Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagfertige Sprüche bei doofen Bemerkungen

**********in100 Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
Schlagfertige Sprüche bei doofen Bemerkungen
Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte gerne mal gewußt mit was für Sprüchen ihr kontert wenn ihr wegen eurer Figur blöd angemacht werdet. Wenn Leute (egal ob jetzt Freunde oder Wildfremde) Sätze übers Gewicht oder Aussehen sagen wo du genau weißt, da warst jetzt du gemeint, weil kein anderer um dich herum etwas kräftiger gebaut ist. Mir fehlt es leider manchmal an Schlagfertigkeit und ich würde so gerne mal nen flotten Spruch über meine Lippen bringen das diejenigen die diese abfälligen Bemerkungen loslassen so dermaßen aus der Fassung gebracht werden.

Bin mal gespannt was ihr da so auf Lager habt!

Küsschen
Genug, aber solltet ihr nicht selbst welche haben oder schlagfertig genug sein, dass euch selbst welche einfallen?

Liebe Grüße
*********6271 Paar
606 Beiträge
Was für mich sehr gut funktioniert ist " Ich kann abnehmen du wirst immer hässlich sein" Ich weiß das ist gemein aber wirkungsvoll
****9da Mann
160 Beiträge
ich bin dick
es gibt echt viele leute, die brauchen etwas hilfe, weil
sie nun mal eben nicht so schlagfertig sind, also warum denn
nicht.

hier einer meiner lieblingssprueche:

ich bin dick, andere sind doof,
aber ich kann abnehmen *ggg*
und was kannst du????
*******igg Frau
41 Beiträge
@Sonnenschein
Das ist kein Fett, sondern lediglich sexuelle Schwungmasse.... wovon bei dir ja gar nix sieht *freu2*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich sag gar nichts.............lass mein neues T-shirt sprechen *gg*


Aber es ist schon wahr, meist fällt einem nichts auf die Schnelle ein und bei dem Spruch: Ich bin dick und du bist dumm...ich kann abnehmen......
winken die meisten schon ab.
huhu
" ich habe eine genussmitte-deformation"

*haumichwech* *nase*
*******igg Frau
41 Beiträge
*lol*
*haumichwech*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
......
auf den allerersten Kommentar kann ich getrost verzichten, aber alle anderen Antworten sind schon mal erste Sahne. Vielen Dank jetzt schon. Freu mich noch auf viele weitere:-)) Tut gut zu lesen und beim nächsten Mal "richtig" darauf zu reagieren^^

LG
*******olle Paar
1.101 Beiträge
lieber durch das leben gerollt, als durch das leben geklappert

oder

ich steh zu meinen funden, aber du bist nicht gerade klug, sonst würdest du andere lezte nicht beleidigen

manchmal
braucht man aber auch andere sprüche, weil leute einfach nur nerven

man hast du mal in den spiegel geguckt
brauchst du ein passbild


ect
hab auch was...
Bei dem Satz ist mit fragenden Gesichtern zu rechnen:

"Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"


Bei frechen Jugendlichen zieht besonders gut:

"Lern erstmal das Bein zu heben, bevor du mit den großen Hunden pissen gehen willst!"


Und mein Lieblingsspruch ist:

"Ich bin nicht dick, ich bin horizontal benachteiligt!"


LG Frau Puni
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Wir finden das allerste Statement sehr treffend!

Denkt euch doch selbst Sprüche aus!

Ich muss da auch immer durch u weiss auch was drauf zu sagen!

Liebe Grüße

PS: ich weiss, darauf könnt ihr auch verzichten!
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Genau so ähnlich handhande ich das auch
Ich bin nur zur klein für mein drunherum.

Aber irgendwie fällt mir immer etwas ein wenn ich irgendwie blöde angemacht werde.

Lieber dick und musslig als dünn und dusslig.

Und außerdem ist es meistens besser wenn man die Klappe hält den Ignoranz ist die beste Waffe, weil wenn jene nicht beachtet werden ärgen die sich meist mehr als wenn man selber schlagfertig ist.

Weil ein dummer Spruch zeigt ja nun nicht gerade Stärke sonder eher Schwäche, denn wer sich verteidigt klagt sich an.

Das kommt aber meistens auf die Situation drauf an.
paßende t-shirt´s gibt es auch bei emp *g*

wie z.b "ich hab die magersucht überstanden"

"ich bin nicht dick, ich bin knuffig"

ansonsten, einfach drüber stehen

es gibt genügend skelette auf dem friedhof, dann muß ich net auch so ausschauen *zwinker*

in diesem sinne, einen schönen tag euch allen noch
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ein Tipp! Guckt ein bisschen Cindy aus Mahrzahn! *baeh*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
wichtig ist, steht drüber und lasst euch nicht ärgern, beachtet solche menschen nicht weiter und setzt sie auf die ignorieren liste.

lg andrea
******i63 Frau
10.069 Beiträge
wichtig ist, steht drüber und lasst euch nicht ärgern

ist leichter gesagt als getan. Manches trifft dann doch.
Obwohl ich sagen muss...................blöde Sprüche habe ich schon lange keine mehr zu hören bekommen. Also jetzt persönlich gegen mich, eher so im Forum allgemein gegen Mollige/Dicke.
Es sind eher so die Blicke (hauptsächlich im Schwimmbad) die etwas nerven
*******olle Paar
1.101 Beiträge
blöde sprüche hör ich auch oft, aber soll ich mich deswegen eingraben oder verstecken *nono* des gibt auch genügen dürre die aussehen als kommt gleich ein bullemie-skelett auf dich zu.
man muss sein selbstbewußtsein entdecken oder etwas an dir ändern, wie ist jedem selber überlassen. ich war früher auch nicht so mollig, aber 3 schwangerschaften und nun bin ich ich, was solls
des bescheuertste, was ich bisher gehört hab, war das einer zu meinem sohn gesagt hat, deine mama hat ja nutella statt blut.
mich belastet in der situation nur, daß kid´s mit reingezogen werden.

ansonsten ist es mir mittlerweile sowas von wurst, was andere denken oder sagen. ich steh drüber, wer´s braucht über andere abzulästern, bitte schön, sollen sie doch.
richtig, cindy´s "alzheimer-bulimie" ist seit jahren schon ein brüller *g*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Aber Leute wir wollen auch gut behandelt werden, warum lassen wir dann nicht auch die dünnen in Ruhe.
Das passt nicht zueinander.
Dann sollte man doch selber erstmal schauen wie gehe ich mit anderen um und nicht selber solche Sprüche klopfen wie:
gibt auch genügen dürre die aussehen als kommt gleich ein bullemie-skelett auf dich zu

Das finde ich einwenig billig. Denkt mal drüber nach vielleicht jeder für sich, aber nicht gleich wieder ohne zu überlegen in die Tasten hauen.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
genau, dick ist schick *lol*

ja das mit den kindern ist blöd, aber da siehst du was die anderen in der birne haben, nämlich nix
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ne ich überleg schon, aber mich nervt das einfach, das abgelästert wird, sag ja nix gegen dünne, wo es super aussieht, aber es gibt schon menschen, die sich schick finden, wo man jeden knochen sehen kann, meine damit nicht die krankhafte ess-störung

das ist ein anderes thema, wie z.b fress-sucht
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja das stimmt schon, aber wie gesagt ein wenig Achtung vor den anderen schadet keinem.

Sicherlich mach ich auch gern meine Sprüche, zwar nicht zu meines gleichen aber irgend welche Sprüche habe ich auch auf Lager.
Und wenn ich hinterher so darüber nach denke schäme ich mich so machnes Mal in grund und Boden.
Aber ich arbeite dran, ist nicht leicht aus ner Großen Klappe ne Kleine zu machen.

Und Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung.
****SH Frau
1.873 Beiträge
gar nichts sagen ...keinerlei Beachtung schenken

ich denke das trifft solche Leute am meisten

und wenn ich antworte stelle ich mich doch nur mit solchen Leuten auf einer Stufe --nee das brauche ich nicht ....einfach stur weitergehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.