Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
921 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll der Mann zu Euch zum Date kommen?

***11 Frau
3.550 Beiträge
siehste, @****ry - geht halt nix über authentizität *mrgreen*
Gerade erst gehabt...
und ich muss sagen es war gut so wie es war.
War allerdings das 2 Date und daher bei mir daheim. Ich hatte echt schiss, man weiß ja nie was ein Mann will. Und da dieser Herr angeblich dominat ist dachte ich mir oh ha. Und obwohl es frivole anzüglichkeiten ins gespräch kamen haben wir es elegant gemeistert fand ich auch gut so denn Männer die gleich fummeln, küssen oder mehr wollen NEIN Danke.
Wenn es natürlich extrem kribbelt wer weiß was passiert aber generell mag ich zurückhaltende Männer lieber.... mit dem gewissen Charme und ist doch auch spannend sich offen einfach so über sex zu unterhalten es aber nicht zu tun :o)

Und ich bin mir sicher das Männer es zu schätzen wissen wenn eine Frau nicht leicht ins Bett zu kriegen ist!
Ich denke auch , das der Mann nicht versuchen sollte, das wieder zu geben was eine Frau sich wünscht.
Da ich mich persönlich nicht verstellen will, werde ich keine Dates machen wo ich irgentwelche Vorrauseztungen erfüllen muss.

Wenn ich kein Lack und Ledertype bin, sollte ich nicht versuchen, mich trotzdem zu zu kleiden nur um zu gefallen.

Was bei der begrüßunmg passiert, ist schwer einzu schätzen.

Ich habe mich bei einigen von selber zurückgenommen,aber auch erlebt das mann alles guten Vorsätze über den haufen geworfen wurden weil es einfach knall gemacht hat.
Also was ER anhat hängt ja nun sehr vom Typ ab…der einen ist in Jeans und Shirt sehr sexy der andere unwiderstehlich mit Hemd und Krawatte… so wie jeder einfach ist.. ich ziehe ja dann auch Sachen an die ich mag und mir gefallen und in denen ich mich wohl fühle.. also erwarte ich auch keine Verkleidung von ihm.. ziehe nicht an was du denkst was mir gefällt, sondern was dir gefällt und im schlimmsten Fall wird deine Lieblings Snoopy Boxer Short kein Abbruchgrund für mich sein, wenn sie zu deinem Typ passt *zwinker*

Hauptsache alles was er an hat ist frisch gewaschen aus seinem Kleiderschrank entnommen *zwinker*
Und das unter der Kleidung sollte auch alles frisch geduscht sein…
Dreitagebart oder nicht hängt auch wieder vom Mann ab… Wenn ich ihn auf seinen (hoffentlich aktuellen!) Profilfotos auch immer unrasiert sehe und es mir gefällt ihn zu treffen, dann kann er natürlich auch unrasiert zum Date erscheinen…

Kondome mitbringen (ohne Gebrauchserwartung) finde ich eigentlich sehr gut.. irgendwie sehe ich da den Mann in der Verantwortung und ohne kommt er auf keine fall ran, egal wie süß er mit oder ohne Kleidung aussieht. (Wobei ich auch immer notfalls eines dabei haben/ zuhause habe…aber ich finde trotzdem, das das sein Job ist!)

Blumen und Sekt kann er sich bei mir absolut sparen(Rote Rosen kann ich eh nicht Leider).. Kleine Geschenke brauche ich nicht.
Ich mag auch nicht wenn er mir in die Jacke hilft!
Wenn er sich vorher in paar Gesprächsthemen ausgedacht hat um mich besser kennenzulernen und mich locker zu machen ist das viel besser… mein Profi sollte er schon mal gelesen haben und nicht so platt auf das Thema Sex kommen.. (das ergibt sich oder es ergibt sich nicht…)

Pünktlichkeit ist oberste Pflicht…
ich sitze nicht gerne rum wie bestellt und nicht abgeholt…
****76 Frau
19 Beiträge
Ich mag es männlich....
.. und dafür gehört für mich ein nicht Aalglattes Gesicht und keine gezupften Augenbrauen *pfui*

Am liebsten lässig und nicht aufgedonnert.Mögen die Männer doch auch nicht allzu gerne bei uns.

Ich steh ehr auf den Rockigen"böser Junge" Stil.
Mit drei Tage Bart und Lederjacke *liebguck*

Zum ersten Date etwas (ausser Gummis) mitzubringen halte ich für Übertrieben.

Wenn es ein bis zwei Dates später eine Kleinigkeit von Herz ist,dann ist es weil der Jenige sich tatsächlich etwas aus dem Andern macht und sich echte Gedanken gemacht hat.
***11 Frau
3.550 Beiträge
Ich steh ehr auf den Rockigen"böser Junge" Stil.
Mit drei Tage Bart und Lederjacke

yep, dazu jeans oder lederjeans ...und bitte nix drunter *sabber*
****76 Frau
19 Beiträge
@ Lou11
Die Haare zerzaust,Biker Stiefel an und tiefe kratzige Stimme ......





Ach,ja man wird doch noch träumen dürfen
***11 Frau
3.550 Beiträge
kleine korrektur....
die LANGEN haare *g*
****76 Frau
19 Beiträge
*anbet* *love3* ...... Stimmt völlig!!!
***11 Frau
3.550 Beiträge
gut... die stimme nicht tief, kein 3-tage-bart aber dafür ein goatie, die stiefel flippig statt biker...

der süßeste "osterhase", seit es schokolade gibt.... blabla *g*
********risi Frau
781 Beiträge
lustige frage...

ist es wirklich entscheidend WAS er anhat???
ich finde man sollte sich immer wohl fühlen indem was man trägt und deswegen wäre es mir egal ob er nun mit anzug oder jeans kommt oder mit dreitagebart oder frisch rasiert...jeder wie er mag. im grunde sind das ja mal wieder nur äußerlichkeiten.

zudem finde ich, dass sich menschen ganz anders verhalten wenn sie sich wohl fühlen, nämlich so, wie sie sonst unter freunden auch sind. darum ziehe ich die variante "komm wie du willst" vor *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
mein letzter post war kein wunschzettel, sondern eine reale beschreibung eines sehr süßen mannes, der hier bei mir schon mal aufschlägt *g* .

aber im grunde hast du recht - zum sexy sein gehört sich-wohlfühlen. bei männern wie frauen. nur...es gibt halt einige sachen, die man gern mag oder eben nicht.

aber wenn "er" passt, passt i.d.r. auch das outfit. war bisher immer so bei mir.
**********l1976 Frau
67 Beiträge
ich finde, der mann sollte so kommen, wie er auch im restlichen leben lebt.

was nützt mir ein mann, der sich für ein date verstellt und sich dann unwohl fühlt.

jeder mensch hat in sich einen traum, aber den zu 100 % zu erfüllen ist quatsch, denn die abweichungen davon lassen einen neues entdecken.
ecken und kanten machen einen menschen attraktiv.

wenn ich mir einen mann backen würde, wäre er größer als ich, blond, dreitagebart, min. mollig und dann sind klamotten eh nebensache.
also für mich ist das wichtigste das man(n) gepflegt ist .. das heisst.. er soll gut riechen .. und grosse weiche hände haben ... *zwinker*
finde es egal ob im anzug oder jeans ... es kommt doch auf den menschen drauf an ... auf seine ausstrahlung .. seine gestik ...einfach wie er ist ...* *floet*

schönes wochende allen
*sonne* *blume*
Respektvoll,
liebevoll,zärtlich,gepflegt,lecker riechen,sympathisch und lecker schmecken,grins.
Als frau geht man davon aus,das diese dinge normal und selbstverständlich sind.
leider ist es nicht immer so,kuss *kuss* *anmach*
****79 Frau
82 Beiträge
Das erste Date findet niemals zu Hause statt.

Und bis der Herr/Kerl es schafft zu mir nach Hause kommen zu dürfen, wird es mir egal sein wie er auftaucht. *zwinker*

Aber zum ersten Date in Kneipe, Restaurant oder ähnlichem... Er muss sich wohlfühlen und nicht verkleidet wirken.
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
das erste date ...
also ganz ehrlich was ein mann anhat sollte erstens zu ihm passen und zu der location und aufjedenfall gepflegt und sauber ...

ich gebe mir ja auch mühe gut auszusehen und komm nicht im schlabber weg werf look daher

und sind wir doch mal ganz ehrlich der erste eindruck zählt
Ich kann meinen Vorgängern nur Recht geben ... ^^


• Es muss zu ihm passen
• Es muss zur Location passen
• Er sollte gepflegt erscheinen

Ansonsten sollte es nicht der letzte Lumpen sein... als auch nicht overdressed sein ^^
Schade
...das Frau immer noch den Männern sagen muss bitte GEPFLEGTE ERSCHEINUNG.
Das macht mich sauer Seife,Wasser und eine Waschmaschine hat doch jeder.
Hatte selbst schon solche SCHMUDDEL DATES,pfui. *panik* *schock* *headcrash*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ja die schmuddeldate sache pfui ekelige geschichte

vorallem wenn derjenige dann auch voll mit haaren von einer anderren ist und das bild nix mit dem realem aussehen zu tun hat

da sage ich nur kompliment an den fotografen oder es war gerade dusch und wasch tag
Es ist schon traurig, dass gepflegt sein immer noch keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich mein niemand verlangt, dass der Mann im Armani-Anzug aufkreuzt und die besten italienischen Slipper anhat,
aber dass er sich gewaschen hat, sich seinen 3TageBart abrasiert , Deo benutzt und ihm keine Poppel aus der Nase hängen oder ihn fremde Haare schmücken, das ist doch selbstverständlich. Ja ich weiss, viele Männer haben damit auch kein Problem, aber leider gibt es noch immer diese Ferkel.

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einem Mann, dem wirklich die Poppel in der Nase hingen (ich erzähl besser nicht, wo die dann gelandet sind), dessen Nägel seit min 3 Wochen nicht sauber gemacht wurden, so schnell war noch nie ein Date beendet *motz*

LG
*******n78 Frau
468 Beiträge
Dabei ist ein Dreitagebart doch sooooo sexy... *sabber*
*******ia75 Frau
219 Beiträge
Ich mein niemand verlangt, dass der Mann im Armani-Anzug aufkreuzt und die besten italienischen Slipper anhat,
aber dass er sich gewaschen hat, sich seinen 3TageBart abrasiert , Deo benutzt und ihm keine Poppel aus der Nase hängen oder ihn fremde Haare schmücken, das ist doch selbstverständlich.

*genau*

aaaaaber! BEI MIR bitte, bitte, bitte! um gottes willen nicht den 3TageBart abrassieren *nene* ich find 3TageBart doch sooooo sexy *rotwerd*
*******n78 Frau
468 Beiträge
@ pureLust_75
Hehe, zwei Mädels - ein Gedanke *grins*
Grins, oki 3 Tage Bart bleibt dran *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.