Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn?

****958 Frau
117 Beiträge
wowow
das ist ja mal was....Klasse
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Was wäre wenn...
...eine Umkleidekabine so aussieht:


auch sehr schön da macht doch das klamotten ausprobieren erst so richtig spaß *grins*
Ich glaub...
sowas sollte es öfter geben *smile* *lach*.
Aber wenn es nach uns beiden ginge, wären wir wesentlich schlanker. Aber ohne Fleiß kein Preis. SIE hat bis jetzt 11KG runter und ER 16KG *stolzbin*. Aber es muss noch ne ganze Ecke weg *g*. Wenn wir es uns aussuchen könnten, würden wir gerne erstmal so 20KG über Nacht verlieren.... Schöner Traum *liebguck* ....
Schönen Abend an Alle.
also so ein strip kann frau doch echt motivieren sport zu machen *haumichwech* super video *top*
10-15 kg
......fänd ich okay bei mir, dann bin ich zwar noch nicht schlank wie ne Tanne..................ich hätte aber gerne etwas weniger Bauch und Hintern.
Glücklicherweise nehme ich, wenn ich abnehme auch dort ab. *g*

Bin gerade erfolgreich dabei mit einem Online Ernährungstagebuch

Schönen 1. Advent @**l
*********_soul Frau
346 Beiträge
Wenn ich mir das aussuchen könnte nun dann ja aber dann hätte ich gerne 5 x10 Kilo weniger.
Hallo,

ich lasse mich bald operieren und freue mich schon sehr auf die Zeit danach.
Ich freue mich darauf och schönere Klamotten kaufen zu können, viel mehr Sport machen zu können, Kinder bekommen zu dürfen, gesünder zu sein, nicht mehr so oft auf meine Figur reduziert zu werden und vieles vieles mehr!
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Dann ...
drück ich Dir die Daumen dass hinterher alles so ist wie Du Dir das wünschst..aber einfach wird es nicht sein, was ich so vion anderen gehört habe, aber wenn Du etwas wirklich willst dann schaffst Du das auch... *top*
*******bln Frau
602 Beiträge
@rubensdameStade
eine ac-op rentiert sich allemale - ich weis wovon ich spreche;-)
ich drück dir die daumen, das alels gut geht
Da ich bis vor 4 Jahren immer schlank war kann ich ganz genau sagen was wäre wenn!

Ich könnte mich besser bewegen, besser Laufen, hätte weniger körperliche Beschwerden, könnte schönere Kleidung tragen, würde wieder besser aussehen. Und das würde nicht nur mir so gehen, das würde allen dicken Frauen so gehen.

Nun is halt immer die Frage vonwegen, ein "paar" Kilos zuviel, also mollig oder eben dick!! Also mollige Frau hat man noch keine großen Probleme. Die fangen mit steigendem BMI an!
Mit sichtbaren Kilos zuviel ist man klar benachteiligt in unserer Gesellschaft.
Das ist keine Sache von schön finden oder nicht, sondern eine von akzeptieren eines Anderen. Die Fülle macht noch keinen Menschen aus.

Ich selbst habe du meinem dritten Kind und dem Rauchentzug vor 2 Jahren insgesamt 40 Kilo zugenommen. Es ist wirklich sehr schwer diese wieder los zu werden.
Bei mir hängt der Beruf dran, ich muss einen gewissen BMI aufweisen. Ob ich meine Arbeit auch mit mehr Kilos gut mache oder nicht interssiert dabei keinen.

Ich warte jeden Nacht auf die Zauberfee die mal eben schnell 40 Kilo wegschmilzt. *hexhex*
****06 Paar
8 Beiträge
@ Ladybird_78
Hi,
Ich finde, dass du eine sehr hübsche Frau bist.
Ich glaube, dass bei deiner Größe von 1,75, mit 40 Kg weniger, nicht mehr viel von dir übrig wäre.
Ich für meinen Teil, bin der Meinung, das sieht gut aus wie es ist.

Und den Teil mit der Arbeit verstehe ich absolut nicht. *hae*
Bei welcher Tätigkeit kommt es denn auf den BMI an?

LG Michael
*******bln Frau
602 Beiträge
bei einer verbeamtung - sind klare BMI´s vorgegeben
********sign Frau
6.855 Beiträge
Bei welcher Tätigkeit kommt es denn auf den BMI an?

Ich weiß von einer Frau in Düsseldorf, deren Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde, weil sie 30 kg zu viel auf den Rippen hat. Dort gilt man (bei der Stadt) als Behinderte, solange man nicht abnimmt.

Bei ihr war die Entlassung auch nicht die schlechte Arbeit, die sie geleistet hat (Büro!) sondern ihr Übergewicht.
****06 Paar
8 Beiträge
.
Da merkt man wieder, dass wir Deutschen MÄCHTIG einen an der Klatsche haben! *vogel* *aua*
Da läuft doch einiges falsch, wenn einem der Chef sagen kann, du passt mir Optisch nicht mehr , darum darfst du gehen.
Soviel zum Thema Gleichberächtigung, Unvoreingenommenheit und Objektivität.
*****ine Frau
2.025 Beiträge
Gleichbehandlungsgrundsatz
ich versteh nicht, wie mit Einführung des Gleichbehandlungsgesetz so etwas noch möglich ist...

kopf schüttel
Armes Deutschland
*******bln Frau
602 Beiträge
weil....nehmen wir ein beispiel.........ein polizist/polizisten mit 40kg übergewicht nun mal....nicht auf verbrecherjagd gehen kann



wo ist das problem..es sind nun mal manche berufe schon im arbeitsvertrag an gewichtsklassen gebunden - unterschreibt man - muss man sich dran halten
und es ist in manchen berufen...SINNVOLL, diesen passus zu haben
Genau um die Verbeamtung geht es. Wobei es in meinem Fall um die Lebzeitverbeamtung geht.

Mit 30 Kilo mehr auf den Hüften - wobei Brust und Po ja auch ihren Teil abbekommen - kann ich sportlicher sein als ein Kollege mit deutlich weniger. Es ist aber zu unterscheiden...Polizei, Jutiz, Zoll, Finanzamt oder andere Behörden......

Aber die Leut die das entscheiden schauen in ihre schlauen Bücher, die wiederum von noch schlaueren Deppen geschrieben worden sind, und erlesen das mehr Gewicht Diabetes, Bluthochdruck oder gar anderes verursachen kann.
Da steht allerding auch das Rauchen Krebs verursachen kann. Das ungeschützter Sex HIV/Aids mit sich führen kann. Das Untergewicht Muskelschwäche verursachen kann.

Aber ist der BMI zu hoch heißt es gehen oder abnehmen.

P.S. Was nach der Lebzeitverbeamtung ist, ist übrings egal...... Dann platzen viele aus allen Nähten. *ggg*
****06 Paar
8 Beiträge
Bei der Bundeswehr handhaben die das besser, denn die beziehen das nicht rein auf den BMI, sondern die körperliche Fitness steht da im Vordergrund.
..... hab mir ja die bayerische Fraktion ausgesucht. *g*

Die treiben kein Sport - es sei denn es hat was mit Leberkäs und Weischwurscht zu tun. *haumichwech*

Ich werde mein Ziel schon noch erreichen. Hab ja noch ein Jahr Zeit. *ggg*
Klick...
mußte es erst bei mir im Kopf machen , weil ich mich einfach nicht mehr sehen konnte. Wollte so nicht mehr aussehen und bin in einem Jahr von 150kg auf 119 runter und arbeite weiter daran , eines steht fest ... mit jedem kg das verloren geht steigt das Selbstwertgefühl und auch die Kondition ... ein sehr schönes Gefühl *g*
****79 Frau
82 Beiträge
Ich kann es an keiner Zahl fest machen. Ich könnte vor dem Spiegel stehend sagen, was weg muss, damit ich so aussehe wie ich mich fühle.

Es muss wahnsinnig toll sein genau so im Spiegel auszusehen, wie das innere Bild von einem selber ist. Für mich aktuell etwas unvorstellbares.
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Ich habe nie speziell Diät gemacht, abnehmen möchte ich trotzdem, bzw wollte ich. Aber ich sagte mir, wenn ich nicht mehr so riesen Portionen esse wie früher und Zuckerfreie Getränke trinke, mich mehr bewege, dann sollte es von alleine gehen oder eben nicht, das war mir egal !

Ich genieße das Essen, esse fettarm und zuckerarm, ohne Diätzeug, einfach bewusster. Viel Obst und Gemüse (Rohkost) weil ich es liebe, fettarmes Fleisch, aber ich esse alles was ich will und wenn es zwischendurch mal eine Tüte Chips oder eine Tafel Schokolade ist. In Maßen, nur bei Heißhunger.
Da ich aber begonnen hatte meine Portionen einzuschränken, das das Hungergefühl weg ist, ich also satt bin, kann ich auch davon nicht mehr so viel essen *zwinker*
Seit ca 6 mon habe ich eine Partybegleitung, mit dem ich auf Partys und in Clubs gehe, mache keinen zusätzlichen Sport weil ich meinen inneren Schweinehund diesbezüglich nicht besiegt bekomme.
Auf diesen Partys power ich so richtig (wie mir mal jemand sagte) ich kann bei Musik kaum still stehen, nicht mal in der WArteschlange der Kinky , selbst da zappel ich zur Musik.....

Fazit :

Ich habe in den letzten 6 Monaten ca 5 Kilo abgenommen ohne zu diäten und was soll ich sagen ....
Vom Gewicht her fühle ich mich erheblich wohler, aber jetzt hängen da hässliche Bauchfalten, das ich überlege, mir das Fett wieder anzufuttern ! Denn so fühle ich mich auch nicht wohl was nicht an meinem Selbstbewusstsein liegt sondern daran das ich diese Hautfalten einfach hässlicher finde als ein schön gerundeter, fester Bauch
*******a54 Frau
13 Beiträge
Hab alles durch
was wäre wenn, ok... kann ich schon sagen.. hatte 63 kg.. als junge erwachsene nach den kindern.. 75 dann rauf auf 80.. immer wenns mir schlecht geht, nehm ich zu.. also dann dank eines liebhabers runter auf 50 kg.. kleidergrösse 34, und knochen überall, bis der sagte.. au weia jetzt fängst an zu klappern.. dann scheidung.. und neue liebe, ein mann der unheimlich gern isst.. ok.. wieder rauf auf kleidergrösse 40 und dann rauchen beenden und ne op...hormone au weia - zunahme auf 110 kg.. dann verschiedene fitnesstudio und abnehmprogramme.. ergebnis.. rauf auf 130 kg... und weiter auf 140.. laufen ging fast nimmer, stehen beim bügeln, in der küche ätzend.. der tägliche weg mit dem hund war eine plage... und nun.. jetzt hab ich meine ernährung umgestellt 30 kg abgenommen und bin schon mit jedem kg zufrieden.. das weniger wird.. allerdings, ich bin ein rubenstyp und mag meine rundungen.. und solange wies mir gesundheitlich gut geht.. mach ich langsam weiter.. aber wirklich langsam... und eigentlich will ich bloss bis auf 90 kg.. dann ist noch genug dran und verhungert seh ich auch ned aus. also ich denke man muss für sich und seinen körper entscheiden wie man sein möchte.. seltsamerweise mögen auch die männlichen kollegen das mehr mehr als das weniger.. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.