Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn?

Am Wichtigsten ...
... ist doch dass man sich selber wohl fühlt in seiner Haut...

...wenn das nicht der Fall ist fehlt automatisch auch das Selbstwertgefühl... und die meisten tun dann was dagegen.

Einer Partnerin würde ich nie sagen "Du musst abnehmen" genauso wenig "Du bist mir zu dünn"... sie weiß doch selber am Besten wie sie sich fühlt und ob sie mit sich zufrieden ist.

Abgesehen davon kann man sich als Mann mit Aussagen über die Figur der Partnerin sowieso nur in die Nesseln setzen. *tuete*
Ria_79
Es muss wahnsinnig toll sein genau so im Spiegel auszusehen, wie das innere Bild von einem selber ist. Für mich aktuell etwas unvorstellbares.

Ich verstehe dich sehr gut, ich schleppe diesen Kummerspeck schon 22 Jahre mit mir herum und habe ihm immer wieder den Kampf angesagt.
Kopfmäßig weiß man ganz genau wie man gerne aussehen möchte und das dann umzusetzen ist mega schwer... doch irgendwann sagt es bei dir selber klick ... weil du einfach so nicht sein willst und dann
schaffst du es auch
gib nicht auf und glaub an dich
glg Crissy
... ist doch dass man sich selber wohl fühlt in seiner Haut...

...wenn das nicht der Fall ist fehlt automatisch auch das Selbstwertgefühl... und die meisten tun dann was dagegen.


ganz genau so ist es *top*
Gute Frage...
ich glaube wenn es mehr schöne Sachen für kleine Frauen mit Bauch geben würde wäre es mir langsam echt egal... aber ansonsten wären 10kg schon super... aber mein Wunsch wäre wenn ich wieder 15kg weniger hätte... mehr bitte nicht... will ja noch was dran haben.
Wenn ich mit den Fingern schnippen könnte um blitzartig Kilos zu verlieren, dann wären mit einem Schwung 50kg weg! *smile*

LG Gini
Ich habe bereits 20Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 30Kg verlieren. Das Problem ist bloß, dass ich mich dann wahrscheinlich auch nicht wohler fühlen würde, da zwar die Kilos weg wären, aber die überschüssige Haut kann man halt nur operieren lassen.

Da frage ich mich manchmal was besser ist...
*******bln Frau
602 Beiträge
ich habe fast 112kg abgenommen - es ist besser, hängende haut zu haben, als im eignen fett zu ersticken
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
ich habe fast 112kg abgenommen

*wow* Gratulation
also...
wenn ich mal eben via Fingerschnipp ein paar Kilos loswerden könnte dann würde ich mir 15 kg wünschen...
diese aber rein nur aus gesundheitlicher Sicht, nicht weil ich mich so wie ich bin nicht mag. Doch Rückenschmerzen und beginnende Athrose im Knie plus Hoher Blutdruck hängen nunmal mit Übergewicht zusammen...leider...
******019 Frau
2.977 Beiträge
@laleylabln
also,............


dem kann ich nicht zustimmen,.......
wenn du 112 kilo abgenommen hast,.......
möchte ich nicht wissen wie das aussieht,.......
dann kannst du deine hautlappen,ziehen und wenden wie du das willst,......
und glücklich sein,....damit mit sicherheit nicht,.....

ich selber habe fast 40 kilo abgenommen,........
und bin mit meinen hautlappen ,mit sicherheit nicht glücklich!!!!!

die viel weniger kilos sind super,......aber nackt vorm spiegel,?????

früher schön verpackt,.....mit mehr kilos super,....
heute mit viel weniger kilos ,schön verpackt auch super,.....

aber ohne kleidung ist wohl beides nicht schön,......

meine meinung,.......

lg claudingo
*******bln Frau
602 Beiträge
ich entschuldige mich dafür, das ich glück habe, mein bauch nicht doll hängt, ich meinen körper liebe, meine hängeschlauchtitten auch dem mann der mich poppt naggisch zeige...mein hintern ein krater ist, meine beine falten schlagen, meine oberarme wie fledermausflügel sind

doch wirklich, wie kann ich es mir wagen, mich im spiegel ansehen zu können, mich mit fremden mänern zu treffen, nicht angezogen, im dunkeln und unter ner decke zu poppen...naggisch inner therme rumzuflitzen...
ich bin ein unmögliches wesen..ich weiss;-)))))

meine aussage war
ich habe fast 112kg abgenommen - es ist besser, hängende haut zu haben, als im eignen fett zu ersticken
manchmal sind lesen und verstehen...von vorteil;-)))
******019 Frau
2.977 Beiträge
@laleylabln
also,.........

*sorry* ich wollte dir mit sicherheit nicht auf den schlips treten,....

ich merke, das was ich geschrieben habe,.....mit sehr viel *ironie* von dir,.......
beantwortet worden ist,........

wir sind hier um uns auszutauschen,.....
und unsere meinungen zu vertreten,..........

lg claudingo
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
hokuspokus...
*hexhex*
...und 30 kg nochmal futsch!

Schön wäre das, wenn´s so einfach gehen würde *snief*
Ich habe Ende 2010/ Anfang 2011 30 kg innerhalb von 4 Monaten abgenommen (und es hängt nix! *freu* ).
Ich habe in der Zeit zwar viel Sport getrieben, aber es stellte sich dann heraus, dass es leider Krankheitsbedingt war...

Anschließend hab ich durch eine Schilddrüsenunterfunktion nochmal 5 kg wieder zugenommen, aber das halte ich seither auch!! *freu2*

Mal sehen, ob nochmal so der Kick kommt und ich wieder abnehme. Denn klar, jeder wird es kennen, gesundheitlich habe die "paar Kilos zuviel" schon ihre Folgen!! *snief*
Gibt es Wunschvorstellungen beim Gewicht? Und hängt das nicht auch von der Größe ab?
******e83 Frau
243 Beiträge
Man könnte
meinen, man sei hier in einem Forum für Diäten und Übergewicht....

dabei gehts hier doch um Erotik, Sinnlichkeit und Sex... sollte ich hier in der Gruppe doch nicht richtig sein?!
Ich würde nicht viel dazu sagen, wenn mein Partner ein paar Kilo zu viel oder zu wenig hätte.

Warum soll ich auch anfangen mit nörgeln ? Immerhin wusste ich es vorher und wenn es mir nicht passt, hätte ich auch dankend ablehnen können. Habe ich aber nicht, also akzeptiere ich die Frau so, wie Sie ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.