Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagfertige Sprüche bei doofen Bemerkungen

*******1974 Paar
35 Beiträge
passt zwar nicht so ganz...
aber diesen tollen Spruch habe ich in einem wunderbaren Profil gelesen:

Richtige Frauen haben Rundungen (oder Kurven *gruebel* ) und richtige Männer wissen das !

LG
Elli
********t734 Frau
17 Beiträge
wieso aufregen...
darüber rege ich mich nicht mehr auf. Wer nur auf die Figur schaut und blöde Sprüche macht, der ist es doch garnicht wert, dass ich mich über den aufrege oder mir einen Spruch überlege. Wem es nicht Wert ist zu schaun, welche Persönlichkeit, welcher wunderbare Mensch hinter dem Äußeren steckt, der hat sowieso den falschen Charakter.
Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass dich das so stört?

Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, und es nervt mich doch, dann denke ich nur noch: Mein Gott, was muß dieser Mensch schreckliches erlebt haben, um sich zu so einem A...loch entwickelt zu haben. Und dann habe ich nur noch Mitleid mit ihm.
**********in100 Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
Im Gegenteil..
...ich würde von mir behaupten, daß ich selbstbewußt bin. Ich möchte aber gerne "kontern" können und solchen Leute, die so blöde Sprüche machen nicht mit "Nichtbeachtung" strafen...
Leider bin ich nicht schlagfertig genug, deshalb der Thread - um einfach bei gewissen Situationen den passenden Spruch parat zu haben. Und ich finde es sind schon einige supergute dabei, die ich richtig klasse finde!
Vielen Dank an diejenigen:-))

LG
Ich konter auch nicht viel. Ich reagiere mittlerweile anders.

Neulich bin ich z.B. im Freibad beleidigt worden:"Sie sind der dickste Menschen der Welt." Ich bin dann zur Bademeisterin, die selber etwas kräftiger ist und habe mich beschwert. Die entsprechenden Personen sind dann des Bades verwiesen worden mit dem Hinweis, dass die Hausverbot bekommen, wenn so etwas nochmal vorkommt.

Ich habe auch schon Leute angezeigt, da es den Tatbestand der Beleidigung erfüllt.
Ach, was ich auch ganz gut finde, wenn mich jemand anglotzt: "Mach doch ein Foto, dann kannst du mich auch noch Zuhause anschauen." Hab ich aus Little Britain von Bubbles Devere übernommen.
*********eanus Paar
129 Beiträge
also...
die Situation habe ich schon in einem anderen Thread geschildert, aber Sie passt einfach viel zu gut.

Wurde in der Straßenbahn von einem Jugendlichen mit den Worten betitelt: "Boah bist Du fett!"

Ich habe ganz erschrocken an mir herunter gesehen und nur entgegnet: "Ach Du Scheiße, daß ist mir heute Morgen ja gar nicht aufgefallen! Danke das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast." Die Lacher in der Bahn waren auf meiner Seite. *smile*
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe ganz erschrocken an mir herunter gesehen und nur entgegnet: "Ach Du Scheiße, daß ist mir heute Morgen ja gar nicht aufgefallen! Danke das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast."


*zugabe* Klasse *lol*
**********immts Mann
635 Beiträge
foto machen
mich hat mal am ostseestrand ein sehr "dünner" jugentlicher (fan war er bestimmt nicht) blank fotografieren wollen, kam aber mit der einstellung nicht zurecht.
schwups, hab ich meinen fotoapparat rausgezogen und in aller seelenruhe sein verblüfftes gesicht 'rangezoomt. nee, abdrücken musste ich nicht, aber der hatte es dann plöttzlich ziemlich eilig. seine kumpels hatten auf einmal herrlich rote gesichter und sind mit ihm verschwunden.
meine freundin(70 kg) hat sich halb todgelacht.
Hallo ihr Lieben
Einfach ein genussvolles Lächeln............. *g* *g*




ich möchte erst gar nicht auf das Niveau fallen....


liebe Grüße
******_80 Mann
622 Beiträge
@Threadersteller
Schlagfertigkeit kann man lernen. Sicher helfen für den Start auch paar schnell auswendig gelernte Sprüche. Aber normalerweise fallen einem diese Sprüche dann nicht ein.

Also einfach weiterhin selbstbewusst auftreten und die Schlagfertigkeit kommt von alleine *zwinker*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Themenersteller 
Oh je, wenn das nur so einfach wäre:))
Selbstbewußt bin ich ja, aber bei der Schlagfertigkeit haperts halt einfach immer und die guten Sachen fallen mir dann immer ein wenn es schon zu spät ist, aber ich werds versuchen...
*******5_nw Frau
67 Beiträge
früher sate ich Dinge wie:

Ich kann abnehmen was kannst du??

Dein Charakter ist so hässlich, das du dich damit überhaupt auf die Straße traust....

Bin nur zu klein für mein Gewicht! ;)

Echte Frauen haben kurven und wahre Männer wissen das!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.