Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
922 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll der Mann zu Euch zum Date kommen?

*******ia75 Frau
219 Beiträge
@weibchen78
stimmt *smile* und ich schätz, damit sind wir auch nicht die einzigen
http://www.joyclub.de/my/1972430.zoima.html haben wir ja auch schon überzeugt *zwinker*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
puuh!
danke, mädels! *danke*
(und ich dachte schon, ich muss mich jetzt immer rasieren!) *smile*
*zwinker*

herr imzadi
(um keine fragen aufkommen zu lassen... *raeusper* )
so unterscheidlich kann es sein. aber ob 3 tage- bart oder nicht. sauber gepflegt und es sollte noch eine portion Anstand mit im Gepäck sein. Denn was nutzt die beste Kleidung, wenn er den Mund nicht aufmachen soll.
Anstand und Gehirnleistungsfähigkeit ist für mich schon vor einem Date wichtig, denn man kann schon an dem was und vor allem wir etwas geschrieben wird, ganz gut erkennen, welch geistiges Kind dahinter steckt, auch wenn man trotzdem dann real eine Pleite erleben kann.
Da wir uns selbst immer sauber anziehen wenn wir zum date fahren, erwarten wir das natürlich auch von unserem möglichen Sexpartnern. Ich meine keine übertriebene Sauberkeit. Kann ruhig leger in Jeans und T-Shirt sein. Kommt immer drauf an, wo man sich trifft. Da mich ja beim Mann Augen und Fingernägel ansprechen, gilt da mein Hauptaugenmerk. Jemand der mit Totengräberrändern zum date erscheint, braucht sich wirklich keine Gedanken um sein unten drunter zu machen. Soweit würde es da gar nicht kommen. Hatten aber auch mal ein Horrordate mit einem Paar, wo uns beiden echt schlecht geworden ist. Da hätte ich mich nach Totengräberrändern bei einem Mann gesehnt, lach. Wir gehen da immer sehr locker an unsere dates ran. Halt eine gesunde Mischung aus Sympathie, Sauberkeit. Wie gesagt die Kleidung kann da leger oder halt auch mal der Anzug sein. Aber Vollbart geht gar nicht bei mir.Wir gehen generell immer ohne Erwartungen an unsere Dates.Wenn es passt okay, wenn es nicht passt, geht die Welt auch nicht unter.
Bei einem Date mit einem Paar wurde mir schlecht, als sie den Mund aufmachte, sehr schlechte Zähne und dementsprechenden Geruch und ihre Achseln hatten eine Bewuchs wie ein Regenwald. Ihr Mann war nicht wirklich besser.
Ich kam mir mehr als verarscht vor, seit dem lasse ich deutlich in die Gespräche vorher einfliessen, wie wichtig mir Sauberkeit ist, auch wenn es selbstverständlich sein sollte.
LG
05. September 2011 Link zum BeitragClubMail
Anstand und Gehirnleistungsfähigkeit ist für mich schon vor einem Date wichtig


wollte das ja auch nur am Rand erwähnen
Ui, das war doch auch nicht böse gemeint, nur schaue ich da inzwischen auch schon vorher drauf, weil ich schon so manch ein Date hatte, bei dem ich dachte ein Sandwich benimmt sich besser;)
sorry
*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ chrissyjoerg
Da wir uns selbst immer sauber anziehen wenn wir zum date fahren, erwarten wir das natürlich auch von unserem möglichen Sexpartnern. Ich meine keine übertriebene Sauberkeit. Kann ruhig leger in Jeans und T-Shirt sein. Wir gehen da immer sehr locker an unsere dates ran. Wir gehen generell immer ohne Erwartungen an unsere Dates. Wenn es passt okay, wenn es nicht passt, geht die Welt auch nicht unter.

eine sehr gesunde einstellung! *top*
spontane Antwort:gewaschen
bei längerem Nachdenken:so dass ich das Gefühl habe,es ist ihn wichtig.Warum nicht das schickere Hemd?Mal so als Frage an die Frauen:Wie lange überlegt ihr,was Ihr zum Date anzieht?Also ich brauch da meist etwas länger,denn ich will einen guten Eindruck machen.Ein Date ist doch auch irgendwie ein vorstellungsgespräch und da gebe ich mir doch auch Mühe,oder?
Ich würde mir niemanden ins Haus holen.

Beim Date soll er er sein! Tragen was für ihn normal ist, aussehen wie er immer aussieht, tragen worin er sich wohlfühlt und mitbringen braucht er auch nichts.
Frau setzt gewisse Dinge voraus
Wenn man sich zu einem Date verabredet hat, dann ist es ja logisch, das man doch dem anderen gefallen möchte. Ich glaub wenn man beim ersten Anblick das gruseln bekommt, weil man nicht gerade gepflegt daher kommt, dann hat es doch gleich ausgeknistert. Geschriebene Worte sind eben anders, als wenn man sich gegenüber steht.

Für mich (Andrea) ist es wichtig, das der Mann die Funktion einer Dusche bzw einer Badewanne kennt. *freu2* Ich mag es sehr, wenn Männer gut riechen und auch Parfüm aufträgt. Ich finde für mich macht es den Mann gleich etwas attraktiver. Ansonsten sollte der Mann für mich nicht unbedingt Geschenke oder sonst etwas mitbringen, es reicht wenn er gut gelaunt, gepflegt, sich etwas hübsches angezogen hat, drunter wie auch drüber und wenn er genügend Zeit mitgebracht hat. *sabber*
Ich finde er sollte so erscheinen wie er sich am wohlsten fühlt...natürlich nicht in jogginghose und fladdershirt....*gg*
gut riechen wäre sehr wichtig...also bitte frisch geduscht und etwas after shave....ich liebe es wenn männer gut duften, ich dusch mich ja vorher auch und lege etwas parfum auf...und schöne wäsche find ich wichtig....man weiß ja nie*g*

Aber ein Mann im Anzug find ich schon sehr erotisch....hat was....und wenn er dann noch so schön versaut sein kann noch besser...*lach*

Das erste Date sollte meiner Meinung nach auch im Cafe statt finden...ich möchte nicht das man direkt weiß wo ich wohne...und gefährlich werden könnte das natürlich auch....man liest genug in denn nachrichten....

sorry hab heute irgendwie keine große lust groß und klein zu schreiben...meine finger sind irgendwie müde heute....;-)
er soll schon frisch und sauber sein.aber sonst ganz normal wie er auch privat angezogen ist.
- Leger in Shirt und Jeans - oder gepflegt in einem Hemd?
• Cool mit kratzigem Dreitagebart - oder frisch rasiert?

Zumindest sollte er in einem Stück erscheinen erstma und sich nicht verkleiden. Ich erwarte tatsächlich einen natürlich, der sich wohl fühlt in seiner Haut

- soll er was drunter haben oder lockt die Vorstellung, dass unter der Jeans frei wachsen kann, was muss, wenn er sich freut Euch zu sehen?

Nix drunter findsch schrecklich aber wenn der Mann immer nix drunter hat, wieso sollte er sich dann wg mir einengen. Ich frag ihn ja auch net was ich drunter tragen soll *gruebel*

- Was soll er mitbringen? Blumen? Sekt? Kondome?

Blumen find ich übertrieben....mein letztes Date brachte Sekt und Erbeeren mit..fand ich echt süss...naja und Kondome wenn Mann eine bevorzugte Marke hat weil sie gut passen,leicht überzurollen sind etc, dann sollte er das tun *gg*
*********rosch Frau
515 Beiträge
1. DATE NEUTRAL
Zu MIR kommt kein Mann beim 1. Date nach Hause. Das habe ich früher 1 oder 2 mal gemacht und habe festgestellt dass es nicht das richtige für mich ist. Neutrale Lokation ist ein Muss, nen Drink, ne Unterhaltung, schauen ob man sich was zu sagen hat real, wie man auf den anderen wirkt und ob es prickelt, DANN kann man immer noch nach Hause gehen wenn es beide wollen.

Ansonsten bevorzuge ICH es, 1. Date neutrale Location, getrennte Wege, es sacken lassen ob man wirklich will und wenn JA dann baldigst wieder treffen und dann eben "privat".

Leider ist dieses Gedöns den meisten Männern schon vorweg zu kompliziert bzw. dauert ihnen zu lange, weil sie gerne sofort einen wegstecken würden.

Aber sorry, für MICH hat es einen bitteren Beigeschmack beim 1. Date auf meiner Couch in meiner privaten Umgebung zu sitzen mit nem fremden Mann. ICH fühle mich heimisch und vertraut und er ist fremd und wenn was nicht so läuft ja dann?? Dann hockt er da...

Ansonsten kann er gerne im Anzug kommen oder in Uniform und nichts drunter oder in Jeans das ist mir gleich Er sollte natürlich attraktiv sein, gut riechen und schmecken, charmant sein, sich auch unterhalten können und wollen, und nicht in den ersten 5 Minuten mir an die Wäsche wollen.
Ansonsten bevorzuge ICH es, 1. Date neutrale Location, getrennte Wege, es sacken lassen ob man wirklich will und wenn JA dann baldigst wieder treffen und dann eben "privat".


Also meine ersten Dates finden auch nie statt bei mir zuhause, weil is ja eine fremde Person und wenn man sich nicht versteht und es bei dem einen Mal belässt finde ich es auch sehr unangenehm. Zumal es is hier ja nicht nur meien Privatsphäre sondern ich lebe ja noch mit 2 kids. *nein* *nein* muss ich nicht haben.

Kam aber auch scho 1-2x vor das man sich beim ersten Date so gut verstanden, das man dann noch geraumer Zeit doch die Location gewechselt hat..es hatte halt einfach gepasst.
*********rosch Frau
515 Beiträge
@only_lickle
Ja das mit den Kids muss man ja auch bedenken das ist dann erst recht nicht so einfach.

Aber ich hatte es auch schon, dass man sich super verstanden hat und es einfach geprickelt hat und die Funken nur so gesprüht sind, dass man dann auch die örtlichkeiten gewechselt hat. Aber DANN ist das ja auch OK weil man sich ja dennoch neutral mal kurz beschnuppert hat und wenn es dann so gut passt, warum nicht.
hallo zitronenfrosch
ich finde deine einstellung genau die richtige, wenn es nur ums absp....... geht können wir männer ja selber hand anlegen.
ein wenig wohlgefühl oder ähnliches gehört meiner meinung nach schon zum sex.
also behalte deine einstellung und lass dich nciht überreden es anderst zu machen.

daumen ganz nach oben für eine sehr sinnliche frau.


liebe grüße

mrfeelgood
Ich finde es sehr schön, wenn ein Mann sich ein bisschen Mühe gibt...sowohl optisch als auch verbal. Ein wenig erobert werden, schmeichelt doch jedem. Auch wenn ich vorher schon einiges hier und am Telefon geklärt habe, heisst es nicht, das die Chemie stimmen muss, wenn man sich gegenüber steht. Ich habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Deshalb bin ich auch für eine nette Location, die beide ohne Probleme wieder verlassen können.
Wenn beide dann gerne aneinder Hand, Lippen oder nochmehr anlegen möchten, finde ich auch ein Hotelzimmer sehr angenehm.
hallo rubinella
bin ganz deiner meinung,

zwar bin ich für dich gleichberechtung der frau, aber manche dinge sollten einfach so bleiben wie sie sind.

ein mann sollte sich mühe geben eine frau besser kennen zu lernen und ihr auch die begegnungen angenehm gestalten, dass ist männer sache und soll auch so bleiben.

mrfeelgood
Mr Feelgood...
... ohhh das finde ich auch. Und ich lasse mich sehr gerne umgarnen!!!
;O)
...es kann etwas härter oder auch schmutzig zugehen, da ist nichts einzuwenden wenn es beiden gefällt, aber der stil sollte niemals verschwinden.
Wie sagte meine Oma so schön: Eine Dame bei Tisch...eine Hure im Bett!! Ich liebe diesen Spruch *ggg*
...
...ich mag es wenn eine frau diesen spruch berherzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.