, bin ich gut *ja* *knuddel* . Ich gefalle Männern und ich gefalle Männern nicht, ich gefalle Frauen und ich gefalle Frauen nicht. Das ist immer so im Leben.

Doch wenn ich Gewicht verlieren möchte, dann kann ich das *superman* . Auch wenn ich dann mit meinem Willen ganz gewaltig kämpfe *barbar* . Aber es ist möglich, was ja immer wieder auch bewiesen wird, von jedem der abnimmt *huebschmach* .

Ich wüßte einige andere Wünsche für die Fee *musketiere* , da muss ich diese nicht mit meinem Gewicht verschwenden.

Auch wenn die liebe Umwelt einem immer sagt, dass wir Rubensengeln uns das nur einreden *gr* , denn in Wahrheit möchten wir alle schlank sein.

Tja, manchmal denke ich mir die wären lieber so wie ich *genau*, sonst müssten sie mich nicht davon überzeugen *blabla* , dass ich unglücklich mit meiner Figur bin.
Darüber sollte mal nachgedacht werden. *gruebel*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*bravo*


*guterbeitrag*
Also ich wäre schon mit 5kg weniger zufrieden *g* muss aber dazu sagen das ich im letzten Jahr 30kg abgenommen habe - und mit den 5kg mein nächstes Etappenziel erreicht habe und dann sind es noch einmal 5kg dann bin ich da wo ich hin will. Doch dann beginnt der andere weg mit der Überlegung was mache ich jetzt mit dieser ganzen überschüssigen haut die da so rum hängt - also wuerde ich mir lieber wünschen das auch gleich die haut mit verschwindet und die Brust wieder straff wird so einfach über Nacht *g*

Aber leider alles nur ein Traum an dem ich weiter hart arbeiten muss!!!
****958 Frau
117 Beiträge
ohja, mal eben mit Finger schnipsen 15 kg weg das wäre Wahnsinn.
.....aber das ist und bleibt ein Traum....
bin aber dran aber irgendwie geht es immer in die andere Richtung..
******i63 Frau
10.095 Beiträge
Also .........so 20 Kilo wären schon sehr nett und ich hätte dann auch immer noch genug.
Ich hab jetzt 7 Kilo runter (muss ja was tun wegen der Gesundheit) und leider fällt das bei mir überhaupt nicht auf. ich seh das nur auf der Waage.
Was mich halt immer nervt das man immer an den Stellen abnimmt wo man nicht möchte.

Ja und das mit dem weniger essen geh ich eh ganz langsam an, sonst bringt das bei mir überhaupt nichts. Ich bekomm dann nur irgendwann Fressattacken und schaufele dann wieder alles in mich hinein.

Grins.........................und da ist "kleines, dickes Jutta" heute in den Bäckerladen spaziert, der voller Leute war (und keiner hat was gesagt oder blöde geschaut *ggg*) und hat sich einen Nougatkreppel gekauft. Den werde ich heute Mittag mit einem riesen Pott Kaffee genüßlich verspeisen.
(muss ich natürlich einplanen, in meinen Tagesplan heute *gg*)


*blume*
Jutta
*****ine Frau
2.025 Beiträge
Essen ist doch toll
diese Fressattacken kenne ich auch, ein Tip, wenns dich überkommt, dann zelebriere ich das,.. geniesse jeden sündigen Bissen
*******usi Frau
22 Beiträge
Wunschgewicht wäre
25 Kilo weniger...hatte kurzweilig mal 53Kilo gewogen. In dieser Zeit hatte ich mich noch nie besser gefühlt und habe mein kleines Bäuchlein was ich noch hatte voller Stolz gerne auch mal präsentiert. Ja, das würde ich mir wieder wünschen *g* Finde persönlich die Kleidergröße 40 bei mir total sexy, hab aber leider nicht genug Durchhaltevermögen es zu realisieren. Vielleicht ist auch einfach noch nicht der Zeitpunkt gekommen, wo es auch im Kopf klick macht.
ich bin mollig
ich habe ein paar kilo zuviel aber trotzdem bin ich so wie ich aussehe zufrieden ...ich mag mich so wie ich bin ..
**********nchen Paar
61 Beiträge
Och wegen mir könnten ruhig mehr als 30kg weg.......und wenn das so wäre, würde ich mich wahrscheinlich duselig shoppen bei ESPRIT hachmach

Ich glaube meinem Mann würde das nicht ganz so gefallen, irrsinnigerweise liebt er meine Figur.

LG
Sternchen
Sehr gute Einstellung Suchtgefahr....
hm
eigentlich mag ich mich so wie ich bin, aber wenn ich etwas gewicht verliehern könnte wären bei mir das 25 kilo dann wär ich immer noch sehr übergewichtig aber mir würden endlich wieder mehr kleidungsstüke passen, und es wäre für mich gesünder
klar
aber auch so bin ich eben ich und egal wie viel ich wiege ändert das meinen karackter nicht
also ist das gewicht nebensächlich !
ganz ehrlich?
wenn ich der blöden fee endlich mal begegne, dann verschwende ich meinen wunsch nicht für mein gewicht....

*nein*
*********Perle Frau
13 Beiträge
also wenn bei mir die fee vorbei kommen würde ich würde gerne 25 kilo weniger nehmen ich hab zwar schon letztes jahr 36 kilo abgenommen und es ist toll andere klamotten zu tragen aber wenn ich in den spiegel schaue seh ich dann doch noch soo viel was weg könnte =(.
ich habe viele komplimente bekommen seid dem ich so viel abgenommen hab aber die sehen ja nur die hülle meine beiden rettungsringe stören mich halt daher fee komm vorbei *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich würde der Fee eher das WIE unterbreiten!

Mit vielen Frauen, alle auf rosa Fahrrädern, mit Mucke im Hintergrund, nach der ein Mann strippen soll! Und hinterher sagt er uns, wie viele Kalorien wir verbrannt haben.

Da würde ich sogar ein Wasser danach trinken!

Seht selber!


******i63 Frau
10.095 Beiträge
*lol* wie geil ist das denn
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*haumichwech*

Wenns sowas im Fitness tudio geben würde,würde ich auch mal hingehen.
Wie geil ist das den, muss ich doch gleich mal im Fitnessstudio bescheid geben das unser lieber Trainer uns mit einem Strip antreiben soll - da bin ich sofort dabei *freu2*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Da würd ich aber auch mitradeln *lol*
*lach... das ist ja mal richtig geil *g*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke**haumichwech**haumichwech**haumichwech*

das ist ja wohl mal super klasse. *top2*
der Lacher des Tages*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.